Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

21.12.2010 um 15:34
@Ulf schrieb:
Die Aufnahme wurde bearbeitet? Darauf wäre ich ja gar nicht gekommen.
Wenn du weist dass Originalaufnahmen von Yt-Usern verfälscht werden, warum postest du dann keine Originalaufnahmen und zeigst anhand diesen was dir nicht passt?!

----
@Ulf schrieb:
Im Original waren die Wolken nicht so gewaltig.
Hier etwas mehr zu Devin Clark und seiner Arbeit.
---http://www.youtube.com/watch?v=YtfxR-5ZTtw&feature=player_embedded---
Da vergleicht mal wieder irgend so ein Fön zwei Aufnahmen die von zwei verschiedenen Standpunkten aus gemacht wurden.
Hier solltest auch du Nase erkennen das die Aufnahmen von zwei verschiedenen Standpunkten aus gemacht wurden:

/dateien/gg48757,1292942051,aufzeichnen1qifaOriginal anzeigen (0,4 MB)

Und wieder kann ich dir nur sagen:
Aufnahmen von verschiedenen Standpunkten ergeben immer verschiedene Perpektiven und somit zwangsläufig unterschiedliche Bilder!

Ich kann nur hoffen dass du Nase es endlich mal kappierst!

Anzeige
3x zitiert2x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.12.2010 um 15:42
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Aufnahmen von verschiedenen Standpunkten ergeben immer verschiedene Perpektiven und somit zwangsläufig unterschiedliche Bilder!
Ach was, das ist Optik und damit böse Wissenschaft. Das ist für den 08/15-Troofer viel zu hoch, davon haben sie in der Grundschule nie was gehört, außerdem ist es eh von den Verschwörern manipuliert. Im Gegensatz zur verlogenen Schuloptik kann einzig und allein die alternative Optik der Troofer die vielen Fälschungen erkennen und erklären.

scnr :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.12.2010 um 16:00
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Geh du auf die Videos ein
Auf Videos eingehen? Wozu? Du postest hier Videos, redest irgendwelchen Käse von Fälschung hier und Fälschung da, meinst irgendwelche Unregelmäßigkeiten entdeckt zu haben weil du falsche Schlüsse auf Grund deiner Deutung, gepaart mit dem Unwissen welches du über selbiges Thema in dir trägst, von Optik ziehst und forderst die Leute auf dir deine Fatamorganas zu erklären währen du außer dein Gerede nichts vorzuweisen hast, dass deine Behauptung stützt.

Äußere dich endlich hierzu: "Du drückst dich vor der Beantwortung konkreter Fragen, und hast bis heute nicht den Sinn hinter dem Rein- oder Rausschneiden von Hubschraubern erklärt."


1x verlinktmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

21.12.2010 um 16:49
Zitat von geekygeeky schrieb:Woher willst du denn DAS nun wieder wissen? Ahja - gewiß auch wieder aus einem Filmchen.
Woher sonst? Aus einem Report der US-Behörden?
Zitat von woogliwoogli schrieb:Da vergleicht mal wieder irgend so ein Fön zwei Aufnahmen die von zwei verschiedenen Standpunkten aus gemacht wurden.
Hier solltest auch du Nase erkennen das die Aufnahmen von zwei verschiedenen Standpunkten aus gemacht wurden:
Ich nehme an, dass es dir dadurch unmöglich gemacht wurde, die Manipulation der Rauchwolke und der Hausverschiebung zu erkennen, oder überhaupt darauf einzugehen.
Äußere dich endlich hierzu: "Du drückst dich vor der Beantwortung konkreter Fragen, und hast bis heute nicht den Sinn hinter dem Rein- oder Rausschneiden von Hubschraubern erklärt.
Du musst mal lernen, einen Schritt nach dem Anderen zu machen, sonst fällst du immer wieder zurück zu Bush's Kindergeschichte.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.12.2010 um 16:58
@Ulf schrieb:
Ich nehme an, dass es dir dadurch unmöglich gemacht wurde, die Manipulation der Rauchwolke und der Hausverschiebung zu erkennen, oder überhaupt darauf einzugehen.
Da ist nichts manipuliert! Es handelt sich nur um Aufnahmen von verschiedenen Standorten dessen Resultat unweigerlich verschiedene Perspektiven ergeben!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.12.2010 um 16:58
@Ulf

Du hast die Wolken also gar nicht im Original gesehen. Wie kommst du dann zu der gewagten Behauptung, im Original seien die Wolken nicht so gewaltig gewesen? Oder glaubst du einfach, auf eine Lüge mehr oder weniger kommts jetzt auch nicht mehr an?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

21.12.2010 um 17:01
Zitat von geekygeeky schrieb:Wie kommst du dann zu der gewagten Behauptung, im Original seien die Wolken nicht so gewaltig gewesen?
Da ist das Video:

Beitrag von Ulf (Seite 453)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.12.2010 um 17:04
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Du musst mal lernen, einen Schritt nach dem Anderen zu machen, sonst fällst du immer wieder zurück zu Bush's Kindergeschichte.
Zitat von UlfUlf schrieb:Mit anderen Worten: Was dir nicht passt, wird ignoriert?
Im Übrigen erreichst du mit deinem arroganten und großkotzigen Gehabe bei mir gar nichts. Da waren schon Trolle hier die weit mehr wusste als du und wenigstens etwas Ahnung hatten von dem, was sie erzählten. Du kannst ja noch nicht mal ein Video von einer Tankstelle von dem eines Hotel unterscheiden!



