Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 15:14
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:- das glas ist zerschmolzen (was bitteschön bringt glas zum schmelzen?)
Haha, ist das so geil! Meine Fresse, willst Du uns verarschen?

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 15:27
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:dass du auf diesem kleinen Bild erkennst, das das Glas geschmolzen und nicht einfach nur durch Druckwelle oder Trümmer kaputt gegangen ist?
Eine Druckwelle - 200 m entfernt?
Herumfliegende Trümmer? - von allen Seiten (bei vielen Autos fehlen sämtliche Scheiben)
auf einem Parkplatz 200 m weit entfernt?- die meisten Fensterscheiben der umgebenden Gebäude scheinen heil


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 15:29
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Ich würde ja fast sogar sagen, daß Ulf vielleicht sogar noch soweit geht, zu behaupten,
daß das von ihm gepostete Schemabild für die Flugbahnen der größeren Trümmerteile
und Triebwerke plötlich gefälscht ist und das Posten von ihm ein versehen war......
(Angesichts dessen, was ich die letzte Stunde von ihm die letzten ca. 30 Seiten gelesen habe)
Voraussetzung für solche flotten Sprüche ist, dass du das, was du liest, auch verstehst.

Beitrag von Ulf (Seite 419)

Dann würdest du nämlich erkennen, dass ich genau das, was da abgebildet ist, bezweifelt habe.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 15:29
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Eine Druckwelle - 200 m entfernt?
Herumfliegende Trümmer? - von allen Seiten (bei vielen Autos fehlen sämtliche Scheiben)
auf einem Parkplatz 200 m weit entfernt?- die meisten Fensterscheiben der umgebenden Gebäude scheinen heil
Drück Dich nicht um die Antwort, Troll! Sag warum es geschmolzen sein soll und zB das Stoffcabriodach intakt ist!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 15:41
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Eine Druckwelle - 200 m entfernt?
Herumfliegende Trümmer? - von allen Seiten (bei vielen Autos fehlen sämtliche Scheiben)
auf einem Parkplatz 200 m weit entfernt?- die meisten Fensterscheiben der umgebenden Gebäude scheinen heil
Die Glasscheiben schmelzen ohne vorher zu platzen? Der Lack und das Stoffverdeck des silbernen Mercedes-Cabrio unten links bleiben heil? Der Mercedes rechts daneben hat ebenfalls keine Lackschäden. Dach völlig intakt bis auf das Glashubschiebedach. Ebenso der Jepp. Keine Lackschäden und die Ersatzradabdeckung, ebenfalls nur eine Abdeckplane aus Kunststoff, vollkommen unberührt? Ebenfalls dessen Heckscheibe? Sämtliche sichtbaren Brems-, Blink- und Rücklichter sowie die Reifen, Felgen und das Interior sind unbeschädigt?

Klar. Die ham nur einzelne Scheiben mit eurem Thermit eingeschmiert, wa?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 15:46
@KnutHansen
Der Troll bist du doch hier.

Da ist erstmal bewiesen, dass die Autos erst angefangen haben zu brennen nachdem das WTC
eingestürzt ist,
und du ignorierst das einfach.
Warum haben die denn angefangen zu brennen, du OT-Troll?

Da sind die Glasscheiben von einigen Fahrzeugen von allen Seiten weg, und das sollen Trümmer gemacht haben - willst du mich verarschen?
Eine Druckwelle soll die kaputtgemacht haben - wieso sind die meisten Scheiben von den Wolkenkratzern heil?
Wie stark muss eigentlich eine Druckwelle sein, dass sie Winschtuzscheiben eines Autos von allen Seiten eindrücken kann?

Zeig du mir Winschutzscheiben, die zerbrochen sind und die so aussehen wie die Windschutzscheiben der Autos vom WTC-

@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Keine Lackschäden und die Ersatzradabdeckung, ebenfalls nur eine Abdeckplane aus Kunststoff, vollkommen unberührt?
Das ist natürlich eine interessante Frage


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 15:50
@jeremybrood

Warum sie geschmolzen sind, kann ich beim besten Willen nun immer noch nicht lesen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 15:54
@KnutHansen
Du bist doch hier die OT-Seite, erklär doch mal ...


