Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

01.10.2010 um 18:36
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Wenn sie Menschen töten, dann werden sie schon wissen, warum. Wahrscheinlich haben die es nicht anders verdient. Unsere Götter aus Amerika sind unfehlbar
du bist echt ganz schön engstirnig. nur weil einige die OT zum teil verteidigen und eine VT berechtigt anzweifeln und gegenargumente bringen heißt dass nicht, dass die selben leute die folgen die aus 9/11 hervorgingen billigen oder preisen, dann heißt dass nicht, dass diese leute die usa und ihre versionen als die allgemeine wahrheit ansehen und sie wie götter anhimmeln.
das sollte dir klar werden bevor du anfängst und deine leier a la systemgeblendeter menschen runterbetest. ... schwartz weiß denker nennt man sowas auch was der iss gegen mich ok dann ist er für das andere. ... das geht so nicht

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

01.10.2010 um 18:43
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Bewahre uns vor den Ungläubigen, vor denen, die nicht an unsere Götter aus Amerika glauben.
Nein. Bewahre uns vor den Gläubigen, die, statt sich Wissen zu verschaffen jeden Mist glauben welchen sie im Web lesen, gleichgültig wie verttrootelt er ist (ich erinnere da mal höhnisch grinsend an die 175 Tonnen "Nanothermit" welches nach "Professor" Harrits "logischer Folgerung" die Türme zum Einsturz gebracht haben soll ohne überhaupt hochzugehen) wenn er nur gegen Amerika gerichtet ist.

Weisst Du, das Ergebnis des Herangehens an solche Dinge mit "Bauchgefühl" ist in 99,9% aller Fälle geistiger Durchfall.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

01.10.2010 um 19:41
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:du bist echt ganz schön engstirnig. nur weil einige die OT zum teil verteidigen und eine VT berechtigt anzweifeln und gegenargumente bringen heißt dass nicht, dass die selben leute die folgen die aus 9/11 hervorgingen billigen oder preisen, dann heißt dass nicht, dass diese leute die usa und ihre versionen als die allgemeine wahrheit ansehen und sie wie götter anhimmeln.
Wenn es denn so wäre, dass hier einige die OTzum Teil verteidigen und eine VT berechtigt anzweifeln, dann wäre das ja in Ordnung, aber hier findet ja etwas ganz anderes statt.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Nein. Bewahre uns vor den Gläubigen, die, statt sich Wissen zu verschaffen jeden Mist glauben welchen sie im Web lesen, gleichgültig wie verttrootelt er ist (ich erinnere da mal höhnisch grinsend an die 175 Tonnen "Nanothermit" welches nach "Professor" Harrits "logischer Folgerung" die Türme zum Einsturz gebracht haben soll ohne überhaupt hochzugehen) wenn er nur gegen Amerika gerichtet ist.
Wenn da Leute jahrelang hauptberuflich an Theorien arbeiten, dann sollte es nicht verwundern, wenn sie dann glatter sind. Darum sind sie aber nicht richtig.
Ich weiß ja, dass du gern über Nanothermit schreibst, aber ich habe mich dazu höchstens am Rande geäußert und habe auch kein Interesse daran.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Weisst Du, das Ergebnis des Herangehens an solche Dinge mit "Bauchgefühl" ist in 99,9% aller Fälle geistiger Durchfall.
Dann will ich es mal mit euren Worten schreiben: Beweise es.


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

01.10.2010 um 19:48
Zitat von UlfUlf schrieb:Bewahre uns vor den Ungläubigen, vor denen, die nicht an unsere Götter aus Amerika glauben.
Jegliche Kritik gegen unsere Götter ist völlig unangebracht.
Wenn sie Menschen töten, dann werden sie schon wissen, warum. Wahrscheinlich haben die es nicht anders verdient. Unsere Götter aus Amerika sind unfehlbar.
jegliche form von fanatismus, ist an seinen törichten und dummen äusserungen zu erkennen... wie bei dieser der fall.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.10.2010 um 19:53
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Dann will ich es mal mit euren Worten schreiben: Beweise es.
Schon süß, dass einer wie du nach seinen letzten beidenAktion noch immer so zur Selbstüberschätzung neigt.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

01.10.2010 um 20:02
@MorpheuS8382

Immer noch der große Sprücheklopfer, der immer das letzte Wort haben will, und gern Anderen vorwirft, was ihn selbst betrifft.

Apropos letzte Aktion. Was ist denn nun mit einer sinnvollen Erklärung?
Wer kam auf die Idee, das Gebäude würde einstürzen?
Wie ist man darauf gekommen?
Warum haben Feuerwehrleute keine alarmierenden Anzeichen gesehen?
Warum hat man alle möglichen Leute informiert, aber nicht die Helfer?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

01.10.2010 um 20:07
Zitat von UlfUlf schrieb:Wer kam auf die Idee, das Gebäude würde einstürzen?
Wie ist man darauf gekommen?
Warum haben Feuerwehrleute keine alarmierenden Anzeichen gesehen?
Warum hat man alle möglichen Leute informiert, aber nicht die Helfer?
AUAaaaaaaaaaaaaa
Nutze doch mal die SuFu


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.10.2010 um 20:07
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Immer noch der große Sprücheklopfer, der immer das letzte Wort haben will, und gern Anderen vorwirft, was ihn selbst betrifft.
So? Ich bin nicht der mit dem Doubletree-Tankstelle-Hotel oder der, der doof fragt wie Feuerwehrmänner, die eine solche Ausbildung einfach erhalten, "erahnen" können wann ein Gebäude unsicher wird.
Aber erzähl ruhig mehr von dir...
Zitat von UlfUlf schrieb:Wer kam auf die Idee, das Gebäude würde einstürzen?
Wie ist man darauf gekommen?
Du schnallst es wirklich nicht, oder? Die FEUERWEHR wusste es ebenso wie FLÜCHTENDE die von HERUNTERFALLENDEN DECKEN berichteten.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

01.10.2010 um 20:15
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:So? Ich bin nicht der mit dem Doubletree-Tankstelle-Hotel oder der, der doof fragt wie Feuerwehrmänner, die eine solche Ausbildung einfach erhalten, "erahnen" können wann ein Gebäude unsicher wird.
Aber erzähl ruhig mehr von dir...
Hast du die Fragen nicht verstanden?
Die Feuerwehrleute sind offensichtlich nicht auf die Idee gekommen, dass das Gebäude unsicher ist, sonst wären sie wohl nicht in Massen gestorben.

