Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

15.12.2010 um 15:34
Franz4 schrieb:
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:es geht um den Luftwiderstand...den die massiven Flugzeugdüsen...bieten
Da hast du dir ja genau das richtige Teil ausgesucht. Ausgerechnet die Triebwerke haben einen negativen Luftwiderstand: Sie saugen die Luft sogar noch an und beschleunigen sie nach hinten, als ihr im Weg zu stehen.

Bei dir klingt das ja gerade so, als würde man die Triebwerke nur als Luftwiderstand mitschleppen (den sie tatsächlich nur haben, wenn sie nicht laufen).

tschüssi
Zäld

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.12.2010 um 21:49
Hallo zusammen,

Ich habe nun einige Dokus gesehen und war schon von Anfang an Überzeugt als ich die Bilder Live im TV sah. Für mich war es unglaublich das massive Gebäude einfach so zusammen krachen.

Das Flugzeuge reingedonnert sind glaubt ich auch zuerst. Bis ich in ner Doku sah wie das alles gefakt wurde inklusive quasi Augenzeugen. Es flog tatsächlich in New York ein Flugzeug rum das nach ner weile dann abgedreht ist.

Die 4 Flugzeuge sind nie akt eines terror anschlags gewesen und bis 2005 noch im Betrieb gewesen. Auch die Passagiere nicht. (Keine Trauernden) und selbst die Attentätter laufen noch rum falls Sie noch nicht getotet wurden von der CIA

Ich glaube auch nicht das man einfach so einen Flugzeug Transponder abschalten kann oder doch? Gibts einfach einen schlater dafür im Cockpit? Gibts villeicht auch einen fürs Auto um den Airback zu deaktivieren?
Ich bin auch kein Pilot aber eine Jesna ist nichts im vergleich zur ner 767 und die sollen einfach in die Türme rein? Selbst erfahrne Piloten haben das im Simulator nicht hinbekommen.
Zudem kommt noch die Fluggeschwindigkeit.

Die haben die Abfangjäger zu spät losgeschickt weil es nichts zum abfangen gab.

Ich glaube jeder weis das die Gebäude gesprengt wurden. In der neusten Doku habe ich gesehen das dies mit ner Wasserstoff Bombe / Atombobe unter anderem gemacht wurde. Was auch in den letzten Jahren über 50 000 Tote durch Krebs (Verstahlung) klar ist. Was haltet ihr davon ?

http://de.justin.tv/quenx#/w/657403920/6 super seite mit vielen dokus über 9/11


6x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.12.2010 um 22:00
433 Seiten und wieder kommt jemand mit der Scheiße. Es ist doch unfassbar. Lies doch einfach mal alles was hier geschrieben wurde, Mann!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.12.2010 um 22:09
@reneschaub

Schön daß Du hergefunden hast.
Laß Dich nicht irritieren durch die Sprachwahl einiger Teilnehmer.
Allerdings sollte man schon die Beiträge hier mal durchlesen um den Stand der Diskussion zu kennen.
Viel Spaß beim lesen.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

16.12.2010 um 22:29
Also ich würde mir das auch nicht alles durchlesen.

Ich habe jetzt ein Video gesehen, aus dem ersichtlich ist, dass es beim Crash eine Bewegung des WTC2 in Flugrichtung gegeben hat. Das würde dafür sprechen, dass da was reingeflogen ist.

Die Angehörigen der Flugzeugopfer verhalten sich auffallend ruhig. Erkundigt hat sich wohl an den Zielflughäfen keiner und das Flughafenpersonal wird wohl nicht die Telefonnummern von Freunden und Bekannten gehabt haben, oder Geschäftspartnern. Somit ist das Argument, es war eine Dienstreise und da kommt keiner, nicht gerade stark.

Über die Möglichkeit, ob diese Flüge für schlechte Piloten möglich ist, gibt es unterschiedliche Auskünfte.

Die fehlenden Abfangjäger sind ein starkes Indiz dafür, dass das eine Show war.

Ähnliche Einstürze konnte man davor und danach nur bei einer kontrollierten Sprengung sehen.

Von so vielen Toten wegen Krebs habe ich noch nicht gehört, aber ich will mich da jetzt auf keine Zahl festlegen.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.12.2010 um 22:30
@reneschaub
Zitat von reneschaubreneschaub schrieb:In der neusten Doku habe ich gesehen das dies mit ner Wasserstoff Bombe / Atombobe unter anderem gemacht wurde.
Man hat also nicht nur Flugzeuge in die Videos kopiert, sondern auch den Atompilz retuschiert. Klingt logisch.
Zitat von reneschaubreneschaub schrieb:Was auch in den letzten Jahren über 50 000 Tote durch Krebs (Verstahlung) klar ist.
Seit 2001? In New York? Hast Du Belege für diese Behauptung?

