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9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

20.06.2010 um 17:53
Zitat von FrankyGERFrankyGER schrieb: aber die ganzen Beteiligten auch noch zu belohnen, statt zur Verantwortung zu ziehen, das ist die Krönung.
Na die Verschwörer müssen ja echt ziemlich blöd sein, so offensichtliche Beweise zu liefern. Kragt sich nur, wer hinter dem hier steckt
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die Aktivitäten der US-Luftwaffe am 11 September waren so hochkomplex und raffiniert,
dass der gemeine Erdenbürger sie gar nicht verstehen kann


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9/11 WTC1 & WTC2

20.06.2010 um 18:02
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Bereits 10 min nach dem Anschlag aufs erste WTC Gebäude waren Hubschrauber mit Reportern vor Ort, so dass der Anschlag aufs zweite Gebäude bereits von Hubschraubern aus gefilmt wurde.
Schonmal in NYC gewesen ?
Da schweben ständig irgendwelche Nachrichten Helikopter in der Luft dazu konzentrieren sich die meisten Heli-Ports in Manhatten östlich und nordwestlich von Ground Zero .
Ich habe da selber gesehen wie die fernseh-Hubschrauber einen einsammen Polizeihubschrauber wie die Mistfliegen umkreisten als der sich auf der Jagd nach irgendeinem Hühnerdieb befand .
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Also Fernsehreporter brauchen 10 min und die US-Luftwaffe schafft es nicht mal in 2 Stunden.
Einschlag Flug AA 11 um 8:46 im Nordturm
Einschlag Flug UA 175 im Südturm um 9:03
Einschlag Flug AA 77 im Pentagon um 9:37
Absturz von Shanksville um 10:03

Bis zum Einschlag des zweiten Flugzeug ging man von einem Unfall aus .
Da bleibt bis zum Absturz der letzten enführten Maschine nur 1 Stunde .
Jetzt muss man noch berücksichtigen das die Verteidigung keinen Angriff aus dem Landesinneren berücksichtigt hat , die Maschinen erst aufmunitioniert werden musten ,
die entführten Flugzeuge unter den tausenden am Himmel fliegenden Maschinen herausgefiltert werden musten und vor allem jemand muste erstmal die Erlaubnis geben damit ein US-Airforce-Pilot eine amerikanische Verkehrsmaschine mit amerikanischen Steuerzahlern an Bord vom Himmel holen darf .
Nebenbei andere Luftraum-verteidiger haben sich da ganz anders blamiert ....denkt mal an die Sowjetische , die haben von der landung von Matthias Rust auf dem Roten Platz erst nach seiner Festnahme vor Ort erfahren


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9/11 WTC1 & WTC2

20.06.2010 um 18:03
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:General Richard Myers, der die "Abwehrmassnahmen" am 11.9. koordiniert hat, ist
kurze Zeit später, am 1.10.2001 zum Oberbefehlshaber der US-Armee
befördert worden:
der Mann hats wirklich verdient, finde ich.
"Inkompetenz" der Verantwortlichen wurde nach 9/11 nicht bestraft,eher im Gegenteil.Der Fluglotse Pete Zalewski,der entgegen aller Protokollen die Weitergabe von wichtigen Informationen bzgl.den Maschinen die die WTCs trafen massiv verzögerte,wurde nicht entlassen.
Ein deutscher Journalist hat Strafanzeige gegen ihn erstattet:
http://www.medienanalyse-international.de/911strafanzeige.html

Auch der FAA-Manager,der Tonbänder der Fluglotsenkommunikation zerfetzte und in diverse Mülltonnen verteilte hat seinen Job noch!!!
http://www.nytimes.com/2004/05/06/national/06CND-TAPE.html?ei=5007&en=3473eb2aa7591d4e&ex=1399262400&adxnnl=1&partne%20r=USERLAND&adxnnlx=1207163604-HENMM+NyNG/zlIRL6PZLbg


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9/11 WTC1 & WTC2

20.06.2010 um 18:25
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die Aktivitäten der US-Luftwaffe waren allerdings nicht komplex und raffiniert genug
um ein Passagierflugzeug zu stoppen, dass fast 2 Stunden lang seelenruhig aufs Pentagon zusegeln konnte.
Pray tell - wie stoppt man eine 757 in der Luft?