Also du Schwätzer: Runde 3...

Kannst du auch nur ansatzweise erklären, warum man Hubschrauber in Videos einfügen/rausschneiden musste? Oder willst du wieder mal Themenhopping machen und dich jetzt um die Staubwolken beim Kollaps kümmern? Musst halt nur bescheid geben, welchen deiner toten Gäule du grad reitest, dass man sich drauf einschießen kann.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.12.2010 um 17:04
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Da ist das Video
Ja, und? Das kann die vielen offenen Fragen an dich ebensowenig beantworten wie du selbst. Außerdem hast du diese Rauchwolken nie im Original gesehen, was also willst du uns hier weismachen?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.12.2010 um 17:10
@all

Wie wäre es wenn wir den Spinner Ulf einfach ignorieren?


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.12.2010 um 17:10
Zitat von UlfUlf schrieb:Mit anderen Worten: Was dir nicht passt, wird ignoriert?
Wie die Fragen der anderen User hier?
Mich würde auch mal der Sinn von umherwandernden Hochhäusern/Brücken/Gebäuden und ausgeschnittenen Hubschraubern interessieren!

Und auch meine Frage(wenn auch ne Zeit lang her) ist nicht beantwortet.

Wenn alles nach langer hand geplant worden ist,warum sagst du,die hätten schnell Bilder zusammenbasteln müssen und haben aus Hektik solche"Fehler" gemacht?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.12.2010 um 17:12
@woogli

Wäre das Beste.

"Schlechte Argumente bekämpft man am besten, indem man ihre Darlegung nicht stört."


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.12.2010 um 17:20
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Wie wäre es wenn wir den Spinner Ulf einfach ignorieren?
Ich versuche es ja schon ;)
Halte mich ja schon einige Tage zurück hier, da es sonst sperren hagelt wenn man das Kind mal beim Namen nennt ^^
Ist mir eh ein Rätsel warum der hier sein Unwesen treiben darf


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.12.2010 um 17:20
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Wie wäre es wenn wir den Spinner Ulf einfach ignorieren?
Dawäre schon nach seinem zweiten Beitrag angebracht gewesen. Problem ist nur,dass solche Nüsse das nicht einmal merken.
Irgendwie erinnert mich der Typ an eine Kombination aus Mondsohn und camaroz, nur hatten die beiden kene so dicke Haut.
Aber im blöd stellen ist der wirklich einsame Spitze.
Hallo, @Ulf noch eine Frage die du bisher nicht beantwortet hast: Wieviel zahlt Dir denn die Twoofer - "Organisation" dafür, dass Du Dich hier zumNarren machst? Oder stehst Du auf der Gehaltsliste von Bush und Co mit der Aufgabe, die Twoofer als Narren erscheinen zu lassen (was nach Mondsohn, Jones und Harrit völlig überflüssig wäre) ?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.12.2010 um 17:28
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Aber im blöd stellen ist der wirklich einsame Spitze.
Darüber habe ich mich auch schon gewundert, denn eigentlich kann einer alleine doch gar nicht SO merkbefreit sein, zumindest nicht freiwillig. Ich halte ihn auch für ein U-Boot der "Verschwörer", um ihre Kritiker als Volldeppen dastehen zu lassen. Geschickt eingefädelt - und er darf es uns nicht verraten, sonst wäre seine Tarnung dahin und die Mission gescheitert.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.12.2010 um 17:58
Ulf ist unser bestes Pferd im Stalle.


Mit freundlichen Grüßen.
Ihre NWO


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.12.2010 um 18:05
@woogli
@OpenEyes
@leader
@Nexuspp
Zitat von woogliwoogli schrieb:Wie wäre es wenn wir den Spinner Ulf einfach ignorieren?
Ihr werdet euch wundern, wie schnell der rumerzählt, er hätte den Disput "gewonnen" und unwiderlegbare Argumente gebracht... :D

paco


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.12.2010 um 18:09
Zitat von paco_paco_ schrieb:Ihr werdet euch wundern, wie schnell der rumerzählt, er hätte den Disput "gewonnen" und unwiderlegbare Argumente gebracht...
Das ist ja das Problem,man kann diesen unsinn auch nicht unkommentiert stehen lassen;-)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.12.2010 um 18:15
Eine bessere Möglichkeit wäre, Ulf einfach auf die noch offenen Fragen nach dem Sinn hinzuweisen. Nur stumpf den Beitrag verlinken - ohne Text. Genauso wie er es zu pflegen tut.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.12.2010 um 18:30
@MorpheuS8382

Dann müssen wir You-Tube Video´s erstellen um es für ihn zu visualisieren?
Eine andere"Sprache" kennt er nicht .


Anzeige

melden