Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2010 um 15:56


immer wieder kommen fakten ans licht.

wieso wurden seismologische messungen festgestellt, nicht mal 35 km entfernt. und das bevor die türme einstürzten.

es kann doch nicht sein, dass eine regierung 3000 leute opfert!

nein, hat die regierung noch nieeeeee getan.

us-bürger haben als indianer verkleidet siedler überfallen um einen angriffsgrund gegen die ureinwohner zu haben.
nein, die us-regierung ist so integer.

Anzeige
2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2010 um 16:01
Zitat von woogliwoogli schrieb:Ob ein Kollaps völlig unerwartet kommt oder ein Kollaps anhand Vorzeichen vorhergesehen wird beweist bei weitem kein Inside Job samt Sprengung.
Wenn offiziell gesagt wird, der Kollaps kam völlig unerwartet, was man ja sagen muss, weil es so etwas noch nie gegeben hat, sich dann aber herausstellt, man wurde vor einem Kollaps wenige Minuten davor gewarnt, und nicht vielleicht, sondern, er würde gleich geschehen, dann soll das mal Einer erklären.

Und dann die Wende von Giuliani. Plötzlich gab es keine Vorwarnung. Warum wohl die Wende? Weil das mit der offiziellen Version nicht vereinbar ist.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2010 um 16:03
Zitat von knolleknolle schrieb:

immer wieder kommen fakten ans licht.
Juchu.
Ein Artikel von 2002 aus dem esoterisch-antisemitischen Lügenblatt mit wirklich jeder Twoofer-Lüge, die heute noch die Knollenhirne verkleistern.

Die Knolle ist ja noch cleverer beim Ausbuddeln von Dreckslinks als der Twooulfer.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2010 um 16:05
@knolle schrieb:
wieso wurden seismologische messungen festgestellt, nicht mal 35 km entfernt. und das bevor die türme einstürzten.
Und was haben diese 35km entfernten seismologischen Messungen mit dem WTC Komplex zu tun?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2010 um 16:06
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:wieso wurden seismologische messungen festgestellt, nicht mal 35 km entfernt. und das bevor die türme einstürzten.
Wurden sie das? Wirklich?

Im Interesse Deines Ansehens solltest Du das was zeitenschrift.com bringt vielleicht doch nicht unüberprüft übernehmen.

Das haben nämlich andere hier schon getan indem sie sich, zum Unterschied von Dir, um die Original - Quellen gekümmert haben.

Mach das auch mal - ich verspreche Dir, Du wirst staunen :)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2010 um 16:07
@MrMaxwell

unsere Knolle ist schon sehr wählerisch bei ihren Quellen.
Da werden seltsamerweise immer nur ganz bestimmte ausgesucht.
Zufall ?

Wohl kaum


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2010 um 16:07
@woogli
@MrMaxwell


wisst ihr was? ihr wollt krieg, genauso wie
@voidol
@nexupp

sterbt dann eben doof.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2010 um 16:08
@knolle

Nicht einmal die Autobombe1993(0,5Tonnen Sprengstoff) konnte aufgezeichnet werden,Signal zu schwach


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2010 um 16:08
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Wenn offiziell gesagt wird, der Kollaps kam völlig unerwartet, was man ja sagen muss, weil es so etwas noch nie gegeben hat, sich dann aber herausstellt, man wurde vor einem Kollaps wenige Minuten davor gewarnt, und nicht vielleicht, sondern, er würde gleich geschehen, dann soll das mal Einer erklären.
Kurz: (Ulf) "Ob es technisch möglich ist oder nicht interessiert mich nicht. Es wurde gesprengt. Punkt"

Langsam fängt bei mir Fremdschämen an.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2010 um 16:08
@OpenEyes
beweis du mal das gegenteil.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2010 um 16:09
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Mach das auch mal - ich verspreche Dir, Du wirst staunen
Ich tippe eher auf ignorieren


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2010 um 16:09
@Ulf schrieb:
Und dann die Wende von Giuliani. Plötzlich gab es keine Vorwarnung. Warum wohl die Wende?
Giuliani ist Politiker. Die stellen sich gern mal medienwirksam zur Schau, sagen etwas und dementieren das dann im nachhinein wieder.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2010 um 16:09
Zitat von woogliwoogli schrieb:Und was haben diese 35km entfernten seismologischen Messungen mit dem WTC Komplex zu tun?
Sie wurden von der antisemitischen Drecksschleuder Bollyn verfälschend dargestellt und deshalb von der antisemitschen Dreckschleuder Zeitenschrift nachgeplappert.
Wir müssen doch nicht auch noch diesen Mist neu aufrollen, nur weil die Knolle überhaupt nichts rafft, oder?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2010 um 16:10
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:sterbt dann eben doof.
Uns Deinen "Ansichten" anschließen? NIE und NIMMER! :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2010 um 16:11
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:beweis du mal das gegenteil.
Nope. Die Beweislast liegt bei Dir, auch wenn Dir das nicht passt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2010 um 16:15
@knolle

Um vorzubeugen dass du nicht ungewollt auf braune Gesinnung verlinkst, lies dir das durch:
http://www.mosaik911.de/VT_9-11_Rechtsextreme_und_antisemitische_Quellen.pdf (Archiv-Version vom 18.09.2011)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2010 um 16:25
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Um vorzubeugen dass du nicht ungewollt auf braune Gesinnung verlinkst, lies dir das durch:
http://www.mosaik911.de/VT_9-11_Rechtsextreme_und_antisemitische_Quellen.pdf (Archiv-Version vom 18.09.2011)
Wozu braucht @knolle
überhaupt Quellen? Sie ist doch schon im Besitz der ultimaten Twoofer - Wahrheit :D


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2010 um 16:29
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Kurz: (Ulf) "Ob es technisch möglich ist oder nicht interessiert mich nicht. Es wurde gesprengt. Punkt"

Langsam fängt bei mir Fremdschämen an.
Ich weiß ja, wie du leidest, wo es doch nicht um den Nist-Report geht.
Zitat von woogliwoogli schrieb:Giuliani ist Politiker. Die stellen sich gern mal medienwirksam zur Schau, sagen etwas und dementieren das dann im nachhinein wieder.
Giuliani hat nicht irgendeine Rede gehalten. Er hat sehr detailliert berichtet.
Und das, was er gesagt hat, wurde durch Videos vom Geschehen bestätigt.


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2010 um 16:38
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Giuliani hat nicht irgendeine Rede gehalten. Er hat sehr detailliert berichtet.
Und das, was er gesagt hat, wurde durch Videos vom Geschehen bestätigt.
Kurz - Du hältst das für einen Beweis dass die Türme gesprengt wurden. Verstehe ich das richtig?

Auf diese Frage hätte ich gerne eine definitive und für Dich verbindliche Antwort von Dir.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2010 um 16:46
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Kurz - Du hältst das für einen Beweis dass die Türme gesprengt wurden. Verstehe ich das richtig?

Auf diese Frage hätte ich gerne eine definitive und für Dich verbindliche Antwort von Dir.
Immer einen Schritt nach dem anderen.
Bei euch muss man sich ja immer sehr viel Zeit nehmen, bis ihr irgendwas nachvollziehen könnt.
Selbst diese Zeit hat bisher noch nie ausgereicht, dass ihr einen Sprung aus eurer geliebten offiziellen Version gemacht habt.


Anzeige

2x zitiertmelden