Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

21.12.2010 um 18:33
@leader

Nicht zwingend. Wenn mal wieder sowas wie "Videofälschung" gestreut wird, einfach nach den Beweisen und dem Sinn fragen, und auf sämtliche Antworten den eigenen Beitrag mit diesen Fragen wiederverlinken... =)

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.12.2010 um 18:42
Und?

Gibt es inzwischen neue Beweise für eine Sprengung des WTC und die gefälschten Videos, sowie Bilder?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

21.12.2010 um 19:01
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Kannst du auch nur ansatzweise erklären, warum man Hubschrauber in Videos einfügen/rausschneiden musste?
Ich habe nun eines der wohl einfachsten Beispiele einer Manipulation gebracht. Verstanden hat das hier anscheinend keiner. Wie sollte ich dir da ansatzweise etwas erklären können, was nicht so einfach zu verstehen ist?
Zitat von geekygeeky schrieb:Außerdem hast du diese Rauchwolken nie im Original gesehen, was also willst du uns hier weismachen?
Hast du denn einen Unterschied bei den Rauchwolken erkennen können?
Wenn ja, was könnte man daraus schlussfolgern?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.12.2010 um 19:04
@Ulf

Ich will kein Gelaber, ich will eine Antwort.

Beitrag von MorpheuS8382 (Seite 454)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.12.2010 um 19:04
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich habe nun eines der wohl einfachsten Beispiele einer Manipulation gebracht. Verstanden hat das hier anscheinend keiner
Da keinerlei Manipulation in den Originalaufnahmen vorliegt, gibt es bei deinen Ausführungen auch nichts zu verstehen.
Zitat von UlfUlf schrieb:Hast du denn einen Unterschied bei den Rauchwolken erkennen können?
Diese sind identisch, wie hier nachgewiesen wurde:
Beitrag von woogli (Seite 454)


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

21.12.2010 um 19:21
Zitat von voidolvoidol schrieb:Diese sind identisch, wie hier nachgewiesen wurde:
Ach die beiden Bilder sagen für dich mehr aus, als der Video-Vergleich?
Ich glaube bei euch türmen sich riesige Schwierigkeiten auf, wenn es darum geht, ganz einfache Dinge festzustellen, wenn sie belegen, dass Bilder von 9/11 gefälscht sind.

https://www.youtube.com/watch?v=YtfxR-5ZTtw


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.12.2010 um 19:36
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich glaube bei euch türmen sich riesige Schwierigkeiten auf, wenn es darum geht, ganz einfache Dinge festzustellen, wenn sie belegen, dass Bilder von 9/11 gefälscht sind.
Also ich habe keine Schwierigkeiten damit festzustellen, daß diese angeblichen "Belege" nur in deiner blühenden Fantasie existieren. Der einzige mit solchen Schwierigkeiten bist du.
EIN Geisterfahrer??


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.12.2010 um 19:46
@Ulf

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr du mich mit deinen Videos langweilst, die angeblich beweisen das zwei Videos vom selben Standort aus gemacht wurden aber angeblich unterschiedliche Bilder zeigen. Wann fängst du mal an deine Glotzen aufzumachen? Erleben wir das irgendwann noch?

/dateien/gg48757,1292957197,langweilig


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.12.2010 um 19:58
@MorpheuS8382

Das ist für Ulf jetzt garantiert der "Beweis" dafür, daß die WTC-Anschläge so wie schon die Mondlandung einfach im Studio gedreht wurden. Das falsch plazierte Haus im Vordergrund belegt das doch ganz eindeutig, oder etwa nicht? Da waren wirklich Stümper am Werk!


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.12.2010 um 19:59
Hallo
Also ich erinnere mich als es passiert ist hat plötzlich einer erschreckt gesagt da ist ein Flugzeug rein geflogen ich habe sofort hin geschaut. Es qualmte es war auch ein Lauter Knall zuvor. Später konnte ich noch ein weiteres Flugzeug beobachten wie es rein flog, das sah schon Krass aus.
Und @Ulf Wenn du sagst die Hubschrauber wurden rein geschnitten: Wieso konnte ich die am 11.09 dann mit eigenen Augen sehen? Haben die einen Beamer in den Himmel Gerichtet?
Haha!
Als es einstürzte konnte ich sofort in ein Gebäude gehen, alles wurde von draußen dunkel. Als ich wieder draußen war war die Ganze Straße voll mit irgendwelchen Resten von Gestein oder was das auch immer war. Die Luft War Staubig ohne ende. Es Roch verbrannt.
@Ulf Willst du mir wirklich sagen das meine Sinnes eindrücke Falsch wahren und ich mir das alles nur eingebildet habe?
Lach
Im Übrigen war danach die Ganze Stadt in Alarmbereitschaft Über all Polizei und auch einige Hubschrauber.
So war es nun mal.


