Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 16:04
@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Wie ich schon einmal erwähnt habe, war zu dem Zeitpunkt wirklich eine Passagiermaschine im Tiefflug in der Nähe, kein Wunder also das Geräusche von einem Flugzeug wahrgenommen wurden.
Welche Maschine war das, wo flog sie lang und landete sie doch gleich nochmal? Ach und zu welcher Fluggesellschafft gehörte sie, ganz nebenbei gefragt? Weiterhin wäre mir neu, dass die Ohren an die Augen gekoppelt sind, oder warum vermischst du AUGEN- und OHRENzeugen?!

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 16:26
@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Bevor ich immer den gleichen Leuten immer das selbe sage, darauf läuft es nämlich gerade hier hinaus, wechsel ich doch lieber mal wieder den Thread und bilde mich mit einem anderem Thema weiter.
Richtiger wäre es, du bildest dich erst einmal weiter und wechselst dann den Thread...

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 16:38
Zitat von leaderleader schrieb:Beantworte doch die gestellten Fragen.
Okay, hab mich nochmal überreden lassen, aber ich weiss schon, meine Quelle ist natürlich nicht so seriös wie Spiegel.de *g* Denn der Uploader dieses Videos bekommt natürlich unmengen an Geld von YouTube dafür. *hihi*
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wo sind die verschwundenen Flugzeuge?
Wo sind die verschwundenen Crews?
Wo sind die verschwundenen Passagiere?
https://www.youtube.com/watch?v=EVc9S6Opvm8

https://www.youtube.com/watch?v=nkKvqiY2_9E

Das spiegelt ziemlich genau meine Meinung wieder, fast die komplette Doku eigentlich. Eines will ich noch sagen und zwar: Bitte hört auf, Leute die nicht eurer Meinung sind zu beleidigen, ihr müsst wissen, dass es 6 Milliarden Meinungen auf diesem Planeten gibt und eine Beleidigung hilft niemanden weiter.
An den Umgangston in solch einem Forum muss ich mich wohl erst gewöhnen.

Liebe Grüße


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 16:41
da wird dich mein Lieblingstruther auch interessieren,oder?
https://www.youtube.com/watch?v=VoDmjpK5OUg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 16:42
@LogicBomb
Klar, mal davon ab, es gibt Zeugen, es gibt Trümmer, es gibt Opfer, aber die Doku sagtm es war alles ganz anders, Du nennst das Meinung, man könnte das aber auch Irrsinn nennen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 16:51
Es halt also sowohl Flugzeuge, als auch Passagiere und Crew nie wirklich gegeben... .
Interessant. Schwachsinn, aber interessant.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 16:57
@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Das spiegelt ziemlich genau meine Meinung wieder,
Sorry, aber DU hast mit nichten eine eigene Meinung. Es grenzt schon an Frechheit andere mit ollen Filmchen zu langweilen und zu fordern, dass sie 20 Minuten opfern, obwohl deine Antwort in Schrift sicher nur ein Viertel der Zeit zum durchlesen veranschlagen würde...


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 16:58
Soll er doch mal seine erleuchtenden YT-Clips den Angehörigen der Insassen zeigen,die werden begeistert sein,dass ihre Freunde,Bekannten und Familienmitglieder ja noch leben


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 16:58
@LogicBomb
Weiterhin ist der in den Videos propagierte Mist genauso sinnentleert wie deine Wiederholungen in Schrift und/oder Bild hier im Forum. Weder du noch "die" können ihr Gestammel beweisen...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 17:01
@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Okay, hab mich nochmal überreden lassen, aber ich weiss schon, meine Quelle ist natürlich nicht so seriös wie Spiegel.de
Würdest du denn auch die Güte besitzen und mir den Unterschied in den Frontansichten einer Boeing und eines Kampfflugzeuges in Bezug auf den Widerstand erläutern? Ich bin schon seeehr gepannt - seit gestern Abend!

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 17:11
@paco_

/dateien/gg48757,1267200698,1134511643-kampfjet-f22.9

/dateien/gg48757,1267200698,RNZAFBoeing757NZ7572of40SquadronatrestKembleAirshow2006

Welches der Beiden Flugzeugen im Windkanal wohl besser abschneidet? Kannst du dir nicht vorstellen wie die Triebwerke die Luft verdrängen und wie ein kleine "Segel" wirken?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 17:17
@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Welches der Beiden Flugzeugen im Windkanal wohl besser abschneidet? Kannst du dir nicht vorstellen wie die Triebwerke die Luft verdrängen und wie ein kleine "Segel" wirken?
Du wirst es vermutlich nicht glauben, aber der Airliner hat (im Unterschallbereich) trotz der Triebwerksgondeln die um Größenordnungen bessere Aerodynamik! Wenn die Triebwerke laufen ist der Widerstand der Gondeln auch noch vernachlässigbar.
Ein Passagierflugzeug kann ohne Triebwerke noch ohne Probleme im Segelflug einen Landeplatz anfliegen. Mir ist mal in der MiG-21 das Triebwerk ausgefallen - ein Fahrstuhl ist nichts dagegen... :D

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 17:19
@LogicBomb

Das ist ja mal ein Anfang:

/dateien/gg48757,1267201193,768635Original anzeigen (0,2 MB)


Aber du wirst einsehen, das ist nur eine in einem Terminal getippte Liste. Sowas kann auch jemand in einer geschlossenen psychiatrischen Anstalt erstellen. Da brauchen wir mehr.

