Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

25.08.2010 um 17:44
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber du hast jetzt ja eingestanden in welcher Liga du spielst
So? Und welcher Liga ist das deiner Meinung nach?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:und nicht diese Allerweltserklärungen,die ich dir auch runterspulen kann
Na diese Punkte hätte ich gerne mal von dir gelesen ...
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:nichts für ungut aber du tust wirklich so als ob du den Fall 9/11 100% einverleibt hast und alles weisst.
Und wenn es so wäre würde ich es hier nicht breit treten.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Die meisten Debunker sagen einfach"Jede VT-Seite ist BS und für Idioten".
Sie verteidigen die OVT bis aufs Blut und drehen fast durch wenn man widerspricht...
Da kann ich nur sagen "Dito" ....

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.08.2010 um 17:57
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:So? Und welcher Liga ist das deiner Meinung nach?


Wenn ich den Fussball als Beispiel hernehmen würde,dann würde ich sagen 2.Bundesliga(also gut)
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Na diese Punkte hätte ich gerne mal von dir gelesen ...
Bin ich in der Offi-Sekte oder was?Aber ich könnte es inzwischen,solange ich hier schon mitlese und dabei bin...
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Und wenn es so wäre würde ich es hier nicht breit treten.
Ich sagte ja entschuldige und kommt nicht mehr vor.Warum mich das so aufgeregt hat habe ich erklärt.
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Da kann ich nur sagen "Dito" ....
Da hast du bestimmt auch nicht unrecht.Aber die "Offiziellen" tun so als ob alles sonnenklar wäre und es null Widersprüche gibt.Und das kann ich nicht leiden,der Fall ist alles andere als klar...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.08.2010 um 18:24
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Eine unabhängige,internationale und unbefangene Kommission wäre zu einem anderen Ergebnis gekommen.
Hätte, wäre, wenn, müsste, sollte, könnte...
Liefer den Beweis und gut.


Hauptsache man jammert. "Buhuhu, die doofen NIST-Leute. Sind alle bezahlt. Ich hab zwar keinen Beweis, aber ich sag jetzt einfach mal das ist so, Punkt."... Wie die kleinen Kinder im Süßigkeitenladen schreit man nach einer "neuen, unabhängigen und unbefangenen Kommission". Als ob euch sowas jucken würde, wenn das Ergebnis das gleiche wäre. Aber der Scheid mal selber was auf die Beine zu stellen reicht nur soweit, wie es die Internetverbindung zulässt, gell? Da wird zu schwachsinnigen Petitionen aufgerufen und zu Märschen, wo sich dann eine Hand voll Leute trifft. Das ist eure großartige Bewegung? Das sind die Menschen, die hier und in anderen Foren gerne so tun als währen sie tausende die Schulter an Schulter wie eine Mauer den bösen Verschwörern gegenüber stehen? Ich würde mich schämen!


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.08.2010 um 18:32
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:WTC7 wurde ausserdem nicht auf Nanothermitrückstände untersucht was ich weiss:
Warum sollte man WTC7 auch auf Nanothermit untersuchen? Und was bewiese Nanothermit überhaupt? Thermit ist kein Sprengstoff, selbst wenn es noch so Nano daher kommt. Und als Zünder ist es ebenfalls nicht geeignet (Stichwort: Initialzündung).


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.08.2010 um 18:36
@FiatLuxFan schrieb:
Der offizielle Bericht wurde von denjenigen verfasst,die womöglich teilweise selbst in die Verschwörung verwickelt sind.
Und natürlich ist es keinen der anderen vielen Ingenieuren etc. die bei der Ausarbeitung der NIST Reporte anwesend waren aufgefallen ?! Denk endlich mal logisch, @FiatLuxFan !


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.08.2010 um 18:38
Die NIST bietet seit Jahren jedem Interessenten die Möglichkeit in die Forschungsarbeit aktiv einzugreifen...da wird und wurde nichts vorgekaut! Dilettanten hier at Work, -wie immer... :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.08.2010 um 18:46
@MorpheuS8382

