Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

25.06.2011 um 22:16
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:aber strahlenkanonen aus dem weltall sind für dich eine möglichkeit
sicher -

hier ein Ausschnitt von einem Interview mit Bob Bowman,
in den 70ern war er einer der Direktoren der militärischen Weltraumprogramme der USA und
ausserdem auch direkt an der Entwicklung von weltraumgestützten Lasern beteiligt:

In dem Interview sagt er, es gab in den 70ern eine Studie der Rand Corporation,
die zu dem Schluß kam, dass Laser, die in der Lage sind, Atomsprengköpfe abzuschießen,
(und das war die offizielle Bestimmung des "Star Wars" Systems)
sind ebenfalls in der Lage mit Leichtigkeit ganze Städte in Schutt und Asche zu legen.
(ab 9. min - bis 10:30)
https://www.youtube.com/watch?v=Wf2-Rb2rd7M (Video: Dr. Bob Bowman Takes us Inside The Secret Star Wars Program on Alex Jones Tv 3/6)

Anzeige
4x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.06.2011 um 22:19
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:sind ebenfalls in der Lage mit Leichtigkeit ganze Städte in Schutt und Asche zu legen.
blödsinn


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.06.2011 um 22:24
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:dass Laser, die in der Lage sind, Atomsprengköpfe abzuschießen,
(und das war die offizielle Bestimmung des "Star Wars" Systems)
sind ebenfalls in der Lage mit Leichtigkeit ganze Städte in Schutt und Asche zu legen.
Da kannst du uns doch sicher sagen, wie das dann geht:
http://www.fas.org/spp/military/program/asat/miracl.htm (Archiv-Version vom 28.06.2011)

Ach ja, der Link zur Rand-Studie wäre auch nett. Oder die bibliographische Notiz.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.06.2011 um 22:37
Hi,

@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Deine Antwort auf die "1 mm dicke Autokarosserie" habe ich nicht ganz verstanden
Ich habe ebenfalls nicht verstanden, warum du von 0,1 bis 1 cm (Zentimeter, du Pappnase) auf eine 1 mm dicke Karosserie kommst. Aber da du auf Beitrag von Groschengrab (Seite 546) auch keine Antwort gegeben hast, nehme ich mal an, du hast keinen Schimmer von dem, was du so locker behauptest.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:In dem Interview sagt er, es gab in den 70ern eine Studie der Rand Corporation,
die zu dem Schluß kam, dass Laser, die in der Lage sind, Atomsprengköpfe abzuschießen,
Ja? Und? Hauptsache, irgendwie Strahlung, aber keine Ahnung. Wenn eine Studie zu einem Schluß kommt, heißt das nicht, dass es tatsächlich auch machbar ist und es heißt noch weniger, dass es gemacht wird.


-gg


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

26.06.2011 um 01:32
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Du hast aber ziemlich lange gebraucht um ein Fahrzeug zu finden das bei einem Brand
"schmilzt"...
Schön, dass Du Dir Sorgen um meine Zeit machst, aber da kann ich Dich beruhigen. Das Foto war erst vor einigen Tagen in einem Artikel über Brandstiftungen an Fahrzeugen in Berlin bei tagesspiegel.de, der neben einigen anderen Online-Zeitungen zu meiner täglichen Lektüre zählt. Das Foto habe ich nur zu Deiner Belustigung auch noch mal eingestellt.

Deine Argumentationsweise hier erinnert mich aber an die im Thread zur Titanic-Verschwörung. Dort hast Du ja auch seitenlang mit fadenscheinigen Argumenten und Beweisen behauptet, ein Eisberg würde es nicht schaffen, ein Schiff so zu zerstören, dass es untergeht. Damit hast Du ja Deine unfehlbaren physikalischen Kenntnisse bewiesen, weil all die Deppen und Wissenschaftler, die das Unglück seit fast 100 Jahren untersuchen das völlig übersehen haben.

