Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

04.03.2010 um 18:21
@leader
Münz den Mr Wichtig doch mal hier ins Forum, wir werden auch alle ganz brav sein und ihn mit seinen Thesen und Supervideos nur ganz "sanft" zerlegen... :D

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.03.2010 um 18:32
@schmitz
Ja,dass ist bei solchen You-Tube -Truthern garnicht so einfach,ich versuche die immer hierher zu locken,aber die weigern sich immer;-)
Unter den lustigsten Aussreden.Den gefällt es dort.Aber ich probier es mal...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.03.2010 um 18:41
Das Schulvideo des Fernsehdeppen ist eine Fälschung!

Hier ab ca. 4:00 ist der Originalton:

https://www.youtube.com/watch?v=rDJMxSvd4x4 (Video: George Bush in school classroom during 9/11 attacks {Longer})


Einige Troofer sind am absoluten Tiefpunkt ihrer moralischen Integrität angelangt.

Es ist sowas zum Kotzen!

@leader
@schmitz


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.03.2010 um 18:46
@voidol
Das Bild das er da in seinem Vid auf der vorhergehende Seite verwendet, ist auch garantiert nicht vom WTC, also eher vom WCT, wo immer das Gebäude steht. :)

Auch Zahlenangaben und überhaupt die ganzen Suggestionen von dem, sind kaum auszuhalten. Ich fragte mich schon, ob das eventuell nur eine Art Satire sein soll, -die Pointe kommt dann noch, irgendwann, -hoffe ich.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.03.2010 um 18:59
@schmitz
Das frag ich mich auch,nur bekam ich per Mail die Antwort,dass er ne 1 in Materialkunde hatte und verkürzte Lehrzeit deswegen,oder was auch immer,aber er scheint es ernst zu meinen........ trotz Verkürzung der Haftzeit wegen guter Führung;-)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.03.2010 um 19:03
""""Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen."


Einflüsse :-) Da ich nie viel Fernsehen gesehen habe, war ich auch gar nicht so verhaftet mit den Inhalten aus dem Fernsehen. Aber durch Informationen bezüglich des 11. September 2001 bin ich mehr als entsetzt. Der 11.09.2001 ist ein komplette Lüge. Komplett von A-Z. Und durch dieses Schlüsselerlebnis bin ich was Massenmedien (Angefangen von der Schule) betrifft "geheilt". Und durch viel Recherche kommt man schnell dahinter das sämtliche Fernsehkonsumenten in einer Scheinwelt leben. Diese Menschen haben ihr Wissen fast vollständig aus Schulbüchern und dem Fernsehen bzw. Massenmedien. Von daher gilt es. Fernsehen aus und Verstand wieder ein."""
Mr.Fehrsehkritik


Leider scheint aber Herr FehrnsehKRITIK nicht viel von KRITIK zu halten,da werden Kommentare gelöscht,die seine Theorien KRITISIEREN,da gibt es Vorzensur,sperren usw.Obwohl man in sehr sachlich anspricht bzw anschreibt:-(


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

04.03.2010 um 19:14
Zitat von leaderleader schrieb:Leider scheint aber Herr FehrnsehKRITIK nicht viel von KRITIK zu halten,da werden Kommentare gelöscht,die seine Theorien KRITISIEREN,da gibt es Vorzensur,sperren usw.Obwohl man in sehr sachlich anspricht bzw anschreibt:-(
Ist aber verständlich. Wer will denn schon hören, dass er unterbelichtet ist, Schrott von sich gibt und völlig unkritisch Fälschungen wiederkäut.

Eines kann er sich zu Gute halten: dem VT-Niveau hat er einen neuen Tiefpunkt verpasst.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.03.2010 um 19:16
Du wirst es kaum glauben,aber dieser schrott ist ein Renner unter den YOu-Tube-Truthern.
@voidol


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.03.2010 um 19:17
Der hat ja auch einen Blog:
http://mrfernsehkritik.blogspot.com/ (Archiv-Version vom 10.12.2010)

Aber Vorsicht, mit blogspot kennt er sich auch nicht aus, alles in einer Wurst auf einer Seite. Kann sein, dass der Browser sich kurz mal verschluckt.

