Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

24.03.2009 um 20:55
@EC145

Selbst wenn es ein Dominoeffekt gewesen ist, erklärt das nicht warum die Etagen zu Staub zerfallen sind. Hast du dafür eine gute Erklärung? Ich vermute der größte Teil des Kerosins ist beim Einschlag verpufft, der Rest hat sich in den Etagen verteilt. Trotzdem sind an der Einschlagsstelle Menschen zu sehen die nicht in Kerosin getränkt sind, sie müssen aber theoretisch dadurch gelaufen sein. Demnach zufolge war nicht die komplette Etage beschädigt, oder mit Kerosin überschwemmt. Es ist in der Geschicht nicht ein Stahlgebäude bekannt, dass aufgrund von Feuer eingestürzt ist! Selbst wenn das Kerosin so heiss war, erklärt das nicht warum Gebäude 7 (nach der OT wegen einem kleinem Feuer) eingestürtzt ist.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

24.03.2009 um 21:17
@RocknRose
Zitat von RocknRoseRocknRose schrieb:Es ist in der Geschicht nicht ein Stahlgebäude bekannt, dass aufgrund von Feuer eingestürzt ist!
Soso, warum fallen mir da gleich mehrere Bauwerke ein?

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.03.2009 um 21:22
@paco_
z.B.?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.03.2009 um 21:32
@Solembum
Z.B. der Stahlteil des Windsortowers, das Unigebäude in Delft, viele andere Konstruktionen - erst vor ein paar Wochen hab ich hier ein Video verlinkt, wo eine massive Stahlbrücke lediglich durch Feuer unter ihrem Eigengewicht zusammenbricht. Jeder Feuerwehrmann kann dir davon ein Liedchen singen. Es gibt aus militärischen Konflikten ähnliche Beispiele: HMS Sheffield sank im Falklandkrieg nach einem Raketentreffer, der Gefechtskopf explodierte nicht, lediglich der Treibstoff der Exocet verursachte ein zerstörerisches Feuer.

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.03.2009 um 21:40
@paco_
siehste, wieder klueger. Haett ich so jetzt nicht gedacht


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.03.2009 um 21:47
@RocknRose

"Selbst wenn es ein Dominoeffekt gewesen ist, erklärt das nicht warum die Etagen zu Staub zerfallen sind."

Sind sie das wirklich? Und woher stammt dann der Trümmerberg? Nachträglich platziert wie die Flugzeutrümmer im Pentagon?

Mann, wenn Ihr schon Verschwörungs - Theorien aufstellt, dann bitte solche, die wenigstens in sich konsistent sind.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

24.03.2009 um 23:13
Drei Hochhäuser fallen gleichmässig inneinander zusammen.

Keins weicht in seinem Bewegungsmuster ab, alle tun es auf die gleiche, regelmässige Weise-zumal das Letzte (WTC7) anscheinend aus purer Solidarität eingestürzt ist. Vermutlich war es in einen der Türme verliebt und hat Harakiri begangen???

Es wäre vermutlich auch zusammengefallen, wenn es am anderen Ende der Stadt, hinterm Central Park gestanden hätte, aber trotzdem würde man uns versuchen einzureden, dass es von den fliegenden Teppichen des Todes getroffen wurde.

Ok-genug gelacht.

"Blueprint for the truth" setzt die Angelegenheit ins richtige Licht (Wurde hier schon irgendwo erwähnt).


