Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

27.02.2009 um 02:18
@Mondsohn

Aha, Aktenvernichtung also. Warum lässt man das Gebäude nicht schön brennen? Eine Sprengung verteilt doch alles, ein Feuer würde alles vernichten.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.02.2009 um 08:20
http://pseudowissenschaft.marcus-haas.de/forum/Verschwoerungen/9-11/914/ (Archiv-Version vom 11.04.2009)

Die selbe Leier, immer und immer wieder.
dann doch für völlig unwahrscheinlich, dass ein 47-stöckiges Gebäude 300 m vom Südturm entfernt und 110 m vom Nordturm entfernt ausgerechnet im 7, 11 und 12 Stock zu brennen anfängt.
Stimmt, das 8, 10 und 23 Stockwerk wären viel viel wahrscheinlicher gewesen.
Wieder "Reverse Logik".



melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.02.2009 um 17:35
@Mondsohn

Och für so unwahrscheinlich halte ich das nicht

/dateien/gg48757,1235752520,01 wtc7
P200008-1


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.02.2009 um 18:07
Brennende Trümmer. Bringt mir irgendeinen Bildbeweis eines brennenden Trümmerteils.

Das würde mir schon genügen. Gibt ja wohl genug Aufnahmen der Einstürze.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

27.02.2009 um 18:37
Brennende Trümmer. Bringt mir irgendeinen Bildbeweis eines brennenden Trümmerteils.

Das würde mir schon genügen. Gibt ja wohl genug Aufnahmen der Einstürze.


daran lässt sich ma wieder erkennen, in welchen abgehobenen sphären du wandelst.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.02.2009 um 18:38
@Mondsohn

Ach dir genügt doch gar nichts. Du glaubst was du glauben willst, selbst wenn du restlos widerlegt wurdest. Aber naja dein Vorbild ist wohl Pipi Langstrumpf ;) "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt"


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.02.2009 um 19:25
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Brennende Trümmer. Bringt mir irgendeinen Bildbeweis eines brennenden Trümmerteils.

Das würde mir schon genügen. Gibt ja wohl genug Aufnahmen der Einstürze.
Bring mir doch bitte ein Bildbeweis von deinem "SupiDupi mach lautlos Bumm" Thermit welches gerade den Einsturz verursacht der Türme, das würde mir auch genügen :D :D :D :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.02.2009 um 22:08
@Nexuspp

"@Mondsohn


Brennende Trümmer. Bringt mir irgendeinen Bildbeweis eines brennenden Trümmerteils.

Das würde mir schon genügen. Gibt ja wohl genug Aufnahmen der Einstürze.




Bring mir doch bitte ein Bildbeweis von deinem "SupiDupi mach lautlos Bumm" Thermit welches gerade den Einsturz verursacht der Türme, das würde mir auch genügen"

Wieder einmal haben wir hier einen von diesen Denkprozessen, die an den Brettern vor dem Kopf abprallen und in den Staub stürzen. Ich frag mich wirklich, was nach der Meinung von Menschen wie Mondsohn passiert, wenn ein viele Tonnen schweres Trümmerstück aus Stahl Leitungen mit brennbaren Flüssigkeiten oder Gasen zerfetzt und gegen andere Stahlteile kracht und diese ebenfalls schwer beschädigt. Ob solche Auflärer sich darüber im Klaren sind, dass allen an den Punkten an denen die Teile zusammenprallen Temperaturen entstehen die ausreichen um alle möglichen Stoffe zu entzünden. Oder wenn in der Nähe der zerrissenen Leitungen auch elektrische Leitungen zerfetzt und kurzgeschlossen werden die für hohe Ströme ausgelegt sind.

