Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

25.03.2010 um 14:08
http://prince.org/msg/7/124389?&pg=2

that has some info on the song and the lyrics he sings. No mention of any targets in the quoats given:

"I've gotta go home y'all...
I've gotta go back to America
I've gotta go get ready for the bomb
Osama Bin Laden gettin ready to bomb
America... you better watch out... 2001"

The 2001 was a cue to star playing the 2001: A Space Odyssey music they had been playing.


http://prince.org/msg/7/262581 (Archiv-Version vom 15.09.2009) Replay #13

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.03.2010 um 14:26
dankö ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.03.2010 um 15:29
@MorpheuS8382
he kollege. mal ne frage. wo ist denn unser Erdtrabant Mondsohn geblieben ?
vermisse seine unwiederstehliche super- nano- termit story.

lg: J.G


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.03.2010 um 20:50
Zitat von EC145EC145 schrieb:he kollege. mal ne frage. wo ist denn unser Erdtrabant Mondsohn geblieben ?
Gehe nach
http://www.911-archiv.net/index.php?option=com_kunena&Itemid=119

Total User: 45

Momentan das letzte deutsche Refugium der Multimillionenbewegung.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.03.2010 um 23:22
Hier bin ich!

http://www.911-archiv.net/216-neuigkeiten-in-sachen-wtc-staub.html

Die Anzahl der User und Klicks wird schon steigen, da bin ich sicher. Spätestens dann, wenn die USA fallen. Eine echte Neubewertung kann eh nur von dort kommen, wir anderen sind ja alles "Antiamerikaner".

Early Birds will pick the worm! ;-)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.03.2010 um 23:30
Ah, wenn man einen Ort Refugium nennen sollte, dann das hier:

http://terrorexperte.blogspot.com/

Die Artikel sind alle so genial geschrieben und mit Quellen belegt, gerüchteweise hat sich noch niemals auch nur ein Debünkerchen da mit einem Kommentar hinverirrt!

Die haben hier ihr kleines Refugium gefunden, wo noch drei vier andere ihrer Meinung sind und von den Mods gedeckt werden. :-D


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.03.2010 um 08:20
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Die Anzahl der User und Klicks wird schon steigen, da bin ich sicher. Spätestens dann, wenn die USA fallen.
Ach so. Na dann.
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb: Eine echte Neubewertung kann eh nur von dort kommen, wir anderen sind ja alles "Antiamerikaner".
Ist klar.
Wenn euer Zauberheld Rodriguez bei Hugo Chavez um eine "unabhängige" Neuuntersuchung bittet, haben wir keine "Antiamerikaner" in Aktion.
Und unser aller Liebling Ahmadinejad ist auch kein "Antiamerikaner".
Und die russische Propaganda, die eure Helden gerne in Anspruch nehmen, agieren ebenfalls nicht aus "antiamerikanischen" Motiven.

DAS ALLES wird von euch jedes Mal bejubelt.
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Ah, wenn man einen Ort Refugium nennen sollte, dann das hier:
Blogs pro und contra gibts wie Sand am Meer. Hier ist die Rede von einem Forum für euch Millionen Wahrheitskämpfer.
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Die haben hier ihr kleines Refugium gefunden, wo noch drei vier andere ihrer Meinung sind und von den Mods gedeckt werden. :
Das behauptest du jedes Mal von jedem Forum, wo du nicht so recht mit deiner Überzeugung durchkommst. Sicher nur Zufall.

Bei Wischnewski wurden Debunker gerne mal gesperrt, wenn sie lästig wurden, im Loose Change-Forum wurden debunker gerne mal gesperrt, bei Infokrieg wurde jedem "Systemling" der Zutritt sogar offiziell verboten.
Die Begründung hörte sich immer ähnlich an: Warum stört ihr unsere "Aufklärer-Arbeit"? Von wem seid ihr bezahlt? Warum lasst ihr uns nicht unsere Überzeugung und verpisst euch?

Das muss man nicht jedesmal neu mitmachen.

Ich kenn sogar einen, der hat sich innerhalb eines Boards einen eigene Thread reservieren lassen, bei dem man ihn nicht stören durfte bei der messianischen Verkündung der Wahrheit:
http://www.stock-channel.net/stock-board/showpost.php3?p=962619&postcount=645

http://www.stock-channel.net/stock-board/showpost.php3?p=962634&postcount=647

"Meine Basis"

El Kaida.... LoL

Ich bin übrigens nicht syracus, Para-Mond.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.03.2010 um 08:32
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Die Artikel sind alle so genial geschrieben und mit Quellen belegt, gerüchteweise hat sich noch niemals auch nur ein Debünkerchen da mit einem Kommentar hinverirrt!
Wozu auch. Der Nanothermit - Schwachsinn debunkt sich von selbst. Und so deutlich und genial, dass es schon eine massive kognitive Bkockade braucht um das nicht mitzukriegen :D

Willkommen zurück übrigens, verbale Prügeleien mit Dir haben immer einen gewissen Reiz :)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.03.2010 um 08:41
MrMaxWell: Dich habe ich so weit ich weiß noch nie verdächtigt, der mir hinterherstalkende Schweizer zu sein. Der war ansonsten jojo72, der Airbus-Pilot. Muhahaha. Wat hätt wie lacht.


