Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

14.12.2010 um 12:25
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Das ist ganz einfach eine schlechte Animation.
Wo ist der Beweis dafür, dass die Videos eine Animation sind? Und komm bitte wieder nicht mit den Videos von der sich bewegenden Brücke oder ähnlichem Müll, von Leuten, die genauso wenig Sinn für Optik haben wie du. Dieser Schund wurde hier zur Genüge zerpflückt und außer deinem Getrolle wusstest du nichts zu antworten und hast diesen Stuss seitenlang bei ständigem Videohopping in die Länge bezogen. Man sieht's ja. Kaum scheiterst du mit deiner Argumentation an einfachsten physikalischen Gesetzmäßigkeiten oder weißt nichts mehr auf pikante und konkrete Fragen zu antworten, kommst du wieder mit deiner Flugzeugnase um die Ecke... Typisch...
Zitat von UlfUlf schrieb:Das Loch gibt es nicht, also können auch nicht die Teile da durchfliegen, die man uns dann gezeigt hat. Und die Nase braucht man wohl nicht mehr zu erwähnen.
Man hat uns nichts gezeigt. Du interpretierst lediglich Sachen in eine Wolke, die dir deine Vormünder zurechtgekaut haben. Selber zu denken scheint dir fremd. Ebenso die Fähigkeit die Unlogik und das beweislose Gestammel in deinen Aussagen zu erkennen. Man kann also live Bilder und Videos faken und zeigt angeblich eine austretende Flugzeugnase - obgleich es außer euer Schäfchenwolkensyndrom keinerlei Beweise dafür gibt - , während man vergisst ein Loch in die Livebilder zu faken oder eins reinzusprengen. Je nach dem, an welchen Käse du an der Stelle glaubst. Solch kompletten Unsinn kann man auch nur glauben und verteidigen wenn man hier seinen USA-Hass in all den VT-Threads breitschmiert, gell?

Youtube: 9/11: The Great Nose In -- Nose Out Hoax
9/11: The Great Nose In -- Nose Out Hoax
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

14.12.2010 um 13:20
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wieviele Einwohner hat doch gleich Lower Manhattan?
Ganz Lower Manhattan hat die Flugzeuge gesehen und das auch ausgesagt?
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Das Wort "Lichtverhältnisse" ist Dir aber schon bekannt (wenn Du auch seine Bedeutung anscheinend nicht kennst).
An dem Tag waren hervorragende Lichtverhältnisse, was aber über die Bilder nur selten rüberkommt.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wie schon von @OpenEyes bemerkt, ist Manhattan nicht gerade eine verlassene Einöde und daher kann man auch davon ausgehen, daß sich sehr viele Zeugen gemeldet hätten, wenn die Flugzeuge nicht da gewesen wären.
Das da viele Leute waren, davon kann man ausgehen, aber man kann nicht davon ausgehen, was die gesehen haben.
Wenn die aus dem TV erfahren, dass da Flugzeuge waren, dann nehmen die einfach mal an, dass das auch so war.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Man kann also live Bilder und Videos faken und zeigt angeblich eine austretende Flugzeugnase
Das waren keine Live-Bilder. Die Bilder wurden mit einigen Sekunden Verspätung gezeigt.


5x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.12.2010 um 13:23
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ganz Lower Manhattan hat die Flugzeuge gesehen und das auch ausgesagt?
Kannst Du eigentlich auch noch was anderes außer Unsinn zu schwurbeln?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.12.2010 um 13:27
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Das waren keine Live-Bilder. Die Bilder wurden mit einigen Sekunden Verspätung gezeigt.
Ach so. Noch nicht mal live und dann vergessen sie ein Loch reinzufaken, ja?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.12.2010 um 13:43
Zitat von UlfUlf schrieb:Ganz Lower Manhattan hat die Flugzeuge gesehen und das auch ausgesagt?
Heieiei ist das peinlich.
Okay, dann wird die penibele Schiene ausgepackt. Du sagtest, dass "Tausende" der Phatasie entspringen. Würdest Du behaupten, dass keine 2000 Leute zu dieser Zeit in Manhatten waren und dorthin gesehen haben?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.12.2010 um 13:47
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ganz Lower Manhattan hat die Flugzeuge gesehen und das auch ausgesagt?
Klar, sind ja auch alle verhört worden.
Mann, denk doch mal nach, bevor Du so einen Nonsens ablässt!
Zitat von UlfUlf schrieb:An dem Tag waren hervorragende Lichtverhältnisse, was aber über die Bilder nur selten rüberkommt.
Außerhalb der Rauchwolke mögen die Lichtverhältnisse ja ausgezeichnet gewesen sein, die Towers standen aber innerhalb der Wolke, zudem war die Sonne bei dieser Perpektive rechts tiefstehend. Daher: Sonne sowieso schon rötliche Färbung, Lichtbrechung durch Qualm, großflächige Schatten. Fazit: Da hast echt keine Ahnung von Film und Fotografie, gelle!

