Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

07.01.2011 um 20:10
@FRanz4

Himmel, begreifst du das echt nicht?

Die Rampe war der einzige Zugang zu diesr Ebene und alle, FDNY, NYPD, NYCM und all die anderen die daran vorbei laufen wollten im Gedenken an die Opfer musstent da wieder rauf, da kannst du noch so das Rumpelstielzchen machen bis du dich hoffentlich bald in Rauch auflöst.

Und ob du die Trauerenden und ihre Opfer in deinen Schmutz ziehst aber mach mal den Test, flieg 2011 rüber und berichte deine "Erkenntnise" den Teilnehmern vom 10. Anniversary.

Möchtest du eine direkte Kontaktperson? Kein Proplem, wende dich an Ex-FDNY Paul Isaac jr., der hört euch immer gerne zu.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.01.2011 um 20:11
@FRanz4
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:und ich beleidige bestimmt keine Opfer ....
Doch das tust Du und Du hast nicht einmal genug Hirn das zu merken. Und Deutsch kannst Du auch nicht. :(

Mods, das ist eiine ganz bewusste Beleidigung und @FRanz4 hat die redlich verdient. Spinnerei hat auch ihre Grenzen und Kinder die diese nicht kennen verdienen eine Zurechtweisung.

Verpasst mir also gegebenenfalls eine Sperre, aber lasst bitte den Text stehen. Das würde zumindest meine Empörung etwas abkühlen.



melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.01.2011 um 20:12
@frank-2.0
Zitat von frank-2.0frank-2.0 schrieb:> Jetzt mal ehrlich, wie kann man glauben, dass dort eine A-Bombe hochgegangen ist, nur um einen Turm zu sprengen?
nein, natürlich nicht. aber etwas ähnliches in angepaßter sprengkraft.
aha, "etwas ähnliches wie eine A-Bombe" die radioaktiven Fallout hinterlässt und dazu da ist um ein Gebäude zu sprengen?>Hört sich jetzt für mich an als ob jemand rumspinnisiert der sich nicht mal entfernt vorstellen kann was eine A-Bombe ausmacht und die nur deshalb rein bringt weil sichs strange anhört. Eben typisches VT-Kochrezept. Man behaupte mal einfach etwas völlig Absurdes um Aufmerksamkeit zu erregen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.01.2011 um 20:13
@all

Bemüht euch nicht. Frank- 2.0 ist eh bald Geschichte ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.01.2011 um 20:13
Und @all

Solche Nüsse sollte man einfach ins Leere laufen lassen. Zu begreifen was sie da von sich geben fehlt es ihnen an Denkkapazität.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.01.2011 um 20:16
Mist, in meinem letzten Post sind mehr als die üblichen Schreibfehler drin...proplem, ouh...aber ok, ich war etwas in Rage :(


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.01.2011 um 20:20
Sollte er weiter machen, könnt ihr direkt Bescheid geben. Eine Chance zur Besserung hat er verdient, fruchtet die nicht versucht ihn gar nicht erst groß zu belehren. Einfach melden :)

Gruß, over and out


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.01.2011 um 20:25
@der_wicht

Wegen mir hättest du ihn weiter rumlaufen lassen können, der hätte sich noch mehr selbstdemontiert bis zur Selbstaufgabe....

Sonst heisst es wieder wir ziehen den Moraljoker und lassen Leute Sperren ...

aber was solls, good work


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.01.2011 um 21:04
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Warum nur damals?

Auch Heute und auch noch in Jahrzehnten wären die Isotope, die bei einer Kernspaltung entstehen nachweisbar.
wenn das ganze zeug nicht in alle welt verstreut wäre...
selbst wenn man messen würde (dürfte!!!) und es käme positiv bei raus würde das von der presse abgeblockt oder als VT hingestellt.
hat alles keinen sinn. es dreht sich im kreis. außer assange wird umgelegt und dadurch kommt sein verschlüsselter joker zum vorschein.
--
wo ist der thread bzw. das wandernde haus? habs nur im vortrag gesehen.


