Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 22:32
Irgendwo auf S. 418 - 424 dieses Treads wird ja schon offensichtlich, daß der Ulf
nichtmal Ahnung von Physik hat. Da er aufgrund dieses Defizites gewisse
Gesetzmäßigkeiten nicht versteht, ist das, was andere physikalisch verstehen,
er aber nicht, folglich eine Fälschung. Jetzt versteht er nicht, daß auf Bildern und Videos aus
verschiedenen Perspektiven, die vielleicht sogar einen zeitlichen Unterschied
aufweisen, nicht exakt dasselbe zu sehen ist, ergo ist auch das alles ein Schwindel.

'Tschuldigung, aber ich muß mal schreien:

HERR ! SCHMEISS HIRN RA !

Anzeige
1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 22:52
Zitat von geekygeeky schrieb:Du kannst dir irgendwas nicht erklären, und das reicht für dich als "Beleg" für eine Fälschung. Darin sind wir uns nun doch wohl einig?
Ich habe eine Frage gestellt, deren Beantwortung du gern umgehen möchtest.
Beitrag von Ulf (Seite 451)
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Nur der Meinung zu sein irgendwelche Videos würden nicht passen weil du meinst man müsste dies oder jenes sehen reicht, zumindest mir, nicht.
Ich habe einfach nur bewiesen, dass die offiziellen Bilder eine Lüge sind.
Das möchtet ihr natürlich gerne ignorieren, und stattdessen auf andere Fragen ablenken.
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Irgendwo auf S. 418 - 424 dieses Treads wird ja schon offensichtlich, daß der Ulf
nichtmal Ahnung von Physik hat. Da er aufgrund dieses Defizites gewisse
Gesetzmäßigkeiten nicht versteht
Bleiben wir doch einfach bei dem, was ihr nicht verstehen möchtet.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 23:07
@Ulf
Also wenn Du schon zitierst, dann den Satz bitte komplett, und nicht nur einen Teil
total aus dem Zusammenhang gerissen !

Was heißt hier nicht verstehehn wollen ?
Ich verstehe sehr gut. Ich verstehe auch, daß Du hier auf absolut irrelevanten
Nebensächlichkeiten herumreitest, keine Fragen nach verwertbaren Fakten
konkret beantwortest und die ganze Zeit schreist, wir würde nix verstehen oder
ignorieren. Konkrete Fakten, die Du ja nicht bringst, kann man garnicht ignorieren.
Wo nichts ist, da gibt es nichts zu ignorieren.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 23:16
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich habe eine Frage gestellt, deren Beantwortung du gern umgehen möchtest.
Die Antwort war: Warum sollten deine "Variante 2 und 3" auf dem letzten Video zu sehen sein?

Der einzige, der hier alle Antworten umgeht, bist du.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 23:21
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich habe einfach nur bewiesen, dass die offiziellen Bilder eine Lüge sind.
Das möchtet ihr natürlich gerne ignorieren, und stattdessen auf andere Fragen ablenken.
Du hast'n Dreck bewiesen. Du stellst einfach nur Behauptungen auf und wenn man nach Belegen fragt bekommt man nur dein ewig gleiches Geseier man würde irgendwas ignorieren. Statt dessen bist du der einzige, der hier etwas ignoriert. Nämlich das du für deine sinnfreie Meinung bisher null Beweise geliefert hast und die einfachsten dir gestellten Fragen nicht beantworten kannst.

Also, Schwätzer... Zweiter Versuch...
"Hinzu kommt, dass du bis heute keine schlüssige Erklärung liefern konntest, welchen Sinn es macht, irgendwelche Hubschrauber in Videos rein- oder rauszuschneiden. Nur der Meinung zu sein irgendwelche Videos würden nicht passen weil du meinst man müsste dies oder jenes sehen reicht, zumindest mir, nicht."


