Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

04.05.2010 um 02:45
https://www.youtube.com/watch?v=uEXzrRdJL0k

hier ist alles zu "euren" Flugzeug gesagt!

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.05.2010 um 02:46
nächster fakt: • Wie konnten zwei mehr als 100-stöckige Wolkenkratzer komplett zu Staub zerfallen? Der gesamte Beton und Stahl wurde entweder pulverisiert oder stark zerkleinert. Der Schutt am Ground Zero hätte sich normalerweise viel höher stapeln müssen, da das WTC aus viel mehr Material bestand. Wie konnte dieses pulverisiert werden?

schon lustig was ihr so für gegenargumente habt,....entspricht bloss nicht der wahrheit und den gesetzten der logik, ach ne für euch ,...zum besseren verständnis gesetz der physik oder der ?? wissenschaft?
mfg


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

04.05.2010 um 02:48
@chemtrails

welcher sprengstoff pulverisiert stahl? (abgesehen davon das der stahl nicht pulverisiert wurde)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.05.2010 um 02:49
@chemtrails
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:schon lustig was ihr so für gegenargumente habt,....entspricht bloss nicht der wahrheit und den gesetzten der logik
sagt ein chemtrailgläubiger


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

04.05.2010 um 02:49
@chemtrails


Willst du jetzt den Blog hier reinkopieren? Erspar dir's. Hier der Link:
http://wahre-fakten.blog.de/2010/02/13/11-september-2001-wtc-8003280/ (Archiv-Version vom 25.07.2010)

Jetzt kennen wir ihn alle.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.05.2010 um 02:57
@voidoflight
danke ;-) warum habt ihr den nicht früher gefunden? da ist doch fast alles schön aufgelistet,.....;-)

und hier gleich noch einer, Andreas von Bülow,ist dir ein begriff,.ja wa
dann kennste ja auch sein kommentar dazu ,oder?

"Die Amerikaner haben zum Teil weltumspannende Geheimdienste mit einem Etat von jährlich 30 Milliarden Dollar. Die haben ihre Ohren überall, aber von den Terroranschlägen sollen sie nichts gewußt haben. 48 Stunden n ach den Anschlägen zaubern sie dann eine Liste aus dem Hut, die Fotos und Namen aller 19 vermeintlichen Attentäter enthält. Da frage ich mich, wie kommen die an die Daten der Täter ran, wenn die Terroristen Schläfer waren , also gar nicht bekannt waren. Hinzu kommt: CNN veröffentlichte unmittelbar nach den Geschehnissen die Passagierlisten. Kein arabischer Namen befand sich darauf und schon gar nicht Namen der Selbstmordattentäter. Außerdem: 10 Tage später stellte sich heraus, daß 7 der 19 Attentäter noch am Leben waren ...

ja ich weiß nu sinds nur noch 7,...irren ist menschlich ;-)
aber leugnen ist verrat!!!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.05.2010 um 02:58
@voidoflight

http://arbeiterfotografie.de/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-taeter-0017.html
kannste alles schön nachlesen,sogar ohne suchen diesmal ;-)
mfg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.05.2010 um 02:59
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:sagt ein chemtrailgläubiger
dafür kann ich nichts ,das dir deine umwelt egal ist,...


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

04.05.2010 um 03:01
@robert-capa
"tja da bleiben aber noch dutzende zerstörer, frachter, schlachtschiffe, kreuzer usw deren rumpf durchschlagen wurde"

Immerhin offiziell 57 Schiffe der Pazifikflotte. Bedenke aber, dass die Kamikazeflieger zusätzlich mit allerlei Explosivem ausgestattet waren.
Der Vergleich passt also nicht so richtig, eher kontraproduktiv.
Das Flugdeck der Randolph ist vielleicht noch am ehesten vergleichbar.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.05.2010 um 03:10
@chemtrails
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:dafür kann ich nichts ,das dir deine umwelt egal ist,...
wenn alle regierungen, medien und wissenschaftler dieser welt teil einer gigantischen verschwörung sind

wozu dann das gift versprühen oder einen anschlag um einen krieg zu legitimieren? sie haben doch die totale macht

die könnten das alles viel billiger und vor allem sofort haben

warum immer so ausgeklügelte verschwörungen die immer aufgedeckt werden und nie zum ziel führen?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.05.2010 um 03:14
ich warte eigentlich immer noc auf "open"eys der uns erklärt das das alles, auch in meinen oben reingestellen Vid, (B)is(anal)lisch nicht möglich ist..

vorallem das Bild von der Brücke, welche über 10km entfernt ist, aber genau neben den Tower steht..

tja

eventl. hat das mit Quanten(b)hysik zutun, welch IHR auch neu "erfindet"


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

04.05.2010 um 03:15
@chemtrails

die elite könnte doch morgen die armee aufmarschieren lassen, das internet verbieten, vx gas gegen die bevölkerung einsetzen, auf die meinung der menschen scheißen und den iran besetzen und denn reptiloiden die macht übergeben

aber nein sie verhalten sich wie bond bösewichte quatschen überall raus was sie vorhaben und warten bis bond sie aufhält obwohl sie die macht hätten ihn einfach abzuknallen


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.05.2010 um 03:20
Zitat von summerglausummerglau schrieb:vorallem das Bild von der Brücke, welche über 10km entfernt ist, aber genau neben den Tower steht
Wikipedia: Teleobjektiv


melden
melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.05.2010 um 03:28
@robert-capa
hast echt kein plan wa???
ok ich werd dir ma jetz nen kurzen blick in die zukunft geben!!!!
die elite WIRD armeen in den ländern aufmarschieren lassen,
Youtube: European gendarmerie/police forces seek common ground.
European gendarmerie/police forces seek common ground.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

das internet wird verboten werden,bzw.komplett umgestaltet werden,
iran wird noch besetzt ,warte es ab!
ach und kuck ma nach oben ,wir werden vergast
https://www.youtube.com/watch?v=Xs9-Cz_DsfY


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.05.2010 um 03:33
@voidoflight

Ja .. Teleobjektiv ist für FOTOS aber nicht für FILME!!!

ich mein willst du dich hier nur peinlich machen??

oder haben deine Falschaussagen SYSTEM!?!?!

ich mein ich weiß viel

ABER

ich kenne den unterschied zw. Video & Foto, noch!


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

04.05.2010 um 03:34
@chemtrails
darauf bereiten sich die milizen in den usa schon seit zwanzig jahren vor

dank dem internet hat sich diese idiotie nun auch bei uns verbreitet


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.05.2010 um 03:34
sorry - fehlt ein Wort

ich weiß NICHT viel , aber...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.05.2010 um 03:39
Zitat von summerglausummerglau schrieb:Teleobjektiv ist für FOTOS aber nicht für FILME
???

Nur weil die meisten zoomen können?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.05.2010 um 03:40
robertcapa

der junge fährt lange vor 2001 und während der zeit auch hobbytechnisch deutsche sprengungen ab, und du hast wirklich nichts besseeres zu tun, als das ins lächerliche zu ziehen..

wow.


Anzeige

4x zitiertmelden