Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

03.10.2010 um 00:03
@woogli

Ist schon klar. Nist schreibt irgendwas in ihren Bericht und für woogli ist alles bewiesen.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.10.2010 um 00:04
NIST war nicht vor Ort!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

03.10.2010 um 00:05
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Sind nicht in alle WTC Flugzeuge geflogen. Aber eines ist einfach so umgefallen.
einfach so is doch, wie ich finde, stark übertrieben. Hat doch nicht `plums`gemacht und es lag da.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

03.10.2010 um 00:07
Zitat von knolleknolle schrieb:von was für braune seite faselst du? bin ich hier im falschen film?
Ach, er meint wohl nur die des Immobilienspekulanten und VSrael-Hassers Petritsch.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

03.10.2010 um 00:08
Zitat von woogliwoogli schrieb:NIST war nicht vor Ort!
Warum erzählst du mir das?
Du bist doch von denen so leicht zufriedenzustellen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.10.2010 um 00:08
@Ulf

Troll dich!


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

03.10.2010 um 00:09
Zitat von roscorosco schrieb:einfach so is doch, wie ich finde, stark übertrieben. Hat doch nicht `plums`gemacht und es lag da.
Viel mehr war da aber nicht.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

03.10.2010 um 00:12
@Ulf

Doch wesentlich mehr. Zwei über 400m hohe Wolkenkratzer sind in unmittelbarer Nähe zusammengestürzt.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

03.10.2010 um 00:13
Zitat von UlfUlf schrieb:Viel mehr war da aber nicht.
Nur dass Teile eines anderen Hauses draufgedonnert sind, eine Ecke fehlt und es in vielen Etagen quer durchs Gebäude brennt.

Sonst war da nix.

Ach ja, in Deutschland fallen Häuser vor Schreck um, wenn man eine U-Bahn drunter baut.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

03.10.2010 um 00:16
Zitat von roscorosco schrieb:Doch wesentlich mehr. Zwei über 400m hohe Wolkenkratzer sind in unmittelbarer Nähe zusammengestürzt.
Das war ein Haus mit Notfallbunker mitten drin. Das stürzt nicht ein, weil da eine Ecke beschädigt ist und weil man Feuer in der Börsenaufsicht gelegt hat.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

03.10.2010 um 00:19
@Ulf

Wegen des Bunkers in der Mitte des Gebäudes (Blödsinn, glaub ich nicht) soll ein Gebäude nicht zusammenstürzen können? Warum?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

03.10.2010 um 00:19
@Ulf schrieb:
Das war ein Haus mit Notfallbunker mitten drin. Das stürzt nicht ein, weil da eine Ecke beschädigt ist und weil man Feuer in der Börsenaufsicht gelegt hat.
Lööl...
Du weist doch noch nicht mal in welcher Etage sich dieses sich befand, noch weist du wie verstärkt es war.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

03.10.2010 um 00:19
Zitat von UlfUlf schrieb:Das stürzt nicht ein, weil da eine Ecke beschädigt ist und weil man Feuer in der Börsenaufsicht gelegt hat
Sagt der Ulf in einem deutschen Mysteriumsforum.

Geil.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.10.2010 um 00:25
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:von was für braune seite faselst du? bin ich hier im falschen film?
Ja du bist im falschen Film !!
Ich sagte dir bereits im guten, das du deine Quellen verdammt noch mal prüfen sollst !!


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

03.10.2010 um 00:31
Zitat von roscorosco schrieb:Wegen des Bunkers in der Mitte des Gebäudes (Blödsinn, glaub ich nicht) soll ein Gebäude nicht zusammenstürzen können? Warum?
Denkst du, den bauen die in ein normales Haus?
Dann könnten sie sich den Bunker auch sparen.
Zitat von woogliwoogli schrieb:Du weist doch noch nicht mal in welcher Etage sich dieses sich befand, noch weist du wie verstärkt es war.
23.
Der war auf jeden Fall sicher gegen größere Erdbeben .


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

03.10.2010 um 00:42
@Ulf

Zitat von UlfUlf schrieb:Denkst du, den bauen die in ein normales Haus?
Dann könnten sie sich den Bunker auch sparen.
War es kein normales Haus?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.10.2010 um 00:47
@Ulf schrieb:
woogli schrieb:
Du weist doch noch nicht mal in welcher Etage sich dieses sich befand, noch weist du wie verstärkt es war.


23.
Der war auf jeden Fall sicher gegen größere Erdbeben .
Und diese Etage hat inwiefern wieviel Einfluß auf den Primärkollaps der im ersten unteren Drittel begann?
Ach Ulf. Streng doch wenigstens einmal dein Köpfchen an!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

03.10.2010 um 01:13
@Nexuspp
quellen prüfen? ich trink kein wasser aus quellen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

03.10.2010 um 01:40
Zitat von knolleknolle schrieb:quellen prüfen? ich trink kein wasser aus quellen.
Wer den österreichischen Vorbeter Petritsch hat, braucht auch nicht mehr ans Original. Da muss man nur mehr auswendig lernen und nachplappern. Heute geht das noch leichter: man setzt einen kommentarlosen Link.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

03.10.2010 um 09:42
Zitat von woogliwoogli schrieb:Und diese Etage hat inwiefern wieviel Einfluß auf den Primärkollaps der im ersten unteren Drittel begann?
Ach Ulf. Streng doch wenigstens einmal dein Köpfchen an
Versuch es doch einmal mit Logik, statt mit dem Nist-Machwerk und deinem Überlegenheits-Getue.
Wenn man einen Bunker mitten in ein Haus baut, und der erdbebensicher ist, dann kann der Teil, der den Bunker trägt, wohl nicht durchschnittlich gebaut sein.
Was nicht heißen soll, dass die durchschnittliche Bauweise nicht ausreichend gewesen wäre, um mit den Beschädigungen klar zu kommen.


Anzeige

1x zitiertmelden