Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2010 um 23:01
@jeremybrood schrieb:

(alle Fotos und Videos, die ein Passagierflugzeug in der Nähe des WTC zeigen sind Fakes)

Die Flugzeuge sind einfach in das Video- und Fotomaterial reinkopiert,...
(....)
Interessante Behauptung. Und anhand was möchtest du das fundiert belegen? Doch nicht etwa anhand dieser pseudo"kriminalistischen"Kiddivideospielereien ?

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2010 um 23:15
Vor allem, wie sie live das auch noch bei ABC zeigen!

Youtube: Second plane hit, ABC, 9/11, 09:02
Second plane hit, ABC, 9/11, 09:02
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Coole TV crew, natürlich waren die Praktikenten am Mischpult alle eingeweiht. Und der Reporter vor Ort, der natürlich das Video nicht sah.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die Flugzeuge sind einfach in das Video- und Fotomaterial reinkopiert
***zensiert***


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2010 um 23:32
@voidol

Das ist die einzige Liveaufnahme. Auch in eine Liveaufnahme kann man natürlich eine Flugzeugsilhouette einblenden, das abc- logo ist doch auch eingeblendet.

... man hat dann 2 oder 3 Mitwisser mehr, wenn überhaupt.
Dem Gespräch nach zu urteilen hat nur der Reporter im Studio das Flugzeug gesehen und
der hat nur ja die bereits bearbeitete Version gesehen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2010 um 23:34
"Ach ja, die "Augenzeugen", es gibt nicht mehr als ein maximal ein paar Dutzend Augenzeugen."

Das ist echt das absurdeste, was ich bezüglich 9/11 je gelesen habe.
Es gehört ja zur Meinungsfreiheit, dass selbst die größten Spinner (größtenteils) ungestraft ihren Mist unter´s Volk bringen dürfen, aber dieses Exemplar hier sollte man ***zensiert***.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2010 um 23:36
@jeremybrood

Wo sind die Flugzeuge?
Wo sind die vermissten Crewmitglieder?
Wo sind die vermissten Passagiere?


1x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2010 um 23:41
Hat sich eigentlich schon mal jemand mit dem Entkräften dieser Theorie beschäftigt? Ich meine das nicht von logischer, sondern auch von wissenschaftlicher Seite aus. Oder ist diese Theorie zu schwachsinnig, als das man sich ernsthaft damit auseinandersetzen würde?
Ich dächte mich nämlich zu erinnern, dass ich mal eine Hardfire-Episode gesehen habe, wo das thematisiert wurde, bin mir aber eben nicht mehr sicher.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2010 um 23:42
@wian

Hier ein Video über New Yorker, die den Anschlag "Live" miterleben:
"i saw it with my own eyes"

https://www.youtube.com/watch?v=WoZVaL1NaFQ


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2010 um 23:48
@jeremybrood schrieb:
Das ist die einzige Liveaufnahme.
Blödsinn! Mehrere TV Sender haben das Ereignis Live übertragen!
Übrigends wurde dieses Thema vor gar nicht langer Zeit schon einmal durchgekaut!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2010 um 23:58
@wian
Wenn's ein Fake war, dann wusste ganz New York von den Anschlägen. Da wundert es mich, wer die gemobbten waren, die noch ins WTC gingen.

Hier eine Sammlung mehr oder weniger aller Aufnahmen:
http://killtown.911review.org/2nd-hit.html (Archiv-Version vom 21.08.2010)
Zitat von wianwian schrieb:Hat sich eigentlich schon mal jemand mit dem Entkräften dieser Theorie beschäftigt? Ich meine das nicht von logischer, sondern auch von wissenschaftlicher Seite aus. Oder ist diese Theorie zu schwachsinnig, als das man sich ernsthaft damit auseinandersetzen würde?
Wenn ich mich richtig erinnere, wurden die "No Planer" von der "Trutherbewegung" als Provokateure angesehen, um sie zu diskreditieren. Also eine Verschwörung in der Verschwörung. Obwohl ich die "No Brainer"-These für angemessener halte.

