Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

13.01.2010 um 01:07
@jiddu
vielleicht,oder,möglicherweise,aber es kann doch sein usw
mal eine frage

du kennst doch bestimmt die typischen amerikanischen anwälte oder?

also die typen die den krankenwagen hinterherlaufen oder die millionen für leute die sich am kaffee die zunge verbrennen herausholen

also wenn es doch so viele beweise gibt

warum verklagt dann keiner von diesen schmierigen geldgeilen aasgeiern die amerikanische regierung auf 10 milliarden dollar?

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.01.2010 um 01:09
@robert-capa
spiegel-online erzählt ne menge quatsch


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

13.01.2010 um 01:12
@robert-capa
diese anwälte gibts doch nur in hollywood,oder nicht?

gute frage..
ist es denn möglich die amerikanische regierung zu verklagen,laut ihrer verfassung meine ich?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

13.01.2010 um 01:13
@jiddu
Zitat von jiddujiddu schrieb:wer weis also schon was es so an sprengstoff und zündern alles gibt,von dem die öffentlichkeit keine ahnung hat
also lässt sich die sprengung nur durch einen mysteriösen supersprengstoff und einer verschwörung die ihn geheim hält erklären?


dann sind wir ja wieder bei ockhams rasiermesser

also was ist wahrscheinlicher?

deine theorie vom supersprengstoff oder das du nicht der experte bist für den du dich hälst?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.01.2010 um 01:18
@jiddu
Zitat von jiddujiddu schrieb:spiegel-online erzählt ne menge quatsch
mag sein aber die müllhalde und die trümmer gab es
Zitat von jiddujiddu schrieb:diese anwälte gibts doch nur in hollywood,oder nicht?
die gibt es wirklich


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.01.2010 um 01:20
@jiddu
Gleich mehrere heiße Favoriten kämpften um den Titel für das Jahr 2003, acht Fälle haben es jetzt zu der zweifelhaften Ehre eines Preisträgers gebracht. Unter ihnen ist zum Beispiel die Klage des 19-jährigen Cole Bartimoro, der das Gehalt eines Profi-Basketballers von seinem College einfordert. Spektakulär auch die Klage des Priesters und verurteilten Sexualstraftäters David Hanser: Er brachte das Opfer seiner Vergewaltigung vor Gerich
http://www.stern.de/wirtschaft/geld/geldanlage/the-true-stella-awards-bizarre-gerichtsfaelle-532451.html (Archiv-Version vom 12.05.2011)

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,284841,00.html


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.01.2010 um 01:27
@robert-capa
ich halte mich für keinen experten..
ich stelle nur fragen..
ich hab mit dem sprengstoff gar nicht angefangen


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.01.2010 um 01:31
@robert-capa
muss man den experte sein um fragen stellen zu dürfen - dann bin ich halt experte im fragen stellen, immerhin hab ich so erfahren das sprengstoff auch verbrennen kann


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

13.01.2010 um 08:47
Hi,
Zitat von jiddujiddu schrieb:muss man den experte sein um fragen stellen zu dürfen - dann bin ich halt experte im fragen stellen,
Eine alte Lebensweisheit besagt: "Frage nur dann, wenn du auch auf die Antwort hören möchtest.".
Wenn du hier Gegenwind bekommst, dann liegt das daran, daß die meisten Verschwörungstheoretiker nur Fragen stellen um des Fragens willen. Kleine Kinder haben IIRC so mit 4 bis 6 Jahren einen solche Phase.

Nein, man muß wirklich kein Experte sein. Aber du solltest mit dem rechnen, was sich Kathinka's Law nennt:
frei nach Kathinka's Law:
Varainte 1:
Eine Frage in einem Forum zu stellen heißt nicht, die Antwort zu bekommen, die man hören will.
Variante 2:
Je mehr Du eine bestimmte Antwort bekommen willst, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit dass Du sie bekommst.

CvN's Erweiterung:
Eine Frage in einem Forum zu stellen heißt nicht, die Antworten zu verstehen, die man hören wird.
-gg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.01.2010 um 09:10
@jiddu schrieb:
@woogli
wo sollte man den auch finden? etwa in den trümmern die abtransportiert,und eingeschmolzen wurden..
oder meinst du vielleicht sprengstoff der bekannt ist,vielleicht ist es ja auch VT-logen
sprengstoff
In keinem der unabhängig voneinander durchgeführten Staubuntersuchungen wurden Spuren von Sprengstoffen egal welcher Art gefunden!
Der komplette Schutt vom WTC Ground Zero wurde durchsiebt. Dabei wurden keinerlei Dinge gefunden die man einer Sprengung zuordnen kann.
Und wenn du schon von "VT-logen" Sprengstoff redest. Ja, da gibt es tatsächlich den ein und anderen Verschwörungstheoristen (Jones u. Harrit) der meint unmengen unreagiertes "Nanothermit", aber und dass ist wichtig: kein einziges Milligramm reagiertes Material, im Staub gefunden zu haben.
Ein anderer Vtler (Couannier) hat wiederum kein einziges Milligramm von diesen angeblichen unmengen unreagierten "Nanothermits" in seiner Staubprobe gefunden, suggeriert aber ganz fleißig und in VTler-Manier dass was er fand wäre entweder reagiertes Material oder man hat seine Staubprobe manipuliert um sein Urteil zu beeinflussen.
Harrit wiederum erwähnte in einem Interview, wohlgemerkt da er kein reagiertes Material fand, dass man nicht weis ob überhaupt dass angeblich im Staub gefundene "Nanothermit" zum Einsatz kam.