Deshalb verwundert es mich um so mehr, dass ein genialer Physiker wie Du auf die Satireseite dieser Judy Woods oder wie sie heißt eingeht. Ihre Fotos, Texte und vor allem die Bildunterschriften sind genauso sinnig wie im folgenden Bild:

appleimxo

Denk mal drüber nach ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

26.06.2011 um 16:37
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:sind ebenfalls in der Lage mit Leichtigkeit ganze Städte in Schutt und Asche zu legen.
pfhahahahahaha... o man.. cracks me up.

besässest du noch fünkchen von glaubwürdigkeit und seriösität, wärst du jetzt vollkommen befreit davon. weil du das aber sowieso nie besessen hast...

ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert.

mich würde interessieren, wie die studie zu diesem schluss kommt. atomsprengköpfe sind keine schwergepanzerten, kubikkilometer grossen projektile, für die laser mit so einer immensen zerstörungskraft gebraucht werden.

man könnte genauso zum schluss kommen: laser, die ganze städte in schutt und asche legen können, können ganze planeten zertören. laser, die planeten aus dem all pusten können, sind in der lage ganze sternensystem zu elimnieren... usw.

und was ich noch gerne wissen möchte, woher kommt die unmenge an energie, die laser von dieser grössenordnung brauchen?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.06.2011 um 19:03
Zitat von satorsator schrieb:mich würde interessieren, wie die studie zu diesem schluss kommt.
Klar, die Rand Corporation und Mr. Bowman (und im Falle des Wetraummüll- Disintegrators
die Soros Foundation) sind alles nur Komiker...
http://www.rand.org/ (Archiv-Version vom 27.06.2011)
http://www.soros.org/
Zitat von satorsator schrieb:mich würde interessieren, wie die studie zu diesem schluss kommt. atomsprengköpfe sind keine schwergepanzerten, kubikkilometer grossen projektile, für die laser mit so einer immensen zerstörungskraft gebraucht werden.
und eine stadt ist "kubik" kilometergroß?


ganz schön groß: weltraumlaser beim test
SBL 002Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.06.2011 um 19:22
@jeremybrood

Den Russen, Chinesen, Nordkoreanern usw. ist natürlich nicht aufgefallen dass 2001 so ein Ding da oben rumschwirrt... ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.06.2011 um 19:33
@jeremybrood
das ist ein teleskop, so wie das hier http://www.aceize.com/node/814


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.06.2011 um 19:38
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:weltraumlaser beim test
Von einer holländischen Firma?
http://www.nircm.com/dew.html (Archiv-Version vom 16.01.2012)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.06.2011 um 19:39
@voidol
oh dann hab ich mich wohl getäuscht, für mich sah das teil aus wie ein teleskop.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.06.2011 um 13:15
@DarkEnginseer

Gezündete Autobomben sind mit grosser Sicherheit der Grund dafür, das Zeugen Explosionen in den Untergeschossen(Parkdecks) vernommen haben, dazu haben viele Benzin gerochen...

Ich bin erst kürzlich darauf gestossen und ich glaube an diese "exploding Mural Vans" ,schliesslich gibt es dokumentierten Polizeifunk und es gibt die bestätigte Story mit den "fünf tanzenden Israelis", die man hier garnicht gerne hört. ;) :o:
http://seeker401.wordpress.com/2011/06/16/the-911-mural-van-rabbit-hole-or-memory-hole/ (Archiv-Version vom 17.12.2011)

Von diesen fünf Männern, die von New Jersey aus den Kollaps filmten und sich darüber freuten, waren zwei bei Mossad angestellt.

Sie waren mit einem weissen Van unterwegs, die Polizei wurde durch Zeugen auf sie aufmerksam und sie waren über 71 Tage als Terrorverdächtige in Haft, dabei haben sie mehrere Lügendetektorentests nicht bestanden.Zuerst hiess es in ihrem Van sei "tonnenweise Sprengstoff" gefunden worden, dann waren es nur noch "Sprengstoffspuren"...

Auf Druck der Israelischen Regierung hin liess man sie laufen, so wie ca. 60 weitere Israelis, die im Zeitraum von 9/11 der Spionage beschuldigt wurden.