Die Realität wird wohl eher diese sein:
Laut einer Umfrage diesen Sommer denken 28% der Österreicher, dass die Erbschaftssteuer zu hoch ist. Fakt ist: in Österreich gibt es keine Erbschaftssteuer.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2010 um 23:59
@jeremybrood

Nochmal meine Fragen:
Beitrag von voidol (Seite 350)

Schon eine Antwort?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.08.2010 um 00:02
@wian
Eric Salter hat ein halbes Buch drüber geschrieben:
http://www.questionsquestions.net/WTC/review.html


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.08.2010 um 00:06
@jeremybrood

Hmm .. da wird einem ja schlecht vom lesen.

Was ist denn mit den Videos die Touristen oder New Yorker mit einer eigenen Cam gemacht haben und deren Bilder exakt zu den Live Aufnahmen passen ??
Die wurden bestimmt alle nachträglich bearbeitet ... oder halt ... Moment. Es gab keine Touristen zu dem Zeitpunkt in New York. Und die New Yorker Bürger wurden bestimmt weiträumig um das WTC Gelände herum geschleust.

Abstruser geht es nicht ...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.08.2010 um 00:08
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wo sind die Flugzeuge?
Wo sind die vermissten Crewmitglieder?
Wo sind die vermissten Passagiere?
Es gab keine Flugzeuge ... waren Hologramme.
Es gab keine Crewmitglieder .. waren Hologramme.
Es gab keine Passagiere ... waren Hologramme.


;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.08.2010 um 00:12
@SamaelCrowley

Ich hab doch geschrieben, es waren keine Hologramme.
Mußt halt gründlicher lesen was ich schreibe.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.08.2010 um 00:13
@jeremybrood

Ich habe dich mit den Hologrammen auch nicht angesprochen soweit ich das sehe .. oO


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.08.2010 um 00:25
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:es waren keine Hologramme
Stimmt, die haben damals alle ihre gestohlenen Photoshops und Adobe Aftereffects zu Hause mal ausprobieren müssen. War ja eine Blütezeit von eMule und so.

Papa, schau, das WTC! Da mach ich jetzt noch das Flugzeug dazu.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.08.2010 um 03:59
@SamaelCrowley
"Was ist denn mit den Videos die Touristen oder New Yorker mit einer eigenen Cam gemacht haben?"

- Mit den Fake- Videos sind doch gerade eben diese "Touristenvideos" gemeint. Liveaufnahmen der Tv-Sender mit Flugzeugen gabs nur 1 oder 2, von den "Touristenvideos" so ein, zwei Dutzend, die sind dann im Verlauf der nächsten Stunden und Tage aufgetaucht.

- "Augenzeugen" gab vielleicht so um die 50 (inclusive derjenigen die die Videos gemacht haben)

- (habs schon mal geschrieben) falls es keine Passagierflugzeuge gab, dachte jeder der sie
(logischerweise) nicht gesehen hatte, er hätte sie verpasst

@voidol
"Die Realität wird wohl eher diese sein:
Laut einer Umfrage diesen Sommer denken 28% der Österreicher, dass die Erbschaftssteuer zu hoch ist. Fakt ist: in Österreich gibt es keine Erbschaftssteuer."

- ist das nicht wie "no planes"? Die Leute denken dass es etwas gibt (Boeings am 9/11, Terroristen), was es gar nicht gibt.

"Wo sind die Flugzeuge?
Wo sind die vermissten Crewmitglieder?"

- was weiß ich- in NY angekommen sind die bestimmt nicht

@woogli

Der "Beweis": Aluminiumflügel können nicht in einer Stahlfassade verschwinden, sie
explodieren und zerstören dann die Fassade - also sind die Videobilder Fake


4x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.08.2010 um 06:08
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wenn ich mich richtig erinnere, wurden die "No Planer" von der "Trutherbewegung" als Provokateure angesehen, um sie zu diskreditieren.
Ungefähr 90% aller VT's zu 9/11 werden von Des-Informanten und US-Regierungsnahen Instutituionen aufgebracht- und ebenso von diesen befeuert, in dem einfachste sachdienliche Aufklärungen unterlassen werden.

Das macht man nur, wenn es wirklich eine Verschwörung war- um eine Entlarvung zu erschweren.


Anzeige

1x zitiertmelden