Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 11:00
Zitat von UlfUlf schrieb:Da scheint was in der Luft gewesen zu sein, was sich auf Metall zerstörend auswirkt.
Richtig, Flugzeuge!

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 11:12
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Da scheint was in der Luft gewesen zu sein, was sich auf Metall zerstörend auswirkt.
Für mich sieht das nach ausgebrannten Autos aus, die hinterher durch Regen, Löschwasser und einer "Paste" aus Dreck und Staub so zugerichtet wurden.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 11:15
Hi,

@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Da scheint was in der Luft gewesen zu sein, was sich auf Metall zerstörend auswirkt.
Warum wurde nur "Autometall" angegriffen und die sonstigen metallischen Teile der Umgebung nicht?

Das Bild

/dateien/gg48757,1292753710,gg487571292749726cars-pre-wtc7-collapse

istr auch spannend. Die Scheiben der Autos sind futschijama, die großen Glasfronten der Gebäuse im Hintergrund jedoch völlig intakt.

Spannend, nicht wahr?

-gg


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 11:26
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Für mich sieht das nach ausgebrannten Autos aus, die hinterher durch Regen, Löschwasser und einer "Paste" aus Dreck und Staub so zugerichtet wurden.
Ausgebrannte Autos? Hunderte von Metern vom WTC entfernt?
Nehmen wir mal das erste Auto auf dem Parkplatz. Da ist nur eine Einwirkung von oben zu erkennen. Woanders sind auch nur teilweise Reaktionen, die Sitze sind auf einem Foto intakt.
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Die Scheiben der Autos sind futschijama, die großen Glasfronten der Gebäuse im Hintergrund jedoch völlig intakt.
Die Autofenster sind durch die Reaktion, die in erster Linie wohl Metall angegriffen hat, in Mitleidenschaft geraten. In wie weit woanders Metall angegriffen wurde, ist durch die Fotos nicht ersichtlich.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 11:39
@Ulf

Und alles alles alles was an diesem Tag oder irgendwann in NY kaputt gegangen ist muss mit dem Anschlag zu tun gehabt haben? Wenn jetzt in der Bronx ein Toaster kaputt ging, hatte das dann auch damit zu tun? Nehme ich doch mal stark an, wa!?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 11:51
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ausgebrannte Autos? Hunderte von Metern vom WTC entfernt?
Wo die Autos zum Zeitpunkt des Fotos standen ist irrelevant. Wo standen sie zum Zeitpunkt des Anschlages? Wozu sollte man diese Autos absichtlich anbrennen? Was soll das beweisen? Das Terroristen in der Lage sind Autos mit Flugzeugen in Brand zustecken?


Aber du hast recht, es ist natürlich viel wahrscheinlicher, dass man die Autos ebenfalls mit eurem Nanothermit bestrichen und angezündet oder warum auch immer vernichtet hat. Da lagen bestimmt Beweismittel drin, richtig?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 11:56
Hi,

@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Aber du hast recht, es ist natürlich viel wahrscheinlicher, dass man die Autos ebenfalls mit eurem Nanothermit bestrichen
und danach vor die im Bild sichtbaren Gebäude mit Glasfronten geschleppt hat.

-gg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 11:57
@okisonline
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Die wenigen Forschungseinrichtungen die die Möglichkeit haben einen solchen "Sprengstoff" zu entwickeln, sind natürlich unter staatlicher Aufsicht und geheim.
Klar, die sind so geheim dass selbst der allerletzte Twoofer - Vollpfosten Bescheid weiss :D
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Die vorangegangene ohrenbetäubende Explosion in Zeugenaussagen und Videos festgehalten und die Tatsache das der Einsturz anmutete wie eine perfekte Sprengung,
läßt sich noch nicht mal für Laien wegdiskutieren.
Für Laien aus der Twoofer - Gemeinde wahrscheinlich nicht. Die sind ja auch fest davon überzeugt, dass unreagiertes Nano - Dingsbums allein durch sein Gewicht die Türme niederbrechen ließ. Mann, oh Mann...
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Nicht aus Spass gibt es immer noch Kritik an den offiziellen Untersuchen die eher der Vertuschung als der Aufklärung dienten.
Es ist mehr als offensichtlich das hier etwas gewaltig stinkt an der offiziellen Version,
auch wenn du das nicht wahrhaben möchtest.
Aus Spaß sicher nicht. Nano - Harrit, Cardbox - Cage, Thermit - Jones, Wischi - Wisnewski und noch ein paar andere Superwissenschaftler und Sherlock Holmes - Abziehbilder machen einen Haufen Kohle damit und unbedarfte Verschwörungsgläubige finanzieren diese A****r fleißig.
_Das_ stinkt tatsächlich gewaltig.
Dass etwas an der offiziellen Version stinkt kann schon sein. Aber wenn, dann nicht das, was ein paar nutjobs auf Grund ihres atemberaubend dichten Kapierschutzes als "merkwürdig" betrachten.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 12:13
@okisonline

Was war´s denn nun? Geheimer Sprengstoff der lautlos ist oder Nanothermit mit extra Knall? Is doch lächerlich