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 23:27
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Was heißt hier nicht verstehehn wollen ?
Das heißt, dass ich ein Video gebracht habe, in dem Fälschungen deutlich werden, und ihr habt nichts anderes zu tun, als das wegzuschwafeln.
Und in wie weit ich mich auf dieses Geschwafel einlasse, musst du schon mir überlassen.
Zitat von geekygeeky schrieb:Die Antwort war: Warum sollten deine "Variante 2 und 3" auf dem letzten Video zu sehen sein?
Ach sie sollten deiner Meinung nach, da gar nicht zu sehen sein. Kannst du das mal erklären, aber bitte konkret.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Du stellst einfach nur Behauptungen auf und wenn man nach Belegen fragt bekommt man nur dein ewig gleiches Geseier man würde irgendwas ignorieren.
Dann erklär die Widersprüche in dem Video.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 23:29
Zitat von UlfUlf schrieb:Dann erklär die Widersprüche in dem Video.
Welche Widersprüche ? Erkläre mal, was Du in dem Video als Widerspruch
definierst ?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 23:31
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Welche Widersprüche ? Erkläre mal, was Du in dem Video als Widerspruch
definierst ?
Beitrag von Ulf (Seite 450)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 23:36
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Dann erklär die Widersprüche in dem Video.
Was du hier machst ist folgendes:

Du postest zwei Bilder. Eins zeigt einen Apfel, das andere eine Birne. Jetzt behauptest du einfach, es wären zwei Äpfel und der eine würde gar nicht aussehen wie ein Apfel, was du wiederum komisch findest und als Beweis für eine Fälschung ansiehst. Du hast, neben deinen nebulösen Behauptungen, bis heute nicht einmal einen Fakt angeführt, warum das Bild/Video gefälscht ist. Du verlangst, dass man dir erklärt warum die Birne nicht wie ein Apfel aussieht, während du einfach behaputest, die Birne würde ein Apfel sein. Ständig liest man von dir nur das sich irgendwelche Videos widersprechen, ohne, dass du auch nur Ansatzweise erklärst, WAS sich WO widerspricht. Stellt man dir konkrete Fragen zu deiner Behauptung, antwortest du niemals, sondern schreibst immer nur "Schau dir das Video an" oder "du ignorierst vorliegende Beweise" und verlangst zudem, man solle dir irgendwelche angeblichen Merwkürdigkeiten in den Videos erklären, welche du siehst oder dir von den Machern hast vorsagen lassen.
Nebenher wirst du natürlich von allen hier interessierten und schreibenden Usern dazu aufgefordert, endlich Farbe zu bekennen und deine Behauptung zu konkretisieren. Worauf du entweder mit den oben genannten Floskeln um dich wirfst oder wahllos einfach das nächste dummtube-Video mit "Videofälschung" in Namen hier reinrotzt.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 23:39
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:er ist mal wieder rausgeflogen und die anderen haben schuld - alle!
gulli.de ist doch eine IT/Hacker-Onlinezeitschrift mit Foren zu einzelnen Beiträgen und kein Verschwörungs-Diskussionsforum. Oder gibt es noch ein anderes Gulli?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 23:42
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Du postest zwei Bilder. Eins zeigt einen Apfel, das andere eine Birne. Jetzt behauptest du einfach, es wären zwei Äpfel und der eine würde gar nicht aussehen wie ein Apfel, was du wiederum komisch findest und als Beweis für eine Fälschung ansiehst.
Thema verfehlt.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Du hast, neben deinen nebulösen Behauptungen, bis heute nicht einmal einen Fakt angeführt, warum das Bild/Video gefälscht ist.
Das Video ist so eindeutig, dass man das nicht erklären muss und doch habe ich es getan:
Beitrag von Ulf (Seite 450)
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Stellt man dir konkrete Fragen zu deiner Behauptung, antwortest du niemals, sondern schreibst immer nur "Schau dir das Video an" oder "du ignorierst vorliegende Beweise" und verlangst zudem, man solle dir irgendwelche angeblichen Merwkürdigkeiten in den Videos erklären, welche du siehst oder dir von den Machern hast vorsagen lassen.
Geschwafel.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 23:44
Ja - und ? Was ist an dem Video falsch ?
Das sieht irgendwie völlig normal aus.
Sag mir doch endlich konkret, was an dem Video nicht stimmen soll !