Einer, der von oben runter gelaufen ist, aus dem Video letztens mit Kevin Ryan, berichtete, dass es ab Etage 74 ganz normal aussah.
Und wenn da irgendwelche Decken gefallen sind, wird deswegen keiner an ein neues Phänomen geglaubt haben.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.10.2010 um 20:18
@Ulf

Die Decken sind nun mal nachweislich vor dem Primärkollaps kollapiert. Das kannst nicht mal du leugnen! Tust du es dennoch, dann ist das offen gesagt absichtliches trollen!


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

01.10.2010 um 20:26
Zitat von woogliwoogli schrieb:Die Decken sind nun mal nachweislich vor dem Primärkollaps kollapiert. Das kannst nicht mal du leugnen! Tust du es dennoch, dann ist das offen gesagt absichtliches trollen!
Die Decken lösen nicht den Gedanken an ein neues Phänomen aus.
Vielleicht mal eine Antwort ohne "Trollen", wenn es denn möglich ist.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

01.10.2010 um 20:30
@Ulf

Kollabierende Decken lösen nur bei dir keinen Gedanken an einen Einsturz aus, du Troll!
Wenn du anderer "Meinung" bist dann bewege dein Arsch zur Feuerwehr deines Vertrauens und frag nach!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.10.2010 um 20:36
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Die Decken lösen nicht den Gedanken an ein neues Phänomen aus.
Das wird jetzt schon so *** dass wirklich einem die Fußnägel aufrollen.

Hättest Du Dir die mühe gemacht, etwas mehr als bloß von Knall und Schmauch manipulierte Schlagzeilen zu lesen dann wäre Dir vielleicht aufgefallen, dass da nicht nur einstürzende Decken waren (nebstbei, ich würde Dich gerne mal sehen, wenn Du in so einem Haus bist und rund um Dich die Decken runterfallen - allerdings mit einer Wäscheklammer auf der Nase) sondern eine ganze Anzahl geradezu klassischer Warnsignale.

Langsam glaube ich auch, dass es Dir bloß um's Trollen geht - kein Mensch mit halbwegs funktionierendem Gehirn kann unabsichtlich so weise "Erkenntnisse" haben.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

01.10.2010 um 20:44
Sind die Feuerwehrleute geflüchtet?
Nein.
Warum nicht?
Weil sie offensichtlich keine Gefahr gesehen haben.
Also vergesst eure Szenarien, in denen alles schon am Einstürzen ist.
9:56 Uhr gab es ein Audio mit Feuerwehrleuten aus dem 78.
Da war nichts erschreckendes.
Sie baten um Hilfe beim Löschen zweier Brandherde.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.10.2010 um 21:00
@Ulf

Feuerwehrleute haben ein Arsch in der Hose und hauen nicht ab wenn es in einem brennenden Gebäude kracht! Außerdem ist es ihr Job unter Einsatz ihres Lebens Menschenleben zu retten!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

01.10.2010 um 21:02
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Dann will ich es mal mit euren Worten schreiben: Beweise es.
Die Arbeit habt Du und knolle mir schon vor 10 Seiten abgenommen :D


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

01.10.2010 um 21:04
Zitat von woogliwoogli schrieb:Feuerwehrleute haben ein Arsch in der Hose und hauen nicht ab wenn es in einem brennenden Gebäude kracht! Außerdem ist es ihr Job unter Einsatz ihres Lebens Menschenleben zu retten!
Deswegen bringen die aber keine falschen Berichte und fordern Leute an für eine gefährliche Zone.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.10.2010 um 21:08
@Ulf

Zu diesem Zeitpunkt wusste man ja auch noch nicht dass der Tum kollabiert. Nur rechnen, mussten sie damit, allein im Angesicht des vorausgegangenem WTC2 Kollaps


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.10.2010 um 21:08
@Ulf
Du solltest dich einfach mal mit dem Beruf "Feuerwehrmann" befassen. Das Gebäude wurde als unsicher erklärt, dennoch sind die Feuerwehrmänner nicht wie die kleinen Mädchen davon gerannt sondern haben weiter ihren Job gemacht, versucht Feuer zu bekämpfen und Menschenleben zu retten.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.10.2010 um 21:26
@MorpheuS8382

Das ist doch eines der Probleme mit denen Twoofer immer wieder konfrontiert sind:

Im WTC 1 und 2 Sind die Feuerwehrleute geblieben weil da noch Menschen drin waren. Und sind gestorben. Und weil es da Opfer gegeben hat sind die Feuerwehrleute von den Pöhsen "inside - jobbern" verheizt worden.

Im WTC7 hat man dei Mannschaften abgezogen weil da niemand mehr drin war - Also haben die pöhsen "inside - jobber" mit "pull it" nicht gemeint, die Leute abzuziehen, sondern das Gebäude zu sprengen.

Mann oh Mann...


Anzeige

melden