Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.03.2011 um 15:53
@OpenEyes

Hört sich mein letzter Post nach überzeugt an?Ich habe zugegeben,das ich es schlicht nicht weis,was hat das mit nicht vorhandener Logik zu tun?

Aber da man wegen diesen 3 Minuten von offizieller Stelle her verschleiert, und @voidol meint,die Messung hat vielleicht nicht den Crash aufgezeichnet,werfe ich eben das ins Rennen. :D
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Wenn ich kurz rekapitulieren darf: Es gibt Zeugen, die den Absturz auf 9:06 legen, aber es gibt weder Zeugen, die einen Kampfjet bemerkt haben, noch gibt es Zeugen, die einen Überschallknall gehört haben?
Es gibt eine Zeugin,die ein merkwürdiges weisser Fugzeug sah,das wahrscheinlich eine Militärmaschine war und viel zu gross für die Cessna?,die zur Crashsite geschickt wurde...

Es wäre doch denkbar,das diese Maschine trotz ihrer Grösse Überschall fliegen kann und Flug93 mit grosser Genauigkeit vom Himmel pustete,so das sie nicht in der Luft explodierte.

Das grosse Trümmerfeld würde dazu passen.

Anzeige
5x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.03.2011 um 15:57
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Es gibt eine Zeugin,die ein merkwürdiges weisser Fugzeug sah,das wahrscheinlich eine Militärmaschine war und viel zu gross für die Cessna?,die zur Crashsite geschickt wurde...

Es wäre doch denkbar,das diese Maschine trotz ihrer Grösse Überschall fliegen kann und Flug93 mit grosser Genauigkeit vom Himmel pustete,so das sie nicht in der Luft explodiert.
Warum war es "wahrscheinlich" ein Miltärflugzeug und nicht "vielleicht"? Wieso ist es denkbar, dass eine so große Maschine Überschall fliegen kann und Flug93 mit grosser Genauigkeit vom Himmel pustete, so dass sie nicht in der Luft explodierte?
Guck mal, was das alles für hirnrissige Faktoren sind!


melden

9/11 Allgemein

11.03.2011 um 15:58
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Der Autor von "Flight93.com" spekuliert,das die Messung den Knall eines Kampfjets aufgezeichnet haben könnte,wenn er die Schallmauer durchbricht.
Das wäre die Erklärung für den Abschuss von UA93,vielleicht lässt sich der Krater des Einschlags doch mit einem Abschuss vereinbaren,ich weis es nicht...
Ich weiß, es ist eine verbreitete Ansicht, daß Abfangjäger grundsätzlich mit doppelter Überschallgeschwindigkeit operieren und dabei mit chirurgischer Präzision ein Luftziel, egal mit welchem Kurs, welcher Höhe und welcher Geschwindigkeit abfangen - nichtsdestotrotz ist diese Ansicht grundfalsch!
Sei also versichert: Es ist sogar in höchstem Maße unwahrscheinlich, daß UA93 auf diese Weise abgefangen wurde...
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Es gibt eine Zeugin,die ein merkwürdiges weisser Fugzeug sah,das wahrscheinlich eine Militärmaschine war und viel zu gross für die Cessna?,die zur Crashsite geschickt wurde...
Militärmaschinen, die überschallfähig sind, sind entweder Jagsbomber oder Jäger, maximal noch Bomber a la B-1b! Keine einzige dieser Maschinen wird weiß lackiert sein, Piloten spielen sehr ungern Zielscheibe...
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Es wäre doch denkbar,das diese Maschine trotz ihrer Grösse Überschall fliegen kann und Flug93 mit grosser Genauigkeit vom Himmel pustete,so das sie nicht in der Luft explodiert.
Nein, das ist absolut undenkbar - vor allem letzteres!

paco


melden

9/11 Allgemein

11.03.2011 um 15:59
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das grosse Trümmerfeld würde dazu passen.
Es würde Deinem Ansehen gut tun, würdest Du auf "Flugunfall - Experten" - Aussagen verzichten.


melden

9/11 Allgemein

11.03.2011 um 16:07
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Es gibt eine Zeugin,die ein merkwürdiges weisser Fugzeug sah,das wahrscheinlich eine Militärmaschine war und viel zu gross für die Cessna?,die zur Crashsite geschickt wurde...
Was war das merkwürdige an dem weißen Flugzeug?

