Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 13:57
Zitat von voidolvoidol schrieb:Benjamin Seiler zeigt, wie es aussieht, wenn verschiedenste VTs in einen Eintopf gerührt werden:
Ich kenne das Buch von diesem Rothkrantz, und es bestätigt genau das, was ich meine: Jeder Versuch einer alternativen Version ist absolut lächerlich. Dabei ist die Version von Rothkrantz noch nicht einmal besonders konkret und detailliert: Dann wäre sie noch lächerlicher.

Es ist am 11.09. etwas sehr Unwahrscheinliches passiert. Aber es IST passiert, wir haben es alle gesehen. Also muß es eine Erklärung dafür geben. Und es gibt bis heute nur EINE Erklärung dafür. (wenn man von der oben zitierten Räuberpistole mal absieht)

Oder hat jemand eine andere?

Anzeige
melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 13:57
@schtabea

Ein Verbrechen klärt man nicht dadurch auf, indem man anfängt, Theorien aufzustellen.
Ich weiß nicht, ob es Bücher mit fertigen Theorien gibt, das interessiert mich auch weniger.
Nachdem mir klar ist, dass die US-Regierung hinter dem 11.9. steckt ist, wäre es schon interessant, weiterzukommen, aber in diesem Forum ist das nicht möglich, weil sich hier eine Truppe niedergelassen hat, die immer wieder damit kommt, dass das Märchen doch wahr ist.

Natürlich gibt es eine Alternative zur offiziellen Darstellung, und wenn man sich mit dem Ganzen näher befasst, sieht man, dass die Inszenierung nichts ungewöhnliches bei den US-Mächtigen ist, sondern im Gegenteil, sie passt sehr gut.

Die Einzelheiten der Tat sind schwierig herauszufinden.
Ich habe herausgefunden, dass die Bilder, die uns vom 11.9. gezeigt werden, teilweise gefälscht sind. Diese Erkenntnis kam überraschend, zeigt sie doch, wer da alles zu den Mitwissern gehört.


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 14:03
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Natürlich gibt es eine Alternative zur offiziellen Darstellung
Dann komm doch endlich damit über den Tisch - Timeline, beteiligte Personen - Ursachen für die Eistürze, Was war mit Pentagon und Shanksville.

Muss doch für Dich ganz einfach sein. - Bush hat seine Hühner gesattelt, ist in die Berge geritten und hat von dort aus die Anschläge durchgeführt. Oder so. Wäre immer noch plausibler als die Fantasien von Woowood, Gage, Harrit, Jones und noch ein paar Spinnern :D


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 14:19
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Bush hat seine Hühner gesattelt, ist in die Berge geritten und hat von dort aus die Anschläge durchgeführt.
Aber nur aus Versehen. Er wollte, dass Chemtrails über den USA gesprüht werden, wozu die Flugzeuge mittels HAARP gesteuert werden sollten. Da HAARP aber in dem Moment genutzt wurde, um die Abhöreinrichtungen der Russen in verschiedenen Objekten zu beeinflussen, sind die Flieger leider etwas falsch geflogen - statt über die Objekte drüber in die Objekte rein. In einem Fall hat HAARP ausgesetzt, wodurch ein Flieger überhaupt nicht ankam und es dadurch noch einen zeitlichen Aussetzer gab.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 14:20
Zitat von UlfUlf schrieb:Ein Verbrechen klärt man nicht dadurch auf, indem man anfängt, Theorien aufzustellen.
Doch, genau so. Es werden die Spuren gesichert und ausgewertet, Zeugen gefragt und allerspätstens dann stellen die Herren Komissare Theorien darüber auf, wer es denn gewesen sein könnte. Und von diesen Theorien wiederum hängt ab, in welche Richtung ermittelt wird.
Zitat von UlfUlf schrieb:Natürlich gibt es eine Alternative zur offiziellen Darstellung
Ja bitte, bitte, bitte, dann nenne sie mir doch einfach, danach frage ich doch die ganze Zeit !


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 14:34
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:WIEDER FALSCH !
Sag mal Kollege,willst du mich auf den Arm nehmen?Ich habe in diesem Zusammenhang davon gesprochen wann die erste Maschine auffällig wurde und wieviel Zeit vergangen ist bis Flug77 ins Pentagon einschlug. Und das sind ca. 1h30min.(8:13 bis 9:37)
Aber egal,vor Amnesie und Alzheimer kann schliesslich jeder Betroffener werden. :D
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Und nun erzähle mir, welche Übung ein "ähnliches Szenario" enthielt
* Vigilant Guardian, the semiannual NORAD exercise that had been running in conjunction with Global Guardian for several days and which postulated a bomber attack from the former Soviet Union. Vigilant Guardian is a Command Post Exercise (CPX), meaning it is conducted in offices and with computers, but without actual planes in the air. The exercise involves all NORAD command levels.[5] Out of a range of scenarios being run on September 11, 2001, one was a "traditional" simulated hijacking.
Ähnlich genug?
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:USA Böse
JA,JA und nochmals JA !!!!!!