Ich frage mich auch,warum diese Typen nie was eigenes auf die Beine stellen oder sich vor ein Gericht trauen mit ihren"Beweisen".Ein R.Gage und sein"Sachkundigen"-Team zieht es ja auch vor,in Europa und weltweit mit ihrer Pappkarton-Performence zu touren und allerhand DVD´s etc an den Mann zu bringen,anstatt ihr geballtes "Fachwissen" vor ein Tribunal zu befördern.
Wahrscheinlich dienen die Vorträge und Tourneen als Geldsammlung für eine sehr gute Rechtsschutzversicherung.
Ich habe dieses"NIST lügt"schon lange satt,die Arbeit und Forschung anderer kaputt machen bzw es versuchen ist sehr einfach,nur selbst bekommen die nix auf die Reihe


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.08.2010 um 18:50
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:neuen, unabhängigen und unbefangenen Kommission
Sowas gibt es in der truther-Welt nicht.
Selbst wenn NIST ein Institut in der provinz Kasachstan´s wäre,würde bei dem gleichen Ergebniss jeder Infoverbieger rumschrienen,dass da wieder was"dahinter steckt",Verbindungen zur US-Regierung,Mossad usw.
Und nur eine Unabhängige Untersuchung mache um dann wieder zu hören /lesen"Die stecken eh alle unter einer Decke"ist die Zeit ,das Geld und die Energie nicht wert.Da gibt es interessantere Sachen


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.08.2010 um 18:55
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Hätte, wäre, wenn, müsste, sollte, könnte...
Liefer den Beweis und gut.
Du forderst von mir Beweise von einer unabhängigen Untersuchungskommission die es nie gab.
*Daumen hoch!!!*
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Hauptsache man jammert. "Buhuhu, die doofen NIST-Leute. Sind alle bezahlt. Ich hab zwar keinen Beweis, aber ich sag jetzt einfach mal das ist so, Punkt."... Wie die kleinen Kinder im Süßigkeitenladen schreit man nach einer "neuen, unabhängigen und unbefangenen Kommission". Als ob euch sowas jucken würde, wenn das Ergebnis das gleiche wäre. Aber der Scheid mal selber was auf die Beine zu stellen reicht nur soweit, wie es die Internetverbindung zulässt, gell? Da wird zu schwachsinnigen Petitionen aufgerufen und zu Märschen, wo sich dann eine Hand voll Leute trifft. Das ist eure großartige Bewegung? Das sind die Menschen, die hier und in anderen Foren gerne so tun als währen sie tausende die Schulter an Schulter wie eine Mauer den bösen Verschwörern gegenüber stehen? Ich würde mich schämen!
Komm hier nicht laufend mit so dämlichen Totschlagargumenten wie"gekauft","gefaked","antiamerikanisch","antisemitisch" ect.pp.

Ich bin nicht in dieser Bewegung,die Jahr für Jahr ausgehungert wird,indem man sie ignoriert.
Gestern habe ich wieder einmal "Fahrenheit 9/11" von Michael Moore gesehen.
Ich glaube langsam das ganze wurde so ausgefuchst eingefädelt(Bush-Bin Laden-Connection/dann wendet sich der ehemalige Verbündete Agent gegen die USA etc...)

Mit sowas lässt sich JEDER überzeugen.


PS:An deiner Stelle würde ich mich was schämen,dieses Land zu verteidigen und den Inside-Job zu 100% auszuschliessen.
Ne Runde "Fahrenheit 9/11" würde dich vielleicht bekehren.Und sag jetzt ja nicht das eine habe mit dem anderen nichts zu tun.(Irak-9/11)

Ich muss mich jetzt wirklich zusammenreissen,sonst werde ich gesperrt...