Hier ein Video dazu, diese Journalisten haben die Storys darüber genau analysiert.Zeugen,FBI,Polizei usw..
Youtube: Cheering Israelis,Were they Tracking Hijackers pre 9/11 1/2
Cheering Israelis,Were they Tracking Hijackers pre 9/11 1/2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Teil 2:
Youtube: Cheering Israelis,Were they Tracking Hijackers pre 9/11 2/2
Cheering Israelis,Were they Tracking Hijackers pre 9/11 2/2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://911blogger.com/node/6062 (Archiv-Version vom 11.07.2011)

Schon 1993 beim ersten WTC Anschlag versuchten es die "Terroristen" mit Autobomben, damals konnten sie keine wirkliche Beschädigung/Kollaps herbeiführen.

Es ist also durchaus denkbar, das deine Theorie wirklich der Wahrheit entspricht, das zuerst die unteren Etagen durch Sprengungen geschwächt und teilweise zerstört wurden und man dann tragende Teile mit Thermit durchtrennte.

@all: Ich hoffe man kann über solche Dinge hier diskutieren, ohne gleich als Nazi zu gelten.
Diese festgenommen Israelis sind ein sehr wichtiges Indiz das der Mossad hier mit von der Partie war und OBL/Al Qaeda vielleicht sogar unschuldig sind und als Sündenböcke herhalten mussten.

OBL hat anfangs jede Beteiligund an 9/11 von sich gewiesen, die Taliban machten der US-Regierung das Angebot OBL auszuhändigen, sobald seine Schuld bewiesen ist, das lehnte man einfach ab und marschierte sorort in Afghanistan ein.

David Ray Griffin dazu: "Evidence good enough to go to War, but not good enough to go to Court"


2x zitiert1x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.06.2011 um 13:31
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Es ist also durchaus denkbar, das deine Theorie wirklich der Wahrheit entspricht, das zuerst die unteren Etagen durch Sprengungen geschwächt und teilweise zerstört wurden und man dann tragende Teile mit Thermit durchtrennte.
Da bin ich aber froh, dass sie die Special-Effects-Crew nicht nach Hause geschickt und die Hologramm-Show durchgezogen haben. Sonst wäre es langweilig gewesen.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Zuerst hiess es in ihrem Van sei "tonnenweise Sprengstoff" gefunden worden, dann waren es nur noch "Sprengstoffspuren"...
Wieviel Tonnen gehen denn in so einen Van und warum fuhren sie mit der Tonnenfracht einfach nur in der Gegend rum?

Ach ja. Die Hunde schlugen an, aber man fand nichts. Die Fünf haben den Sprengstoff wohl noch schnell geschluckt oder in den Gulli gekippt.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.06.2011 um 13:45
Hi,
Es ist also durchaus denkbar, ... , das zuerst die unteren Etagen durch Sprengungen geschwächt und teilweise zerstört wurden ...
Unten schwächen und oben einstürzen? Was hat die Schwerkraft und die Statik diesen Usern angetan, damit sie solchen Schwachfug immer und immer wieder gebetsmühlenartig behaupten?

Aber egal, denken darfst du vieles.

-gg


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.06.2011 um 13:53
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Da bin ich aber froh, dass sie die Special-Effects-Crew nicht nach Hause geschickt und die Hologramm-Show durchgezogen haben. Sonst wäre es langweilig gewesen.
Du immer mit deinen Hologrammen. :) Ich verstehe ja das das debunken ewig gleicher Dinge hier nicht lustig ist, aber nur noch mit Sarkasmus zu antworten kanns doch auch nicht sein...

Sind die Israelis deiner Meinung nach auch Hologramme? Wenn sie nach ihrer eigenen Aussage das Event dokumentieren wollten, dann wussten sie schon lange davor darüber Bescheid.