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 15:54
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Das ist natürlich eine interessante Frage
Eine Frage, die unter diesen Umständen nie und nimmer "Feuer" als Antwort haben kann! Entweder sind die Scheiben durch Druckwellen und Trümmer zu bruch gegangen, oder es waren Rettungskräfte, die Besitzer selber um etwas aus dem Auto zu holen, Plünderer oder Vandalen...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 15:56
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Du bist doch hier die OT-Seite, erklär doch mal ...
Hä? Du sagst, dass die Scheiben geschmolzen sind und ich soll erklären warum, obwohl ich sage, dass sie nicht geschmolzen sind? Wahnsinn, absoluter Wahnsinn!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 15:58
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich empfehle dir, gefakete Bilder und falsche Augenzeugen zur Kenntnis zu nehmen.
Außerdem hättest du hier auch erst mal reinlesen können, bevor du uns deine Weisheiten verkündest.
Ja, klar, was nicht zu Deinen wilden Spekulationen passt ist natürlich gefälscht. Was besseres fällt Dir nicht ein?
Und was das reinlesen betrifft: um zu erkennen wie Du einzuordnen bist reicht es, einen Beitrag von Dir zulesen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 16:00
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb: Wahnsinn, absoluter Wahnsinn!
Tilt :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 16:02
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Bei diesem Beispiel hier, sind die Türme noch gar nicht gefallen, sieht jedenfalls nicht so aus.



woran willst du das erkannt haben? warum sollten fahrzeuge weit entfernt vom geschehen demoliert worden sein?
Zitat von UlfUlf schrieb:Die Frage ist, wo denn die ganze Hitze hergekommen sein soll, die die Autos verbrannte
feuer natürlich, und das war, wie bekannt, reichlich vorhanden. oder war das auch teil der computeranimation? mamamia...



@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Diese brennenden Autos auf dem Video von dir, das ist ein anderer Parkplatz.
na und? autos brennen, und wenn sie gebrannt haben, sehen sie so aus.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Habe ich je was davon behauptet?
ja, hast du, du weisst es nur nicht.

du bist dir nicht bewusst, wie du dir ein ums andere mal widersprichst.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Wie konnten die vielen Trümmer da hinfliegen?
sie flogen nicht, sie sind gefallen, sie wurden durch die schiere energie der herabdrückenden massen herausgepresst und haben ihren fallweg in der diagonale fortgesetzt, 300m tief, deshalb so weit.



@okisonline
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Zufällig wurden Wochen zuvor Renovierungsarbeiten durchgeführt ,gehämmert und gebohrt in Büroräumen die sowieso schon Jahre leerstanden.
renovierung- umbau- instandhaltung findet in wolkenkratzern tagtäglich statt. im nachhinein scheint einem vieles verdächtig, was aber nicht heissen muss, dass was dran ist.
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Die Namen der Wissenschaftler und Ex Mitarbeiter der CIA wurden bereits genannt und von einigen versucht ins Lächerliche zu ziehen, mit haarsträubenden Argumenten diesen Leuten würde es ums Geld gehen.
diese pseudowissenverbreiter bringen sich selbst durch ihre unlogischen aussagen (100t NT) und zweifelhaften untersuchungen in misskredit.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 16:05
@KnutHansen
Was ist nun?
A. Trümmer
B. Druckwelle
c.Vandalen


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 16:07
@jeremybrood schrieb:
Zeig du mir Winschutzscheiben, die zerbrochen sind und die so aussehen wie die Windschutzscheiben der Autos vom WTC-
Anhand der Bilder ist zu erkennen dass nur bei den ausgebrannten Autos die Windschutzscheiben fehlen.
Hast du etwa noch nie ein ausgebranntes Auto gesehen, @jeremybrood ?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 16:08
@jeremybrood

Beantworte die Frage, oder geh raus spielen. Du behauptest die Scheiben sind geschmolzen und stellst danach doofe Gegenfragen. So funktioniert es leider nicht.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 16:10
@KnutHansen
Was ist nun?
A. Trümmer
B. Druckwelle
c.Vandalen


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 16:11
@jeremybrood

Platte hängen geblieben?

Wie schon Knut sagte: Beantworte die Frage oder geh raus spielen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 16:11
@jeremybrood

Ist gut, Kindskopf, Gespräch beendet. Das ist ja unfassbar mit Dir. Stellst Quatschtheorien auf und willst sie dann von mir erklärt bekommen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 16:13
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Was ist nun?
A. Trümmer
B. Druckwelle
c.Vandalen
Uns liegt wildes Spekulieren, im Gegensatz zu euch, fern. Es ist für den Ablauf des 11.09.2001 wohl kaum auch nur Ansatzweise von Belang, was die Scheiben der Autos zerstört hat. Oder wie lässt sich das deiner Meinung nach vernünftig in einen Beweis umstricken?


Anzeige

melden