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20.06.2010 um 18:28
@OpenEyes
ist sie ja garnicht , das es ein Anschlag und kein Unfall war, wussten sie erst nach dem zweiten Einschlag im WTC und von da bis zum Treffer im Pentagon vergingen schlappe 34 Minuten .


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20.06.2010 um 18:38
@FiatLuxFan
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die Aktivitäten der US-Luftwaffe waren allerdings nicht komplex und raffiniert genug
um ein Passagierflugzeug zu stoppen, dass fast 2 Stunden lang seelenruhig aufs Pentagon zusegeln konnte.
Oh toll da hat mal wieder einer keine Ahnung von dem was er schreibt.

Das war am dem Tag so als wolle man drei Bienen aus einem Bienenschwarm herausfischen.

Und was hätte die US Luftwaffe dann machen sollen die Maschine auf einen Standstreifen winken und nach den Papieren Fragen. :D


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20.06.2010 um 18:49
@ups

Ähhm,ich würde deinen Post noch mal lesen.Das Zitat ist nicht von mir ;)


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20.06.2010 um 18:50
@ups
Zitat von upsups schrieb:Und was hätte die US Luftwaffe dann machen sollen die Maschine auf einen Standstreifen winken und nach den Papieren Fragen.
Na du stellst aber doofe Fragen. Die US-Luftwaffe hätte die Maschinen natürlich vom Himmel pusten müssen, so wie sie es schon dutzende Male mit gekarperten Maschinen gemacht hat - oh Moment... Gell, @jeremybrood ???


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20.06.2010 um 18:51
@querdenkerSZ
Dass Flug AA 11 entführt ist, war den Fluglotsen bekannt, denn die reguläre Flugroute von
Flug AA 11 führte nun mal nicht über Manhattan.
Also war den Fluglotsen bereits kurz nach dem Einschlag in den ersten Turm klar, dass ein Anschlag mit Flugzeugen auf Gebäude ausgeführt wird.

@ups
Was denn für ein "Bienenschwarm" ?
Über dem gesamten Raum Washington gabs nur ein entführtes Flugzeug.
Alle anderen Flugzeuge blieben auf ihren Routen und waren durch ihr Transpondersignal klar gekennzeichnet.


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9/11 WTC1 & WTC2

20.06.2010 um 18:57
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Alle anderen Flugzeuge blieben auf ihren Routen und waren durch ihr Transpondersignal klar gekennzeichnet.
Ich nehme an, du erwartest dann auf dem HUD der F-16 viele viele blaue und 4 rote Vierecke, welche die "richtigen" Maschinen kennzeichnen, gell?


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Ulf ehemaliges Mitglied

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20.06.2010 um 18:59
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Da bleibt bis zum Absturz der letzten enführten Maschine nur 1 Stunde .
Jetzt muss man noch berücksichtigen das die Verteidigung keinen Angriff aus dem Landesinneren berücksichtigt hat , die Maschinen erst aufmunitioniert werden musten ,
die entführten Flugzeuge unter den tausenden am Himmel fliegenden Maschinen herausgefiltert werden musten und vor allem jemand muste erstmal die Erlaubnis geben damit ein US-Airforce-Pilot eine amerikanische Verkehrsmaschine mit amerikanischen Steuerzahlern an Bord vom Himmel holen darf .
Mit ihm war auch Verkehrsminister Norman Mineta in diesem Bunker, der der 9/11 Commission folgendes zu Protokoll gab, was sich zugetragen hatte als Flug 77 auf das Pentagon zusteuerte:

"During the time that the airplane was coming in to the Pentagon, there was a young man who would come in and say to the Vice President,

"The plane is 50 miles out."

"The plane is 30 miles out."

And when it got down to

"the plane is 10 miles out,"

the young man also said to the Vice President, "Do the orders still stand?"

And the Vice President turned and whipped his neck around and said,

"Of course the orders still stand. Have you heard anything to the contrary?"

Damit ist zweifelsfrei klar, dass es eine stehende Stand-Down-Order gab, d.h. dass Cheney aktiv verhinderte, dass zumindest ein angreifendes Flugzeug abgeschossen wurde.
http://www.yes-they-can.org/content/911-norad-cheney-und-die-stand-down-order (Archiv-Version vom 14.06.2010)


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20.06.2010 um 19:06
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Was denn für ein "Bienenschwarm" ?
Über dem gesamten Raum Washington gabs nur ein entführtes Flugzeug.
Alle anderen Flugzeuge blieben auf ihren Routen und waren durch ihr Transpondersignal klar gekennzeichnet.
Noch einer der Denkt das es wie auf einer Autobahn zugeht :D

geh mal zum nächsten Flughafen und frag da Freundlich nach ob du beim Nächsten Tag der Ofentür mal einen Blick auf einen der Radarschirme werfen darfst wenn ja dann such dir ein Flugzeug Raus und versuch den Blip zu folgen wenn du es länger als 10 Sekunden schaffst bist du gut aber jetzt stell dir vor die Maschine hat keinenTransponder der den Blip erzeugt........