@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ähnliche Einstürze konnte man davor und danach nur bei einer kontrollierten Sprengung sehen.
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass seitdem jemals wieder Flugzeug dieser Größe in einen Wolkenkratzer geflogen ist. Ein derartiges Ereignis ist wohl eher singulär.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.12.2010 um 22:40
reneschaub schrieb:
Zitat von reneschaubreneschaub schrieb:Ich glaube auch nicht das man einfach so einen Flugzeug Transponder abschalten kann oder doch?
Ja, kann man. Wie ein Autoradio.
Zitat von reneschaubreneschaub schrieb:Gibts einfach einen schlater dafür im Cockpit?
Ja, genau.
Zitat von reneschaubreneschaub schrieb:Gibts villeicht auch einen fürs Auto um den Airback zu deaktivieren?
Das weiß ich nicht, wäre für manche Situationen sicherlich sinnvoll. Aber was hat ein Auto-Airbag mit einem Flugzeug-Transponder zu tun?
Zitat von reneschaubreneschaub schrieb:Ich bin auch kein Pilot aber eine Jesna ist nichts im vergleich zur ner 767 und die sollen einfach in die Türme rein?
Korrekt heißt das eigentlich "Schessna".
Zitat von reneschaubreneschaub schrieb:Selbst erfahrne Piloten haben das im Simulator nicht hinbekommen.
Was war deren Problem? Warum haben sie das nicht geschafft, wo doch eine viel schwierigere Landung das Basis-Können eines jeden Piloten ist?
Zitat von reneschaubreneschaub schrieb:Zudem kommt noch die Fluggeschwindigkeit.
Und was folgt aus einer höheren Fluggeschwindigkeit?

tschüssi
Zäld


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.12.2010 um 22:50
@reneschaub
Ich glaube jeder weis das die Gebäude gesprengt wurden. In der neusten Doku habe ich gesehen das dies mit ner Wasserstoff Bombe / Atombobe unter anderem gemacht wurde. Was auch in den letzten Jahren über 50 000 Tote durch Krebs (Verstahlung) klar ist. Was haltet ihr davon ?


Danke keinen weiteren Fragen mehr selbst bei der kleinsten A oder W -Bombe wäre 3/4 von Manhattan im Arsch gewesen....


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.12.2010 um 23:07
Zitat von reneschaubreneschaub schrieb:In der neusten Doku habe ich gesehen das dies mit ner Wasserstoff Bombe / Atombobe unter anderem gemacht wurde
Aber sicher! Die Russen waren es! Beweis? Bitte:

https://www.youtube.com/watch?v=FfoQsZa8F1c


@reneschaub


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.12.2010 um 23:52
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:433 Seiten und wieder kommt jemand mit der Scheiße. Es ist doch unfassbar. Lies doch einfach mal alles was hier geschrieben wurde, Mann!
...halten wir einfach fest, das ganze war nicht astrein, zuviele Fragen, zuviele Merkwürdigkeiten,
zu wenig Offenheit durch die Behörden, zuviel Vertuschung und alles sehr mysteriös und so fragwürdig, dass dieser Thread kein Ende nehmen will....!

Soll doch einfach ein hoher involvierter endlich auspacken und sagen, " ja, es war alles ein Fake!".

Dann haben wir endlich Gewissheit und Bestätigung des öffentlichen Schauspiels.

Selbst wenn mann es gewusst hat und nichts dagengen wirklich unternommen hat,
macht man sich schuldig!

Diese Tatenlosigkeit konnten wir auch bei Adolf Hitler beobachten,
obwohl man von seinen Ideologien wusste, hat man ihn von seiten der USA
gewähren lassen, um ihn dann durch einen Krieg zu vernichten, der den
USA vor allem eines gab, Macht. Alles war so geplant und auch der 2. Weltkrieg
wurde letztendlich provoziert durch eine bewusste und unentschuldbare Nachlälssigkeit der USA
im Sinne der Macht über die Welt. Natürlich was dieser Aspekt zum 2. Weltkrieg nie ein großes Thema, aber es zeigt, wie die USA ihre Machtstrategien planen, Todesopfer millionenfach in Kauf nehmen. Traue denen niemals!


