Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

30.05.2010 um 22:05
@woogli


Der Freund heisst dann sicher...Itzhak Stern ^^

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

30.05.2010 um 22:11
@woogli

dann glaub ruhig weiter dass es eine Lüge sei, habe wirklich und da kan ich meine Hand aufs Herz legen null Probleme damit, ich verlange sogar nicht mal von dir oder irgendjemanden mir zu glauben und selbst wenn du drann glauben solltest, wird es absolut nichts ändern auf der welt.

Und du hast recht, ich hätte wahrscheinlich dass er Jude, reich un connection hat, besser weg lassen sollen, bis mich einer gefragt hätte, und ich dies dann gesagt hätte, dann hätte mir man wenigsten nicht vorwerfen können, ich sei dies und ich würde klisches etc. bedienen, in der tat wäre das taktisch intelligenter gewesen, wobei mir grad einfällt, dass man es auch im nachinhein mir vorgeworfen hätte, also änderts eigentlich nichts.

Kein Problem ich kann mit all dem was ihr mir Vorwirft wikrlich gut leben, stärkt es sogar mein Bewusstsein, weil alleine ich weis dass ich die Wahrheit erzähle!

Und ganz im Ernst, ich versetzte mich grad in deine und eure Lage, und komme zu den Schluss, dass ich womöglich genauso wie du Geurteilt hätte.

Ach ja und noch was, ich kenne diesen Freund, man könnte sogar mal auf versteckter Cam filmen, wie er drauf reagiert und antwortet, wenn ich ihm die Frage stelle, ob er es wusste, und allem drum und dran wa ssich an diesem tag und mit dem radio abgespielt hat.

Man könnte, mich unter eine Lügendetektor alles nochmal fragen und sehn, dass ich die Wahrheit spreche.

Aber ganz im ernst, wem nutzt es ?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2010 um 19:47
@DerWisserBesse
"Also ich glaub das wenn ich wüsste das meine Maschine entführt wurde, ich jemanden anrufen würde, so wie es viele auch getan haben (Mark Bingham, Betty Ong,...) manche haben sogar Leute "beheult" die sie garnicht kanten!"

... Hier zum Allmystery-Forum ist anscheinend noch gar nicht durchgedrungen, dass Handygespräche technisch zur damaligen Zeit gar nicht aus dem Flugzeug möglich waren, und somit sind die Handygespräche von Mark Bingham, Betty Ong, usw. frei erfunden.
Das hat mittlerweile selbst das FBI zugegeben und diese Handygespräche, die eine der Hauptstützen der offiziellen Verschwörungstheorie und Vorlage für mehrere "sorgfältig" rekonstruierende Hollywoodfilme waren, als Beweise hinfällig. Aber natürlich hatten die meinungsmachenden Medien "keine Zeit" diese "unwichtige" Information aufzugreifen.


3x zitiert1x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2010 um 20:00
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Handygespräche
Welche Handygespräche? Damals gab's Airphones in den Sitzen. Bordtelefone.

Der letzte Volkssturmdreck wird ausgegraben.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2010 um 22:09
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:somit sind die Handygespräche von Mark Bingham, Betty Ong, usw. frei erfunden.
Ausgerechnet die beiden haben über airphones telefoniert.

Ist euch Schwachmaten eigentlich überhaupt nichts peinlich?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2010 um 23:01
@voidol
Handygespräche? Airphones? Mache bitte Deine Hausaufgaben und melde Dich dann wieder...

Welche Handygespräche? Damals gab's Airphones in den Sitzen. Bordtelefone.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2010 um 23:09
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Hier zum Allmystery-Forum ist anscheinend noch gar nicht durchgedrungen, dass Handygespräche technisch zur damaligen Zeit gar nicht aus dem Flugzeug möglich waren, und somit sind die Handygespräche von Mark Bingham, Betty Ong, usw. frei erfunden.
Umgekehrt, mein Freund, wird ein Schuh draus, damals ging es sogar unter Umständen, heute nicht - ja, so was gibt es...

paco


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2010 um 23:15
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Umgekehrt, mein Freund, wird ein Schuh draus, damals ging es sogar unter Umständen, heute nicht - ja, so was gibt es...
Es wird kein Schuh daraus. Mach Deine Hausaufgaben, Du wirst sehen, es ging und geht nicht..........


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2010 um 23:15
und?
hat man die Überreste der Telefonierer vor oder nach dem Bergen der Attentäterausweise aus Plastik gefunden?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2010 um 23:18
was wurde denn gefunden und wo ist es jetzt?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2010 um 23:20
bei J.Hoover wahrscheinlich im Himmel der Agenten...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2010 um 23:28
Wat, natürlich kann man im Flugzeug telefonieren, rein physikalisch gesehen. Es dürfte wohl den meisten schon einmal passiert sein, vergessen zu haben das Ding beim Flug auszumachen. Schön peinlich, wenn es dann anfängt zu klingeln ^^


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2010 um 23:35
@chen
Zitat von chenchen schrieb:Wat, natürlich kann man im Flugzeug telefonieren, rein physikalisch gesehen. Es dürfte wohl den meisten schon einmal passiert sein, vergessen zu haben das Ding beim Flug auszumachen. Schön peinlich, wenn es dann anfängt zu klingeln ^^
Jepp, und zu den "Lieben Frauen" gehörst Du, die "oh Entschuldigung" vergessen haben, ihr Handy auszuschalten? Vergess es. Glaubt Dir keiner. In Deiner Preisklasse geht kein Flieger.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2010 um 23:36
@Lady2001

Lern du lieber mal zitieren, dass man dich versteht, was du überhaupt willst.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2010 um 23:40
@voidol
Welche Handygespräche? Damals gab's Airphones in den Sitzen. Bordtelefone.

Der letzte Volkssturmdreck wird ausgegraben.
Habe gelernt. Es gab keine Bordtelefone. Aber lerne bitte erst einmal frei von Beleidigungen zu bleiben. Nur Unwissende beleidigen andere. So unwissend wie Du bist, fällt es Dir wahrscheinlich nicht auf.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2010 um 23:46
Zitat von Lady2001Lady2001 schrieb:Es gab keine Bordtelefone
Falsch:
http://www.thefreelibrary.com/UNITED+AIRLINES+INTRODUCES+GROUND-TO-AIR+PHONE+SERVICE+ON+FLIGHTS...-a015772451


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2010 um 23:49
@voidol
Ist ein Witz, oder? Bringe bitte richtige Links oder lass es. Wenn ich auf eine Billigfluglinie möchte, suche ich sie mir selber aus.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2010 um 23:51
2001 war es nicht möglich aus Flugzeugen aus so großer Höhe per Handy zu telefonieren und Bordtelefone hatten die betreffenden Flugzeuge auch nicht. Die "offizielle" Version wurde mehrmals geändert, mal haben die Entführten aus Handys telefoniert mal aus Bordtelefonen. Schließlich und endlich, und das ist die Endversion, haben die Entführten gar nicht telefoniert.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2010 um 23:51
Zitat von Lady2001Lady2001 schrieb:Nur Unwissende beleidigen andere. So unwissend wie Du bist, fällt es Dir wahrscheinlich nicht auf.
Da gebe ich dir zu 100% recht.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.05.2010 um 23:52
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Bordtelefone hatten die betreffenden Flugzeuge auch nicht
9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 315)


Anzeige

melden