Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 20:07
@querdenkerSZ

Ich habe nie geleugnet, dass die Flugzeuge in die Türme einschlagen konnten. Als verkneif Dir bitte solche unsinnigen Lügen zu verbreiten.
Zum anderen ging es darum doch grad überhaupt nicht. Es geht um das Video, dass sich mit dieser Frage überhaupt nicht beschäftigt.

Zusammengefasst: Du beteiligst Dich am Gesprächsverlauf vorbei und das auch noch mit ner Lüge. Noch härter konntest Du Dich wohl grad nicht selbst disqualifizieren?

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 20:08
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Zeitweilig auch mit 900° - das liest Du vermutlich an der Messpistole ab? Demnach würde die Temparatur innerhalb von Sekundenbruchteilen zwischen unter 100° und über 900° schwanken, ohne dass sich die Flammengröße sichtbar verändert. Meinst Du nicht auch, diese Temparaturschwankungen spielen sich vielleicht eher im Messgerät ab als tatsächlich im Feuer?
Das habe ich an dem Termometer abgelesen. Und natürlich wird sich die angezeigte Temperatur beständig ändern, wenn man aus dieser Entfernung in ein loderndes Feuer zielt.
Denn man trifft ja nicht beständig eine Stelle mit gleicher Temperatur.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Oh, den Teil des Videos hab ich dann wohl verpasst... Verbiegt sich die Pfanne sichtbar oder der Ofen? Kannst Du mir bitte sagen, an welcher Stelle das gezeigt wird?
Oh, ich glaube Du hast mir soeben bestätigt, was ich Gestern schrieb und was Du von mir erklärt haben wolltest.
Jetzt noch mehr zu erklären sehe ich eher als Zeitverschwendung an.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 20:10
@HirnExe
sind die nerven gerade mal wieder etwas blank?
Wenn du das nicht bestreitetst warum benötigst Du dann eine Videobeweis ?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 20:14
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Oh, ich glaube Du hast mir soeben bestätigt, was ich Gestern schrieb und was Du von mir erklärt haben wolltest.
Es ist wohl eher so, dass Du bestätigst, dass Du Dir was zurechtfantasiert hast um VT´ler pauschal beleidigen zu können und nun merkst, dass es nach hinten losgeht. Natürlich ist es aus Deiner Sicht dann Zeitverschwendung dem weiter nachzugehen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 20:16
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Wenn du das nicht bestreitetst warum benötigst Du dann eine Videobeweis ?
Wie kommst Du auf so einen Unfug? Wie kommst Du darauf, dass ich einen Videobeweis brauche? Welchen Videobeweis denn? Wofür? Erst lügst Du und nun willst Du mit einer weiteren Tatsachenverdrehung davon ablenken oder wie?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 20:18
Zu dumm aber auch, daß sich einige hier schon von blanken Tatsachen beleidigt fühlen, weil sie so gar nicht in ihr Weltbild passen wollen.

Aber wirklich neu ist das ja nicht :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 20:18
@HirnExe

Ja genau so ist es. Du hast ja so Recht.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 20:21
@HirnExe ,
du hast geschrieben :
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb: klausbaerbel schrieb:
Daß Flugzeuge aus Aluminium in ein Aluminium und Glas verkleidetes Stahlträgergebäude eindringen können, wie durch Butter.


Auch diesen Teil muss ich im Video übersehen haben, bitte die Stelle nennen...
und wo bitte habe ich gelogen oder Tatsachen verdreht ?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 20:22
@geeky

Was genau meinst Du? Ich mein ok, offensichtlich willst auch Du nur mal eben unsachlich-argumentfrei provozieren, so viel ist offensichtlich. Aber das wirst Du ja so direkt vermutlich nicht zugeben wollen, also was ist Deine Ausrede für diesen Post? Wer wurde durch welche blanken beleidigt?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 20:23
@HirnExe

Ich wollte dir nur recht geben. Du scheinst das zu brauchen :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 20:25
@Smoover
Die unglaubliche Vorstellung das die stärkste Millitärkraft so einfach auszutricksen ist.
Allerdings ist dies möglich wenn auch schwer zu glauben ;)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 20:26
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:und wo bitte habe ich gelogen oder Tatsachen verdreht ?
Die beiden Punkte habe ich doch gerade genannt. Wie kann es sein, dass Du mitbekommen hast, dass ich Dir Tatsachenverdrehung unterstelle, aber nicht welche - obwohl das doch in genau den selben Posts steht?!?

Hier war die erste:
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:möchtest Du etwa wieder leugnen das Flugzeuge überhaupt in die Türme einschlagen konnten ?
Hier war die zweite:
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Wenn du das nicht bestreitetst warum benötigst Du dann eine Videobeweis ?



melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 20:29
@HirnExe

Kannst du mir gerade mal kurz erklären was du überhaupt willst ?
Mal wieder stunk machen auf Teufel komm raus ?


Und gleich weinst du wieder weil sich all die bösen anderen gegen dich organisieren :( :( :(


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 20:30
@HirnExe
du hast also in deinem Beitrag auf Seite 589 , heute um 19 Uhr 59 Klausbärbel mit :
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:klausbaerbel schrieb:
Daß Flugzeuge aus Aluminium in ein Aluminium und Glas verkleidetes Stahlträgergebäude eindringen können, wie durch Butter.
zietiert und geschrieben :
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Auch diesen Teil muss ich im Video übersehen haben, bitte die Stelle nennen...



melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 20:33
@querdenkerSZ

Ja, ich zweifle an, dass im Video dazu irgendwas auftaucht - und weiter? Eine Grundlage für das was Du mir in den Mund legen willst ist das wohl kaum.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 20:35
@HirnExe
und meine offene Nachfrage ist dann ein ausreichender grund hier ein Gezeter über angebliche Lügen und Tatsachenverdrehungen anzustimmen ?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 20:37
@querdenkerSZ

Du hast nunmal Lügen und Tatsachenverdrehungen in Deine "Fragen" eingebaut. Damit lasse ich Dich wie Du merkst nicht durchkommen. Ist das für Dich jetzt ein ausreichender Grund hier ein Gezeter über angebliches Gezeter anzustimmen?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 20:39
@HirnExe
sollen wir nen Mod fragen ?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 20:40
@querdenkerSZ

Was denn fragen?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.07.2012 um 20:41
@xenix1
denk mal an die 80ziger und Rust .........................da wurden die Sowjets vorgeführt und keiner mochte es glauben ...


Anzeige

melden