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.08.2010 um 19:06
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich glaube langsam das ganze wurde so ausgefuchst eingefädelt(Bush-Bin Laden-Connection/dann wendet sich der ehemalige Verbündete Agent gegen die USA etc...)
Ich dachte, Osama bin Laden hätte nichts damit zu tun:
WTC Building 7 (Seite 40)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.08.2010 um 19:23
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Du forderst von mir Beweise von einer unabhängigen Untersuchungskommission die es nie gab.
*Daumen hoch!!!*
Du heulst einem hier doch die Ohren voll! Also, freies Land und so...
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:komm hier nicht laufend mit so dämlichen Totschlagargumenten wie"gekauft","gefaked","antiamerikanisch","antisemitisch" ect.pp.
Die dämlichen Argumente lieferst du alleine, oder warum verlangst du nach einer "unabhängigen ,internationalen und unbefangenen Kommission"? Ist NIST dies etwa nicht?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:An deiner Stelle würde ich mich was schämen,dieses Land zu verteidigen und den Inside-Job zu 100% auszuschliessen.
1. welches Land verteidige ich?
2. warum schämen? Bis heute konnte nicht ein schlüssiger Beweis geliefert werden. Statt dessen sind die großen unter euch mehr oder minder damit beschäftigt sich ein Peinlichkeiten zu suhlen. Nach eurem Nanothermit kräht kein Hahn mehr, ebenso wie nach der 41h lang geschlossenen Cockpittür und all den anderen kleinen und großen Merkwürdigkeiten. Ja, natürlich. Das ist alles ständig im Gespräch! Aber auch nur, weil ständige Neuankömmlinge altes wieder ausbuddeln und man sich seit 8 Jahren nur im Kreis dreht. Für mehr als das taugen eure smoking guns nämlich nicht. Gericht? Anklage? Verurteilung? Fehlanzeige! Warum wohl???
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ne Runde "Fahrenheit 9/11" würde dich vielleicht bekehren.
Ich kenn Michael Moores Werke. Ich kenn pentagonstrike, ich kenn loose change. Ich kenn alle Filme die Zweifler über den 11.09.2001 gemacht haben. Pentagonstrike selber hat mich anfangs in die Reihen der Zweifler geführt. Aber nach ein wenig Eigenrecherche waren die 5 Mauern plötzlich nicht mehr 5 Mauern, das angeblich viel zu kleine Loch entpuppte sich als imenser Schaden über die Fassade und die bitte-hier-einschlagen-Makierung wirkte im Nachhinein gerade zu lächerlich neben dem riesigen "H" des Helilandeplatzes. Letzteres war zudem ein Trampelpfad zwischen zwei Versorgungsschächten.

Bekehrt hat mich nur eins: mein Drang mir selber Wissen zum Thema anzueignen. Ein Drang, der dir und vielen deiner Sorte fehlt, da ihr euer Wissen, oder das was ihr Wissen im Bezug zu 9/11 nennt, ausschließlich von Leuten bezieht, die die Wahrheit, Fakten und Tatsachen schon rausgefiltert haben und euch den Rest mundgerecht servieren. So tickt die VT-Maschinerie nämlich. Und das wird in all den tollen Filmchen immer wieder deutlich. Da werden Zeugenaussagen verstümmelt, dreiste Lügen erzählt und wissentlich falsche und längst berichtige Daten genutzt um zu sagen "He schau her, das stimmt so gar nicht, die lügen!". Die letztendlich berichtigten Daten lässt man schön hübsch außen vor.


Ich könnt hier ewig so weiter machen und mich über die Maschen deiner Vormünder auskotzen, aber, was solls...


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.08.2010 um 20:18
@MorpheuS8382
Die dämlichen Argumente lieferst du alleine, oder warum verlangst du nach einer "unabhängigen ,internationalen und unbefangenen Kommission"? Ist NIST dies etwa nicht?
Ich rede von der richtigen 9/11-Untersuchungskommission und die ist befangen gewesen.
NIST ist teilweise befangen da Verbindungen zur CIA und zum Bush-Clan bestehen.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:1. welches Land verteidige ich?
Amerika,USA,Weltpolizist,Kriegstreibernation,nenn es wie du willst.(hoffentlich geht das noch klar...)
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:2. warum schämen? Bis heute konnte nicht ein schlüssiger Beweis geliefert werden.
Heisst das zwingend das es keinen Inside-Job gab?Man sollte sich zumindest noch diese Option offen halten,ich wette die LIHOP-Ermöglicher lachen sich über Truther und Debunker gleichermassen kaputt.

Ausserdem habe ich bei Leuten,die in so einem grossen Forum äusserst aggressiv gegen jeden Zweifler vorgehen,ernsthaft Bedenken das sie wirklich gekauft sind und hier eine psychologische Hexenjagd betreiben(du bist nicht gemeint,der jenige weiss Bescheid)
Ich kenn Michael Moores Werke. Ich kenn pentagonstrike, ich kenn loose change. Ich kenn alle Filme die Zweifler über den 11.09.2001 gemacht haben. Pentagonstrike selber hat mich anfangs in die Reihen der Zweifler geführt./ZITAT]

Pentagonstrike kenn ich nicht,aber alles andere...^^
Michael Moore ist nun mal good old Europe's Lieblingskritiker am "American Way of doin' Buisiness"
Das er dabei sehr populistisch und manchmal betrügerisch vorgeht ist altbekannt.
Trotzdem sind Filme wie z.B."Fahrenheit 9/11","Sicko" oder"Bowling for Columbine" in ihrem Kern wahr und er operiert an den offenen Wunden und Schweinereien Amerikas schonungslos offen herum.^^
Ich könnt hier ewig so weiter machen und mich über die Maschen deiner Vormünder auskotzen, aber, was solls...
Das sind nicht meine Vormünder,wenn es so wäre kann ich genauso behaupten die offiziellen Quellen und die Untersuchungskommission sind deine Vormünder...