Wußte die Zeugin, welches Flugzeug zur Absturzstelle geschickt wurde, oder woher kommt die Behauptung, das Flugzeug wäre zu groß gewesen?

Ist dir bekannt, daß Cessna nicht nur die kleinen zwei- und viersitzigen Sportmaschinen baut?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Es wäre doch denkbar,das diese Maschine trotz ihrer Grösse Überschall fliegen kann
Ein Flugzeug, das Überschall fliegen kann, weiß angestrichen ist und dabei keinen Überschallknall produziert, das wäre tatsächlich merkwürdig.

Ach ja, wie hat OBL eigentlich sein Geständnis veröffentlicht?

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

11.03.2011 um 20:09
MrMaxwell schrieb:
voicemorphingfakecall-Scheisse
FiatLuxFan schrieb:
Ein gutes Argument.Erwartest du wirklich,das die "Geständnisse" von OBL in Form von grobkörnigen,oft im Zwielicht gedrehten VHS/Betamax/Video 2000 Kassetten,ein Beweis sein sollen.
Oh mei, was für ein verwirrtes kleines Trutherling.

Könnte mal einer versuchen, dem vom Hohepriester der Sekte besoffen gequatschten Fan zu erklären, worauf sich "voicemorphingfacecall-Scheisse" bezieht (zudem ich auch noch dazu schrieb, daß damit zahlreiche Opfer verhöhnt werden) UND ich bereits dazu einen link zum 911blogger gab, wo sogar Truthseeker vom greisen Theologen, der mit der echten Welt wenig gemeinsam hat, stückchenweise abrücken.


melden

9/11 Allgemein

11.03.2011 um 23:04
@MrMaxwell

Mir ist schon klar,das sich Griffin auf die Gespräche aus den Flugzeugen bezieht,wenn er von "Voicemorphing" spricht.Du musst mir nicht alles immer so auslegen,wie es dir gerade passt.

Aber es wäre doch möglich,diese Technik zum faken von Botschaften einzusetzen.
Wahrscheinlicher ist aber...das haben wir durch und lässt sich nicht beweisen,dennoch ist es so still um die Ergreifung Osamas geworden und Bush hat die Prioritäten schon früh definiert:
Youtube: Bush "truly not concerned" about Bin Laden!
Bush "truly not concerned" about Bin Laden!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber alles halb so wild...


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.03.2011 um 00:31
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Es gibt eine Zeugin,die ein merkwürdiges weisser Fugzeug sah,das wahrscheinlich eine Militärmaschine war und viel zu gross für die Cessna?,die zur Crashsite geschickt wurde..
Es war wohl überall da, wo was los war an dem Tag. Hat wohl eher Starterlaubnis bekommen, als die Abfangjäger, war wahrscheinlich wichtiger.
Vielleicht saß die Regie drin.

https://www.youtube.com/watch?v=thiX_3CsnnE

https://www.youtube.com/watch?v=UgF9Fd4UyMY (Video: Mystery 9/11 aircraft was military 'doomsday plane')


2x zitiert2x verlinktmelden

9/11 Allgemein

12.03.2011 um 00:35
@Ulf

;)
Zitat von UlfUlf schrieb:Es war wohl überall da, wo was los war an dem Tag. Hat wohl eher Starterlaubnis bekommen, als die Abfangjäger
Schön zu sehen,das es einer hier begriffen hat. :)
Übrigens welcome back!


melden

9/11 Allgemein

12.03.2011 um 00:56
Dass eine Maschine über Washington war, ist bekannt, aber das Flugzeug beim zweiten Einschlag in New York ist für mich nicht bestätigt. Ich halte das für einen zynischen Fake, denn es müsste auf dieser Privataufnahme zu sehen sein, ist es aber nicht:

