Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2010 um 21:14
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ihr habt es da schon einfacher. Ihr lest die offizielle Version, und dann wisst ihr, was ihr zu denken habt.
Kurz - Du weisst es noch nicht. Sobald Du weisst, was Du zu denken hast teile es uns bitte mit. Einschliesslich zuständigem Twoofer - Gurus EMail - Adresse. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2010 um 21:14
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Ich dachte, Du verträtest die LIHOP-These? Warum propagierst Du dann immer einen Inside-Job? Das ist meiner Meinung nach unlogisch.
Ich vertrete alles das an der offiziellen Version kratzt,egal ob MIHOP,LIHOP oder INSIDE JOB.^^ Da bin ich flexibel,das muss man auch sein bei soviel "Wahrheits"-Gegenwind.

So eine grosse Rolle spielt es für mich ausserdem nicht ob MIHOP oder LIHOP.Beides ist ein Inside-Job mit unterschiedlichen Mitteln.

Aber in Zukunft lasse ich hier nur mehr Videos sprechen,wenn von dem gerade geposteten nur 50% stimmt(mehr ist es auch nicht) genügt mir das als Nachweis.
Manche brauchen 100% sonst würde die 9/11-Saubermann-Scheinwelt bald aus den Fugen geraten.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und das hatten wir hier schon gefühlte 100 mal, wobei das zweite mal schon Stirnlappen - Nekrose ausgelöst hat
Und ich bringe den Kram solange bis es der letzte versteht.Ich bin hier nicht in einer Wahrheitssekte gelandet sondern diejenigen,die die wahren 9/11-Widersprüchen ignorieren.


EDIT:So kann ich den Beitrag nun auch nicht stehen lassen,nur Videos wäre die unterste Truther-Stufe und das ist nicht das Wahre.^^
Aber bei der nächsten Sperre bin ich weg,darum ist Schweigen Gold.(nicht Spam) :D


5x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2010 um 21:21
@Ulf

Ich lese mir die Sachen durch und mache mir dann meine Gedanken darüber. Dabei helfen mir meine Kenntnisse der Physik, der Chemie und die Vertrautheit im Umgang mit Quellen. Sollte ich eine Sache nicht wissen, so bin ich in der Lage mich über die Sache zu informieren und zu verstehen. Das ist der große Unterschied zwischen mir (und auch anderen Vertretern der offiziellen Theorie) und den Anhängern des Truth-Movements.

Im Gegensatz dazu kennt ihr Anhänger des Truth-Movements nicht einmal euere eigenen Schriften und ihr seid nicht in der Lage mit den Quellen kritisch umzugehen. Ansonsten hätten Du und die andere Truthähne längst gemerkt, dass ihr von eueren Gurus nur belogen und ausgenommen werdet. Stattdessen lasst ihr euch, z.B. die Anwesenheit von Nanothermit verkaufen, obwohl aus den Quellen der entsprechenden Studie eindeutig hervorgeht, dass die untersuchten Proben kein Nanothermit sind uswusf..


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2010 um 21:25
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb: Sobald Du weisst, was Du zu denken hast teile es uns bitte mit.
Dlr ist sicherlich nicht die fehlende Logik aufgefallen. Entweder ich habe eine feste Orientierung, wie du und übernehme eine Meinung, oder ich denke selbst.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Und ich bringe den Kram solange bis es der letzte versteht
Aber warte nicht darauf, dass sie es auch noch zugeben.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2010 um 21:50
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Dlr ist sicherlich nicht die fehlende Logik aufgefallen. Entweder ich habe eine feste Orientierung, wie du und übernehme eine Meinung, oder ich denke selbst.
Fail. Inklusive exorbitatnter Selbstüberschätzung und exorbitanter Fehleinschätzung Anderer.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2010 um 21:50
@Africanus