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

24.03.2009 um 23:38
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:zumal das Letzte (WTC7) anscheinend aus purer Solidarität eingestürzt ist. Vermutlich war es in einen der Türme verliebt und hat Harakiri begangen???
Ist cerebrale diarrhoe eine Folge oder eine Vorraussetzung bei VT-lern?
Hast du nach 7 Jahren noch immer nicht mitbekommen, dass WTC7 auf mehreren Etagen lichterloh brannte, es nicht gelöscht wurde und sich das Feuer somit ungehindert ausbreiten und auf die gleiche Weise wie WTC1 und WTC2 beschädigen konnte? Das Feuer hat WTC7 regelrecht ausgehöhlt.
Hauptsache sinnfreies Dünnes von fliegenden Teppichen des Todes labern...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.03.2009 um 03:36
@MorpheuS8382

es ist doch eh egal,was man dir erzählen wird,weil du meinst DIE WAHRHEIT zu wissen.
aber ich weiss eines,wenn du jemals in deinem leben,und ich haben diesen vorteil dir gegenüber,mit den leuten reden würdest,die am 9\11 dabei waren oder vor ort waren.
dann würdest du feststellen das von denen alle,explosionen gehört haben.

und das mehr alls die hälfte davon überzeugt ist,das es sich dabei nicht um ein NTÜRLICHES PHÄNOMEN gehandelt hat,und das die auch glauben,das es ne beabsichtigte sprengung war.

nur darüber zu diskudieren,und das noch mit leuten,die nur irgendwelche filmchen gesehen haben,ist doch eh sonnlos.

die wahrheit wird rauskommen,davon bin ich überzeugt,da es immer mehr leut in der USA
gibt,die sich nichtmehr damit zufrieden geben,was ihnen ihre regierung da aufbinden will.

ich hab immer wieder nur eines vor meinen augen,das video von bush,an dem besagten tag.

ein jeder sagt immer,na was hätte er den machen sollen.allso du kannst mir eines glauben.
auch wenn ich nichts tun hätte können,aber ich wär sicher ned auf meinem arsch hocken geblieben,wenn ich weiss das ein flugzeug nach dem anderen in die towers fliegt.

ich mein ,ich lass mir ja alles einreden,aber das da ein flugzeug vom kurs abkommt?
ja sogar das,aber das der pilot die towers ned früh genug sieht um auszuweichen?
wollte er ne notlandung hinlegen....man man man

ich bin nach allen was sie so im fernsehen gezeigt haben und darüber spekuliert haben,
noch immer überzeugt,das es mehrere sprängungen gegeben hatt.

weil ich leute kenne die LEIDER GOTTES dabei waren,und wenn du nurmal KURZ
ihre schilderung hören könntest,würdest es zumindest unterlassen,dich hier wie ein möchtegern experte aufzuführen der glaubt er habe die weisheit mit dem löffel gegessen.

lg
Koman


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.03.2009 um 08:28
@RocknRose
also nochmals zum mitschreiben.die menschen die sich in der einschagzone befanden sind vermutlich aus einem hinterenteil des towers, das erklärt warum diese nicht mit kerosin durchtränkt worden sind.und weiter ist zusagen dass der brandschutz den die stahlträger umfasste,gar nicht mehr vorhanden war. auch wichtige verbindungen an der stahlkonstruktion haben haben ihren dienst versagt.
BEISPIEL:
1. nimm eine stahlplatte und spann diese in eine befestigung ein.

2. mach mit einem stahlborer vorzugsweise hss eine bohrung in die platte.
wass entsteht bei einer bohrung in eine stahlplatte?
richtig diese wird durch die bohrung erhitzt, sodass sich die struktur der platte verändert.

3. ist die festigkeit der platte genau gleich wie vor der bohrung?
nein das ist sie nicht, denn an der bohrstelle wurde die festigkeit der platte geschädigt.
so die horizonal träger sind ja an den vertikalen stahlträger befestig.durch die enorme hitze durch das verbrennen von kerosin und stühle, tische, telefone, kleider, und sonstiges büroinventar entstand ein chemischercoktail der die hitze in die höhe treib.
dadurch wurden die verbindungen die ja schon von anfang an durch die bohrungen in ihrer struktur geschädigt worden sind zusätzlich in ihrer struktur verändert, sodass diese an den bohrstellen zu reisen begannen.wass die pulverisierung des betons betrifft. ist zusagen dass die etagen mit so einer wucht in sich zusammen krachten dass es zwangsläufig zur pulverisierung kommen musste.
wtc7 wurde meiner ansicht nach kontrolliert zum einsturtz gebracht.