---
@jiddu schrieb:
woogli schrieb:
Auf deutsch: du bist entweder zu faul dich mit dem Geschehen auseinanderzusetzen, es dir ein paar Nummern zu hoch oder du bist einfach nur ein sturer Ignorant. Oder gar alles zusammen.


sprichst du mit dir selbst - da würde ich mir mal gedanken drüber machen..
jeden satz den man anfängt mit -du bist- sollte man erst bei sich selbst überprüfen!!
Im Gegensatz zu dir habe ich alle diese Berichte die ich dir in diesem Beitrag verlinkt habe genau gelesen:
9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 242)
Dazu kommen alle FEMA und NTSB Berichte etc. etc...
Ich habe unter anderem auch alle Staubuntersuchungen, ob nun die von Jones u. Harrit, Couannier oder die von USGS, RJ Lee, EHP - einfach alle.
Also, schwätz bitte nicht sauer...,@jiddu ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.01.2010 um 09:29
@jiddu
mit den Anwälten har Capa recht , frag mal jemanden der schon dröben war. Im Fernsehen laufen da stänig deren Werbespot , man wendet sich an einen von denen und wenn der eine Chance sieht klagt er ohne Vorrauskasse , kassiert dann aber zwischen 30 und 50 % der Entschädigung .
Wenns ums Miiliarden geht werden die Präminen meist kleiner ( Prozentual ) , ich Glaube damals als es um die Entschädigungen der Deutsche Industrie an ehemalige Zwangsarbeiter ging , kassierten die Anwälte nur 3 % was mehrere hundert Millionen war.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.01.2010 um 14:11
@woogli
herzlichen glückwunsch,das du das alles gelesen hast..
es mag zwar in allen berichten stehen,das kein sprengstoff gefunden wurde,aber das heist noch lange nicht das es auch tatsächlich so ist..kannst von mir aus nochmal alles lesen,da haben die medien ja wieder ein opfer gefunden..glaubst du alles was dir erzählt wird? traurig das du und andere nicht mal selbst nachdenken,sondern wie programmiert das glauben was einem suggeriert wird..........
warum versteift ihr euch so auf das thema sprengstoff? ich hab damit nicht angefangen


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

13.01.2010 um 14:17
@jiddu
weil der Sprengstoff der Schlüssel zur ganzen 9/11- Verschwörung ist !
Wenn das nicht möglich war ist auch der ganze Rest der Theorie Makulatur .


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.01.2010 um 14:18
@Groschengrab
in der bibel heist es sinngemäß: wahrlich,ich sage euch,ihr müsst sein wie die kinder,um ins reich gottes einzugehen..
man könnte auch sagen das die antworten schon vorgegeben sind und wenn man nicht die richtige frage dazu stellt,ist man halt gleich ein verschwörungstheoretiker


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

13.01.2010 um 14:21
Zitat von jiddujiddu schrieb:glaubst du alles was dir erzählt wird?
Und wie sieht das bei dir aus?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.01.2010 um 14:21
@querdenkerSZ
und wenn es gar kein sprengstoff gab ( wie mir hier ja eindrücklich geschildert wurde),
sondern was ganz anderes,dann sucht natürlich auch keiner danach..
da ja anscheinend alles auf sprengstoff ausfbaut,halte ich das eher für ein ablenkungsmanöver,was anscheinend ja super funktioniert


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.01.2010 um 14:22
@intruder
ich glaube nicht alles was man mir erzählt


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

13.01.2010 um 14:23
@jiddu

Und wie unterscheidest du?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.01.2010 um 14:35
@jiddu
Zitat von jiddujiddu schrieb:ich glaube nicht alles was man mir erzählt
tun wir auch nicht , es gab bisher noch keine VT-Theorie zum 9/11 die bei uns das Nachdenken darüber überlebt hat .


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.01.2010 um 14:45
Hi,
Zitat von jiddujiddu schrieb:in der bibel heist es sinngemäß: wahrlich,ich sage euch,ihr müsst sein wie die kinder,um ins reich gottes einzugehen..
In dem von uns behandelten Kontext ist diese Aussage Unsinn. Punkt.
Zitat von jiddujiddu schrieb:man könnte auch sagen das die antworten schon vorgegeben sind und wenn man nicht die richtige frage dazu stellt,ist man halt gleich ein verschwörungstheoretiker
Wir arbeiten nicht mit der in der Bibel evtl. festgezurrten Vorgehensweisen, denn wir befinden uns im Jahre 2010. Kalender?!?
Zitat von jiddujiddu schrieb:ich glaube nicht alles was man mir erzählt
Stimmt. Wie sollte ich deinen Aussagen glauben?

-gg


Anzeige

melden