Es wird dir sicherlich ein Leichtes sein, dass Familienmitglieder bestätigen, dass ihre Gatten, Väter und Brüder noch leben.

Da auch den Flugzeugen nichts passiert ist, wird es dir ein Leichtes sein, deren Aufenthalt nach dem 11. September 2001 zu belegen (das Getippsel reicht nicht).

Du hast auch sicher Verständnis dafür, dass bei uns Normalsterblichen der Eindruck entsteht, dass diese youtube-Filmchen von zynischen, psychopathischen Arschlöchern erstellt wurden. Bitte um Entkräftigung dieses Eindrucks.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 17:20
@wian
Zitat von wianwian schrieb:Warum fragen Leute wie du eigentlich nie nach Gebäude 3,4,5 und 6? Diese sind doch auch, wie WTC 1,2 und 7, zerstört worden.
weil die frage längst beantwortet wurde.


die wurden ebenfalls super massiv gesprengt.

The infrared image shows a huge crater in the center of WTC 6 (lower left). This building had been damaged before either tower fell. What blew the huge and deep hole in WTC 6? Was it exploded from below at the same time as the South Tower was demolished with super-thermite? That appears to have been the case.

Quelle: http://www.fourwinds10.com/siterun_data/government/fraud/911_attack/news.php?q=1246205880


nun fragt man sich natürlich "warum"... unberechtigterweise, denn die antwort ist erschreckend plausibel. man konnte sich nicht sicher sein, dass die 200 kilotonnen stahlungetüme, die man laut spreng-vt absichtlich kleinsäuberlich zerlegte, die direkt an ihren füssen befindliche nebengebäude genügend in mitleidenschaft ziehen. absolut auf nummer sicher gehend, haben SIE den ladungen soviel sprengkapazität verliehen, dass zigmeter tiefe krater entstanden. keine schönen controlled demolitions, richtig brachial... hm... möglicherweise spielten tiefsitzende hassgefühle auch eine rolle.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 17:29
@LogicBomb schrieb:
Okay, hab mich nochmal überreden lassen, aber ich weiss schon, meine Quelle ist natürlich nicht so seriös wie Spiegel.de *g* Denn der Uploader dieses Videos bekommt natürlich unmengen an Geld von YouTube dafür. *hihi*
(...)
Das spiegelt ziemlich genau meine Meinung wieder, fast die komplette Doku eigentlich.
(...)
Ich hab mir mal erlaubt den Y-Tube Schmarn nicht mit zu zitieren.
@LogicBomb
Die Y-Tube Filmchen mögen zwar deine Meinung wiederspiegeln, dennoch handelt es sich dabei um nicht belegbare selbstgestrickte Geschichten...: Fiktion. Wenn man aber gedenkt eine Sache widerlegen zu wollen, dann helfen einem keine Meinungen sondern stichhaltige Beweise, Indizien oder zumindest glaubhafte nachvollziebare Argumente. Von all dem ist in deiner Meinung und in den von dir verlinkten Y-Tube Filmchen nicht zu finden.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 17:32
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:obwohl deine Antwort in Schrift sicher nur ein Viertel der Zeit zum durchlesen veranschlagen würde
Aber wenn ich sage, dass ich der Meinung bin das die meisten gezeigten interviewten Leute Lügner sind, glaubt das nicht leicht jemand. Wenn ich das mit einem Video untermauere, kann jeder selbst seine Schlüsse ziehen. Ich weiss sehr wohl, dass was ich versuche zu erklären ganz schön harter Tobak ist. Und ich selbst bin zu mindestens 1 % heute noch skeptisch.
Ich habe etliche Dokumentation geguckt, hunderte von Seiten gelesen und immer gemeint es kann nicht sein, so wie ihr.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Du hast auch sicher Verständnis dafür, dass bei uns Normalsterblichen der Eindruck entsteht, dass diese youtube-Filmchen von zynischen, psychopathischen Arschlöchern erstellt wurden. Bitte um Entkräftigung dieses Eindrucks.
Was für einen Zweck sollte so jemand verfolgen? Warum werden Videos wie diese häufig gelöscht, im TV nie erwähnt und Videos wie Fahrenheit 9/11 schaffen es bis ins Kino?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 17:34
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb: Was für einen Zweck sollte so jemand verfolgen? Warum werden Videos wie diese häufig gelöscht, im TV nie erwähnt und Videos wie Fahrenheit 9/11 schaffen es bis ins Kino?
Weil die einen Müll sind und die anderen nicht.

Und was glaubst du warum es von Loose Chance schon mehr Fassungen gibt?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 17:38
@LogicBomb schrieb:
Warum werden Videos wie diese häufig gelöscht, im TV nie erwähnt und Videos wie Fahrenheit 9/11 schaffen es bis ins Kino?
Gelöscht werden die meisten Y-Tube Filmchen weil diese gegen das Urheberrecht verstoßen.
Loos Change lief zb. auch im Kino.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 17:51
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und was glaubst du warum es von Loose Chance schon mehr Fassungen gibt?
Über Loose Change kann ich nichts sagen, habe diesen Film nie angesehen. Könnt ihr mir die Kernaussagen dieses Films sagen?


Anzeige

melden