Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 13:52
http://www.focus.de/finanzen/news/terroranschlaege-vom-11-september-2001-wir-glauben-euch-nicht_aid_467894.html

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 13:52
@LogicBomb
Gegen Dich braucht es keine Argumente. Denn Du hast keine. Du trollst hier nur rum. Das ist die Realität, egal wie DU das siehst!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 13:53
@LogicBomb


Der Link wurde schon gefühlte 234.564.567 Mal hier reingestellt, und wird nicht unbedingt wahrer dadurch^^


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 13:53
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:haben wir doch alle "Live" im Fernsehapparat
Nicht alle Live im TV.
Eine Bekannte von mir arbeitete asl Sport-Medizinerin in Manhatten.Sie hat nicht nur das 2.Flugzeug gehört und gesehen,sondern ist auch gleich freiwillig als Helfer paar Stunden später in der Nähe gewesen.Es gab keinen der ihr berichtete ,dass "kein"Flugzeug in die Türme krachten.Und vom FBI wurde sie auch nicht bedroht oder ihr Patienten


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 13:54
@leader


Ich weiß was mit deiner Bekannten passiert ist :D

Fernhypnose


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 13:55
@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Wie widerlegt man Fragen?
Geh bitte nochmal die letzten 3 Seiten zurück und beantworte mir jede von mir gestellte Frage, dankeschön.
Das Folgende hast du geschrieben, ich kann darin keine Frage erkennen, nur unbegründete Behauptungen:
Wirtschaftliche Reisegeschwindigkeit in 10.670 m: 850 km/h ... das ist die Information die ich hatte und auch glaube. 912 km/h in Bodennähe halte ich für unmöglich, warum erkläre ich gleich weiter unten. Die Passagiermaschine würde schon bei niedrigeren Geschwindigkeiten durch die Vibrationen zerbrechen.

Übrigens die von den Instituten errechneten 560 mph sind umgerechnet 901 km/h. Das ist die Geschwindigkeit mit der die Flieger in die Türme gesteuert worden sein sollen.


Erkundige dich doch einfach, das haben viele bereits getan. Ich habe einen Freund, der arbeitete vor der Massenkündigung bei Austrian Airlines, der hatte sich damals für mich diese Informationen geholt und ich glaube ihm das auch.
Die Triebwerke wirken in der dicken Luft wie Bremsen. Hier habt ihr eine Quelle dazu: Wikipedia: Schub

Zitat von dort:


Da die Triebwerksgondel einen Luftwiderstand D erzeugt (der Luftwiderstand des Flugzeugs kann vernachlässigt werden), muss dieser vom Nettoschub abgezogen werden. Das bedeutet, dass zwei Flugzeuge unterschiedlichen Schub haben können, obwohl sie mit den gleichen Triebwerken ausgestattet sind (z. B. A350 und Boeing 787).

Warum starten Passagiermaschinen mit vollem Schub?

Ich muss hier nicht jeden überzeugen, wenn sich nur einer dazu entschliesst seine Meinung zu überdenken und auf eigene Recherche zu gehen, ist mein Ziel erreicht.
paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 13:57
@insideman

ja,das wird es gewesen sein;-)
Zuerst dachte sie ,es wäre die Ermüdung,nach diesen ganzen Verletzten und der ganzen Arbeit,die sie hatte.Aber das muss ich ihr gleich via Mail mitteilen,dass sie so verschaukelt und hypnotisiert wurde;-)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 13:57
@paco_ : Stimmt, das war auch mein einziger Post der letzten Seiten : )


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 13:58
@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Wenigstens werde ich nicht beleidigend wie einige hier.
Deine "Argumente" sind eine Beleidigung für die Intelligenz... :)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 13:58
@LogicBomb schrieb:
Mir ist schon klar, dass die Welt etwas anders aussieht wenn man davon ausgeht, dass Cruise Missile Raketen die Türme und das Pentagon getroffen haben.
Dir ist aber schon bewusst dass der 11.09.2001 Realität und kein Film war?
Da bis Dato nur haarsträubende Spekulationen und Fälschungsbehauptungen von dir kamen wirds langsam mal Zeit dass du mit nachvollziehbaren Argumenten und wenn möglich mit fundierten Beweisen deine No-Boeing Theorie untermauerst, @LogicBomb!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 14:03
@woogli : Hab ich nicht genug Indizien dafür auf den letzen Seiten dargelegt? :-C