mfg


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.03.2009 um 08:54
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:wenn du jemals in deinem leben,und ich haben diesen vorteil dir gegenüber,mit den leuten reden würdest,die am 9\11 dabei waren oder vor ort waren.
dann würdest du feststellen das von denen alle,explosionen gehört haben.
Oh ja, ein riiiiiesen Vorteil. *gähn*
http://mosaik911.de/html/louie_cacchioli.html (Archiv-Version vom 02.06.2009)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.03.2009 um 09:18
MorpheuS8382

auf jedenfall??ehh....was willst mit dem müll?

du zeigst mir was,wo jemand von einer explosion redet die im 24 stock war???

ich weiss das aber im erdgeschoss und\oder im keller die ersten explosionen waren.
und erklär mir jetzt nicht das,der rauch sie alls erstes bei an brand in keller zieht,und dort
dann explodiert*g*

vorallem haben die ein paar sekunden BEVOR das flugzeug reingegracht ist,die erste explosion miterlebt!und das war sicher eine,da die druckwelle die leute umgeworfen hat.

aber wie gesagt,du verweist mich jetzt sicher auf die nächste inet seite,die was du dir raussuchst,weillst nun der 9\11er spezialist bist,du list inet seiten mehr ned.

weisst eh über die Arche Noah habens auch viel erzählt*g*und i könnt dir 1000 leut bringen die beschwören,das es sie gegeben hat,obwohls ned dabei waren.bist warscheinlich auch einer der aus der zeit stammt*g*


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.03.2009 um 09:19
@MorpheuS8382


/\
/\ oben
/\


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.03.2009 um 09:32
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:MorpheuS8382

auf jedenfall??ehh....was willst mit dem müll?

du zeigst mir was,wo jemand von einer explosion redet die im 24 stock war???

ich weiss das aber im erdgeschoss und\oder im keller die ersten explosionen waren.
und erklär mir jetzt nicht das,der rauch sie alls erstes bei an brand in keller zieht,und dort
dann explodiert*g*

vorallem haben die ein paar sekunden BEVOR das flugzeug reingegracht ist,die erste explosion miterlebt!und das war sicher eine,da die druckwelle die leute umgeworfen hat.

aber wie gesagt,du verweist mich jetzt sicher auf die nächste inet seite,die was du dir raussuchst,weillst nun der 9\11er spezialist bist,du list inet seiten mehr ned.

weisst eh über die Arche Noah habens auch viel erzählt*g*und i könnt dir 1000 leut bringen die beschwören,das es sie gegeben hat,obwohls ned dabei waren.bist warscheinlich auch einer der aus der zeit stammt*g*
Hättest Du die Güte, diesen Erguß in ein allgemeinverständliches Deutsch zu bringen? So ist er unverständlich...

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.03.2009 um 09:41
@paco_
nur für dich,das dir das lesen nicht so schwer fällt!

auf jedenfall??ehh....was willst mit dem müll?

du zeigst mir etwas,wo jemand von einer explosion redet,die im 24 stock war???

ich weiss aber,das im erdgeschoss und\oder im keller,die ersten explosionen waren.
und erklär mir jetzt nicht,das der rauch,sich alls erstes bei einem brand in den keller zieht,und dort dann explodiert*g*

vor allem,haben die ein paar sekunden"BEVOR"das flugzeug reingekracht ist,die erste explosion miterlebt!und das war sicher eine!da die druckwelle die leute zurück-\um-geworfen hat.

aber wie gesagt,du verweist mich jetzt sicher auf die nächste internet seite,was du dir raussuchst,weil du nun der 9\11er spezialist bist,du list internet seiten,mehr nicht.

weisst eh,über die Arche Noah haben sie auch viel erzählt*g*und ich könnte dir 1000 leute bringen,die beschwören,das es sie gegeben hat!obwohl sie nicht dabei waren.bist warscheinlich auch einer der aus der zeit stammt*g*


