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9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

20.06.2010 um 19:49
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die Aktivitäten der US-Luftwaffe waren allerdings nicht komplex und raffiniert genug
um ein Passagierflugzeug zu stoppen, dass fast 2 Stunden lang seelenruhig aufs Pentagon zusegeln konnte.
Ich stelle mir grad deine Argumentation vor wenn doch ein Flugzeug abgeschossen worden wäre. Dann würde es heißen das sowas noch nie passiert ist, wie das den so schnell gehen sollte, das die Befehlsgeber das doch schon vorher haben wissen müssen sonst hätten sie nie so schnell reagieren können, warum den bewaffnete Flugzeuge über einer zivilen Stadt fliegen, das es ein Verbrechen sei auf Zivilisten zu schießen, das mit dem Abschuss irgendwas vertuscht werden sollte, usw. usf.

Das ist eben das grundsätzliche Problem der Troother. Sie sind nicht daran interessiert Verständnis fürs Geschehen zu gewinnen, sondern um ein Haar in der Suppe zu finden und deshalb hinter allem und jedem eine genaue Planung mit bösen Absichten suchen. Das nennt sich dann "Fragen stellen" ist aber eigentlich nur billige Nörgelei.

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9/11 WTC1 & WTC2

20.06.2010 um 19:50
@woogli
"Dagegen hat ein einzelnes vor sich hintrudelndes Passagierflugzeug über Washington die US-Luftwaffe überfordert."

- Was ist daran falsch oder braucht eine "Untermauerung"?
- Hatten alle anderen Passagierflugzeuge auch ihr Transpondersignal ausgeschaltet?


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9/11 WTC1 & WTC2

20.06.2010 um 19:53
@jeremybrood
Noch mal für dich da es so schön ist.

Dumm Stellung die zweite tummelten sich über dem Irak oder Bosnien zu der zeit auch ein paar hundert Zivilflugzeuge von den Hobbyfliegern mal abgesehen.

JA oder NEIN einfache Antwort.

Wenn du nur minimal Kenntnisse von dem hast was du behautest dann kannst du die Frage mit JA oder NEIN beantworten alles andere ist einen Kapitulation deiner Seite.


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9/11 WTC1 & WTC2

20.06.2010 um 19:57
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Interessanter Weise hat mir in einem anderen Forum in einem anderen Themenbereich heute jemand fast wörtlich den gleichen Vorwurf gemacht als er nicht weiter wusste .........
Könnte daran liegen das das die Standard ansage ist wenn man die Leute mit dem Arsch durch die Wand drückt ... :D ;)


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9/11 WTC1 & WTC2

20.06.2010 um 19:58
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Nebenbei andere Luftraum-verteidiger haben sich da ganz anders blamiert ....denkt mal an die Sowjetische , die haben von der landung von Matthias Rust auf dem Roten Platz erst nach seiner Festnahme vor Ort erfahren
Das ist zwar komplett falsch (Rusts Maschine wurde von MiG's begleitet), zeigt aber das Dilemma einer solchen Situation für die Luftverteidigung: Ein "Stoppen" in der Luft gibt es eben nicht.

paco


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9/11 WTC1 & WTC2

20.06.2010 um 20:05
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,534621,00.html

/dateien/gg48757,1277057153,images64918 Ngadiese flugzeuge (die dank ihrer doppelpropeller aufm radar leuchten wie ein weihnachtsbaum) haben es geschafft einen flugzeugträger zu überfliegen und so ne trägereinheit wird immer durch AWACS (E-2) und mehreren flugabwehrkreuzer und zerstörer bewacht und normalerweise sollten anfliegende flugzeuge schon vorher abgedrängt werden


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9/11 WTC1 & WTC2

20.06.2010 um 20:07
@ups
Die nicht entführten Passagierflugzeuge über Washington hatten ihre Transponder an und waren somit gekennzeichnet und
konnten deshalb für die Abfangjäger keine Behinderung darstellen.
Insofern ist es irrelevant ob über Serbien Passagierflugzeuge in der Luft waren oder nicht.

Und du lässt in deinem lustigen Ja/Nein Frage-Antwortspiel die Sache mit der Kennzeichnung völlig unter den Tisch fallen, obwohl die doch zentral ist.


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9/11 WTC1 & WTC2

20.06.2010 um 20:08
es geht beoi sowas doch nicht ums können, sondern ums wollen. Will man den nschuldige Menschen, die sich nichts zu schulden gemacht haben, umbringen? Will man den einen Krieg reskieren, nur weil ein paar feindliche Flugzeuge dicke Muskeln zeigen von denen man weis das sie eben nichts weiter tun werden als ein bißchen zu provozieren?

