Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2010 um 13:58
Hä, was?

Schon beim Bau der Türme wurde Thermat in die Bauteile "eingeschleust", damit man dieses dann 30 Jahre später zünden kann, damit es aussieht, als wären Flugzeuge in die Türme geflogen, abgefeuert hat man aber Marschflugkörper?

Das toppt wirklich alles, was ich bis jetzt gehört habe.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2010 um 14:08
Das mit dem Feuer geht nicht gut. Um Stahl weich zu machen, muß man ihn schon eine Zeitlang in angefachter Glut erwärmen, was mit einem Kerosinbrand über einige Sekunden völlig an der Wirklichkeit vorüber geht.

Ja, ich gehe davon aus, daß da ab 1966 zwei Zeitbomben hochgezogen worden sind. Sprengstoffe, auch Thermit- oder Thermatgemische, können jahrzehntelang lagern. Es handelt sich ja um feinstverteiltes Aluminium, ein spontan passivierendes Metall (Oxidhaut), und Eisenoxid, Rost, ebenfalls pulvis, miteinander vermengt und mit Schwefel angereichert. In festen Packungen eingesetzt passiert da nichts.


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2010 um 14:15
@Mechaniker

9/11: Tag der Verschwörungen? (Seite 1005)

Um nur eine Seite raus zugreifen. Das es sich um kein nacktes Stahlgerüst sondern um ein voll ausgestattetes Bürogebäude geht, ist dir doch auch sicher bekannt. Ansonsten such mal nach Temperaturverlauf Zimmerbrand und dir wird geholfen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2010 um 14:23
@JackBauer
Hast Du ein Problem mit der Info des Links ?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2010 um 14:24
@muninmv

Ich will mir auch keine Klage einfangen;-)
Aber find die "Zirkelschlüsse" auf solchen Seiten bzw Threads immer traurig.Erstmal irgendwas suggerieren und dann......"wenn es überhaupt welche gab"
So kommen diese "Vollidioten"(ja Vollidioten!Verklagt mich ruhig) nie in ein argumentatives Dilemma


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2010 um 14:28
Zitat von MechanikerMechaniker schrieb:Flugzeuge sind heute vorwiegend aus Leichtmetalllegierungen gebaut, Aluminiumlegierungen
Ja richtig und jetzt schaue dir mal die verschieden Steckgrenzen und Festigkeitswerte der speziell eingesetzten legierungen an und danach die von Baustahl.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2010 um 14:35
Zitat von MechanikerMechaniker schrieb:Das mit dem Feuer geht nicht gut. Um Stahl weich zu machen, muß man ihn schon eine Zeitlang in angefachter Glut erwärmen
Youtube: Sherman's Neckties
Sherman's Neckties
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2010 um 14:36
Da wurde im amerikanischen Bürgerkrieg eindeutig Nanothermit eingesetzt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2010 um 14:45
"Ja, ich gehe davon aus, daß da ab 1966 zwei Zeitbomben hochgezogen worden sind."

Und dafür hast du welche Beweise?

Also diese Theorie ist echt an Schwachsinnigkeit nicht mehr zu überbieten, das kannst du doch nicht wirklich glauben.
Das man da echt noch in der Lage ist, eine Tastatur ordnungsgemäß zu bedienen, grenzt schon an ein Wunder.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2010 um 14:48
@wian
Ich glaube das sollte man als dümmste "Theorie" des Jahres nominieren...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2010 um 14:57
@wian

Unter den Umständen empfehle ich dir mal diesen Thread
WMD at the WTC


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2010 um 15:00
@Mechaniker

Hier (Doppelte Lichtgeschwindigkeit? (Seite 2)) hast du folgendes beigetragen :
... Einstein hat schon Recht gehabt: Beides, die menschliche Dummheit und das Universum sind unendlich, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. Hallo, kommt zurück auf die Erde ...
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2010 um 15:03
@wian
Oder, wenn du mal über US-Verschwörungsdeppen lachen willst:

http://apollohoax.proboards.com/index.cgi?board=othertheories&action=display&thread=2082


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2010 um 17:51
Zitat von MechanikerMechaniker schrieb: Ja, ich gehe davon aus, daß da ab 1966 zwei Zeitbomben hochgezogen worden sind. Sprengstoffe, auch Thermit- oder Thermatgemische, können jahrzehntelang lagern. Es handelt sich ja um feinstverteiltes Aluminium, ein spontan passivierendes Metall (Oxidhaut), und Eisenoxid, Rost, ebenfalls pulvis, miteinander vermengt und mit Schwefel angereichert. In festen Packungen eingesetzt passiert da nichts.
Ich will ja nicht mal nen Beweis :D

Nur ne logische Erklärung WER das WARUM hätte tun sollen????


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2010 um 18:26
@insideman
Ich will ja nicht mal nen Beweis

Nur ne logische Erklärung WER das WARUM hätte tun sollen????
Ne logische Erklärung? Von einem Troofer?
Prost, ich hab auch schon zwei Biere in mir :D :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2010 um 18:30
Mich würde das aber ernsthaft interessieren.

Ich mein schon klar, dass es seine Spinnereien sind, aber er muss doch für sich ne Erklärung haben, warum man damals den Sprengstoff schon "genau da wo 30 Jahre später die Flugzeuge reinfliegen" anbringen hätte sollen.

Ich befürchte ja er hat seinen Schweißschirm heute nicht aufgesetzt und sieht somit nicht ganz klar......und naja wenn er dann das Ding auch noch lackieren musste hätten wir das eigentlich geklärt :D

Die Dämpfe können schon Halluzinationen auslösen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2010 um 18:34
@insideman

Eine glaubwürdigere Erklärung als Hologramme und 30 Jahre altes Nanothermit wäre das mit den Dämpfen auf jeden Fall :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2010 um 19:04
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Die Dämpfe können schon Halluzinationen auslösen.
Derartige Halluzinationen würde ich nicht kriegen selbst wenn ich den Lack saufen würde :D :D :D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2010 um 19:32
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Derartige Halluzinationen würde ich nicht kriegen selbst wenn ich den Lack saufen würde
Schade, ich wollte schon nen Waggon voll ordern... :(


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2010 um 20:01
@Mechaniker
Zitat von MechanikerMechaniker schrieb:was mit einem Kerosinbrand über einige Sekunden völlig an der Wirklichkeit vorüber geht.
Klar! 50 Minuten sind natürlich nur einige Sekunden... epic fail...


Anzeige

melden