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.03.2009 um 10:04
Hi,

@RocknRose
Zitat von RocknRoseRocknRose schrieb:Es ist in der Geschicht nicht ein Stahlgebäude bekannt, dass aufgrund von Feuer eingestürzt ist!
http://www.kingspan.de/Einsturz-der-Tragkonstruktion-4756.html?PHPSESSID=a08e8a8550fe595f3eccf5ddabc9a778

Jetzt ist es auch dir bekannt. Oder hast du etwas daran aus zu setzen? Wenn ja, was?

-gg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.03.2009 um 10:09
@Groschengrab

hast dir aber schon mal angesehen,wie das aussieht,allso das was davon über geblieben ist.das ist ja nichtmal ansatzweise mit WTC zu vergleichen,wenn wir uns ehrlich sind.
oder war das sowiso alls joke zu verstehen`?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.03.2009 um 10:11
@Koman

War ja klar, dass nicht mehr als Gestammel kommen wird. Wenn du es noch nicht mitbekommen hast, die auf der von mir verlinkten Seite zitierten Aussagen relativieren die deinen und die der angeblichen Zeugen die du interviewt hast, wobei ich letzteres für eine Lüge halte.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.03.2009 um 10:29
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:War ja klar, dass nicht mehr als Gestammel kommen wird. Wenn du es noch nicht mitbekommen hast, die auf der von mir verlinkten Seite zitierten Aussagen relativieren die deinen und die der angeblichen Zeugen die du interviewt hast, wobei ich letzteres für eine Lüge halte.
Wie man so schön oben sieht plappert er nur 1 zu 1 den "Escape Artist" nach was einem dem Schluss aufdrängt das sein "Zeuge" wohl nur in seinem Kopf zu finden ist.

Da wären selbst Anekdoten besser, aber Respekt, innerhalb einer handvoll Post seine Glaubwürdigkeit zu zerschiessen kannnich jeder.......


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.03.2009 um 10:31
@RocknRose
und noch wass mein lieber kollege.
lass den film loose chance aussenvor.denn dieser wurde von zwei verschwörungstheoretiker gedeht.sie behaubten, dass die an bestimmten stellen an beiden towers in der vertikalen sprengungen vollzogen wurden.wass sie mit punktuellem austreten von staub und luft zu beweisen versuchen.dies sind keine sprengungen sondern komprimierte luft.

BEISPIEL:

1.nimm eine spritze und zieh deren kolben nach hinten, wass passiert jetzt?
richtig: es wird luft ins innere der spritze gesogen.

2. verschliesse den kanühlenaufsatz der spritze oder nimm ein feuerzeug und mach den aufsatz so flüssig dass du den aufsatz verschweissen kannst.

3. drück jetzt den kolben der spritze nach vorn und wass passiert jetzt im innern der spritze?
richtig: es entsteht ein überdruck im innern.

4. und wie wird der überdruck im innern der spritze abgebaut?
richtig: die komprimierte luft tritt an der schwächsten stelle der spritze explosionsartig aus. dass heisst dass sich die luft ihren weg frei sprengt, und zwar am kanühlenaufsatz der vorher verschweisst oder andersweitig verschlossen wurde.

so verhält es sich auch bei den beiden towers des wtc komplexes.

mfg.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.03.2009 um 10:41
Hi,

@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:das ist ja nichtmal ansatzweise mit WTC zu vergleichen
you remember?

Die Behauptung lautete:
von RocknRose

Es ist in der Geschicht nicht ein Stahlgebäude bekannt, dass aufgrund von Feuer eingestürzt ist!
und ich habe ein Stahlgebäude gezeigt, das aufgrund eines Brandes eingestürzt ist. Warum das jetzt nicht mit dem WTC zu vergleichen ist, solltest du ruhig begründen. Das WTC ist/war auch ein Stahlgebäude.

-gg


Anzeige

melden