Warum haben sie diese wichtigen Informationen nicht der US-Regierung zukommen lassen?
Vielleicht weil 9/11 auch für Israel einiges abwarf? ;)

Wie man es auch dreht und wendet, diese Leute sind zumindest mitschuld an 9/11.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wieviel Tonnen gehen denn in so einen Van und warum fuhren sie mit der Tonnenfracht einfach nur in der Gegend rum?
Diese Fracht war wohl nicht mehr notwendig, die "Mural Vans" der anderen Mossad-Agenten? haben ihren Zweck erfüllt..

@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Aber egal, denken darfst du vieles.
Ja, genauso wie hier posten. ;)


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.06.2011 um 14:09
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Du immer mit deinen Hologrammen
Wenn eh von unten gesprengt wurde, braucht man keine Flugzeuge mehr, dann werden jeremybroods Hologramme logisch. Auch ist es tröstend, dass die Flugzeugopfer irgendwo in der Südsee weiterleben.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wenn sie nach ihrer eigenen Aussage das Event dokumentieren wollten, dann wussten sie schon lange davor darüber Bescheid.
So unsichtbar war "das Event" ja dann auch nicht.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:die "Mural Vans" der anderen Mossad-Agenten? haben ihren Zweck erfüllt
Hast du mehr Belege als ich für die Hologramme?

Wieso hat es eigentlich oben gebrannt, wenn unten gesprengt wurde?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.06.2011 um 14:09
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Warum haben sie diese wichtigen Informationen nicht der US-Regierung zukommen lassen?
Vielleicht weil 9/11 auch für Israel einiges abwarf? ;)
Und was soll das gewesen sein?

Außer Antisemitenscheisse die noch mehr auf Israel Israelis und Juden nieder ging und geht sehe ich keinen Gewinn..


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.06.2011 um 14:28
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wenn eh von unten gesprengt wurde, braucht man keine Flugzeuge mehr, dann werden jeremybroods Hologramme logisch. Auch ist es tröstend, dass die Flugzeugopfer irgendwo in der Südsee weiterleben.
Kannst du mir bitte auchmal eine vernünftige Antwort geben und nicht @jeremybrood 's Thesen ins Spiel bringen, alles ins Lächerliche zu ziehen bringt hier keinen weiter.

Was hälst du von diesen "exploding Mural Vans" und vor allem würde mich deine Meinung zu den Israelis interessieren....
Zitat von voidolvoidol schrieb:So unsichtbar war "das Event" ja dann auch nicht.
EBEN, einige Leute wussten genau Bescheid was kommen wird und man hat nichts unternommen, ganz im Gegenteil.

@ups
Zitat von upsups schrieb:Und was soll das gewesen sein?
Hättest du meine Links gelesen würdest du nicht solche Fragen stellen.
Zitat von upsups schrieb:Außer Antisemitenscheisse die noch mehr auf Israel Israelis und Juden nieder ging und geht sehe ich keinen Gewinn..
Wenn "Antisemitenscheisse" nicht nur auf Spekulationen basiert ist es keine mehr.
Ausserdem würde mich interessieren warum es antisemitisch sein soll, EINZELNE Israelis mit 9/11 in Verbindung zu bringen, ich sage ja auch nicht die ganze USA sei böse, sondern nur Teile der Regierung...


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.06.2011 um 15:10
Zitat von voidolvoidol schrieb am 24.06.2011:Hologramme
über Hologramme am WTC habe ich nichts geschrieben :(


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.06.2011 um 15:17
Hi,

@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:über Hologramme am WTC habe ich nichts geschrieben
Was mich vor allem interessieren würde, sind noch Aussagen von dir zum Artikel Beitrag von Africanus (Seite 545) . Dazu hast du IIRC auch nichts geschrieben.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Die Flugzeugtheorie ist so ein Nonsense, da braucht man sich gar nicht länger damit zu befassen:ein paar Tonnen Kerosin können nicht 1 Million Tonnen Stahl zum Schmelzen bringen, und die WTC haben auch nicht richtig gebrannt, nur ein paar Stockwerke;
Frage an dich: hast du jetzt verstanden, dass Kerosin solche Schäden hervorrufen kann? Wenn nein, warum nicht?

-gg


Anzeige

1x zitiertmelden