Etwas habe ich aber noch... sucht euch den Wetterbericht vom 11. September 01 raus, seht euch mehrere Bilder von New York an einem sonnigen Tagn an und dann seht euch die ganzen Videos von CNN, FOX, CBS usw. an. Bin gespannt ob euch etwas auffällt.

Es fällt mir wirklich schwer zu glauben, dass ihr Bildmanipulation so dermaßen ausschließt. :-/


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 14:05
@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Hab ich nicht genug Indizien dafür auf den letzen Seiten dargelegt? :-C
Nein, außer haltlosen Behauptungen war da nichts zu lesen...

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 14:06
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb: Etwas habe ich aber noch... sucht euch den Wetterbericht vom 11. September 01 raus, seht euch mehrere Bilder von New York an einem sonnigen Tagn an und dann seht euch die ganzen Videos von CNN, FOX, CBS usw. an. Bin gespannt ob euch etwas auffällt.
Schön langsam glaube ich du bist der Urheber dieser Theorie :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 14:07
@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Es fällt mir wirklich schwer zu glauben, dass ihr Bildmanipulation so dermaßen ausschließt.
Sag mal, geht das nicht in dein Hirn rein: Es gab hunderttausende AUGENZEUGEN die alle die Maschinen DIREKT gesehen haben, NICHT im Fernsehen! Willst du die alle für verrückt erklären?

paco


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 14:13
Meine Fragen sind immer noch nicht beantwortet:
9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 275)

@LogicBomb


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 14:18
@LogicBomb
Schon mal in der Wüste gewesen, oder auf dem offenen Meer? Städte haben immer ein Dunsthäubchen! Was also soll da manipuliert sein? Außer Deinem Hirn natürlich?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 14:19
@LogicBomb schrieb:
@woogli : Hab ich nicht genug Indizien dafür auf den letzen Seiten dargelegt?
Seit wann sind Spekulationen, Fälschungsbehauptungen und Verdrehungen von Fakten Indizien?
@LogicBomb schrieb:
Etwas habe ich aber noch... sucht euch den Wetterbericht vom 11. September 01 raus, seht euch mehrere Bilder von New York an einem sonnigen Tagn an und dann seht euch die ganzen Videos von CNN, FOX, CBS usw. an. Bin gespannt ob euch etwas auffällt.

Es fällt mir wirklich schwer zu glauben, dass ihr Bildmanipulation so dermaßen ausschließt.
Das übliche "sieht aus wie..." Argument. Schwach, @LogicBomb!
Es gibt tausende Augenzeugen die die Boeings ankommen und in die Türme einschlagen sahen!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 14:52
Zitat von paco_paco_ schrieb:Es gab hunderttausende AUGENZEUGEN die alle die Maschinen DIREKT
Findest du nicht das du maßlos übertreibst?
Wie ich schon einmal erwähnt habe, war zu dem Zeitpunkt wirklich eine Passagiermaschine im Tiefflug in der Nähe, kein Wunder also das Geräusche von einem Flugzeug wahrgenommen wurden.
Ach, lassen wir das @woogli @schmitz @voidol @paco_ @insideman @leader @wian ... auf euch 7 Personen kommt es nicht an, es wird auch ohne euch klappen.

Bis Bald, LG


5x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 14:55
Meine Fragen an dich @LogicBomb waren und sind:

Wo sind die verschollenen Flugzeuge?
Wo sind die verschollenen Crews?
Wo sind die verschollenen Passagiere?
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Ach, lassen wir das
Da zieht einer kleinlaut den Schwanz ein und will sich verdrücken.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.02.2010 um 14:55
@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:auf euch 7 Personen kommt es nicht an, es wird auch ohne euch klappen.
Wikipedia: Kognitive Dissonanz


Anzeige

melden