Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2012 um 20:40
@ups

ich bin kein fetischist, nur neugierig. das unbehagliche gilt nicht nur den ermordeten. es ist einfach ein gefühl der ungereimtheit.
Wenn die Neugier sich auf ernsthafte Dinge richtet, dann nennt man sie Wissensdrang.

Marie von Ebner-Eschenbach


Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2012 um 20:54
@Wachsam
Zitat von WachsamWachsam schrieb: es ist einfach ein gefühl der ungereimtheit.
Dagegen hilft der NIST Report.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2012 um 21:10
@interrobang

mir nicht :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2012 um 21:50
Zitat von WachsamWachsam schrieb:habe mir den einschlag jetzt ungefähr 100mal am stück angesehen @Sinnloskobold , irgendwas gefällt mir da nicht, ich weiss nicht was es ist aber ich habe ein komisches gefühl dabei...
Hnnnnnnnnnnnngh! Nichts erklären können, aber alles anzweifeln. Bloß nichts dem Mainstream glauben.
Du bist ein Troll ohne es zu wollen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.02.2012 um 00:41
@cs89

habe ich hier etwa verlauten lassen das ich etwas anzweifle oder dem mainstream keinen glauben schenke? ich habe lediglich geäußert, dass das o.g. bildmaterial ein unbehagen bei mir auslöst jenseits im hinblick der ermordeten. du interpretierst dir die sachen wohl so zurecht wie du sie gerne hättest? bist du hier etwa der verschwörungstheoretiker? meine güte, jedesmal kommen sie von allen seiten angekrochen wie sabbernde hunde in der hoffnung irgendwas zerfleischen zu können. traurig


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.02.2012 um 04:07
@Wachsam
tu jetzt doch nicht so, du hast oft genug durchleuchten lassen, dass dir die offizielle Version nicht passt. Und nichts anderes hab ich geschrieben. Versuch dich da jetzt nicht rauszuwinden.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.02.2012 um 08:56
@cs89

du gehst aber von einem grundsatz aus, sicherlich habe ich meine zweifel, mich deswegen aber gleich als verschwörungsfutzi abzustempeln ist nicht unbedingt eine starke leistung. ich komme ja auch nicht aufgrund deiner beiträge auf den schluss, dass du stur, rechthaberisch und voreingenommen bist. lass doch mal ein wenig geiste aufkommen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.03.2012 um 21:30
in einigen VT ist man ja der Meinung,
die Bilder von Manhattan am 9 11 wären eine
Computeranimation gewesen, New York also ein Computermodell
https://www.youtube.com/watch?v=lZCEbGc8Sd0

es gibt eine Firma,
die Bilder von einem computergenerierten New York anbietet - echter als echt
New York Aerials and Green Screen Driving Demo
Youtube: New York Aerials and Green Screen Driving Demo
New York Aerials and Green Screen Driving Demo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Stargate Studios Virtual Backlot
Youtube: Stargate Studios Virtual Backlot Reel 2009
Stargate Studios Virtual Backlot Reel 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.03.2012 um 23:10
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:es gibt eine Firma,
die Bilder von einem computergenerierten New York anbietet
Meine Rede! Nicht die Flugzeuge waren Hologramme, die WTC-Türme waren Hologramme. Von Anfang an.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

18.03.2012 um 00:05
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Meine Rede! Nicht die Flugzeuge waren Hologramme, die WTC-Türme waren Hologramme. Von Anfang an.
Jawoll, endlich kommen wir zu den wirklich interessanten Fragen. Schon vor 2 Wochen wollte ich darauf hinaus: 9/11 Allgemein (Seite 1260) (Beitrag von Smoover)

Die Aktion war also schon Anfang der 70er in Planung. Krass...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

18.03.2012 um 10:30
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:die Bilder von einem computergenerierten New York anbietet - echter als echt
das ist green screen technik, nicht CGI, nicht computergeneriert.

typisch... twoofer-vollpfosten kriegen nicht einmal das auf die reihe.


