Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

11.12.2010 um 23:01
@OpenEyes
Jap, das wars. Aber hey, du hattest ja recht (meine freundin würd jetzt sagen und ich meine ruhe;-))
Aber religion gehört nun echt nicht hierher...
Dafür haben wir ja ne andre rubrik...


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

11.12.2010 um 23:03
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Hast du nicht verstanden, daß es egal ist, aus welchem Material das Flugzeug ist, um es in einer bestimmten Zeit auf Null abzubremsen? Die Kraft aufs WTC ist in allen Fällen dieselbe. Und dieser Kraft entspricht einem Gewicht von 15000 Tonnen.
So schwer ist das doch nicht. Wenn weich auf hart trifft, geht weich kaputt, und fliegt nicht einfach durch hart hindurch.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Wie ich schon schrieb, troll nicht rum sondern zeig den Fall auf in dem ein Flugzeug des gleichen Boeingtyps mit gleicher Masse und Geschwindigkeit gegen ein WTC-baugleiches Gebäude rast und daran zerschellt.
Interessant, wie du solch sinnloses Geschwätz absicherst, indem du erklärst, der Andere ist der Troll.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

11.12.2010 um 23:04
@x20
Zitat von x20x20 schrieb:meine freundin würd jetzt sagen und ich meine ruhe;-))
Na, dann kümmer Dich mal gaaaanz schnell um Dein Freundin, sonst hängt der Haussegen schief :D

Und liebe Grüße an sie. Und falls sie Deiner überdrüssig werden sollte...... :D :D :D

(/OT)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.12.2010 um 23:09
@OpenEyes
Grins ich werds ihr sagen, aber ich seh sie heut nicht, sie wohnt ca.45min. von mir entfernt und ich muss morgen um 5 arbeiten...
Dafür kümmere ich mich um sie sobald ich feierabend hab, und das richtig;-)
Aber eigentlich gehört das ja auch nicht hierher...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.12.2010 um 23:13
@Ulf

Es ist absolut sinnlos mit dir zu sprechen. Du kannst oder willst nicht verstehen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

11.12.2010 um 23:16
@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:Es ist absolut sinnlos mit dir zu sprechen. Du kannst oder willst nicht verstehen.
Psychologisch nicht uninteressant. Ulf schafft es nicht einmal, in einem einzige Beitrag konsistent zu bleiben :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.12.2010 um 23:16
@all


Ich sag mal adios.
Gute nacht allerseits, bis en andres mal...


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

11.12.2010 um 23:16
@rosco

Ich habe einiges verstanden und gehe nicht davon aus, dass ich der Einzige hier bin. Zumal das ja auch nicht so schwer ist. Die Bilder sind recht deutlich.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

11.12.2010 um 23:21
Ulf schrieb:
Zitat von UlfUlf schrieb:So schwer ist das doch nicht. Wenn weich auf hart trifft, geht weich kaputt, und fliegt nicht einfach durch hart hindurch.
Ja, weich geht "kaputt", was auch immer man darunter verstehen möchte. Das Flugzeug, das aufs WTC trifft, bleibt ganz bestimmt nicht intakt.

Kaputtgehen heißt aber nicht, daß das weichere Teil an dem härteren einfach so abprallt. Schmeiß doch einfach mal mit Wucht eine Packung weiche Watte in Richtung hartes Aluminiumpapier. Prallt die Watte einfach so ab oder wird das Papier zerrisen?

Man kann doch einfach berechnen, welche Kräfte nötig sind. Und um ein 200-Tonnen-Flugzeug in einer viertel Sekunde von 800 auf 0km/h abzubremesen, benötigt es einer berechenbaren Kraft, oder nicht? Stimmst du dem zu, daß dafür eine (durchschnittliche) Kraft von 150MN nötig ist, und wenn nein, warum nicht?

tschüssi
Zäld


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.12.2010 um 23:23
@ Topic (den religösen Schmäh kann und sollte man in diesen tread geflissentlich überlesen, es tummeln sich schon genug Glauben-vor-Wissenguys hier rum)

Weiss gar nicht was ihr habt, @Ulf hat doch glatt mit seinen *hust" Physikverständnis jedes Detonationsprinzip ad absurdum geführt da da wohl ziemlich wurscht ist was für ein Medium beschleunigt wird, das wird wohl immer weicher sein als die beinträchtigte Materie...also nix Sprengstoff im Einsatz am 9/11, den gibs ja gar nicht.

Ich schmeiss ne runde Schampus....


mfg


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

11.12.2010 um 23:28
@zaeld

Ich habe heute erst wieder ein Video gesehen, ich glaube das hatten wir hier schon, wo ein Jet gegen eine Betonmauer fliegt und einfach zerschellt.
Ein Flugzeug wird nicht einfach in ein Gebäude hineinfliegen. Das ist Unsinn.
Was hast du denn immer mit deinen Berechnungen?
Glaubst du, je schneller sich zwei Körper aufeinander zubewegen, umso mehr übernimmt der weiche Körper die Kontrolle?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

11.12.2010 um 23:31
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich habe heute erst wieder ein Video gesehen, ich glaube das hatten wir hier schon, wo ein Jet gegen eine Betonmauer fliegt und einfach zerschellt.
Ein
Wie wäre es, wenn Du, statt Deine Zeit mit DummTube Videos zu vergeuden ein Physikbuch zur Hand nähmst?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.12.2010 um 23:31
Ulf hat geschrieben :

Ich habe heute erst wieder ein Video gesehen, ich glaube das hatten wir hier schon, wo ein Jet gegen eine Betonmauer fliegt und einfach zerschellt.
Ein Flugzeug wird nicht einfach in ein Gebäude hineinfliegen. Das ist Unsinn.
Was hast du denn immer mit deinen Berechnungen?
Glaubst du, je schneller sich zwei Körper aufeinander zubewegen, umso mehr übernimmt der weiche Körper die Kontrolle?


Der vernünftigere von den beiden schnellen Körper gibt nach und über nimmt die weiche Kontrolle !


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.12.2010 um 23:32
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich habe einiges verstanden und gehe nicht davon aus, dass ich der Einzige hier bin. Zumal das ja auch nicht so schwer ist. Die Bilder sind recht deutlich.
Nein Ulf, du siehst Sachen die nicht da sind und Sachen die da sind siehst du nicht. Warum du das machst… na ja, ist dein Ding. Aber was du hier über Physik zum Besten gibst und dann auch noch rumposaunst die Anderen hätten keine Ahnung, hat nichts mehr mit Sturheit, oder was weiß ich, zu tun, sondern einfach nur dämlich und überheblich.


melden