Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

24.02.2010 um 20:48
@Nexuspp

was wolltest denn mit dem letzten video sagen?

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.02.2010 um 20:48
Ein bisschen Spass muss sein :-D

@voidol : Das Bild habe ich in diesem Thread schon mal gesehen, ich glaube du hast es gepostet. Bitte mehr zum vergleichen, oder gibt es nur ein einziges derartiges Bild?

------------

Die Technik des Wasserstrahlschneidens

Ein gebündelter Wasserstrahl wird mit hohem Druck (bis 5.000 bar) aus einer Düse auf das zu schneidende Material "geschossen". Zur Verbesserung der Schnittleistung wird dem Wasser ein abrasives Medium (Granatsand) zugeführt. Dieser Strahl wirkt wie ein dünnes, rundes Diamantsägeblatt, ohne jedoch die Schnittkanten zu erwärmen. Der Verlauf der Schnittkontur wird durch moderne CNC-Steuerungen bestimmt. Das Wasserstrahlschneiden ist somit ein vielseitig einsetzbares, umweltfreundliches Kalttrennverfahren.

Die Material-Bearbeitung

Mit dem Wasserstrahlschneid-Verfahren lassen sich nahezu alle Werkstoffe schneiden, selbst Titan, Stahl und Aluminium. Es erlaubt eine umweltschonende Bearbeitung beinahe aller Kunst- und Verbundwerkstoffe ohne gesundheitsschädigende Schneiddämpfe. In Glas, Verbundglas und Keramik lassen sich kratzfrei und in einem Arbeitsgang Ausklinkungen, Löcher und Figuren schneiden. Bei der Gestaltung der Formen von Marmor, Granit, Naturstein, Keramik usw. sind der künstlerischen Phantasie keine Grenzen mehr gesetzt.

http://www.lt-plettenberg.de/index.php/url/showkat.php/kat/51/menu/1 (Archiv-Version vom 22.02.2010)

Und nun? Abgesehen davon, was hat das mit dem Flugzeug oder WTC zu tun?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.02.2010 um 20:51
@duffy.duck

das laut VT-logen, ein Flugzeug so was ja eigentlich nicht kann


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.02.2010 um 20:55
na, gut, teilweise ist die flugtiefe schon sehr gering und im vergleich zu ner awacs ist die maschine größer, aber solch mannöver machen doch awacs auch


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.02.2010 um 21:01
@duffy.duck die manöver sind auch nicht das Problem sondern der enge Radius den die Maschine fliegt um zu wenden das ist immerhin eine PAX und kein Jagdflieger oder Helikopter.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.02.2010 um 21:01
@Nexuspp : Danke für das Video, aber du musst zugeben selbst der erste Vorbeiflug ist langsamer als die Maschinen am WTC. Es muss natürlich nicht jeds meiner "Indizien" richtig sein, aber wenn nur eines davon stimmt haben wir ein Problem : /


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

24.02.2010 um 21:12
Nix für ungut, aber es gibt hier Leute, die sehr aggressiv Argumentieren und das, obwohl sie den Tread eröffneten..... klingt echt nach "guter Kinderstube".


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.02.2010 um 21:15
@steven01

hmm, irgendwie differenzierst du grade und dann schmeißt du doch alles in einen topf :)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.02.2010 um 21:19
@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Danke für das Video, aber du musst zugeben selbst der erste Vorbeiflug ist langsamer als die Maschinen am WTC.
Ist sie langsamer ? Wer sagt das ? Wie schnell ist die Maschine denn deiner Meinung nach ? Ich weiß es ^^


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

24.02.2010 um 21:24
@duffy.duck ne ne nicht so ganz :-) Für eine PAX (Passagier Flugzeug) sind die im Video gezeigten Manöver sehr schwer zu bewerkstelligen. Da diese Dinger irgendwie ein wenig Plump in der Luft hängen. Ganz im Gegenteil zu den anderen Flugfahrzeugen die ich nannte.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.02.2010 um 21:26
@steven01

ja genau, daher macht es auch wenig sinn eine pax mit dem heli oder anderem zu vergleichen


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.02.2010 um 21:32
Nun wenn ich es auf das Video beziehe das Kollege nexsupp hier präsentiert hat ist das was der Pilot in diesem Flieger macht meiner Meinung nach mit so einem Flieger wenn dann nur sehr schwer zu machen gerade die Wendungen scheinen mir für eine PAX ein wenig zu eng und deswegen habe ich den Heli und andere mit ins spiel gebracht.

Mit anderen Worten ich glaube nicht das hier das Flugzeug wirklich so geflogen wurde wie es aufgenommen bzw. gezeigt wurde.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

24.02.2010 um 21:33
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Ist sie langsamer ? Wer sagt das ? Wie schnell ist die Maschine denn deiner Meinung nach ? Ich weiß es ^^

450 kmh beim letzten Turn? Hab mir beide Videos nebeneinander angesehen, also deines und die vom WTC, zweiteres wirkt eine Spur schneller. Crazy Pilot :)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.02.2010 um 21:35
Zitat von steven01steven01 schrieb:Mit anderen Worten ich glaube nicht das hier das Flugzeug wirklich so geflogen wurde wie es aufgenommen bzw. gezeigt wurde.
Das braucht einen neuen Thread:

The TAP Airshow HOAX!


melden
melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.02.2010 um 21:42
@voidol

genau :)


melden
melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.02.2010 um 21:47
jo, wenn das 700 km/h waren, schafft die mein Volvo auch: Never ever!


melden
melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.02.2010 um 21:49
das sieht doch schon anders aus @logic bomb!


Anzeige

melden