Die Befehlsempfänger von Rumsfeld &Co geben sich Mühe, die Dinge so zu erkären, damit das von ihnen geforderte Ergebnis herauskommt, und ihr gebt euch Mühe, das als logisch euch einzuverleiben.
Nein ich brauche keinen Guru. Was kommt ihr doch immer wieder auf die Idee, ich würde genau wie ihr nur das Gedachte Anderer übernehmen. Dann kann ich ja gleich bei der offiziellen Version bleiben. Dann hätte ich es doch viel einfacher. Euch ist die Wahrheit weniger wichtig, dafür ein Gefühl von Sicherheit und Stärke. Mir reichen irgendwelche Gefühle dieser Art nicht aus.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2010 um 21:56
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Nein ich brauche keinen Guru. Was kommt ihr doch immer wieder auf die Idee, ich würde genau wie ihr nur das Gedachte Anderer übernehmen. Dann kann ich ja gleich bei der offiziellen Version bleiben. Dann hätte ich es doch viel einfacher. Euch ist die Wahrheit weniger wichtig, dafür ein Gefühl von Sicherheit und Stärke. Mir reichen irgendwelche Gefühle dieser Art nicht aus.
Versuch mal, statt mit ungeeigneten Mitteln den Geisteszustand Anderer zu analysieren, Deinen eigenen zu analysieren und, um zum Topic zurückzukommen, hier mit _nachvollziehbaen Argumenten zu kommen statt bl**nn zu schwurbeln.

Und zum Thema "genau wie ihr nur das Gedachte Anderer übernehmen":

Bisher hast Du keinen einzigen Gedanken hier eingebracht der nicht schon hunderte Male im Internet zerpflückt worden wäre. Lass Dir mal was Neues einfallen und bring dies in einem Ton, der einer wissenschaftlichen Diskussion angemessen ist, einschließlich Eingehen auf Widerlegungen Deiner "eigenen Gedanken"


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2010 um 22:16
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Bisher hast Du keinen einzigen Gedanken hier eingebracht der nicht schon hunderte Male im Internet zerpflückt worden wäre.
Dich kriegen wir aber auch nicht mehr groß, oder?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2010 um 22:50
... aus einem Rundbrief:

Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, dass Sie als "Aufgewachter/Suchender" zwar eine ganze Anzahl an Gleichgesinnten kennen ? völlig unabhängig vom betrachteten Thema - aber dass es im Detail dann doch immer erhebliche Abweichungen im Wissen und der persönlichen Überzeugung gibt? Ein paar fiktive Beispiele:

Peter weiß, dass die CO2-basierte Klimaerwärmung eine große Lüge ist, er weiß auch Bescheid über 9/11 und unser Geld- und Finanzsystem, kennt die Wahrheit über unseren ?Staat? BRD und glaubt zudem an Chemtrails. Aus Prinzip lässt er sich nicht impfen, da ihm kein Gift wie Quecksilber in seine Adern kommt. Allerdings glaubt er an die Infektionstheorie und vermutet, dass diverse Krankheiten bereits im Labor entwickelt wurden. Außerdem ist es ihm sehr wichtig, auf seine Ernährung zu achten und alles mit Fluor zu meiden.

Stefan teilt exakt dieselben Ansichten von Peter, jedoch glaubt er nicht an Chemtrails. Da er die Germanische Heilkunde kennt, weiß er, dass eine besonders gesunde Ernährung nur nebensächlich wichtig ist und Gesundheit andere Ursachen hat. Zudem weiß er, dass Impfungen gänzlich sinnlos sind und Krankheitserreger überhaupt nicht existieren. Damit ist in seinen Augen die Ansicht von Peter völliger Unsinn, dass z.B. Viren im Labor gezüchtet werden können.

Yvonne ist die Frau von Stefan und teilt auch fast alle seine Ansichten, ist jedoch von Berufswegen eng mit der Pharma in Kontakt, sodass sie sich nur einmal kurz mit der Germanischen Heilkunde befasste und dabei die Inkompatibilität zu ihrem Brötchengeber erkannte.

Martin weiß Bescheid über 9/11 und ist überzeugt davon, dass es ein ?Insidejob? war. Die Geldschöpfung aus dem Nichts ist sein Spezialgebiet, dort kennt er quasi sämtliche Hintergründe. Jedoch ist er im Hinblick auf die Klima-Lüge der Meinung, dass CO2 durchaus einen messbaren Effekt auf unser Klima hat und daher ?erneuerbare Energien? wichtig und richtig sind.