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 12:16
@OpenEyes

Die Leute die du aufzählst müssen um ihr Leben fürchten und deren Familien wurden bedroht weil sie so etwas Ungeheuerliches behaupten.
Einige haben dadurch ihren Job verloren und riskieren verhöhnt zu werden nur um ein bischen Geld damit zu verdienen?
Das ist kein wirklich gutes Argument und auch nicht plausibel denke ich.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 12:23
hier sieht man die "getoasteten" autos in der ursprünglichen fundsituation auf einem parkplatz in der nähe des wtc
/dateien/gg48757,1292757791,toastedlot 93a1f7e6e7


das ist der parkplatz (roter kreis) während des zusammenbruchs des wtc (links)
/dateien/gg48757,1292757791,Toasted lot wtc1Original anzeigen (0,2 MB)


das ist der parkplatz kurz nach dem zusammenbruch des wtc, alles mit hellem staub bedeckt, rauch steigt aus brennenden autos auf
/dateien/gg48757,1292757791,GJS-WTC105 toastedOriginal anzeigen (0,3 MB)
/dateien/gg48757,1292757791,19wtc108rj0Original anzeigen (0,3 MB)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 12:26
Nochmal: WAS SOLL DAS BEWEISEN?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 12:28
@KnutHansen
keine Ahnung was es soll , aber es beweist dass es keine Explosion gab , sonst wären die Scheiben der gebäude auch drauf gegangen .........


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 12:31
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Wo die Autos zum Zeitpunkt des Fotos standen ist irrelevant. Wo standen sie zum Zeitpunkt des Anschlages? Wozu sollte man diese Autos absichtlich anbrennen? Was soll das beweisen? Das Terroristen in der Lage sind Autos mit Flugzeugen in Brand zustecken?
Ist deine Vermutung, dass die Autos erst woanders standen, dort zerstört wurden, und dann auf dem Parkplatz abgestellt wurden?

Nein, ich vermute nicht, dass man sie absichtlich abgebrannt hat.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Aber du hast recht, es ist natürlich viel wahrscheinlicher, dass man die Autos ebenfalls mit eurem Nanothermit bestrichen und angezündet oder warum auch immer vernichtet hat.
Da liegst du wohl auch falsch.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 12:32
@rosco

Ich bin anderer Meinung und halte das für durchaus möglich das eine solche Waffe/Sprengstoff längst existiert aber der breiten Öffentlichkeit nicht bekannt ist.
Ich denke nicht das sich viele renommierte Wissenschaftler ein Märchen über Nanothermit ausgedacht haben um Geld damit zu verdienen,
wie fälschlicherweise vermutet wird.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 12:34
Hi,

@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:aber es beweist dass es keine Explosion gab
Das Mercedes Cabrio links unten im Bild ist auch lustig. Scheiben kaputt, aber das Stoffverdeck intakt.

/dateien/gg48757,1292757791,toastedlot_93a1f7e6e7.jpg

Darauf
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Ich bin anderer Meinung und halte das für durchaus möglich das eine solche Waffe/Sprengstoff längst existiert aber der breiten Öffentlichkeit nicht bekannt ist.
habe ich sehnsüchtig gewartet. Danke.

-gg


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 12:34
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Richtig, Flugzeuge!
haha, der war gut.

es hat gebrannt, zwei grosse feuer, und man ist über ausgebrannte autos verwundert.

dass wo schon vor den einstürzen autos in flammen standen.

Youtube: 9/11 WTC basement smoke or cars on fire
9/11 WTC basement smoke or cars on fire
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




@jeremybrood

ich sehe, du ignorierst weiterhin die frage, wie es schneidladungen geschafft haben sollen, stahlträger hunderte meter zu schleudern...


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 12:36
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Ich denke nicht das sich viele renommierte Wissenschaftler ein Märchen über Nanothermit ausgedacht haben um Geld damit zu verdienen,
die namen dieser wissenschaftler würd ich gern wissen...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 12:37
@okisonline

Welche geheimen Eigenschaften soll der Sprengstoff denn gehabt haben, lautlos war er ja, wie du sagst, nicht.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 12:40
@okisonline
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Die Leute die du aufzählst müssen um ihr Leben fürchten und deren Familien wurden bedroht weil sie so etwas Ungeheuerliches behaupten.
Tatsächlich? Hält Harrit deshalb Vorträge in aller Öffentlichkeit und gibt auf kritische Fragen in Interviews patzige Antworten?
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Einige haben dadurch ihren Job verloren und riskieren verhöhnt zu werden nur um ein bischen Geld damit zu verdienen?
Das ist kein wirklich gutes Argument und auch nicht plausibel denke ich.
Kein Wunder. Wäre ich Chef eines Unternehmens oder Institutes dann würde ich solche Spinner feuern. Aber pronto. Ein Chemiker (beinahe hätte ich "K*miker" geschrieben) der so einen Wisch verfasst wie Harrit und Co hat sich dermaßen selbst disqualifiziert dass eine solche Reaktion seiner Vorgesetzten praktisch unvermeidlich ist.

Vermutetes Thermit unter sauerstoffhältiger normaler Atemluft auf Entzündbarkeit zu testen ... Tss, tss, aber, Mr. Harrit, sowas tut ein anständiger Chemiker doch nicht. :D


Anzeige

melden