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2010 um 00:17
Zitat von reneschaubreneschaub schrieb:Ich glaube jeder weis das die Gebäude gesprengt wurden. In der neusten Doku habe ich gesehen das dies mit ner Wasserstoff Bombe / Atombobe unter anderem gemacht wurde. Was auch in den letzten Jahren über 50 000 Tote durch Krebs (Verstahlung) klar ist. Was haltet ihr davon ?
Tatsache ist, nicht mal der Luftsog einer Atombombenexplosion wäre in der Lage Stahlträger 100 Meter weit zu werfen wie im Fall der WTCs.

Stahlträger von der Aussenfassade des WTC (hängen unten im Bild) sind in einen anderen
100 meter entfernten Wolkenkratzer hineingeflogen:
/dateien/gg48757,1292541424,Image71femaOriginal anzeigen (0,3 MB)

Zum Vergleich: Hiroshima, Ground Zero
/dateien/gg48757,1292541424,atomic


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2010 um 00:18
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:Diese Tatenlosigkeit konnten wir auch bei Adolf Hitler beobachten,
obwohl man von seinen Ideologien wusste, hat man ihn von seiten der USA
gewähren lassen, um ihn dann durch einen Krieg zu vernichten, der den
USA vor allem eines gab, Macht. Alles war so geplant und auch der 2. Weltkrieg
wurde letztendlich provoziert durch eine bewusste und unentschuldbare Nachlälssigkeit der USA
im Sinne der Macht über die Welt. Natürlich was dieser Aspekt zum 2. Weltkrieg nie ein großes Thema, aber es zeigt, wie die USA ihre Machtstrategien planen, Todesopfer millionenfach in Kauf nehmen. Traue denen niemals!
schwachsinn

es waren die engländer und franzosen die hitler gewähren (appeasement) liesen, roosevelt wollte hitler aufhalten aber die amerikanische bevölkerung war isolationistisch eingestellt und wollte von einem neuen krieg in europa nichts wissen, abgesehen davon konnte man 1933 nicht wissen das die maginotlinie bedeutungslos würde und frankreich in 2 wochen überannt werden konnte.

die usa inverstierten auch bis 1941 praktisch nichts in ihre armee, währen man in europa und russland fleissig am waffen entwickeln war übten us soldaten mit holzatrappen und die armee war so groß wie die rumäniens.

roosevelt verlangte sogar von hitler sicherheitsgarantien für ein dutzend verschiedener länder, unterstützte großbritannien und die sowjetunion durch das leih und pacht gesetz etc

also erzähl hier nicht so einen scheiß


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2010 um 00:58
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Hiroshima, Ground Zero
/dateien/gg48757,1292543889,GroundZero


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2010 um 01:47
Alles nur Holzgebäude, die abgebrannt sind.

(Deiner Meinung nach sind die Gebäude sicherlich bis nach China davongeflogen)

(und Ground Zero war das Foto oben)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2010 um 02:06
hier sieht man die Auswirkungen einer Nuklearexplosion (0:59 - 1:40):
Bäume bleiben stehen, ein Lastwagen und eine Hütte kippen zwar um,
aber sie bieten dem Wind eine viel größere Widerstandsfläche als ein Stahlträger beim WTC
Youtube: Atomic Bomb Test
Atomic Bomb Test
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2010 um 06:48
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Tatsache ist, nicht mal der Luftsog einer Atombombenexplosion wäre in der Lage Stahlträger 100 Meter weit zu werfen wie im Fall der WTCs.
Danke, das genügt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2010 um 06:55
@OpenEyes

Stimmt. Wie unfassbar dämlich muß man eigentlich für die obige Aussage sein? Meine Güte, daß das Schulsystem versagt hat, ist mir ja bekannt - aber so gründlich?

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2010 um 08:21
Selbst da haben sie schon gedacht, dass es ne Verschwörung der Ärzte wäre.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2010 um 08:21
Hi,

@reneschaub
leicht OT:
Zitat von reneschaubreneschaub schrieb:Gibts villeicht auch einen fürs Auto um den Airback zu deaktivieren?
Ja, es gibt Fahrzeuge (wie mein alter Berlingo), bei denen man auf der Beifahrerseite den Airbag ganz einfach abschalten konnte.

-gg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.12.2010 um 13:47
@Groschengrab
reneschaub schrieb:
Gibts villeicht auch einen fürs Auto um den Airback zu deaktivieren?
Hmm. Ist ein "Airback" nicht ein Rücksitz auf dem Autodach?


Anzeige

melden