@OpenEyes: Bitte wegkommen vom Gelaber-Debunking! Ich denke, du unterstützt meinen fairen Versuch wissenschaftlicher, experimenteller Falsifizierung, nicht wahr?
Ich sehe jedenfalls keinen Grund, warum man das nicht tun sollte, abgesehen davon, dass es "eh alles vertane Zeit ist, weil Quatsch", was ja eher ein prämissenbedingtes Vorurteil als eine seriöse Einschätzung ist?

Bisher ist noch nicht wirklich viel Bereitschaft zu erkennen gewesen, das mal echt zu untersuchen. Dann, und nur dann, sehen wir weiter.

Ich bin frohen Mutes.


4x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.03.2010 um 09:10
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:MrMaxWell: Dich habe ich so weit ich weiß noch nie verdächtigt, der mir hinterherstalkende Schweizer zu sein.
Ist klar, hinter dir stalken alle immer hinterher.
Vorsorglich: So weit ich weiss, habe ich dich sozusagen wieder hergerufen mit meinem link in dein Forum.
Meine Anmerkung war also präventiver Art, da du gerne jeden, der einige der einschlägigen Gemetzel kennt, auf drei-vier Personen reduzieren möchtest.
Hast du denn wenigstens diesen "Stalker" wegen Verleumdung verklagt, wie du es großsspurig bei stockchannel angekündigt hast, oder war auch das nur heisse Luft?
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Bitte wegkommen vom Gelaber-Debunking! Ich denke, du unterstützt meinen fairen Versuch wissenschaftlicher, experimenteller Falsifizierung, nicht wahr?
Das einzige, was dem nahekommt, ist der momentane Versuch, für Ries eine Gegenprobe zu organisieren. Alles andere war bisher u.a. Gelaber-Truth. Steht der der denn nun zu seinem Angebot aus dem Artikel?
Sollte man mir eine Probe besagten Materials geben, könnten wir das gerne mal mit einer schnellen Untersuchung am Pulverdiffraktometer überprüfen.
http://amphibol.blogspot.com/2010/02/wie-sich-verschworer-selbst.html


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.03.2010 um 10:49
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Ich denke, du unterstützt meinen fairen Versuch wissenschaftlicher, experimenteller Falsifizierung, nicht wahr?
Ich denke mal, OpenEyes weiß nicht, wovon du sprichst. Nicht jeder verfolgt boardübergreifend alle 9/11-Scharmützel... :D

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.03.2010 um 11:22
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Die Artikel sind alle so genial geschrieben und mit Quellen belegt, gerüchteweise hat sich noch niemals auch nur ein Debünkerchen da mit einem Kommentar hinverirrt!
Dieser "Artikel" ist nicht anders, als andere Behauptungen eurerseits, die ihr in den Jahren aufgestellt habt. Ihr nehmt euch seit Jahren Gegebenheiten, stellt diese als Merkwürdigkeit hin und meint hinterher "komisch...".

Um mal kurz auf das Geschwafel einzugehen...
Auszug"Die Türme waren nur wenig breiter als die einschlagenden Flugzeuge. Stellen Sie sich vor, sie müssten mit dieser Geschwindigkeit ein Auto, oder eher einen LKW, in eine Garage fahren, noch dazu aus einer Kurve heraus! Im Fall von Flug 11, der in den Nordturm einschlug, ist es noch absurder. Aus einer kilometer-breiten Ellipse heraus soll Mohammed Atta die Boeing 767 präzise mittig ins Gebäude gesteuert haben."

Wie immer wird vorrausgesetzt, Atta hätte exakt die Mitte treffen wollen. Nebenbei wird es natürlich als fast unlösbar dargestellt, eine Maschine bei einer so hohen Geschwindigkeit oder aus einer Kurve heraus "ins Ziel zu bringen". Da frage ich mich ernsthaft, wie es die Supermanpiloten hinbekommen auf dem Flughafen Kai Tak zu landen. Aber ich nehme an, das dies im Landeanflug ja wieder ganz easy ist, gell?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.03.2010 um 11:49
@paco_
Ich denke mal, OpenEyes weiß nicht, wovon du sprichst. Nicht jeder verfolgt boardübergreifend alle 9/11-Scharmützel...