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.01.2011 um 21:12
Zitat von frank-2.0frank-2.0 schrieb:wenn das ganze zeug nicht in alle welt verstreut wäre...
selbst wenn man messen würde (dürfte!!!) und es käme positiv bei raus würde das von der presse abgeblockt oder als VT hingestellt.
Jedermann kann jederzeit in NY mit einem Geigerzähler messen. Man kann auch Bodenproben entnehmen und im Labor auf entsprechende Isotope untersuchen lassen.

Das geht so schnell nicht verschwunden. Das ist noch Jahrzehnte später nachzuweisen.

Wenn direkt am 11. Sept. gemessen worden wäre, wäre das nicht als VT abgetan worden?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.01.2011 um 21:14
Hi,

@frank-2.0
Zitat von frank-2.0frank-2.0 schrieb:wenn das ganze zeug nicht in alle welt verstreut wäre...
Du hast noch nicht einmal ansatzweise Ahnung von solcherlei Atombomben Schnuffelchen, nix verstreut. Jeder kann und darf dort messen.

-gg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.01.2011 um 21:23
Unterhaltet ihr euch gerade wirklich über Atombomben im World Trade Center?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.01.2011 um 21:30
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Unterhaltet ihr euch gerade wirklich über Atombomben im World Trade Center?
Scheint so. Aber das ist bei Weitem noch nicht die abgedrehteste "Theorie". google mal nach "Judy Wood" (heisst bei mir nur noch Judy Woowood). Die braucht soger Traktorstrahlen ("Space Weapons") damit die Türme schnell genug einstürzen.

Nimm's zur Kenntnis: Es gibt keine verrückte VT die nicht von einer noch verrückteren übertroffen werden kann. Und wenn keine mehr kommt erfinde ich eine neue (zumindest auf AllMy :D )


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

07.01.2011 um 21:37
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Einfach melden
oder ulf2.0 einfach ignorieren. <.<


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.01.2011 um 21:54
@frank-2.0

Ich hab vor ein paar Seiten die Staubprobenanalyse vom NIEHS verlinkt, bei der wurde auch eine Ionenaustauschchromatographie benützt. Ich kann mich da jetzt schwer täuschen, die User Africanus oder OpenEyes können mich hier gerne korregieren, aber nach meinen Verständnis des Verfahrens müsste es zu einer Anomalieanzeige führen wenn die Proben Radioaktiv verstrahlt wären.

Wie gesagt, kann hier auch Komplett daneben liegen und hoffe das sich einer von den beiden dazu äussert.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.01.2011 um 22:41
@frank-2.0
Kauf dir ein Flugticket nach NY.

Kauf dir vor Ort einen Geigerzähler und gehe zum Ort wo das WTC. gestanden hat und mach dann mal ein paar Messungen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.01.2011 um 23:25
Hi,
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Unterhaltet ihr euch gerade wirklich über Atombomben im World Trade Center?
Latürnich.

Wir könnten als Arbeitshypothese ja auch mal radioaktive genmodifizierte hochexplosive Maggi Sauce andenken, die in den großen Tanks der WTC Restaurants/Kantinen zwischengelagert wurde.

Hatten wir IIRC noch nicht und käme der Atombombenidee doch recht nahe.

-gg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

08.01.2011 um 00:49
Zitat von frank-2.0frank-2.0 schrieb:außer assange wird umgelegt
Da ist Israel Shamir vor. Und Bradley Manning darf 52 Jahre schmoren.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

08.01.2011 um 13:20
Und was soll das hier jetzt noch sein?
Mit einer Diskussion hat das ja wohl gar nichts mehr zu tun.
Hatte man bisher noch versucht, Leute, die eine Meinung haben, zu beleidigen, rauszuekeln oder zu provozieren, werden sie jetzt einfach so gesperrt.


3x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

08.01.2011 um 14:09
Zitat von UlfUlf schrieb:Hatte man bisher noch versucht, Leute, die eine Meinung haben
was hatn das mit meinung zu tun, wenn man mit stupider ahnungslosigkeit versucht, falsche informationen an den mann zu bringen? das ist keine meinung, das ist meinungsmache mit dummdreisten verschwörungstheoretikernonsens.
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:ist das, das all Sehende Auge oder nicht?
selbst wenn es das wäre...

Wikipedia: Auge der Vorsehung


Anzeige

melden