Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

01.10.2010 um 21:33
Da war ganz einfach kein Inferno und schon gar nicht unterhalb der Einschläge.
Und die Feuerwehrleute waren auch bestimmt nicht alle Anfänger, die angeben wollten.

Trotzdem ist ungeklärt wie man das neue Phänomen voraussah.
Und warum es nur ausgewählte Leute erfahren haben.

Anzeige
4x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

01.10.2010 um 21:35
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Trotzdem ist ungeklärt wie man das neue Phänomen voraussah.
Und warum es nur ausgewählte Leute erfahren haben.
Ach ja, das versteh ich.
Warte.... welches neue Phänomen und welche ausgewählten Leute??


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

01.10.2010 um 21:58
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ach ja, das versteh ich.
Warte.... welches neue Phänomen und welche ausgewählten Leute??
Du magst das lustig finden, dass da viele Helfer in den Tod geschickt wurden.
Die Verantwortlichen hatten auch sicher ihren Spaß daran, wie sie die ganze Welt an der Nase herum geführt haben.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.10.2010 um 22:03
@Ulf

Du hast doch sicher den Film von den Naudet Brüdern gesehen, nachdem der erste Turm kollabiert ist wurde sofort die Evakuierung eingeleitet.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

01.10.2010 um 22:14
Zitat von roscorosco schrieb:Du hast doch sicher den Film von den Naudet Brüdern gesehen, nachdem der erste Turm kollabiert ist wurde sofort die Evakuierung eingeleitet.
Es geht darum, dass vor dem Kollaps des ersten Turms darauf hingewiesen wurde, dass der Turm bald fällt.
Diese Voraussage ging allerdings nicht an die Helfer, die weiterhin in den Turm rein sind.
Es ergibt sich die Frage, wie man das voraussehen konnte, da so etwas noch nie passiert ist und warum man beispielsweise den dänischen Ministerpräsidenten unterrichtete, aber nicht die Helfer.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

01.10.2010 um 22:18
@Ulf

Weißt du wer die Vorrausage gemacht hat?


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

01.10.2010 um 22:18
Zitat von UlfUlf schrieb:Da war ganz einfach kein Inferno und schon gar nicht unterhalb der Einschläge.
das sag den 200 menschen, die sich in den tod stürzten, weil sie die hitze nicht mehr ertragen konnten.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

01.10.2010 um 22:26
Zitat von roscorosco schrieb:Weißt du wer die Vorrausage gemacht hat?
Das kam von der Office of Emergency Management .

Hier habe ich mit dem Thema angefangen:

9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 378)
Zitat von satorsator schrieb:das sag den 200 menschen, die sich in den tod stürzten, weil sie die hitze nicht mehr ertragen konnten.
1. sind die nicht aus den unteren Etagen gesprungen.
2. kann das auch andere Ursachen habe, weil sie neben Hitze auch dem Qualm ausgesetzt waren und vielleicht keinen Fluchtweg mehr erreichen konnten und so keine Chance mehr sahen.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

01.10.2010 um 22:30
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Da war ganz einfach kein Inferno
Zitat von UlfUlf schrieb:2. kann das auch andere Ursachen habe, weil sie neben Hitze auch dem Qualm ausgesetzt waren und vielleicht keinen Fluchtweg mehr erreichen konnten und so keine Chance mehr sahen.
Wer erkennt den Widerspruch?

paco


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

01.10.2010 um 22:35
Zitat von UlfUlf schrieb:1. sind die nicht aus den unteren Etagen gesprungen.
quatsch mit sosse. was haben die unteren etagen mit dem inferno in den betroffenen stockwerken zu tun? gar nichts.
Zitat von UlfUlf schrieb:2. kann das auch andere Ursachen habe, weil sie neben Hitze auch dem Qualm ausgesetzt waren und vielleicht keinen Fluchtweg mehr erreichen konnten und so keine Chance mehr sahen.
nein. menschen springen aus nur einem grund aus brennenden gebäuden. wenn sie von feuer eingeschlossen sind. eher kommt es zu einer kohlenmonoxid-/rauchvergiftung, fallen in ohnmacht und sterben dann, als das sie aus dem fenster flüchten.

und "ursachen", plural, sind das nicht...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.10.2010 um 22:36
@Ulf


Hast du den Ablauf auf der Schall und Rauch Seite mal überprüft? Da gibt es gar keine Quellenangaben.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.10.2010 um 23:32
Hab schon gesehen, man kann Freeman vertrauen. Alles was er behauptet hat er recherchiert. Daher gibt er auch keine Quellen an und die Presse tut das ja auch nicht.
Es ist zum heulen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 00:21
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Es geht darum, dass vor dem Kollaps des ersten Turms darauf hingewiesen wurde, dass der Turm bald fällt.
Das er EVENTUELL kollabiert bzw das es Anzeichen eines Kollapses gibt. Und selbst das rechtfertigt nicht, dass man sofort alle Leute abzieht, denn, auch wenn das für dich selbstsam klingen mag, auch dann ist es der Job der Feuerwehr(männer) unter dem Risiko das eigene Leben zu verlieren Menschen aus dem Gebäude zu holen. Solange wie es Menschen zu retten gibt, solange "gehen die rein"!

