Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

07.01.2011 um 08:58
Zitat von frank-2.0frank-2.0 schrieb:und wie konnte / durfte dort so ein ritual abgehalten werden?
Oh Jesses, das kann doch nicht Dein Ernst sein? Glaubst Du wirklich an das alles? Das ist ja noch durchgepeitschter als das, was sich die anderen Peilos aus den Fingern gezogen haben.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.01.2011 um 15:52
was heißt denn glauben? das ist ein fakt. ein absurder! daß da eine sekte ein ritual vollziehen durfte. und dann auch noch nicht irgendeine sekte... gibts dazu eine aufnahme von einem westlichen sender?
hat mal jemand den link zum "wanderhaus"-video zur hand?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.01.2011 um 15:58
@frank-2.0

Euer Wanderhaus ist wiederlegt. Lies den Thread, bevor du kaltes Halbwissen aufwärmen willst.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.01.2011 um 17:59
@frank-2.0 schrieb:
was heißt denn glauben? das ist ein fakt. ein absurder! daß da eine sekte ein ritual vollziehen durfte.
Menschen die geistig auf der Höhe sind nennen soetwas Gedenkfeier !


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.01.2011 um 18:11
@voidol

Na warte, ich besorg mir eine Kopie von The Pet Goat, werde es in einer lauen Vollmondnacht von vorn bis hinten auseinander nehmen und dir danach beweisen das daß Kite nicht in dem Buch vorhanden ist sondern vom diabolischen Zeremonienmeister in das Cabal eingeführt wurde um denn Willen der Kinder für Saint Satan vorzubereiten und ahahahaha ha........nö, eigentlich nicht.

Denke wir können beide ob dieses Mysterium in ruhigen Schlaf fallen.

mfg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.01.2011 um 18:43
jaja...
Fakten werden ins Lächerliche gezogen...wie so oft hier....
und Leute angegriffen..
ist das, das all Sehende Auge oder nicht?
und was hat es auf der Gedenkfeier zu suchen???
2012 Update kommt..!!


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.01.2011 um 18:45
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:ist das, das all Sehende Auge oder nicht?
nicht


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.01.2011 um 18:48
@frank-2.0

Kann ich noch auf eine Antwort auf meine Frage eine Seite zuvor hoffen?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.01.2011 um 18:50
Haha...
was denn sonst?...bitte um Antwort...
Menschen die ganz zufällig in ovaler Form um einen Kreis laufen???
lol... genauso gut...könnten ja einfach Vögel vom Himmel fallen...
was für eine Wahnsinns Idee... gibts nicht..lol


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.01.2011 um 19:23
@FRanz4

Was für eine Note hast du denn bitte in Geometrie gehabt, um eine Träne als Oval zu erkennen?

Und na klar. Die Verschwörer sind mal wieder so panne, so "offensichtliche" Dinge wir euer allsehendes Auge in aller Öffentlichkeit zu präsentieren und sogar auf Video aufzunehmen. Wahnsinn...

Und selbst WENN, lässt sich aus eurem Möchtegernbeweis nichts stricken...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.01.2011 um 19:45
@FRanz4

Ich halte mich normalerweise aus diesen teil der 9/11 Spinnerein raus da ich sie schlichtweg nicht Diskutabel finde aber was hier mal wiedre dageboten wird ist einfach zu Pervers zum Schweigen.

Das Vid ist eine Aufnahme vom 1.st Anniversary 2002 im tiefsten Teil des Ground Zero. Der Holzring denn man sieht ist der PLace of Pray, ein PLatz in dem die Angehörigen und Kollegen zum Gedenken der Opfer Zettel mit Gedenkwünschen, kleine Blumegebinde oder persönliche Gegenstände der Verblichenen hinterlassen, alles wärend der offizillen Zeremonie.

Das Video war mir zu verpixelt ( immer noch keinen Ton zurzeit) aber wenn es der Anfangsmarsch war sind die Leute die famosen Emerald Society Pipes and Drums Squad der FDNY, sie hatten diese Ehre bekommen aufgrund der hohen Verluste durch die Tragödie.

Und dreimal darfst du Kaltschnauze raten warum der Holzring ein Ring ist....Enger platz und viel Leute die darum Herumlaufen sollen, klaro wir nehmen ein Rechteck.

Und wie Unschwer zu Erkennen ist bildet sich das Oval weil die Marschierenden durch die selbe Rampe denn PLatz wiedre verlassen durch die Sie gekommen sind.

Ich hab echt kein Problem wenn man sich übers Goats-George Abenteuer im Kindergarten eine Narretei einfallen lässt, obwohl Kinder zu praktiziernden Schwarze Messedienern hinzustempeln ja schon Grenzwertig ist.
Aber keines Falls seh ich Ruhig dabei zu wenn sich ein paar Torfnasen sich nicht zu blöde sind die Trauernden und die Trauerveranstaltung für ihre gestörten Was-sind-die-AMis-Böse- Spiele zu vergewaltigen.

Geh mer wech und das bald.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.01.2011 um 19:52
@FRanz4 schrieb:
Menschen die ganz zufällig in ovaler Form um einen Kreis laufen???
Ist dir "Circle of Honor Ground Zero" ein Begriff? Nein? Dann streng mal dein Hirn ein bischen an!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.01.2011 um 19:53
@woogli

Stimmt, so wurde er auch genannt^^


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.01.2011 um 19:58
jaja genau ...
Beleidigen...weck diskutieren...und offensichtliche Fakten.. verdrehen....
kommt mir alles doch sehr bekannt vor...
natürlich.... der Ring ist Ring weil er Ring ist....au man....
es geht um die Form die gebildet wird....
sind eh nur Marionetten...und auf welcher Veranstalltung sie statt findet....
die laufen alle nur aus Zufall so rum?
die mußten ihr Skript erfüllen... wie wahrscheinlich 23x eingeübt...lol..
und ich beleidige bestimmt keine Opfer .... sondern du mit deiner ignoranz und Engstirnigkeit!!!
so wie du mich beleidigst.... zeugt von deinem Menschenbild!!!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.01.2011 um 20:00
@FRanz4 schrieb:
der Ring ist Ring weil er Ring ist....au man....
es geht um die Form die gebildet wird....
Die Antwort darauf hast du bekommen!:
@ChamplooMK2 schrieb:
Und wie Unschwer zu Erkennen ist bildet sich das Oval weil die Marschierenden durch die selbe Rampe denn PLatz wiedre verlassen durch die Sie gekommen sind.



melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.01.2011 um 20:02
Sie hätten ja auch ne Pyramide in die Mitte stellen können..
dann hieße sie vielleicht " Pyramide of the lost souls" ...au au....man
vielleicht hätte dann mal jemand von euch darüber nach gedacht....
ach ne ... hatte vergessen....geht ja nich...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.01.2011 um 20:02
@FRanz4 schrieb:
und ich beleidige bestimmt keine Opfer ....
Das tust du aber, und zwar indem du diese Gedenkfeier als Ritual einer Sekte abstempelst! Das ist zutiefst abartig!


Anzeige

melden