Irgendwie kriege ich fast schon wieder Mitleid mit ihm.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.03.2010 um 19:19
Da muss ich gleich mal schauen...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.03.2010 um 19:22
Ist er vielleicht ein Troll? Ich meine - so doof kann ein Mensch doch gar nicht sein, oder?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.03.2010 um 19:25
Was für ein kauderwelsch,da ist ja überhaupt kein Faden drin,naja,dass macht er aber mit seinen Video´s wieder wett ;-)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.03.2010 um 19:26
@chen

Er hat aber in Materialkunde eine 1! ;-)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.03.2010 um 19:29
Zumindest habe ich noch keinen Spendenaufruf für das Naziportal Altermedia gefunden ... was Freeman hat.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.03.2010 um 14:20
Und in dem Post beweist er sein Allround-Wissen in allen gängigen VT !

http://mrfernsehkritik.blogspot.com/2010/01/impressionen-der-klimaerwarmung.html

Klimaforscher ist er also auch noch ....


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.03.2010 um 16:44
@muninmv

Nix neues das solche Deppen,sich an jede gängige Verschwörungstheorie heranmachen und sich für Experten in allen möglichen Naturwissenschaften und Disziplinen halten.Allround-Genies im gegenteil zu den "dummen Mainstream-Wissenschaftlern",die in Team´s arbeiten bzw forschen um ein Problem zu meistern....tztztztz...Truther meistern alle Themen allein;-)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

05.03.2010 um 16:45
Zitat von leaderleader schrieb: Nix neues das solche Deppen,sich an jede gängige Verschwörungstheorie heranmachen
Das alleine macht sie schon unglaubwürdig


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.03.2010 um 16:50
@insideman

so ist es,aber sie brauchen das,denn es ist ihre leidenschaft,diese ganzen Theorien zu verknüpfen,du weisst ja,wenn die NASA hat die Mondlandung gefälscht um den 11.9. zu inszenieren und jetzt durch Chemtrails-Sprühaktionen unser Bewusstsein zu verändern usw.
Ich mag diese Seite immer mal gern lesen....
http://www.ziegelphysik.de/pseudo.htm (Archiv-Version vom 25.03.2010)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.03.2010 um 16:51
Sie könnten ein Pseudowissenschaftler sein, wenn:

Top1. Sie glauben, daß Ihre Lektüre der Artikeln Ihrer Regionalzeitung den notwendigen Hintergrund liefert, um mit promovierten Wissenschaftlern zu argumentieren.

Top2. Sie denken, daß "echte" Wissenschaft meistens in Garagen oder in Hobbyräumen entwickelt wird.

Top3. Sie denken, daß Wissenschaftler sich ändernden Paradigmen gegenüber inflexibel sind (um eines der Lieblingswörter des Pseudowissenschaftlers zu verwenden).

Top4. Sie denken die Regierung, Großbetriebe, oder traditionelle Wissenschaftler haben sich verschworen, um zu Verhindern, daß die Pseudowissenschaftler die "Wahrheit" dem Rest der Welt offenbaren, motiviert durch Filme wie "Außer Kontrolle" ("Chain Reaction").

Top5. Sie denken, daß Wissenschaft lediglich dazu dient, neue Geschäfte zu initiieren und Geld zu verdienen.

Top6. Sie denken, daß es cool ist, unmöglich-klingende Behauptungen in den Medien zu verkünden, und zwar ohne peer-review-Prozeß (siehe auch #4 oben), ohne klärende Diskussion, und ohne andere legitimierende Vorgehensweisen. Sie glauben möglicherweise, daß das Patentamt ein legitimierender Prozeß ist, wenn es nicht in Verschwörung mit #4 oben ist.

Top7. Sie zielen darauf ab, in einer Einstein-artigen Revolution der Gedanken und des universellen Verständnisses die Wissenschaft auf den Kopf zu stellen, und all das basierend auf zwei Jahren Physikunterricht am Gymnasium, sowie einer Ausgabe des PM-Magazins.

Top8. Sie denken, daß in hohem Grade verdächtiges Verhalten in Wirklichkeit nur die Art und Weise ist, auf die sich Leute vor intellektuellem Diebstahl schützen.

Top9. Ihr Ego ist groß genug, der Welt zu erklären, daß deren Verständnis des Universums immer falsch gewesen ist, und Ihr fantastisches, undokumentiertes, nicht verifiziertes, nicht aufgezeichnetes, und nicht reproduzierbares Experiment beweist es.

Top10. Ihr Hochschulgrad (wenn Sie einen haben) und Ihre pseudowissenschaftlichen Interessen haben absolut nichts gemeinsam. Zum Beispiel mögen Sie über Kernfusion mit einem promovierten Kernphysiker argumentieren (und Ihren Ego aufblasen, indem Sie dies tun), während Ihre einzige Auszeichnung darin besteht, ein zertifizierter Taxifahrer zu sein.


Anzeige

melden