Kleine Denkanstoß: die Feuerwehr nahm an, dass WTC7 um ca 11:30 einstürzen würde, was WTC7 aber 'erst' um 17:20 tat


Unter diesen Fakten kannst du also weiterhin versuchen, sinnfrei aus irgendwelchen Aussagen irgendwem einen Strick drehen zu wollen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 09:49
Zitat von UlfUlf schrieb:Trotzdem ist ungeklärt wie man das neue Phänomen voraussah.
ein phänomen ist deine verbohrtheit. zu behaupten, gebäude würden durch feuer (und flugzeuge) nicht einstürzen können, ist dermassen bescheuert... da fehlen einem die worte. unglaublich...
"The NYPD aviation unit reported critical information about the impending collapse of the buildings." They could see that the exterior steel beams of the buildings were bowing. You can see the inward bowing of the steel columns in pictures of both WTC 2, (the first building to collapse) and WTC 1 (the second building to collapse.)
http://www.representativepress.org/BowingDebunksExplosives.html
Zitat von UlfUlf schrieb:Da war ganz einfach kein Inferno und schon gar nicht unterhalb der Einschläge.
und wie dir diese erleuchtung gekommen ist, kann ich mir denken. weil es auf schwall und rauch steht, muss es wahr sein. erzähl, woran willst du erkannt haben, dass es kein inferno war? schütte du mal ein paar liter benzin gut verteilt in deiner wohnung und lass ein streichholz fallen. schau ma mal ob du dann immer noch gewissheit trägst, dass es keines war.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 09:52
Ein weiteres Video, in dem den Leuten offensichtlich gesagt wurde, dass gleich etwas passiert:
und dir pappenheimer ist nicht der gedanke gekommen, dass es mit den flugzeugen/einstürzen zusammenhängt? selbstverständlich nicht. nachplappern ist deine stärke, nicht nachdenken.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 09:58
Ulf schrieb:
Trotzdem ist ungeklärt wie man das neue Phänomen voraussah.

ein phänomen ist deine verbohrtheit. zu behaupten, gebäude würden durch feuer (und flugzeuge) nicht einstürzen können, ist dermassen bescheuert... da fehlen einem die worte. unglaublich...
Offensichtlich hat es solche Totalzusammenstürze noch nicht gegeben.
Ulf schrieb:
Da war ganz einfach kein Inferno und schon gar nicht unterhalb der Einschläge.

und wie dir diese erleuchtung gekommen ist, kann ich mir denken. weil es auf schwall und rauch steht, muss es wahr sein. erzähl, woran willst du erkannt haben, dass es kein inferno war? schütte du mal ein paar liter benzin gut verteilt in deiner wohnung und lass ein streichholz fallen. schau ma mal ob du dann immer noch gewissheit trägst, dass es keines war.
Es ist sicher Ansichtssache, wann man von einem Inferno spricht.
Von offizieller Seite und von ihren Helfern wird die Lage um den Zustand der Gebäude gern kritischer gesehen, als wie es Augenzeugen aussagen.
Ein weiteres Video, in dem den Leuten offensichtlich gesagt wurde, dass gleich etwas passiert:

und dir pappenheimer ist nicht der gedanke gekommen, dass es mit den flugzeugen/einstürzen zusammenhängt? selbstverständlich nicht. nachplappern ist deine stärke, nicht nachdenken.
Pappenheimer, es hängt mit dem folgenden Kollaps zusammen.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 10:55
Zitat von UlfUlf schrieb:Offensichtlich hat es solche Totalzusammenstürze noch nicht gegeben.
und wann und von wem wurde totalzusammensturz prophzeit?
Zitat von UlfUlf schrieb:Pappenheimer, es hängt mit dem folgenden Kollaps zusammen.
mit welchem kollaps? das video geht nur ein paar sekunden. ja so ist das, wenn man unvollständiges, wenig aufschlussreiches herausreisst...


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.10.2010 um 11:06
Zitat von satorsator schrieb:und wann und von wem wurde totalzusammensturz prophzeit?
Das würde ich auch gern wissen, wer den Kollaps angekündigt hat.
Es muss auf jeden Fall jemand gewesen sein, den man ernst nahm. Sonst wäre wohl Giuliani nicht sofort gegangen und hätte andere auch nicht davon in Kenntnis gesetzt.
Zitat von satorsator schrieb:mit welchem kollaps? das video geht nur ein paar sekunden. ja so ist das, wenn man unvollständiges, wenig aufschlussreiches herausreisst...
Natürlich, jetzt glaubst du wieder alles in Frage stellen zu können, weil das Video nicht den folgenden Kollaps erfasst.
Allerdings wissen wir, dass es wenige Minuten vor dem Kollaps eine Warnung gegeben hat. Somit kann man das verkraften, dass ein Kollaps auf diesem Video nicht zu sehen ist.


Anzeige

1x zitiertmelden