Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 19:40
@Smart65


Sorry, durch das Feuer.

Ich würde dich ja Korinthenka...nennen wenn ich nicht vermuten würde dass du es eh anders meinst mir und gleich was von massiven, synchron, und pulverisiert erzählst

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 19:47
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Er meinte durch den Kerosinbrand, das Feuer, die Hitze...
Geh auf eine Wiese, zünde normales Benin an. Du kannst in der kurzen Zeit noch nichtmal ein Würstchen darauf grillen. Entschuldigung, aber vergess es.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 19:48
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich würde dich ja Korinthenka...nennen
???


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 19:49
@schmitz
Benin = Benzin


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 19:50
@Smart65
Och Bitte. Es gab und gibt im Internet dutzende Filmchen die zeigen, dass Kerosin als Brandbeschleuniger ganz gut funktioniert und wenn es nur die Funktion erfüllen musste(im Falle der Twin Towers) vorhandene Materialien in Flammen zu setzen. Es hat offensichtlich gut funktioniert.

Möchtest Du die Brände in den Towers etwa leugnen?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 19:50
Zitat von Smart65Smart65 schrieb: Geh auf eine Wiese, zünde normales Benin an. Du kannst in der kurzen Zeit noch nichtmal ein Würstchen darauf grillen. Entschuldigung, aber vergess es.
Stimmt.

Bürogegenstände brennen ja auch nicht :D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 19:53
@Smart65 schrieb:
@schmitz

catdog schrieb:
Er meinte durch den Kerosinbrand, das Feuer, die Hitze...

Geh auf eine Wiese, zünde normales Benin an. Du kannst in der kurzen Zeit noch nichtmal ein Würstchen darauf grillen. Entschuldigung, aber vergess es.
Du vergleichst allen ernstes eine brennende Benzinpfütze mit tausenden Litern brennendes Kerosin? Na dann, tolle Leistung die du hier an den Tag legst.
Außerdem gab es in den Türmen noch tonnenweise anderes Material was durch das brennende Kerosin in Brand gesteckt wurde.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 19:54
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Möchtest Du die Brände in den Towers etwa leugnen?
Bestimmt nicht, aber normale Bürobrände lassen keinen Tower zusammenstürzen.

@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Bürogegenstände brennen ja auch nicht
siehe oben


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 19:56
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Außerdem gab es in den Türmen noch tonnenweise anderes Material was durch das brennende Kerosin in Brand gesteckt wurde.
Hallo?!!! Wir reden hier von Tower und nicht von einer Scheune


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 19:57
@Smart65
Zitat von Smart65Smart65 schrieb:Bestimmt nicht, aber normale Bürobrände lassen keinen Tower zusammenstürzen.
Es gab etliche Simulationen die eindeutig belegt haben, dass ein ganz normaler Zimmerbrand, also ein Sachverhalt der fast täglich von irgendeiner freiwilligen, -oder einer Berufsfeuerwehr angetroffen wird, innerhalb kürzester Zeit recht hohe Temperaturen erreichen und diese auch eine ganze Zeit lang halten kann. Das reicht durchaus, um auf diese Weise erhitzte Stahlträger ihrer Festigkeit zu berauben, das ist doch ein total alter Hut.^^


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 19:59
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Du vergleichst allen ernstes eine brennende Benzinpfütze mit tausenden Litern brennendes Kerosin

Auf diese gröss , ja ja und nochmals ja


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 19:59
Zitat von Smart65Smart65 schrieb:Hallo?!!! Wir reden hier von Tower und nicht von einer Scheune
Das waren noch Rohbauten, in denen nichts war?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 20:01
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:das ist doch ein total alter Hut
mag ein alter Hut sein. Aber wir reden hier nicht von Zimmerbränden. Auch nicht von kleinen Büros.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 20:02
@Smart65 schrieb:
...aber normale Bürobrände lassen keinen Tower zusammenstürzen.
Ganz abgesehen davon dass im Fall der WTC Türme die Kollapsursache nicht nur Feuer war sondern auch die imensen strukturellen Beschädigungen, kann auch nur ein größerer Bürobrand ein Gebäude teilweise zum Einsturz bringen:
http://www.mosaik911.de/html/windsor_tower.html (Archiv-Version vom 25.02.2010)
Dort wird dir auffallen dass dieses Gebäude nicht komplett einstürzte. Dass liegt daran dass dieses Gebäude eine völlig andere Architektur besaß als die WTC Türme.
@Smart65 schrieb:
@woogli

woogli schrieb:
Außerdem gab es in den Türmen noch tonnenweise anderes Material was durch das brennende Kerosin in Brand gesteckt wurde.

Hallo?!!! Wir reden hier von Tower und nicht von einer Scheune
Die WTC Türme standen nicht leer! Dort drinn befand sich all mögliches Zeug was brennen konnte !


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 20:04
@Smart65
Dir ist offensichtlich nicht so ganz klar, worüber wir hier eigentlich reden. Es gab einen Flugzeugeinschlag, eine Explosion und flüssiges Kerosin dass sich ausbreiten konnte. Alles was in der Reichweite dieses Ereignisses war, fing Feuer... Und nun?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 20:07
@Smart65
Hier ein Video dass einen simulierten Bürobrand zeigt. Ausgehend von einer einzigen kleinen Kerzenflamme, nagend an einem Sofa, entsteht dort innerhalb von 5 Minuten ein 800° Celsius heißes Flammenmeer...

Youtube: Feuerwehr : Brandversuch - Zimmerbrand, Room on Fire, Feuerwehr
Feuerwehr : Brandversuch - Zimmerbrand, Room on Fire, Feuerwehr
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 20:07
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Bürobrand ein Gebäude teilweise zum Einsturz bringen
wie Du sagst, teilweise. Nicht komplett


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 20:10
@Smart65

Und dass was ich unter dem Link geschrieben habe hast natürlich nicht gelesen?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 20:10
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Hier ein Video dass einen simulierten Bürobrand zeigt
Wie Du postet, simuliert. Ein Brand 800 Grad, aber kein Tower


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.06.2010 um 20:11
@schmitz
Die Pancake-Theorie ist seitens der Us-Regierung (und der NIST) vom Tisch?
Man höre und staune:
Die Pancake-Theorie ist vom Tisch.
Willkommen in Club der VT!

Und was die Sache mit der "Wärmeleitfähigkeit" betrifft, da scheinen ja hier einige geistig nicht mehr mitzukommen:
Ich habe geschrieben, die paar Tonnen Kerosin reichen nicht aus um die 1 Million Tonnen
Stahl des WTC zu destabilisieren.
Und man muss mit dem Gesamtgewicht rechnen, denn die Stahlträger waren miteinander verbunden und Stahl besitzt eine gute Wärmeleitfähigkeit.
Das wurde nun von einigen hier als Verschwörungstheorie abgetan, Stahl sei in Wirklichkeit ein schlechter Wärmeleiter und du hast geschrieben im WTC wäre kein gewöhnlicher Stahl verwendet worden sondern eine Legierung.
Und diese Legierung sei nichtrostend.
Nun alle Stahlträger nach dem Einsturz weisen auf Fotos Rost auf.
Wer schreibt hier also Unsinn?


Anzeige

3x zitiertmelden