Youtube: 911 second Plane hits second WTC tower - with sound - archival stock footage
911 second Plane hits second WTC tower - with sound - archival stock footage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Andere Möglichkeit: waren die New Yorker Flughäfen vor dem zweiten Einschlag überhaupt schon gesperrt? Wenn nein: ein durch den extremen Zoom eingefangenes stinknormales Flugzeug mit dunkler Heckflosse.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.03.2011 um 01:11
@voidol

Ist in diesem Fall aber ein gut gemachter Fake,dieses "Doomsday Plane".
Ist die Privataufnahme zu exakt derselben Zeit gemacht worden?
2 Minuten sind nicht viel Material,wenn die Aufnahme länger wäre ok...

Naja,Cheney ist wahrscheinlich nicht drin gesessen,der war im Bunker beschäftigt,mit was auch immer.^^


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.03.2011 um 01:13
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ist die Privataufnahme zu exakt derselben Zeit gemacht worden?
Ich denke schon, wenn man das zweite Flugzeug in den Tower rasen sieht.

Aber wie oben schon geschrieben: man müsste checken, wann die Flughäfen in New York gesperrt wurden. Ein russisches Flugzeug ist zum Zeitpunkt des zweiten Einschlags noch reingeflogen und der Pilot hat ihn fotografiert:

/dateien/48762,1299888838,5

http://englishrussia.com/index.php/2006/12/04/russian-pilot-making-photos-911-flying-above-nyc/


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

12.03.2011 um 01:44
@voidol

Wenn wir schon bei merkwürdigen Flügen sind,die zur Aufklärung von 9/11 beitragen könnten(bzw.hätten können):
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=15186

Diese Story habe ich zum ersten mal in Michael Moore's Fahrenheit 9/11 gehört,dann von Griffin(der behauptet es sei bewiesen),und jetzt Neuigkeiten hier(Part 3)

Wenn man die Verwandten OBL ausreisen liess,kurz nach 9/11,hat man zusätzlich Beweise bzw. Zeugenaussagen,die zur Ergreifung OBL führen könnten,vernichtet.

Vernichtung von Beweismitteln ist ein weiteres leidiges Thema,angefangen vom WTC7 Stahl bis zum FAA Manager,der Bänder zerfetzte,die Aufschluss über die Erfahrungen der Fluglotsen mit den Hijackern geben würden.

Ca.1000 Leichen hat man auch nicht bergen können,einige davon sind wohl im Laufe der Bergung des Goldes abtransportiert worden,die Angehörigen bekamen Urnen mit Schutt überreicht...
(das nur nebenbei,ich will mich nicht zynisch dazu äussern aber anständig sieht anders aus)


melden

9/11 Allgemein

12.03.2011 um 02:14
Alles Klar,ist von der Commission abgesegnet und somit rechtens:
Tatsächlich fanden durchaus Vernehmungen von Passagieren statt. Die Untersuchungskommission des US-Kongresses zum 11. September kam zu dem Schluss, dass die Genehmigung ordnungsgemäß war (?Each of the flights we have studied was investigated by the FBI and dealt with in a professional manner prior to its departure?). Zu den Untersuchungen stellte sie fest, dass zwar die Mehrzahl der Ausreisenden Saudi-Araber nicht vom FBI befragt worden waren, aber 22 Familienmitglieder des Fluges der Bin Ladens (?Although most of the passengers were not interviewed, 22 of the 26 on the Bin Ladin flight were interviewed by the FBI?).
Wikipedia: Fahrenheit 9/11

Diese Truppe sollte selbst vor ein Gericht gestellt werden,hier wurden systematisch Indizien und Beweise vernichtet.
Wie um Himmels Willen kann man diese Leute ausreisen lassen,das wichtigste Druckmittel um an OBL zu kommen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.03.2011 um 02:28
Naja, die bin Ladens sind sowas wie die Flick-Familie. Die reichsten Bauherren in Saudi Arabien. Ob die Nichte da viel hätte helfen können?