1x zitiert3x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.12.2010 um 19:59
@geeky

Ja. Schließlich wurden die Videos ja vom selben Standort gedreht... Das andere Häuser nicht am selben Fleck stehen zeigt nicht etwa, dass dem nicht so ist, sondern sind ein weiterer Beweis. Und die Erde ist eine Scheibe. :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.12.2010 um 20:04
@mathesm

Das glauben dir unsere werten Zweifler hier eh nicht. Entweder werden sie dir vorwerfen das du gekauft bist oder wahlweise lügst du einfach nur. Da musst du schon einen Knick in der Optik haben und Videos auf dummtube hochladen in denen "Merkwürdigkeiten" in der Skyline von New York präsentiert werden, damit du bei solchen Typen Gehör hast.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.12.2010 um 20:07
@MorpheuS8382
wirst recht haben, ist schon traurig sowas


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.12.2010 um 20:24
Schon dieser Humbug in Ulf´s Video bei ca.2:30min mit der Neigung des Flieger´s reicht mir aus,um Nackenschmerzen zu bekommen.
Meine Güte....


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

21.12.2010 um 20:27
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr du mich mit deinen Videos langweilst, die angeblich beweisen das zwei Videos vom selben Standort aus gemacht wurden aber angeblich unterschiedliche Bilder zeigen. Wann fängst du mal an deine Glotzen aufzumachen? Erleben wir das irgendwann noch?
Die beiden Kreise zeigen, dass etwas weiter rangefahren wurde mit der Kamera.
Eine Bewegung zur Seite, wenn überhaupt, minimal.
Die beiden Gebäude im linken Kreis hätten nicht auseinander gehen dürfen, sondern sich entgegengesetzt bewegen, damit eine Bewegung des Wander- Gebäudes Sinn macht.


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.12.2010 um 20:39
Zitat von UlfUlf schrieb:Die beiden Gebäude im linken Kreis hätten nicht auseinander gehen dürfen
Kannst du diese These bitte geometrisch nachweisen, um den dringenden Verdacht, dass du nicht mal im geringsten eine Ahnung hast, um welche Distanzen es sich handelt, abzuwehren?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.12.2010 um 20:41
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Kannst du diese These bitte geometrisch nachweisen, um den dringenden Verdacht, dass du nicht mal im geringsten eine Ahnung hast, um welche Distanzen es sich handelt, abzuwehren?
Laß mich raten was kommt:
Da ist das Video:

Diskussion: 9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 453)
:D

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.12.2010 um 20:43
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Die beiden Kreise zeigen, dass etwas weiter rangefahren wurde mit der Kamera.
Ach so? Wie geht'n das? Darf ich dich an deine eigene Aussage erinnern?
Offensichtlich hast du keinen Schimmer von Optik. Ansonsten würdest du begreifen, dass beim Zoom nicht nur ein Objekt größer wird.
Um es zu konkretisieren (entstammt ebenfalls deiner Feder) --> Mit anderen Worten: Was dir nicht passt, wird ignoriert?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

21.12.2010 um 20:51
Zitat von voidolvoidol schrieb:Kannst du diese These bitte geometrisch nachweisen, um den dringenden Verdacht, dass du nicht mal im geringsten eine Ahnung hast, um welche Distanzen es sich handelt, abzuwehren?
Für mich sah das so aus, als ob das rechteckige Haus vor der Kirche steht. Dann hätten sie sich nähern müssen. Habe noch mal nachgeschaut. Könnte mich geirrt haben.
Jedoch sind die Unterschiede in den Positionen der Häuser minimal.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.12.2010 um 20:51
Zitat von UlfUlf schrieb:Die beiden Kreise zeigen, dass etwas weiter rangefahren wurde mit der Kamera.
Da wurde überhaupt nix gezoomt. Mal abgesehen davon, dass es zwei Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln sind, sind die Gebäude in den eingekreisten Bereichen gleich groß. Aber wir scheinen ja alle was mit den Augen zu haben...


Anzeige

melden