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20.06.2010 um 19:10
@MorpheuS8382
Ich erwarte überhaupt nichts.
Ich sehe nur, dass die US- Luftwaffe im Irak und in Serbien in der Lage war sehr erfolgreich
Luftkämpfe zu führen.
Dagegen hat ein einzelnes vor sich hintrudelndes Passagierflugzeug über Washington
die US-Luftwaffe überfordert.
Vermutlich hatten die feindlichen Flugzeuge im Irak und Serbien Transponder, die der
US-Luftwaffe dauernd ihre Position, Anzahl, Geschwindigkeit, etc übermittelten?


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9/11 WTC1 & WTC2

20.06.2010 um 19:12
@jeremybrood
Dumm Stellung die zweite tummelten sich über dem Irak oder Bosnien zu der zeit auch ein paar hundert Zivilflugzeuge von den Hobbyfliegern mal abgesehen.

JA oder NEIN einfache Antwort.


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20.06.2010 um 19:28
@jeremybrood
ich bezweifle das der luftraum washington und new york in friedenszeiten von AWACS bewacht werden und das letzte mal das in einen "luftkampf" mehrere hundert wenn nicht gar tausend flugzeuge beteiligt waren war im 2 weltkrieg

es ist etwas vollkommen anderes 2 migs über irak abzufangen als unter 1000 zivilmaschinen einen kamikaze zu finden

die us air force sollte russische bomber abfangen die man schon weit vor der grenze per radar ortet und keinen zivilflugzeuge in amerikanischen luftraum


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20.06.2010 um 19:30
@Ulf
"Dumm Stellung"?
Du verbringst glaube ich ein bisschen zu viel Zeit vor dem Computer, mein Lieber.
Du kannst ja keinen logischen Text/Argument mehr vorbringen.
Da brauche ich auf deinen Nonsense auch nicht zu antworten.


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20.06.2010 um 19:35
@Ulf
Ich habe natürlich @ups
gemeint und nicht @Ulf


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20.06.2010 um 19:37
@jeremybrood
wieso @Ulf das war @ups ...........

Interessanter Weise hat mir in einem anderen Forum in einem anderen Themenbereich heute jemand fast wörtlich den gleichen Vorwurf gemacht als er nicht weiter wusste .........


@robert-capa
stimmt und selbst dort durften die Alliierten Flieger bei nicht eindeutiger Indentifiezierung einfach abschiessen sondern musten sie erst persönlich aufklären bevor sie feuern durften .


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9/11 WTC1 & WTC2

20.06.2010 um 19:38
@jeremybrood schrieb:
Du kannst ja keinen logischen Text/Argument mehr vorbringen.
Da brauche ich auf deinen Nonsense auch nicht zu antworten.
Von dir kam bis Dato noch nicht ein einziges Argument was deine These untermauert. Stattdessen postest du ein Nonsens nach dem anderen. Wie zb. dies:
@jeremybrood schrieb:
Dagegen hat ein einzelnes vor sich hintrudelndes Passagierflugzeug über Washington die US-Luftwaffe überfordert.
Im Geschichten spinnen scheinst ja gut geübt zu sein. Nun solltest du aber mal anfangen Fakten zu bringen, @jeremybrood !


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9/11 WTC1 & WTC2

20.06.2010 um 19:43
@querdenkerSZ
manche leute glauben wohl der pilot von ner F-16 brauch nur nen kleinen knopf zu drücken und schon fallen alle feindlichen flieger vom himmel

nato flugzeuge haben auch alle IFF aber trotzdem kommt es regelmässig zu friendly fire aber ne zivilmaschine die ständig ihren kurs ändert und den transponder abschaltet muss natürlich innerhalb von sekunden unter den 1000 anderen fliegern gefunden werden

von radarechos, störungen oder anderen problemchen für die abfangjäger ganz zu schweigen

aber die realität ist nicht so wie top gun


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