Hoppala,da ist was schiefgelaufen ....Aber du weisst ja was von mir und was von mir ist.



2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.08.2010 um 20:55
@zaeld
die zerstörten festplatten beweisen nicht, wie das wtc zum einsturz gebracht wurde. für mich persönlich bleiben aber gehörige zweifel deswegen, ob nun feuer durch flugzeugeinschlag oder weich gewordener stahl die hauptschuld trägt.

dass ihr euch aber so über die festplatten aufregt und vehement bestreitet, dass die daten darauf wohl nur schwer zu retten seien.vorausgesetzt es gab eine grosse hitze, die hauptschuld am zusammensturz war, konnte man keine oder nur sehr wenige daten retten. und bestimmt ging keiner vorher im wtc herum und hat die festplatten ausgebaut und fein säuberlich notiert, zu welchem rechner in welchem brüo die gehören.

es würde auch einigen helfen, die vorgeschichte etwas genauer zu betrachten, dann wird es auch verständlicher, warum einige ganz einfach nicht an die offizielle version glauben können.

kompetenzkrieg zwischen fbi und cia. cia ist immer in unklare machenschaften verwickelt. und ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht: obl wurde von der cia unterstützt. al qaida - die basis - sprich cia. darauf kam schon peter scholl latour!

ja, es scheint ungeheuerlich, einer weltmacht diese anschläge anzukreiden, wozu hat man denn die weit entfernten islamistischen fanatiker?

der us-regierung ist es doch scheinbar total egal, ob sie eigene leute "opfert" oder irgendwelche menschen im fernen afghanistan, irak, iran, columbien oder wo auch immer. da wird schon mal manipuliert, gefälscht und getrickst.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.08.2010 um 21:10
Hi,

@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:für mich persönlich bleiben aber gehörige zweifel deswegen, ob nun feuer durch flugzeugeinschlag oder weich gewordener stahl die hauptschuld trägt.
Wie kommst du auf "oder"? Flugzeug -> Einschlag -> Feuer -> Stahl gibt nach -> bumm

-gg


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.08.2010 um 21:29
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Flugzeug -> Einschlag -> Feuer -> Stahl gibt nach -> bumm
Aber geh ...

Sprengladungen in Form von Flugzeugshilouetten legen -> Abertausende Fässer mit Kerosin einlagern -> Tausende Tonnen Nanothermit einbringen -> Sprengzentrale im WTC7 einrichten -> WTC7 verminen -> Soundanlage über Manhattan installieren -> Fernsehsender infiltrieren -> Hologrammprojektoren verstecken -> Home-Run-System programmieren -> Flugzeuge manipulieren -> Erschießungskommandos organisieren -> Massengrab ausheben

Soundanlage starten -> ersten Turm sprengen -> Soundanlage starten -> Hologramm abspielen -> Bilder in die TV-Stationen einspielen -> zweiten Turm synchron zu den Live-Bildern sprengen -> Nanothermit im zweiten Turm initiieren -> bumm -> Nanothermit im ersten Turm initiieren -> bumm -> WTC7 zusammenfallen lassen

Flugzeuge in Cleveland landen lassen -> Passagiere und Crew in einen Wald bringen -> erschießen -> Leichen anzünden -> Leichen zerhechseln -> Leichenteile nach New York und Washington fliegen -> Leichenteile in den Schutt einbringen

Leeres Flugzeug in Shankesvill schreddern -> Teile einsammeln und an den Tatorten verteilen


So einfach geht's. Hab' ich was vergessen?


1x zitiert2x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.08.2010 um 21:34
Hi,
Zitat von voidolvoidol schrieb:So einfach geht's. Hab' ich was vergessen?
Bis auf den Zerstäuber für den Kerosingeruch: nö. Ich habe bis jetzt ja noch nicht einmal ansatzweise gewußt, wie einfach so was wirklich geht.
Danke!