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 23:47
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Sag mir doch endlich konkret, was an dem Video nicht stimmen soll !
Beitrag von Ulf (Seite 450)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 23:48
@Ulf
Geeky schrieb:
Die Antwort war: Warum sollten deine "Variante 2 und 3" auf dem letzten Video zu sehen sein?


Ach sie sollten deiner Meinung nach, da gar nicht zu sehen sein.
Kannst oer willst du es nicht verstehen?
DU behauptest, deine "Variante 2 und 3" müßte auf dem letzten Video zu sehen sein.
DU siehst deine Varianten dort jedoch nicht, und deshalb behauptest DU, da müsse was gefälscht worden sein.

Da ist die Frage doch wohl berechtigt:
Warum sollten deine "Variante 2 und 3" auf dem letzten Video zu sehen sein?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 23:49
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:gulli.de ist doch eine IT/Hacker-Onlinezeitschrift mit Foren zu einzelnen Beiträgen und kein Verschwörungs-Diskussionsforum. Oder gibt es noch ein anderes Gulli?
Seit vielen Monaten "tobt" die Auseinandersetzung um 9/11 auch auf Gulli, SB suchte das als neues "persönliches" Board heim. Gulli betätigt sich seit einiger Zeit auch politisch, zur Zeit plant man ein Interview mit dem "peer reviewer" der Harrit"studie"...

paco


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

20.12.2010 um 23:51
Zitat von geekygeeky schrieb:Warum sollten deine "Variante 2 und 3" auf dem letzten Video zu sehen sein?
Beitrag von Ulf (Seite 450)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.12.2010 um 00:01
Willst Du mich verarschen ? Das ist ein ganz normales Video.
Da ist kein Fehler zu sehen !

Und was soll das mit Variante 1, 2, usw....
Was ist das für ein Scheiß ?

Erkläre mir mal ganz konkret in Worten, was du genau meinst, statt hier immer nur
den saudoofen Link zu dem Video zu posten.
Spielen wir hier:

ERRATE, WELCHEN FEHLER ICH MEINE ?
Oder spielen wir hier 'BLINDE KUH' oder was ?

So langsam platzt mir hier echt der Kragen !


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.12.2010 um 00:02
ok @Ulf, du hast mich überzeugt.
Wenn es hier zur Wahl des "Troll des Jahres" kommt, hast du meine Stimme sicher. Nicht ganz so sicher bin ich allerdings darin, ob du dich nur dumm stellst oder es wirklich nicht besser weißt.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.12.2010 um 08:34
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Thema verfehlt.
Als Reaktion auf deine vor Argumenten ja nur so strotzenden Antwort, seh ich mich genötigt dir auf gleicher Höhe zu begegnen. Eventuell erkennst du die Zitate wieder... Ist so eine Art 'best of sinnfreie Antworten bei gleichzeitig vollkommener Ahnungs- und Argumentationsfreiheit'
Scheint schwer für dich zu verstehen sein.
Mit solchen Bemerkungen wird das, was du von dir gibst, auch nicht besser.
Damit gibst du zu, dass du dir alles so drehst, bis es dir passt.
Mit anderen Worten: Was dir nicht passt, wird ignoriert?



melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

21.12.2010 um 09:15
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Und was soll das mit Variante 1, 2, usw....
Was ist das für ein Scheiß ?
Falls das alles zu kompliziert für dich ist, hier noch mal die Erklärung, was es mit den Varianten auf sich hat.

Beitrag von Ulf (Seite 449)
Zitat von geekygeeky schrieb:ok @Ulf, du hast mich überzeugt.
Wenn es hier zur Wahl des "Troll des Jahres" kommt, hast du meine Stimme sicher. Nicht ganz so sicher bin ich allerdings darin, ob du dich nur dumm stellst oder es wirklich nicht besser weißt.
Dann hast du die letzten Seiten leider nicht richtig verstanden.
Ich fasse zusammen:
Ich habe ein Video gebracht, was beweist, dass bei 9/11 mit gefälschten Bildern gearbeitet wurde.
Das war allerdings etwas, was euch hier überhaupt nicht passt, und seitdem blödelt ihr hier auf Hochtouren rum, oder mit deinen Worten: Ihr trollt.


Anzeige

3x zitiertmelden