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

18.03.2012 um 13:43
Zitat von satorsator schrieb:das ist green screen technik, nicht CGI, nicht computergeneriert
Du hast wieder mal total keinen Durchblick. :(
Natürlich ist das CGI, und erst recht das "New York Aerials and Green Screen Driving Demo" Video -
die Wolkenkratzer, Straßen, Brücken, die Freiheitstatue, die Taxis waren zunächst
Drahtmodelle, dann wurde eine Kamerafahrt "aus dem Hubschrauber" simuliert


noch ein Beispiel - The 10th Kingdom - eine TV Serie aus dem Jahr 2000 -
Wolkenkratzer in New York werden auseinandergeschoben und transformiert.
Zufall oder nicht - in der 0:53 min sacken WTC 1, 2 und 7 in sich zusammen...

https://www.youtube.com/watch?v=RcKgcF-FU9M


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

18.03.2012 um 13:47
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:die Wolkenkratzer, Straßen, Brücken, die Freiheitstatue, die Taxis waren zunächst
Drahtmodelle, dann wurde eine Kamerafahrt "aus dem Hubschrauber" simuliert
New York. Das Bielefeld der USA.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.03.2012 um 13:52
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:noch ein Beispiel - The 10th Kingdom - eine TV Serie aus dem Jahr 2000 -
Wolkenkratzer in New York werden auseinandergeschoben und transformiert.
Zufall oder nicht - in der 0:53 min sacken WTC 1, 2 und 7 in sich zusammen...
Lalilu, die Verschwörer hinterlassen und Botschaften in allen möglichen Serien. Weil sie wollen, dass wir draufkommen. Weil die ja soooo doof sind. :) Hihi


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

18.03.2012 um 14:04
Zitat von cs89cs89 schrieb:Lalilu, die Verschwörer hinterlassen und Botschaften in allen möglichen Serien. Weil sie wollen, dass wir draufkommen. Weil die ja soooo doof sind
"Die Verschwörer" sind nicht doof, aber sie halten die Bevölkerung für doof.
:( :(


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.03.2012 um 14:09
@jeremybrood
ne, ihr haltet sie für doof. Ich glaub kaum dass ne Regierung glaubt, dass 99% ihrer Bürger Idioten sind, die nichts checken.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

18.03.2012 um 14:25
Zitat von cs89cs89 schrieb: Ich glaub kaum dass ne Regierung glaubt, dass 99% ihrer Bürger Idioten sind, die nichts checken.
ich sehe das nicht unbedingt, dass die politik die bevölkerung ernst nimmt

es bedeutet ja auch nicht, dass die ganze bevölkerung doof ist,
vielen ist es einfach nur egal oder sie sind der meinug sie können nichts dagegen untetrnehmen -
was sollen sie denn auch tun -
das pentagon mit gurken und mandarinen angreifen?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

18.03.2012 um 21:53
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Du hast wieder mal total keinen Durchblick.
da muss ich herzlich lachen. "mal wieder"... als wenn du pflunze jemals mit gut recherchierten infos angekommen wärst und der barrage an debunking etwas entgegen zusetzen hattest.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

18.03.2012 um 22:48
Zitat von satorsator schrieb:da muss ich herzlich lachen. "mal wieder"... als wenn du pflunze jemals mit gut recherchierten infos angekommen wärst und der barrage an debunking etwas entgegen zusetzen hattest.
Bei Dir, o traurige Gestalt, habe ich aber von dieser "barrage an debunking" nicht viel
mitbekommen...

aber davon abgesehen - immer schön entspannt bleiben,
die "Elite" ist ja auch immer schön entspannt


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.03.2012 um 23:52
@jeremybrood
In dem Clip Mega Ritual 27 ist in einer Szene vor dem Pentagon ein Polizeiwagen zu sehen, der mit einigem Speed rückwärts fährt. Es scheint also, auch diese 'live-Üertragung' war eine Konstuktion.
Siehst Du das auch so ?


Anzeige

2x zitiertmelden