Ulrich ist schon 20 Jahre aufgeklärt und wusste bereits beim Einschlag des zweiten Flugzeugs im World Trade Center, dass dies nicht mit rechten Dingen zugehen konnte. Ozonloch, Waldsterben, Klimaerwärmung, Wiedervereinigung ? für ihn alles unglaubliche Lügen. Auch sämtliche Epidemien wie SARS, Vogelgrippe, Ebola, Schweinegrippe, BSE usw. konnte er sofort als Lügen entlarven, weil er die Germanische Heilkunde gut kennt. Sein Weltbild basiert auf der Evolutionstheorie und an einen Schöpfer glaubt er nicht. Er glaubt, dass alle Menschen ?Eins? sind. Als Esoteriker ist er inzwischen als Schamane aktiv.

Andreas ist ebenfalls wie Ulrich ein erfahrener Kenner der Lügen der Welt. Er teilt seine Ansichten fast bis ins Detail, aber er ist gläubiger Christ und hat die vielen Irrtümer der Evolutionstheorie schon lange erkannt. Für ihn ist die Esoterik ein NWO-Projekt, stattdessen glaubt er an die Erlösung durch Jesus Christus.

Michaela ist zwar in vielfacher Hinsicht aufgeklärt, hat aber als Neuling noch kaum die Hintergründe des ganzen Betrugs erkannt und glaubt daher vielfach einfach nur die Aussagen ihrer aufgeklärten Freunde, die sie blind nachplappert. Sie war ihr ganzes Leben lang ein Gutmensch und tut sich noch sehr schwer damit, die scheinbar positiven Bewegungen zur Verringerung des Leids auf der Welt wie Krieg, Hunger, Ausländerfeindlichkeit, Diskriminierung, Umweltverschmutzung usw. als unsinnig bzw. Betrug zu begreifen.

Bernd ist zwar kein Neuling mehr, aber im Gegensatz zu Michaela ist er in Bezug auf Umweltschutz, Weltfrieden, Gleichberechtigung, Multi-Kulti, Kampf dem Hunger usw. sehr kontrovers eingestellt, weil er weiß, dass überall gigantische Interessensgruppen dahinterstehen, denen es in Wirklichkeit überhaupt nicht um die nach außen genannten Inhalte geht.

Kennen Sie das? Eine bunte Vielfalt aus Meinungen, Fachwissen, Glauben und Pseudo-Expertise prägen das Bild der Aufgeklärten und der vielen zugehörigen Internetseiten und Foren. Wem glaubt man, wem vertraut man, wer ist tatsächlich unabhängig und unbefangen, wer kann seine Ansichten inwiefern begründen und sie überprüfbar belegen?

Buchempfehlung dazu mal so nebenbei: Hurra, wir kapitulieren von H. M. Broder


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2010 um 22:55
@annanuki

Der Link hätte gereicht:
http://otacun.net/2010/08/gleichgesinnt-und-doch-allein-%E2%80%93-die-vielfalt-der-wahrheit/ (Archiv-Version vom 15.10.2012)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2010 um 23:02
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:ich bringe den Kram solange bis es der letzte versteht
Jetzt habe ich verstanden:
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich vertrete alles das an der offiziellen Version kratzt,egal ob MIHOP,LIHOP oder INSIDE JOB



melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2010 um 23:20
danke für den Link... ich bekomme aus hunderten von Richtungen meine Informationen. Ich muss nicht immer im Internet wühlen. Wenn ich natürlich von einer Sache nix weis, kann ich auch nicht im Internet suchen. Deshalb ist es gut, wenn tausende Menschen suchen und alles zu einem oder vielen Punkte zusammenläuft. So habe ich 2 GB Mails im Speicher und noch viele nicht bearbeitet.. :-)

Ich weis jetzt nicht, ob hier in den schon geschriebenen Antworten auf 360 Seiten der Hinweis auf die in Youtube gezeigten Entschlüsselungen gemacht wurde: https://www.youtube.com/watch?v=BuSAs0xb3L0

Ist aber bestimmt schon einmal erwähnt worden. Diese Recherche liegt auf dem roten Faden. Dort sollten viele Suchende beginnen. Es ist vllkommen egal, welchen Sprengstoff die verwendet haben, sondern der Grund und warum in einer so genannten modernen Welt so etwas überhaupt noch möglich ist, wie Viele meinen. Menschen, die von solch einer schwarzen energie getrieben werden, können nicht anders denken. sie müssen diese Dinge tun, koste es was es wolle uns sie berufen sich auf Jahrtausende alte Überlieferungen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2010 um 23:38
welchen Sprengstoff die verwendet

Wer sind "die"?

sie müssen diese Dinge tun, koste es was es wolle uns sie berufen sich auf Jahrtausende alte Überlieferungen.


