Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

03.10.2010 um 14:19
Zitat von roscorosco schrieb:Ich such mir Wolf und finde nur etwas über kugelsicheres Glas
Mehr habe ich auch noch nicht gefunden:

- Panzerglas
- eigene Energie- und Wasserversorgung

Naja, mit "Bunker" denkt man aka VTler halt immer an Führerbunker, Atlantikwall und FLAK-Türme in Wien.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.10.2010 um 14:22
@voidol

Vielleicht eher wie ein Panic-Room. Wenn überhaupt


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.10.2010 um 14:36
Ich denke aber da der EOC nachträglich eingebaut wurde kann man ausschließen dass die Strukturen des WTC 7 besonderes stabil ausgelegt waren.
Einverstanden @Ulf ?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

03.10.2010 um 15:06
Zitat von satorsator schrieb:ahja... giuliani soll gewarnt worden sein, konnte das gebäude trotzdem nicht rechtzeitig verlassen.

was war nochmal zweck dieser verspäteten und damit sinnlosen "warnung"?
Er sprach doch davon, noch 10-15min im Haus unterwegs gewesen zu sein.
Man konnte wohl davon ausgehen, dass diese Zeit ausreichend ist.
Zitat von satorsator schrieb:welche akten sollten auf diese weise beiseite geschafft werden?
Da fällt mir die Akte über die Enron-Ermittlungen ein, einem Sponsor von Bush.
Zitat von roscorosco schrieb:??Schon damals verursachte es Kopfschütteln, dass Giuliani seinen »Bunker« ausgerechnet in einem Gebäudekomplex einrichtete, auf den bereits 1993 ein Anschlag verübt worden war. Die Stadt steckte viel Geld in eine Notfallzentrale samt einem Notfallgenerator mit einem 20.000-Liter-Dieseltank. »Schon dieses Gebäude zu wählen war idiotisch«, sagt Giulianis Vorgänger Ed Koch dazu. »Dazu kommt noch, dass das Hochhaus einstürzte, weil sich ebendiese Dieseltanks entzündeten. «?.?
Das wird wohl Giuliani nicht alleine entschieden haben, sondern seine Berater gehabt haben, die dieses Objekt für geeignet hielten.


Youtube: WeAreChange Confronts Giuliani on 9/11 Collapse Lies
WeAreChange Confronts Giuliani on 9/11 Collapse Lies
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

03.10.2010 um 15:46
Zitat von UlfUlf schrieb:Er sprach doch davon, noch 10-15min im Haus unterwegs gewesen zu sein.
Man konnte wohl davon ausgehen, dass diese Zeit ausreichend ist.
in welchem haus war er unterwegs?!
Zitat von UlfUlf schrieb:Da fällt mir die Akte über die Enron-Ermittlungen ein, einem Sponsor von Bush.
der plan ist allerdings nicht aufgegangen, da der prozess ungehindert weitergeführt und die verantwortlichen, hohen tiere schuldig gesprochen wurden.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

03.10.2010 um 16:52
Zitat von satorsator schrieb:in welchem haus war er unterwegs?!
http://911research.wtc7.net/wtc/attack/giuliani.html
Zitat von satorsator schrieb:der plan ist allerdings nicht aufgegangen, da der prozess ungehindert weitergeführt und die verantwortlichen, hohen tiere schuldig gesprochen wurden.
Die Pläne von denen sind bestimmt nicht alle aufgegangen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.10.2010 um 17:30
@sator schrieb:
in welchem haus war er unterwegs?!
Der war zumindest nicht in einem der WTC Gebäude:
“I went down to the scene and we set up headquarters at 75 Barkley Street, which was right there with the Police Commissioner, the Fire Commissioner, the Head of Emergency Management, and we were operating out of there when we were told that the World Trade Center was going to collapse. And it did collapse before we could actually get out of the building, so we were trapped in the building for 10, 15 minutes, and finally found an exit and got out, walked north, and took a lot of people with us.”



1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

03.10.2010 um 17:38
Zitat von woogliwoogli schrieb:Der war zumindest nicht in einem der WTC Gebäude:
richtig, und er war noch drin, als der erste turm in sich zusammen brach. wozu dann die warnung und warum sollte er darüber ein wort verlieren?


Approximately 40 minutes after I arrived in the lobby, I made a decision that the building was no longer safe. And that was based on the conditions in the lobby, large pieces of plaster falling, all the 20 foot high glass panels on the exterior of the lobby were breaking. There was obvious movement of the building, and that was the reason on the handy talky I gave the order for all Fire Department units to leave the north tower.

http://www.nytimes.com/packages/html/nyregion/20050812_WTC_GRAPHIC/Callan_Joseph.txt

http://www.911myths.com/html/giuliani_and_the_wtc_warning.html


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

03.10.2010 um 20:25
Zitat von satorsator schrieb:wozu dann die warnung und warum sollte er darüber ein wort verlieren?
Ist vielleicht nicht für jeden nachvollziehbar, wozu man einige Minuten vor dem Kollaps den Bürgermeister, den Feuerwehrchef, den Polizeichef und das Notfall-Management davon in Kenntnis setzt, dass der Südturm gleich fallen wird.
Anscheinend konnten die aber mit dieser Information etwas anfangen, und so kam es dann, dass viele Leute vor dem Kollaps das Weite gesucht haben.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