Aber einen Link klicken wird er ja wohl noch können?
Siehe gestern 23.32 Uhr. So viel habe ich ja nun in den drei Beiträgen hier seit gestern nicht verlautbart, als das man dieses nicht nachvollziehen könnte. Warscheinlich wieder mal überlesen?

@MrMaxwell
Ist klar, hinter dir stalken alle immer hinterher.

Wieso kannst du nicht mal eine einzige Aussage von mir richtig wiedergeben?

Davon war nie die Rede. Mich verfolgen nur zwei oder drei Idioten, das aber beständig seit Jahren. Eine von denen postet hier auch und hat den echten Sitting-Bull Mörder als Avatar. So krank muss man erstmal werden!

@MorpheuS8382
Mittig oder nicht mittig, neue Nebelkerze geworfen?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.03.2010 um 12:17
@Mondsohn

Ist das dein, ich zitiere, "fairer Versuch wissenschaftlicher, experimenteller Falsifizierung"???
Ich habe mir lediglich einen Punkt aus dem ach so tollen Blog gegriffen. Man könnte das Spielchen sicher auf die Spitze treiben und den Blog samt seiner als Merkwürdigkeit getarnten Behauptungen zerpflücken, aber wozu?! Einen Blog zerrupft, sprießen zwei neue... Ihr seid doch eh unbelehrbar und schon lange nicht mehr an der Wahrheit interessiert. Verrannt in den eigenen Lügen und Falschinterpretationen, würd ich mal sagen. Eure Beweisführung zeigt diesen Umstand wunderbar auf - die Vergangenheit eurer "Wahrheits"bewegung ebenso...

Und um mal alte Wunden aufzureißen: was ist eigentlich aus der 41h lang ungeöffneten Cockpittür geworden? Ich nehme an, die ist, wie die blauen Zelte, der Lüftungsschacht a.k.a. die GlobalHawk-Tragfläche, und diverse andere "Merkwürdigkeiten" wie dem Phantom-Pass und Sohn-meldet-sich-mit-Vor-und-Zuname in der Versenkung verschwunden?! Und die "Studie" von Harrit wird über kurz oder lang ebenso dort reinrutschen... Ich winke schon mal...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.03.2010 um 13:12
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:MrMaxWell: Dich habe ich so weit ich weiß noch nie verdächtigt, der mir hinterherstalkende Schweizer zu sein. Der war ansonsten jojo72, der Airbus-Pilot. Muhahaha. Wat hätt wie lacht.
Dir ist wohl keine Peinlichkeit mehr unangenehm, nimm mal wieder deine bunten Pillen vom Doc...


@Mondsohn
@MrMaxwell
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Ich kenn sogar einen, der hat sich innerhalb eines Boards einen eigene Thread reservieren lassen, bei dem man ihn nicht stören durfte bei der messianischen Verkündung der Wahrheit:
Ist auch hier der Fall:

http://www.911-archiv.net/index.php?option=com_kunena&Itemid=119&func=view&catid=58&id=476&limit=6&limitstart=24#516

Scheint als sei SchnullyBulli aka Sitting Bull aka Mondsohn schlicht einfach nicht in der Lage in einer Diskussion zu bestehen, bzw. seine bekannten Ausfälle im Zaum zu halten. Also sperrt man halt gleich alle aus, selbst andere Twooferlein. Irgendjemand sollte dem Dirk mal erklären was ein Forum ist :D!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.03.2010 um 19:39
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:@OpenEyes: Bitte wegkommen vom Gelaber-Debunking! Ich denke, du unterstützt meinen fairen Versuch wissenschaftlicher, experimenteller Falsifizierung, nicht wahr?
Ich sehe jedenfalls keinen Grund, warum man das nicht tun sollte, abgesehen davon, dass es "eh alles vertane Zeit ist, weil Quatsch", was ja eher ein prämissenbedingtes Vorurteil als eine seriöse Einschätzung ist?
My dear "son of our ever-lasting moon", Falls Du es überlesen haben solltest - ich habe in den 9/11 - Threads bereits mehrmals dargelegt, warum die Nanothermit - Studie kompletter Schwachsinn ist. Also bitte wegkommen vom Beleidigtsein :)

Ich habe die Studie genau gelesen, im Original. Mehrmals. (zum Unterschied von der überwältigenden Mehrheit der "Wahrheitssucher") .Ich habe sie auch auf meinem Rechner gespeichert, um sicher zu gehen, dass, wenn versucht wir, im Web eine geschönte Version zu verbreiten, meine Gedächtnis korrumpiert wird.