/dateien/48762,1299893306,wafah-1


melden

9/11 Allgemein

12.03.2011 um 02:43
Diese Dame würde ich auch nicht unbedingt einem Lynchmob vorwerfen wollen,aber wenn Bush die Ergreifung OBL's wirklich wichtig gewesen wäre,hätte er diese Sonderflüge niemals zulassen dürfen.

Das ist der blanke Hohn für die Opfer und jeden Menschen mit einem Sinn für Gerechtigkeit.
Bush hat es selbst zugegeben,das ihn OBL nicht sonderlich interessiert,ein weiteres Puzzlestück ist "Tora Bora".

Man will OBL nicht fassen,daran gibt es kaum einen Zweifel.


melden

9/11 Allgemein

12.03.2011 um 08:25
@voidol schrieb:
Dass eine Maschine über Washington war, ist bekannt, aber das Flugzeug beim zweiten Einschlag in New York ist für mich nicht bestätigt.
Die "Doomsday" wurde auch nur über Washington gesichtet. Sichtungen über andere Orte sind nicht bestätigt und daher reine Spekulationen.

-------
@FiatLuxFan schrieb:
Wikipedia: Fahrenheit_9/11

Diese Truppe sollte selbst vor ein Gericht gestellt werden,hier wurden systematisch Indizien und Beweise vernichtet.
Wie um Himmels Willen kann man diese Leute ausreisen lassen,das wichtigste Druckmittel um an OBL zu kommen?
Weil man nichts gegen diese Leute in der Hand hatte um sie festzuhalten. Hätte man sie dennoch ohne Grund gegen ihren Willen festgehalten um wie du es so schön sagst, ein Druckmittel zu haben um an ObL zu kommen, dann hätte sich die US Administration zu Geiselnehmern gemacht.
Bezüglich des "Bin Laden Fluges" solltest du dir ganz genau dieses durchlesen:
http://www.mosaik911.de/html/sonderflug_bin_laden.html (Archiv-Version vom 12.08.2011)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.03.2011 um 08:28
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wie um Himmels Willen kann man diese Leute ausreisen lassen,das wichtigste Druckmittel um an OBL zu kommen?
Getretener Quark wird breit, nicht stark.

OBL hat sich in Höhlen rumgetrieben, um Steinzeit-Islamismus zu fördern und seine Finanzen für eine heilige Mission auf den Kopp gehauen.

Gleichzeitig haben dekadente Angehörige seiner weitverzweigten Riesensippe in USA die Vorzüge des Kapitalismus gefrönt.

Was zur Hölle interessiert also einen massenmord-bereiter Islamist irgendein Neffe oder Halbviertelbruder, der beim großen Satan an der Brust nuckelt?

Ist dir verwirrtem Theologen-Fan sicher wieder nur mal wieder entfallen: OBL wurde vom saudischen König verbannt und auch vom größten Teil seiner herzigen Familie.

Druckmittel am Arsch. Aber ist ja auch ein Sektenheiligtum. Nachdenken unerwünscht.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.03.2011 um 09:38
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ich halte das für einen zynischen Fake, denn es müsste auf dieser Privataufnahme zu sehen sein, ist es aber nicht:
Tja, welche Bilder, die uns von 9/11 gezeigt werden, sind nun echt?
Welche dieser Live-Aufnahmen ist echt?

Youtube: Fox5_NBC Hubschrauber-Fake.avi
Fox5_NBC Hubschrauber-Fake.avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Welche Aufnahme, die den Polizeihubschrauber von außen zeigt, ist echt?

https://www.youtube.com/watch?v=2Dt4ufUEF7M


Was ist hier echt?

Youtube: WTC1 Kollaps Hubschrauber-Fake.avi
WTC1 Kollaps Hubschrauber-Fake.avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x verlinktmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.03.2011 um 09:43
@Ulf

die aufnahmen, sowie dein ge-trolle, sind 100% waschecht. kein zweifel.


Anzeige

melden