Und zwar zur eigenen(farbigen)Bevölkerung und zu Menschen in unzähligen "Schurkenstaaten" und 3.Welt Ländern.

Stichworte:ausbeuterisches US-Gefängnis-und Justizsystem,BP-Ölpest,Hurrikan Katrina,(Halb)Koloniasierung Südamerikas und vieler Länder dieser Welt zur Ausbeutung der Ressourcen incl. Drogen zur eigenen Bereicherung ohne Rücksicht auf Verluste mittels Marionettenregieungen,die gegen die eigenen Bürger sind.

Hierzu empfehle ich dir diese zwei musikalischen Beiträge(Nichts für zartbeseitete,am Ende des ersten Videos genau zuhören)
Natürlich macht das nicht nur Amerika,aber sie machen sehr sehr viel...

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


@schtabea

Es ist ein weit verbreiteter Irrtum,das es für eine Verschwörung wie 9/11 unzählige Mitwisser und Eigeweihte geben muss,wenige Leute genügen um die wichtigsten Entscheidungen zu treffen,damit nichts unternommen wird um den Anschlag zu stoppen,die vielen anderen sind Mittäter ohne es selbst zu wissen weil sie nur Befehle befolgen.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund dafür warum bis heute kein Whistleblower ausgepackt hat.


4x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 14:36
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich habe herausgefunden, dass die Bilder, die uns vom 11.9. gezeigt werden, teilweise gefälscht sind. Diese Erkenntnis kam überraschend, zeigt sie doch, wer da alles zu den Mitwissern gehört.
Wir haben herausgefunden, daß du weder von Perspektive noch von Photographie, Optik oder einer sonstigen exakten Wissenschaft einen Schimmer hast. Diese Erkenntnis kam nicht überraschend, wußten wir doch, um wen es geht... :)

paco


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 14:41
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Sag mal Kollege,willst du mich auf den Arm nehmen?Ich habe in diesem Zusammenhang davon gesprochen wann die erste Maschine auffällig wurde und wieviel Zeit vergangen ist bis Flug77 ins Pentagon einschlug. Und das sind ca. 1h30min.(8:13 bis 9:37)
Aber egal,vor Amnesie und Alzheimer kann schliesslich jeder Betroffener werden.
Tja, aber für das Abfangen von Flug77 ist es irrelevant, wann "die erste Maschine auffällig wurde", interessant ist ausschließlich, wann Flug77 auffällig wurde.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ähnlich genug?
NEIN!
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:JA,JA und nochmals JA !!!!!!
Hm, einmal läßt jeder seine Maske fallen, und die ungeschminkte Fratze kommt hervor...
Die korrekte Bezeichnung für so etwas ist leider durch die Boardregeln sanktioniert...

paco


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 14:54
@FiatLuxFan
* Vigilant Guardian, the semiannual NORAD exercise that had been running in conjunction with Global Guardian for several days and which postulated a bomber attack from the former Soviet Union. Vigilant Guardian is a Command Post Exercise (CPX), meaning it is conducted in offices and with computers, but without actual planes in the air. The exercise involves all NORAD command levels.[5] Out of a range of scenarios being run on September 11, 2001, one was a "traditional" simulated hijacking.


Ähnlich genug?
Hast Du Dir das Zitat (v.a den fett markierten Teil) eigentlich durchgelesen und verstanden? Dann erzähl uns doch bitte, inwiefern eine Übung, die nur virtuell durchgeführt wurde, die Abläufe am 11. September 2001 behindert hat.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Es ist ein weit verbreiteter Irrtum,das es für eine Verschwörung wie 9/11 unzählige Mitwisser und Eigeweihte geben muss,wenige Leute genügen um die wichtigsten Entscheidungen zu treffen,damit nichts unternommen wird um den Anschlag zu stoppen,die vielen anderen sind Mittäter ohne es selbst zu wissen weil sie nur Befehle befolgen.
Und diese anderen Mittäter sind natürlich strunzdumm und können eins und eins nicht zusammenzählen :|


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 14:57
Ulf schrieb:
Ein Verbrechen klärt man nicht dadurch auf, indem man anfängt, Theorien aufzustellen.

Doch, genau so.
Wenn man es so macht, dann hat das nichts mit Wahrheitsfindung zu tun.
Dann hat man ein fertiges Bild vor sich und wenn die einzelnen Teile nicht passen, werden sie passend gemacht.
Andersrum wird ein Schuh draus. Man hält sich mit seinen Erwartungen, was da raus kommt zurück und ist dann offen für das, was man zusammenträgt, ohne auszusortieren und ohne wegzulassen.
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Ja bitte, bitte, bitte, dann nenne sie mir doch einfach, danach frage ich doch die ganze Zeit !
Es waren keine 19 Terroristen, von denen nachgewiesenermaßen noch welche leben, es war das, was die US-Mächtigen brauchten, um nicht ins internationale Abseits zu geraten. Sie brauchten die Unterstützung der Bevölkerung für ihre Pläne und die haben sie bekommen.
Und wenn du mal auf die Kriege der Vergangenheit schaust, bei denen die USA beteiligt war, da ist es genauso gelaufen. Sie haben den Anschein erweckt, sich verteidigen zu müssen.
Am 11.9. ging es spektakulärer zu, weil die neue Gefahr durch angebliche Terroristen erst mal in die Köpfe der Menschen musste.
Zitat von paco_paco_ schrieb:Wir haben herausgefunden, daß du weder von Perspektive noch von Photographie, Optik oder einer sonstigen exakten Wissenschaft einen Schimmer hast. Diese Erkenntnis kam nicht überraschend, wußten wir doch, um wen es geht...
Dann bring hierfür eine Erklärung:

9/11 Allgemein (Seite 654) (Beitrag von Ulf)


2x zitiert1x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 14:58
Zitat von UlfUlf schrieb:Es waren keine 19 Terroristen, von denen nachgewiesenermaßen noch welche leben
Namen und Adressen bitte.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 14:59
Zitat von UlfUlf schrieb:Bist du ein Prinzesschen, das hier bedient werden möchte?
Nicht mehr Prinzesschen als diejenigen, die noch eine zweite Untersuchung fordern, nachdem Prinzesschen mit der ersten nicht zufrieden war.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 15:02
@Africanus
Hast Du Dir das Zitat (v.a den fett markierten Teil) eigentlich durchgelesen und verstanden? Dann erzähl uns doch bitte, inwiefern eine Übung, die nur virtuell durchgeführt wurde, die Abläufe am 11. September 2001 behindert hat.
Um mein Englisch musst du dir bestimmt keine Sorgen machen,natürlich habe ich das verstanden.
Die Abläufe wurden auf dem Computer virtuell simuliert,trotzdem hat das einen Einfluss.

Wenn man die Entführung einer Passagiermaschine auch nur virtuell übt bringt das im Ernstfall Verwirrung mit sich,oder hab ich da doch was falsch verstanden?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 15:04
Halloooo!

Ein interessantes Thema. Im Willkür hab ich gelesen, dass, zumindest hier in AM, die These mit dem zusätzlichen Sprengstoff wiederlegt wurde.

Kann mir jemand ungefähr sagen, auf welchen Seiten, das beschrieben steht? Ich hab es bis jetzt für "möglich" gehalten, auch wenn ich nicht so der VTler bin.

Wäre nett, ist aber kein muss. Sind halt ne Menge an Beiträgen hier.. :)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 15:11
Zitat von Krypt0nymKrypt0nym schrieb:Im Willkür hab ich gelesen, dass, zumindest hier in AM, die These mit dem zusätzlichen Sprengstoff wiederlegt wurde.
Da musst du @OpenEyes und @Africanus fragen. Die beiden sind da spezialisiert.

Frédéric Henry-Couannier vom Centre de Physique des Particules de Marseille hat den Staub auch untersucht und nichts gefunden (obwohl er Harrit sehr wohlwollend gegenüberstand):
http://www.darksideofgravity.com/marseille_gb.pdf
http://www.darksideofgravity.com


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 15:13
Es waren keine 19 Terroristen, von denen nachgewiesenermaßen noch welche leben
Namen und Adressen bitte.
ab 1:06.35


Youtube: ZERO: An investigation into 9/11 - Was steckt wirklich dahinter? [in voller Länge]
ZERO: An investigation into 9/11 - Was steckt wirklich dahinter? [in voller Länge]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 15:14
@voidol okay, kann ich machen!

ich hoffe ihr macht am ende, oder zwischendurch, zb jetzt mal, eine zusammenfassung an fakten, was ihr bis jetzt herausgefunden habt.

das wäre genial :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 15:18
9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 182)

Keine Ahnung ob das der Anfang war, aber es scheint ein guter Punkt zum Einstieg zu sein.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 15:19
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Dann bring hierfür eine Erklärung:
Da habe ich mir jetzt nur mal das erste Video angesehen und die Begründung für den Effekt ist:
Wir haben herausgefunden, daß du weder von Perspektive […] einen Schimmer hast.
Stelle zwei Sachen auf einen Tisch und betrachte diese Sachen von der Seite aus verschiedenen Perspektiven - dann hast Du die Erklärung.

Zu den anderen beiden Videos nehme ich mir jetzt nicht die Zeit.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 15:20
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Hm, einmal läßt jeder seine Maske fallen, und die ungeschminkte Fratze kommt hervor...
Das dir das alles gleichgültig erscheint macht dich natürlich zum besseren Menschen und ich bin nur ein elender Heuchler,der auf der Stelle seinen PC abschalten sollte,schon klar.

Ich gehöre zwar zu diesem Schweinesystem aber würde mir wünschen es wäre anders.
Das muss nicht zwingend Kommunismus heissen,aber man könnte auch mit weniger Luxus leben,
dann sähe es in der 3.Welt anders aus.

Ich kenne die Zustände z.B. in Indien aus erster Hand,wenn man das mit eigenen Augen gesehen hat fängt man an nachzudenken.
Lösung habe ich auch keine parat,aber das derzeitige System bricht auch schon auseinander...

Btw:Woher kommt eigentlich die Wirtschaftskrise,hm?


Anzeige

2x zitiertmelden