Ich warte immer noch auf das Ziel dieser fragwürdigen Aktion!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.12.2010 um 14:06
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Das da viele Leute waren, davon kann man ausgehen, aber man kann nicht davon ausgehen, was die gesehen haben.
Wenn die aus dem TV erfahren, dass da Flugzeuge waren, dann nehmen die einfach mal an, dass das auch so war.
Nur weil du jeden Mist glaubst, der auf Dummtube so zu finden ist, darfst du nicht davon ausgehen, daß die meisten Menschen ebenso hörig sind wie du...

paco


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.12.2010 um 14:18
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Nur weil du jeden Mist glaubst, der auf Dummtube so zu finden ist, darfst du nicht davon ausgehen, daß die meisten Menschen ebenso hörig sind wie du...
Das klingt eher nach Sitzbullens "Erkenntnissen" :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.12.2010 um 14:21
@OpenEyes

Sitzbulle?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.12.2010 um 14:25
@Commonsense

Sitting-Bull, AKA Dirk Gerhardt, möchtegern Aufklärer und Buchautor. Hat hier einige Zeit unter diesem Nick gepostet und sich dann, nach dem Empfang unzähliger verbaler Mauschellen, wutentbrannt abgemeldet um bald darauf unter demNick "Mondsohn" erneut zu schwurbeln. Aber auch da hat er die Prügel auf Dauer nicht ausgehalten und ist,nachdem er eine Sperre kassierthatte, auch wieder verschwunden. :D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.12.2010 um 14:30
@OpenEyes

Aha! Danke für die Info!


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

14.12.2010 um 14:36
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb: Würdest Du behaupten, dass keine 2000 Leute zu dieser Zeit in Manhatten waren und dorthin gesehen haben?
Kapierst du das nicht, dass du einfach festlegst, was die gesehen haben?
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Klar, sind ja auch alle verhört worden.
Mann, denk doch mal nach, bevor Du so einen Nonsens ablässt!
Du warst derjenige, der behauptet hat, was Tausende von Leuten gesehen haben.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Außerhalb der Rauchwolke mögen die Lichtverhältnisse ja ausgezeichnet gewesen sein, die Towers standen aber innerhalb der Wolke, zudem war die Sonne bei dieser Perpektive rechts tiefstehend. Daher: Sonne sowieso schon rötliche Färbung, Lichtbrechung durch Qualm, großflächige Schatten. Fazit: Da hast echt keine Ahnung von Film und Fotografie, gelle!
Das Flugzeug wurde von allen möglichen Perspektiven gezeigt und im Schatten der Rauchwolke war es vielleicht eine Sekunde.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.12.2010 um 14:49
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Das Flugzeug wurde von allen möglichen Perspektiven gezeigt und im Schatten der Rauchwolke war es vielleicht eine Sekunde
Es ging mir um die Schatten der Towers.
Du warst derjenige, der behauptet hat, was Tausende von Leuten gesehen haben./ZITAT]

Das Niveau, auf dem Du argumentierst ist schwer zu unterbieten. Ich kann Dir versichern, würde man Dein Geschreibsel in New York auf einem großen Bildschirm (selbstverständlich ins Englische übersetzt, bevor Du das auch noch hervorbringst) ausstrahlen, würden Dir mehr als einige Tausend bestätigen, daß sie Flugzeuge gesehen haben, bevor sie Dir die Tracht Prügel Deines Lebens verabreichen würden.



melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

14.12.2010 um 15:00
@Commonsense

Du hältst weiterhin an deiner These fest. Nun schreib doch auch mal, wie du darauf kommst, oder möchtest du das einfach so?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.12.2010 um 15:06
@Ulf schrieb:
KnutHansen schrieb:
Würdest Du behaupten, dass keine 2000 Leute zu dieser Zeit in Manhatten waren und dorthin gesehen haben?


Kapierst du das nicht, dass du einfach festlegst, was die gesehen haben?
@Ulf

Du scheinst dank deinem naiven Denkens nicht zu kappieren dass tausende Einwohner/Beobachter in und um Lower Manhattan die das ganze live miterlebt haben lautstark protestieren würden wenn sie kein Flugzeug in den Turm fliegen gesehen hätten!


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.12.2010 um 15:16
Hi,

@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:dass tausende Einwohner/Beobachter in und um Lower Manhattan
Nein, sowas aber auch. Hast du Dummerchen :D denn vergessen, dass es sich dabei um IHRE[TM] Agenten gehandelt hat?

Mal Hand aufs Herz: Manhattan hat so um die 1,7 Millionen Einwohner, das reicht doch einfach nicht für ein paar Zeugen. Wie bei CSI New York: Die sagen doch auch immer, niemand hätte - wie üblich - irgendwas gesehen.

-gg *SCNR* :D


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

14.12.2010 um 15:18
Zitat von woogliwoogli schrieb:Du scheinst dank deinem naiven Denkens nicht zu kappieren dass tausende Einwohner/Beobachter in und um Lower Manhattan die das ganze live miterlebt haben lautstark protestieren würden wenn sie kein Flugzeug in den Turm fliegen gesehen hätten!
Was ist mit den Kameraleuten, die da gefilmt haben?
Die scheinen kein herannahendes Flugzeug bemerkt zu haben, denn sie haben auf das WTC gehalten, obwohl sich da kaum etwas getan hat.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.12.2010 um 15:21
Zitat von UlfUlf schrieb:Was ist mit den Kameraleuten, die da gefilmt haben?
Die scheinen kein herannahendes Flugzeug bemerkt zu haben, denn sie haben auf das WTC gehalten, obwohl sich da kaum etwas getan hat.
Ich empfehle dir dringend mal selber zu Filmen :D Mal sehen ob du mitbekommst, was sich außerhalb des Displays abspielt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.12.2010 um 15:21
Es hat gebrannt, Du Kasper, weil da vorher ein anderes Flugzeug reingeflogen ist!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.12.2010 um 15:22
@Ulf

Richtig Ulf, die Kameraleute haben kein herannahendes Flugzeug bemerkt da sie, wie du schon bemerkt hast, die Kamera auf die Türme richteten!


Anzeige

melden