Das Ganze kann doch nur ein Versuch sein, uns über den Tisch zu ziehen. So wenig Grundwissen kann jemand, der sich so gut ausdrücken kann wie Mondsohn einfach nicht haben.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.02.2009 um 08:25
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:So wenig Grundwissen kann jemand, der sich so gut ausdrücken kann wie Mondsohn einfach nicht haben.
Ich gebe dir Recht, so wenig Grundwissen kann er nicht haben, ich denke er MUSS so wenig Grundwissen benutzen um seine "Theorie" aufrecht erhalten zu können ^^

Immerhin gehört er einer Gruppe an, die ein WTC aus Käse für stabil halten :D :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.03.2009 um 15:38
Ist schon so lange her mit den Bildern und Videos...
Welche Gebäude ausserhalb des WTC Komplex haben an dem Tag denn nochmal alle gebrannt?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.03.2009 um 01:47
Endlich ist diese Geschichte vorbei,
gestern kam endlich die OFFIZIELLE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE für alle im TV ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.03.2009 um 09:25
Update:
Indiz 1) Großbrand in Hochhaus in China vor ein paar Wochen: Obere Etagen geraten vermutlich durch ein Feuerwerk in Brand. Betroffene Gebäudeteile brennen wie Strohhaufen, Hochhaus stürzt aber nicht ein.
Indiz 2) Untergrund in kölner Innenstadt gibt in Folge von riskanten Tunnelbauarbeiten nach: Stadtarchiv stürzt plötzlich ein.
Ergo: Wer ein Gebäude zum Einsturz bringen will, muss seine Fundamente schwächen und nicht das Dach abfackeln.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.03.2009 um 09:34
@dosbox

"Indiz 1) Großbrand in Hochhaus in China vor ein paar Wochen: Obere Etagen geraten vermutlich durch ein Feuerwerk in Brand. Betroffene Gebäudeteile brennen wie Strohhaufen, Hochhaus stürzt aber nicht ein. "

Welche Bauart, wieviele Etagen waren oberhalb des Brandes, wo ist das Gebäude von welchem Flugzeug mit welcher Geschwindigkeit getroffen worden?
Offenbar bringt wieder mal der Storch die Babies.

Indiz 2) Untergrund in kölner Innenstadt gibt in Folge von riskanten Tunnelbauarbeiten nach: Stadtarchiv stürzt plötzlich ein.
Ergo: Wer ein Gebäude zum Einsturz bringen will, muss seine Fundamente schwächen und nicht das Dach abfackeln."

Und er muss durch Fernwirkung erreichen, dass das Gebäude von oben nach unten einstürzt, zumindest wenn es sich um die Twin Towers handelt.
Tennisbälle sind gleich gross wie Äpfel, also kann man die Tennis - Weltmeisterschaft auch mit Äpfeln spielen.
Schlimm.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.03.2009 um 09:52
@OpenEyes

Aber der Anwohner in Köln hat gesagt, es sah aus wie 9/11
Die Kioskbesitzerin Paraskevi Oustampasiadi (42) sagte: "Die komplette Kreuzung war in dunklem Nebel. Das sieht hier aus wie am 11. September."
Na wenn das jetzt kein Beweis ist!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.03.2009 um 13:08
@intruder

Mit anderen Worten: Köln war ein inside - Job :D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

04.03.2009 um 13:22
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Mit anderen Worten: Köln war ein inside - Job
Na das war doch völlig klar! :}

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.03.2009 um 13:23
@OpenEyes

Außerdem ist eine derartige Zerstörung ohne Einsatz von Nanothermat undenkbar!

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.03.2009 um 14:26
Angesichts unserer VT-Logen hier, bleibt nur zu hoffen das in Köln kein lautes Bumm zu hören war ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.03.2009 um 15:48
naja bleibt die logische Schlußfolgerung das die Leute die in Kölns Straßen- und Verkehrsbauamt sowie Bauamt keinerlei Ahnung haben was sie tun, und das bei deutschen Bauvorschriften, oder naja eig kaum auffällig, das STADTARCHIV, das es schon wie lange gibt und in dem Dokumente und Aufzeichnungen sein könnten die einfach verschwinden sollen, fast wie in der Weimarer Bibliothek ;) aber is natürlich Quatsch.


Anzeige

melden