?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2010 um 23:40
@annanuki
Und was ist die Aussage des anonymen Autors des Films? 420 Minuten Computerstimme ziehe ich mir jetzt nicht rein ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2010 um 23:49
Ritual, Urheber, Sinn, Nutznieser, Medienspielchen, Volksverdummung, Fehler bei der Vertuschung, erstaunte "Schauspieler"... es lohnt sich wenigstens ein paar Teile anzuschauen... Die letzten nicht unbedingt, weil die sehr weit zurückgreifen. Aber nun, es gehört in der Geschichte immer alles zusammen. Alles wiederholt sich in irgendeiner Form.

@wian... Du musst halt mal reinschauen. (42 Teile)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.08.2010 um 01:12
Komisch... kaum ist Mondsohn an die Wand Argumentiert isser wech und dafür taucht Ulf auf ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.08.2010 um 01:47
@voidol


Lohnt sich auch nicht. Ist nur eine aneinandereihung von z.T. Uralten Verschwörungstheorien. Nur dieses Machwerk setzt dem ganzen mit seiner NOPLANE Theorie die Krone auf. Alle Augenzeugen die Flugzeuge gesehen haben sind natürlich gekauft... die Flugzeuge wurden Live per Computer eingefügt und der ganze Blödsinn halt....


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.08.2010 um 01:39
nur mal ganz nebenbei: in der doku : 102 minuten, die die welt veränderten, wo angeblich noch nicht gezeigte videos gesendet wurde, ist mir eine aussage eines augenzeugen aufgefallen:
ein grüner bomber, es war ein grüner bomber.

diese aussage wurde schon einmal gebracht, wobei es auch geheissen hat, das flugzeug hätte auch keine fenster und kein logo gehabt.

habe aber nicht mitbekommen ob dieser grüne bomber ins wtc 1 oder wtc 2 geflogen sein soll.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

24.08.2010 um 01:42
@knolle

warum ausgerechnet ein grünes flugzeug und kein "getarntes", mit den charakteristischen farben der airline?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

24.08.2010 um 01:44
Ich muß doch jetzt mal eine Frage stellen die mir schon lange auf der
Zunge brennt. Es geht Haupstsächlich um die Annahme das die Twin Towers
gesprengt worden. Dieser Ansicht sind ja immer noch viele. Viel zu viele
meiner Meinung. Um eine Kontrollierte Sprengung durchzuführen muß man
quasi regelmäßig über verschiedene Etagen Sprengsätze anbringen -
logisch. Den Sprengstoff lassen wir mal außer acht da das Prinzip bei
jedem fast gleich ist. Tragende Teile müssen zerstört werden damit ein
gleichmäßiger Einsturz gegeben ist. Soweit so gut. Möge ich da falsch
liegen möge man mich korrigieren.

https://www.youtube.com/watch?v=-1qgx95SFds

Was mir in erster Linie dabei auffällt ist, das die Gebäude komplett
niedergerissen werden. Nichts bleibt stehen. Sollte ja auch logisch sein
wenn die Sprengsätze korrekt gesetzt sind.

Tja aber schau ich mir die Videos zu den Twin Towers an ...

Man achte auf die Roten Makierungen.

https://www.youtube.com/watch?v=--L6ZiUYYso


Wie kann es sein das bei einer Sprengung gerade tragenden Teile (um auch mal in einer Dimension zu sprechen von ca. 100m) nach außen gedrückt werden ???

Noch dazu bleibt die Frage "WARUM" überhaupt soviel stehengeblieben ist, wenn es doch eine kontrollierte Sprengung war ???

Und was ich mich auch besonders Frage ist ... wer kam auf die Idee das die Twin Towers (also einzeln) ca. 6 Sekunden gebraucht haben für den Zusammenfall ???

Das wären so mal meine Fragen in die Ecke VT´ler !!!


Anzeige

melden