9/11 WTC1 & WTC2
16.04.2009 um 10:29Anzeige
infokrieg schrieb:Natürlich nicht. Das ist doch aber gar nicht das Problem.Mein Problem ist das aber schon. Für mich persönlich ist es absolut inakzeptabel, das jemand wider besseren Wissens argumentiert, vor allem wenn er hinreichend intelligent ist um es besser zu wissen, um andere, die das vielleicht nicht erkennen, auf seine Seite zu ziehen. Das ist doch gerade das Verhalten, was der Regierung immer vorgeworfen wird.
infokrieg schrieb:Man könnte aber schon grundsätzlich daran Zweifeln, ob so viele Träger gleichzeitig so geschwächt werden können. Ich halte das schon für unwahrscheinlich.Daran würde ich auch zweifeln, denn so war es nicht. Geh mal die Ereignisse nach und nach durch.
infokrieg schrieb:Und wenn ihr mir und Mond, die sache noch 1000 mal anders darstellt.Also gibts du zu, dass VT-logen in Threads Dinge gerne 1000 mal erwähnen um andere zu missionieren ? ;)
infokrieg schrieb:1. Nein. Alleine wenn ein Flugzeug einen Holzmast rammt, reist die Tragfläche durch und das Flugzeug löst sich förmlich auf.Das ist Unsinn! Selbstverständlich wird die Zellenstruktur beim Aufprall vollständig zerstört, deshalb prallen diese Trümmer aber nicht ab! Zerstörend auf die Träger wirkt der Impuls, der durch die aufprallende Masse erzeugt wird, und der ist unabhängig von der Festigkeit des aufprallenden Materials. Bildlich gesprochen kannst du auch mit einem Wattebausch ein Blech durchschlagen, wenn du ihn nur mit ausreichend großer Geschwindigkeit aufprallen läßt!
bei einem Holzmast !!
Die Fassade ist jedoch aus Glas Bedton und Stahl.
Falls da irgendetwas von einem Flieger aus Aluminium überhaupt eindringen konnte, dann nur noch als Brösel !!!
2. Die Folge davon ist, das durch den Einschlag keinesfalls irgendwelche Stahlträger auch nur einen Kratzer hatten !!
3. Das Feuer brennt , das Kerosien müsste der Grund sein.
Kerosien ist flüssig, und würde sich völlig verteilen.
Dann explodiert weder Kerosin, noch Sprit. Es brennt, es explodiert nicht !!
Damit sind deine Punkte schon erledigt.
Ein Flugzeug aus Aluminium in Leichtbauweise, kann die Fassade aus Stahl Beton und Glas nicht in einem Stück durchschlagen !
Völlig unmöglich.
infokrieg schrieb:1. Nein. Alleine wenn ein Flugzeug einen Holzmast rammt, reist die Tragfläche durch und das Flugzeug löst sich förmlich auf.Original anzeigen (0,2 MB)
infokrieg schrieb:3. Das Feuer brennt , das Kerosien müsste der Grund sein.Ich hatte geschrieben
Kerosien ist flüssig, und würde sich völlig verteilen.
Dann explodiert weder Kerosin, noch Sprit. Es brennt, es explodiert nicht !!
intruder schrieb:3. Feuer bricht aus und erhitzt allmählich die StahlträgerWas soll der Quatsch, habe ich das Wort Explosion nur einmal in meinem Beitrag verwendet und indem du es in meine Argumentation selber einführst willst du was beweisen?
4. Erhöhte Temperatur verringert die Festigkeit
infokrieg schrieb:nun, ich hab ja nicht gesagt, das es abprallt und runter fällt :-)Nein, du hattest folgendes geschrieben
Ich habe gesagt es löst sich auf beim Eindringen in das Gebäude.
infokrieg schrieb:1. Nein. Alleine wenn ein Flugzeug einen Holzmast rammt, reist die Tragfläche durch und das Flugzeug löst sich förmlich auf.Niemand hat behauptet das ein Flugzeug unbeschadet durch das WTC fliegt. Da man beim Einschlag der zweiten Maschine aber auch Teile auf der gegenüberliegenden Seite austreten sieht, wird wohl auch das Flugzeug nicht pulverisiert worden sein.
infokrieg schrieb:Ok, du stimmst mir also zu das das Flugzeug nicht in einem Stück da rein fliegen kann.Nicht die Teile zerstören die Träger, sondern die Energie, die beim Auftreffen auf sie freiwird, das nennt man einen Impuls. Ein paar Grundlagenkenntnisse mußt du dir schon aneignen...
sagst aber, das
Aluteile, die total zerstört in das Gebäude eindringen, welche millimeterdünn sind und wahrscheinlich nicht sehr gross, dann die Träger zerstören ?