-gg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.08.2010 um 22:39
Tag,

knolle schrieb:
Zitat von knolleknolle schrieb:die zerstörten festplatten beweisen nicht, wie das wtc zum einsturz gebracht wurde. für mich persönlich bleiben aber gehörige zweifel deswegen, ob nun feuer durch flugzeugeinschlag oder weich gewordener stahl die hauptschuld trägt.
Aber wo ist denn die Verbindung zwischen den Feuern in den Türmen, die hoffentlich auch du nicht abstreitest, und Festplatten, von denen keiner weiß, wo sie überhaupt lokalisiert waren und wahrscheinlich(*) gar keinem Feuer ausgesetzt waren?

(*) wahrscheinlich deshalb, weil es auf schätzungsweise 10 Etagen brannte, die Türme aber über 100 Etagen hatten
Zitat von knolleknolle schrieb:dass ihr euch aber so über die festplatten aufregt
*Du* bist doch hier mit den Festplatten angekommen und wolltest damit irgendwas beweisen, oder andeuten oder so...
Zitat von knolleknolle schrieb:und vehement bestreitet, dass die daten darauf wohl nur schwer zu retten seien.
Das hat hier niemand getan und war bisher auch gar nicht das Thema.
Zitat von knolleknolle schrieb:vorausgesetzt es gab eine grosse hitze, die hauptschuld am zusammensturz war, konnte man keine oder nur sehr wenige daten retten.
Eine große Hitze im 80. Stock hat überhaupt gar keinen Einfluß auf eine Festplatte in der 19. Etage.

Wieviele aller in den WTC-Türmen vorhandenen Fetsplatten wurden denn überhaupt zur Datenrettung eingereicht?

tschüssi
Zäld


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.08.2010 um 08:22
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Heisst das zwingend das es keinen Inside-Job gab?Man sollte sich zumindest noch diese Option offen halten,
Ohne Beweise kannst Du zwar alles mögliche "offen halten", aber Du bewegst Dich dabei immer auf dem Pfad des Verleumders!
Guck mal, wie würdest Du es denn z.B. finden, wenn ich verbreiten würde, das ich überzeugt davon wäre, Du seist ein Kinderschänder!?
Ich meine, ich habe natürlich nicht den geringsten Beweis für eine solche Behauptung ...aber die Möglichkeit, die "Option", die muss ich doch unbedingt "offen halten" ...
Fändest Du das gut?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.08.2010 um 08:26
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:NIST ist teilweise befangen da Verbindungen zur CIA und zum Bush-Clan bestehen.
Aaaaah, ja richtig. *eyes roll*
Ich nehme an, DIESE Befangenheit und die Verbindung zwischen NIST, CIA und Bush ist der Grund, weshalb die Animation von WTC7 zu 100% mit den Videos übereinstimmt, richtig?

Ach halt, Moment.........
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Amerika,USA,Weltpolizist,Kriegstreibernation,nenn es wie du willst
Ihr lernt es nie, oder? Ihr werden nie schnallen, dass, wenn man sich hier in schriftlicher Form gegen euren Unsinn wehrt, man kein Land verteidigt, oder? Fehlt nur noch das typische "Bush-Freund" Gelaber eurerseits.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Heisst das zwingend das es keinen Inside-Job gab?
LOL? Ja genau das heißt es! Solange kein Beweis vorliegt gibt es auch keinen inside-job. Klingt komisch, is' aber so.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:ernsthaft Bedenken das sie wirklich gekauft sind und hier eine psychologische Hexenjagd betreiben
Wie immer. Der letzte Strohhalm: es sind alle gekauft. Unter dem Credo schreibt es sich gleich viel einfacher, nicht wahr?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.08.2010 um 08:42
@zaeld

du schreibst, dass feuer z.b. in der 80. etage gewütet haben. konnten die so stark gewesen sein, dass der ganze turm kollabierte?

irgendwas passt an der behauptung von immensen feuern nicht.

zuviele köche verderben den brei und zuviele forscher finden zu viele verschiedene ergebnisse.ich hab nunmal nur zugang zum i-net und bilde meine meinung nach den bewiesenen erkenntnissen, sind herzlich wenige, an denen nicht gerüttelt werden kann.

mit meiner bemerkung von den festplatten hab ich versucht, ein paar dinge neu zu überdenken.


Anzeige

2x zitiertmelden