Diese Studie hat so viele methodische und logische Fehler, dass man daraus drei neue, diesmal wirklich "Peer - reviewed" Studien machen könnte.

Acker einfach die threads nochmal durch, die SuFu ist auch Dein Freund, und wenn Du alle meine Analysen der Studie gefunden hast, dann mach Dir die Mühe und versuch, sie zu widerlegen.

Bis dahin: Schönes wochenende und schönen Sommer. :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.03.2010 um 10:20
@OpenEyes
Ich kenne deine Polemiken gegen die Studie, die sind mir egal, weil, wie die letzten Beiträge schön zeigten, rein Agenda-gesteuert. Ich biete hier die einzige echte Falsifizierungsmöglichkeit an, den Nachweis, den die an der Nanothermit-Studie beteiligten Wissenschaftler erbracht haben, zu widerlegen, und was kommt hier?
Hallo?

Scheiß Gelabär.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.03.2010 um 10:30
@Mondsohn

Dein Beitrag zeigt dass du überhaupt kein Interesse dran hast, nachzudenken, oder irgendwas zu hinterfragen.

Wieso zitierst du openeyes nicht? Stell dir vor du zerlegst seine Begründung zu der Studie, wie dämlich er dann da steht, wenn er wie du ja denskt , keine Argumente dagegen vorbringen könnte.

Stattdessen schreibst du nen Post der genauso gut in Chemtrails,Schweinegrippe oder sonst wohin kopiert werden könne, und es würde nicht mal auffallen dass er eigentlich in den 9/11 Thread gehört.

Als ich die Studie mitbekam, dachte ich auch wieso mich ein älterer Herr belehren , und mir Wissenschaftler als dumm verkaufen will.

Nur solltest du dir die Studie mit seinen Ausführungen mal durchlesen. Dann wirst du erkennen dass er Recht hat.

Und wenn nicht, siehe oben. zitieren,und widerlegen.

So schwer ist das nicht. Hört sich nur an. Suchfunktion: Nickname, Studie Niels Harrit...und schon hast du alles was du benötigst.

Am besten ein 2tes Fenster dazu aufmachen damit du beim Zitieren nicht durcheinander kommst.

Ich verstehst nicht, wäre so einfach


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.03.2010 um 10:55
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich verstehst nicht, wäre so einfach
Ich versteh das nur zu gut, denn Mondsohn aka SittingBull ging es noch gar nie um die Aufklärung von irgendwas, dazu ist er auch gar nicht in der Lage, dazu fehlt ihm einiges an Bildung und Wissen. Und wer darüber nicht verfügt kann gar nicht mit Argumenten kommen. Er versteht ja nicht einmal richtig Englisch wie immer wieder auffällt wenn er mal wieder versucht einen Text zu übersetzen. Wie sollte er auch, als Realschulabgänger kann er keine intlelektuelle Leuchte sein.

Nö, SittingBull geht es seit Beginn einzig darum seine wirre Fantasie (Weltverschwörung, Geldverschwörung, NWO usw) mittels irgendwelchen, wie immer auch passenden Schnippseln aus dem weiten Inet zusammenzukleisten und das ideologische Gebilde aufrecht zu erhalten. Da kommt mal dies, dann kommt mal das, dann zählt ersteres nicht mehr, dann kommt ein neuer "Experte", eine neue Gruppe, die widerlegt wieder den "Experten", ab und zu noch passend geschnittene und nachvertonte Youtubefilmchen und so weiter und so fort. Und wenn's gar nicht mehr anders geht, folgen die bekannten Ausfälle und Pöbeleien. Hauptsache es bleibt immer etwas Raum für sein Sendebewusstsein.

Da kommt dann sowas raus:
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb: Ich biete hier die einzige echte Falsifizierungsmöglichkeit an, den Nachweis, den die an der Nanothermit-Studie beteiligten Wissenschaftler erbracht haben, zu widerlegen, und was kommt hier?
Manche würden das als Grössenwahn bezeichnen :D...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.03.2010 um 18:04
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Ich kenne deine Polemiken gegen die Studie, die sind mir egal, weil, wie die letzten Beiträge schön zeigten, rein Agenda-gesteuert.
Ach, Mondsohn, Du lernst es wohl nie.

Kann schon sein dass Du meine "Polemiken" (wie Du es zu bezeichnen beliebst) gelesen hast. Verstanden hast Du sie ganz offensichtlich nicht. Ich kann leider nichts dafür, dass Du, um sie zu verstehen, einiges Grundwissen haben müsstest.

Weiterbildung ist aber in jedem Alter möglich. Falls Du Interesse hast kann ich Dir gerne einige Fachbücher nennen, die die Grundlagen diesen Wissens behandeln :)


Anzeige

melden