Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 15:23
Zitat von A380A380 schrieb:Zu den anderen beiden Videos nehme ich mir jetzt nicht die Zeit.
Du hättest dir auch für diesen Beitrag nicht die Zeit nehmen brauchen.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 15:24
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Du hättest dir auch für diesen Beitrag nicht die Zeit nehmen brauchen.
Das heißt, du bist an einer Antwort nicht wirklich interessiert.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 15:24
@Ulf
Vergiss nicht die Namen und Wohnorte der noch lebenden Attentäter.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 15:26
Zitat von A380A380 schrieb:Das heißt, du bist an einer Antwort nicht wirklich interessiert.
Ich bin an deinen Mätzchen nicht interessiert.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Vergiss nicht die Namen und Wohnorte der noch lebenden Attentäter.
Wozu?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 15:32
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das dir das alles gleichgültig erscheint macht dich natürlich zum besseren Menschen und ich bin nur ein elender Heuchler,der auf der Stelle seinen PC abschalten sollte,schon klar.
...
Wenn du schon einen Kleinkrieg haben willst: Nein, nicht das macht dich zum elenden Heuchler, sondern daß du diese Gründe vorschiebst, um deinen Amerikahaß zu rechtfertigen! Ansonsten müßtest du nämlich differenzieren...
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:...
Ich gehöre zwar zu diesem Schweinesystem aber würde mir wünschen es wäre anders.
Das muss nicht zwingend Kommunismus heissen,aber man könnte auch mit weniger Luxus leben,
dann sähe es in der 3.Welt anders aus.

Ich kenne die Zustände z.B. in Indien aus erster Hand,wenn man das mit eigenen Augen gesehen hat fängt man an nachzudenken.
Lösung habe ich auch keine parat,aber das derzeitige System bricht auch schon auseinander...

Btw:Woher kommt eigentlich die Wirtschaftskrise,hm?
Eine Lösung hast du nicht parat, aber einen Schuldigen? Und der ist die "böse" USA?
Wie wäre es, wenn du mal tatsächlich anfängst nachzudenken?

paco


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 15:39
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich bin an deinen Mätzchen nicht interessiert.
Hä? Ich habe dir eine korrekte Antwort gegeben. Etwas mitdenken kann doch nichts schaden - oder? Oder soll ich dir noch eine Skizze mit Entfernungen, Geschwindigkeiten und Zeiten anfertigen?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 15:41
Zitat von A380A380 schrieb:Wozu?
Ach so. Du machst hier also nur sinnfreie Schreibübungen und deine Aussage über die noch lebenden Attentäter ist nur Gebrabbel:
Beitrag von Ulf (Seite 504)

@Ulf


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 16:20
Zitat von A380A380 schrieb:Oder soll ich dir noch eine Skizze mit Entfernungen, Geschwindigkeiten und Zeiten anfertigen?
Vielleicht solltest du das für dich mal tun, denn deine bisherige Antwort ist falsch.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ach so. Du machst hier also nur sinnfreie Schreibübungen und deine Aussage über die noch lebenden Attentäter ist nur Gebrabbel:
Was hast du denn jetzt nicht verstanden?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 16:23
Zitat von UlfUlf schrieb:Was hast du denn jetzt nicht verstanden?
Ich habe alles verstanden. Du kannst keine Namen nennen.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 16:24
Zitat von voidolvoidol schrieb:Du kannst keine Namen nennen.
Die werden im Film genannt.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 16:25
Zitat von UlfUlf schrieb:Die werden im Film genannt.
qrva az anyád! Soll ich mir den Film reinziehen oder was? Und welchen?

Dieses Scheiß youtube sprenge ich mal. Lauter Analphabeten hier.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 16:32
Zitat von voidolvoidol schrieb:Und welchen?
Immer noch der Gleiche.

Beitrag von Ulf (Seite 504)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 16:34
Und was hält dich davon ab die Namen dann zu nennen? Nicht jeder hat Zugriff auf die Videos. (Firerwalleinstellungen)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 16:35
@Ulf

Ich soll mir einen 100-Minuten-Film anschauen, um ein Zitat zu finden? Hast du sie noch alle?

Du darfst dir ein Goethe-Zitat aussuchen.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 16:41
Zitat von voidolvoidol schrieb:Hast du sie noch alle?
Den Beitrag hast du gefunden?
Könntest du ihn jetzt vielleicht auch noch lesen?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 16:42
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Vielleicht solltest du das für dich mal tun, denn deine bisherige Antwort ist falsch.
Wenn das deine Meinung ist, ist dir dabei wirklich nicht zu helfen. Wir hatten das damals als junge Schüler im Geometrieunterricht, u. a. bei den Themen Strahlen, Strecken, Dreiecke. Aber das war halt in den 70ern; bei dir hat man das anscheinend nicht mehr gelehrt.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 16:43
@Ulf

Dort wird nicht gesagt, dass Atta und Al Omari leben.

Also: Namen und derzeitigen Wohnort bitte.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 16:45
Zitat von A380A380 schrieb:Aber das war halt in den 70ern; bei dir hat man das anscheinend nicht mehr gelehrt.
Daran liegt es nicht. Vielleicht kannst du es nicht sehen, weil es dir möglicherweise nicht passt.
Dort wird nicht gesagt, dass sie leben.
Ja ist gut. War ne prima Vorstellung.


4x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 16:48
Zitat von UlfUlf schrieb:Ja ist gut. War ne prima Vorstellung.
In deinem Filmchen wird behauptet, man könne mit den Flughafenaufnahmen nicht beweisen, dass Atta und Al Omari in den entführten Flugzeugen waren. Die Filmemacher können aber auch nicht beweisen, dass sie nicht dort waren.

@Ulf
Du behauptest, dass sie leben. Also her mit den Adressen oder einem stichhaltigen Beweis aus der Zeit nach dem 9. September 2001.

Von dir will ich den Beweis. Die Filmemacher behaupten nicht, dass sie leben. Du behauptest das.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 16:51
Zitat von voidolvoidol schrieb:In deinem Filmchen wird behauptet, man könne mit den Flughafenaufnahmen nicht beweisen, dass Atta und Al Omari in den entführten Flugzeugen waren.
Ach jetzt verstehe ich dein nächstes Problem.
Du hast den Film gefunden, die Uhrzeit gesehen, ich habe aber vergessen zu erwähnen, dass du ihn länger als eine Minute ansehen musst.
Also gut. Du musst den Film länger als eine Minute ansehen.


melden