Das ist doch alles keine Frage des Könnens sondern einzig und alleine des Wollens.


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9/11 WTC1 & WTC2

20.06.2010 um 20:10
@jeremybrood
Also was ist nun? Wärst du zufrieden gewesen wenn einer der Passagierflugzeuge abgeschossen worden wäre? Würdest du dann sagen "Gut gemacht, richtig so". Würdest du das?

Jetzt mal ehrlich, Hand aufs Herz. Oder würdest du die Entscheidung genau so kritisieren wie jetzt?


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9/11 WTC1 & WTC2

20.06.2010 um 20:11
@jeremybrood
Danke ich nehme ihre Kapitulation an da sie nicht wissen wovon sie sprechen.....

Denn sonst wüssten sie das ein Flugzeug mit nicht eingeschalteten Transponder mit unter nicht so einfach zu finden ist. schon gar nicht in einen Überbevölkerten Luftraum.....


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9/11 WTC1 & WTC2

20.06.2010 um 20:15
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Einschlag Flug AA 11 um 8:46 im Nordturm
Einschlag Flug UA 175 im Südturm um 9:03
Einschlag Flug AA 77 im Pentagon um 9:37
ne alarmrotte brauch ungefähr 15 minuten bis zum start

selbst wenn die ersten jäger um 9:18 gestartet wären hätte sie nur 19 minuten zeit gehabt die maschine zu finden, zu identifizieren, versuchen sie sie zur landung zu zwingen oder abzuschießen

19! minuten bei dem chaos, so vielen potentiellen "gegnern" und der entfernung zum ziel


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9/11 WTC1 & WTC2

20.06.2010 um 20:17
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:19! minuten bei dem chaos, so vielen potentiellen "gegnern" und der entfernung zum ziel
19minuten für eine Entscheidung zu der sonst Monate und ewige Diskussionen und bstimmungen im Senat gebraucht werden. Und eine Entscheidung die kein Politiker treffen will (und wird) da sie sein sicherer politischer Tod bedeutet.


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9/11 WTC1 & WTC2

20.06.2010 um 20:18
@ups
Ja, das Passagierflugzeug verwandelt sich in in einen Tarnkappenbomber, sobald das Transpondersignal abgeschaltet ist.


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9/11 WTC1 & WTC2

20.06.2010 um 20:18
@jeremybrood

Wenn das Transpondersignal eines Flugzeuges deaktiviert ist, dann hat man nur noch Kontakt über das Primärradar. Wenn dies in einem der hochfrequentierten Lufträume der USA geschieht dann bedeutet dass die Suche nach der berühmten Stecknadel im Heuhaufen. Nicht umsonst gab man die Anweisung zur Landung an alle Flugzeuge.


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9/11 WTC1 & WTC2

20.06.2010 um 20:19
@UffTaTa
welche alarmrotte war den für die penatgonmaschine zuständig und wann ist sie gestartet?


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9/11 WTC1 & WTC2

20.06.2010 um 20:19
@jeremybrood

Du willst also die einfache Frage nicht beantworten? Willst nicht sagen ob du mit einem Abschuss der Passagiermaschine zufrieden wärest? Drückst dich um eine Antwort, ignorierst die Frage und lamentierst über ein Problem das bei der ganzen Sachen im besten Falle sekundär ist während du die eigentliche Frage, ob man den eine Passagiermaschine abschießen will, völlig ausblendest?


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20.06.2010 um 20:20
@jeremybrood
ich glaube du hast ne falsche vorstellung von radar


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9/11 WTC1 & WTC2

20.06.2010 um 20:25
Außerdem, wer verantworte all die Toten wenn eine Passagiermaschine mitten über einer Stadt abgeschossen wird. Abgeschossen heißt ja nicht aus der Welt. Schießt man, dann kommt das Teil ganz sicher runter. Ist es aber noch in der Luft, dann kann man immer noch hoffen das es n9icht so schlimm wird, das irgendwie die Maschine nicht einschlägt, sei es nun im Fluge oder im Absturz.

Mir jkommt es so vor als würden sich hier einige Leute auf völlig nebensächliche technische Details konzentrieren und dabei die eigentliche Problematik völlig ubersehen. Aber das ist ja typisch bei der 9/11 Diskussion. Da gehts immer nur um Nebensächlichkeiten.


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9/11 WTC1 & WTC2

20.06.2010 um 20:27
@UffTaTa
ich stell mir auch gerade vor wie man es verantworten wollte wenn die f-16 mit ner AMRAAM die aus 60 meilen entfernung abgefeuert wurde die boeing über washington in stücke geschossen hätte


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