Durch einen Impuls ? Also bitte
wenn du daran glauben willst aber verlang das nicht von mir.
infokrieg schrieb:Nach einem solchen Unfall haben wir weder Düsen welche zerstäuben, noch genug Zeit um Gase zu bilden.Was für ein Unfug... Durch den Aufprall allein wird ein Teil des Kerosins fein zerstäubt und wird explosionsfähig, was glaubst du wohl, warum bei Abstürzen oft eine Explosion folgt?
Schlieslich sieht man den Feuerball direkt nach dem Einschlag.
infokrieg schrieb:Jetzt ist auf dem einen Video, aber deutlich zu sehen, wie die spitze eines Flugzeugs zur anderen Seite herraus ragt, kurz vor der Explosion.In dem Video sieht man auf einem Frame eine Masse aus dem Turm kommen, die gleich danach zerstäubt. Dahinein die Spitze eines Flugkörpers zu interpretieren hat schon was - zumal selbst bei panzerbrechenden Waffen die "Spitze" beim Aufprall zerstört wird (dort sitzt die Elektronik).
Also entweder ist das Video falsch, oder es war kein Flugzeug, sondern etwas was den Aufprall überstehen hat können.
Rückschlüsse was das denn dann sein müsste, dürft ihr selber ziehen.
infokrieg schrieb:Ich habe gesagt es löst sich auf beim Eindringen in das Gebäude.Die "Kratzer" versetzt auch nicht "die Masse" an sich, sondern die Energie die frei wird, wenn sie abgebremst wird...
Da ist nichts mehr an Masse, was den Trägern auch nur einen Kratzer hätte verpassen können, sollte es ein normals Flugzeug gewesen sein.
infokrieg schrieb:Vieleicht fallen daraufhin ein paar Stockwerke zusammen, aber deswegen stürtzt das ding noch lange nicht ein wie ein kartenhaus.Und der Beweis hierzu liegt gleich wo noch mal in Form von Text-, Bild- oder Videomaterial vor?
infokrieg schrieb:Jetzt ist auf dem einen Video, aber deutlich zu sehen, wie die spitze eines Flugzeugs zur anderen Seite herraus ragt, kurz vor der Explosion.Na klar. Jetzt willst du uns hier erzählen, dass du auf diesem Video eindeutig die Nase des Flugzeuges identifizieren kannst? Zeig doch mal das tolle Video.
infokrieg schrieb:Masse und Energie sind ja equivalent, da sind wir uns ja wohl einig.Moment, wir reden hier nicht über relativistische Physik! In der klassischen Mechanik haben Masse und Energie erstmal nichts miteinander zu tun, Energie wird erst benötigt oder frei, wenn eine Masse beschleunigt oder verzögert wird! Und dein Denkfehler liegt einfach darin, daß du nicht erkennst, warum die Masse des Flugzeugs an der Fassade zerstört wird - eben weil diese Energie frei wird. Nach dem 3. newtonschen Axiom (actio et reactio) wirkt die aus der Energiefreisetzung entstehende Kraft auf beide Massen, die aufprallende Masse (das Flugzeug) und das Hindernis (das Gebäude). Wenn du dir nun noch die Mühe machst, die kinetische Energie der Maschinen zu berechnen, kannst du abschätzen, was für Kräfte da wirken!
Die Masse hat sich aber an der Fasade aufgelöst. Nach der Fasade hast du keine Gesammtmasse, sondern viele kleine einzelne .
Der Träger ist jedoch ein ganzes.
Die fliegenden Alustückchen machen den Stahlträgern gar nichts.
infokrieg schrieb:Ein normales Linienflugzeug, wars auf jeden fall nicht.Ja vielleicht war es auch nur ein fliegender Teppich.*rolleyes*
Vielleicht war es sogar ein Linienflugzeug, wenn dann aber eines was vorher präpariert wurde.
infokrieg schrieb:Vieleicht wars gleich ne Bombe und die Flieger gibts nur auf den videos.Ohje einer der letzten No-Planer ht zu uns gefunden ^^