03.10.2010 um 21:00
Zitat von UlfUlf schrieb:Ist vielleicht nicht für jeden nachvollziehbar, wozu man einige Minuten vor dem Kollaps den Bürgermeister, den Feuerwehrchef, den Polizeichef und das Notfall-Management davon in Kenntnis setzt, dass der Südturm gleich fallen wird.
nicht nachvollziebar? so wie du es auslegst, macht es absolut keinen sinn...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2010 um 13:00
@Ulf

Nur 'ne kurze Frage, bin dann auch gleich wieder weg :

Du weißt aber schon was aber schon, was in dem Bild zu sehen ist, das @woogli am 02.10.2010 um 23:36 Uhr geposted hat?
Und ich meine nicht die Feuer. Bitte beschreibe doch mal in eigenen Worten, was Du darauf noch erkennst.
Danke


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2010 um 14:01
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Nur 'ne kurze Frage, bin dann auch gleich wieder weg :

Du weißt aber schon was aber schon, was in dem Bild zu sehen ist, das @woogli am 02.10.2010 um 23:36 Uhr geposted hat?
Und ich meine nicht die Feuer. Bitte beschreibe doch mal in eigenen Worten, was Du darauf noch erkennst.
Danke
Dieses Bild ist unwesentlich.
Das Wesentliche hier ist, dass bewiesen ist, dass die offizielle Version eine Lüge ist.
Man wurde vor dem Kollaps des Südturms auf den Kollaps aufmerksam gemacht. Man hat Leute davon in Kenntnis gesetzt. So konnten sich einige noch retten.
Giuliani hat das öffentlich zugegeben, ohne jedoch zu erklären, von wem der heiße Tipp kam.
Dann hat er gemerkt, dass das so nicht geht. Man konnte diesen Kollaps unmöglich vorausahnen. Darum hat er seine Aussage geändert.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2010 um 14:27
@Ulf schrieb:
Dieses Bild ist unwesentlich.
Dieses Bild was ich am 02.10.2010 um 23:36 verlinkte zeigt deutlich die kollabierenden Etagen und somit ein deutliches Vorzeichen eines möglichen Kollaps des Gebäudes.
Was ein Bürgermeister Giuliani sagte ist irrelevant. Relevant ist, das die Experten vor Ort den möglichen Kollaps relativ zeitig erkannten! Das kannst nicht mal du Ulf mit deinem um den Brei getrolle ausreden!


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2010 um 14:32
Zitat von woogliwoogli schrieb:Relevant ist, das die Experten vor Ort den möglichen Kollaps relativ zeitig erkannten! Das kannst nicht mal du Ulf mit deinem um den Brei getrolle ausreden!
Dann zeig mal mehr darüber, als diese Notiz, Schwafler.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2010 um 14:54
@Ulf

Du kannst die Fakten ignorieren, verdrehen oder wegschwurbeln wie es dir gefällt, dennoch bleiben sie immer exsistent!


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2010 um 15:00
Zitat von woogliwoogli schrieb:Du kannst die Fakten ignorieren, verdrehen oder wegschwurbeln wie es dir gefällt, dennoch bleiben sie immer exsistent!
Ganz toll wieder, was du da gebracht hast.
Giuliani macht eine Aussage, aber die ist für dich unbedeutend. Warum wohl?
Dafür ist eine kleine Bemerkung im Nist-Report für dich alles entscheidend.
Und du nennst mich Troll.
Mach mal weiter. Ich erwarte von dir auch nichts Sinnvolles.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2010 um 15:12
@Ulf

Es gab unleugbare sichtbare Vorzeichen eines möglichen Kollaps, siehe NIST Reporte!
Diese Vorzeichen wurden von jemanden gesichtet und an die Einsatzleitung weitergegeben und die haben dann die Einsatzkräfte benachrichtet. Wo ist das Problem?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2010 um 15:15
Zitat von woogliwoogli schrieb:Es gab unleugbare sichtbare Vorzeichen eines möglichen Kollaps, siehe NIST Reporte!
Diese Vorzeichen wurden von jemanden gesichtet und an die Einsatzleitung weitergegeben und die haben dann die Einsatzkräfte benachrichtet. Wo ist das Problem?
Das Problem ist, dass das deiner Phantasie entsprungen ist.
Offiziell kam der Kollaps völlig unerwartet.
Giuliani hat was gesagt, was er nicht sagen durfte.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2010 um 15:52
@Ulf

Ob ein Kollaps völlig unerwartet kommt oder ein Kollaps anhand Vorzeichen vorhergesehen wird beweist bei weitem kein Inside Job samt Sprengung.


Anzeige

1x zitiertmelden