Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 16:52
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Vielleicht kannst du es nicht sehen, weil es dir möglicherweise nicht passt.
Hier will man vieles nicht sehen und Differenzierung macht aus den USA die Wohltäterweltmacht schlechthin.
Wenn man hier mal was direktes bringt ist man automatisch rechts- oder linksextrem.


Dieses Land soll Menschenleben so sehr schätzen und achten,das es niemals im Leben 3000 Bürger für schnödes Geld opfern würde,schon klar.

Anzeige
2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 16:56
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wenn man hier mal was direktes bringt ist man automatisch rechts- oder linksextrem.
Die lassen sich hier schon was einfallen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 16:57
@Ulf schrieb:
Es waren keine 19 Terroristen, von denen nachgewiesenermaßen noch welche leben,...
Es handelte sich bei diesen Personen lediglich nur um Namensverwechslungen!


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 17:00
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Daran liegt es nicht. Vielleicht kannst du es nicht sehen, weil es dir möglicherweise nicht passt.
Ich unterstelle dir nicht, dass du es nicht begreifst. Ich unterstelle dir aber, dass du es nicht begreifen möchtest oder dass du einfach nicht zugeben möchtest, dass es eine einfache Erklärung gibt. Warum du meine Antwort als falsch erachtest, hast du schließlich nicht begründet. So hat eine Diskussion überhaupt keinen Sinn.

Naja, ich gebe es mit dir auf.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 17:13
Zum Beispiel wurde Abdul Rahman al-Omari mit dem Hijacker vom Flug 11, Abdulaziz al-Omari, verwechselt:
Wikipedia: Abdul Rahman al-Omari
oder hier:
Wikipedia: Abdulaziz al-Omari#Mistaken identity
Den Trutherlingen interessiert dass aber nicht weil sie gar nicht an der Wahrheit interessiert sind.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 17:27
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Hier will man vieles nicht sehen und Differenzierung macht aus den USA die Wohltäterweltmacht schlechthin.
Du bist es, der in seinem Wahn eine Differenzierung nicht zuläßt! Ich erkläre es dir mal in der stark vereinfachten Form:
Nicht jeder, der der Meinung ist, daß die USA nicht das "Böse" darstellen, findet die Dinge, die du genannt hast, gut.
Klar soweit?
Nicht jeder, der die Dinge, die du genannt hast, schlecht findet, sieht deswegen die USA als das "Böse".
Klar soweit?
Nicht jeder, der die USA nicht als das "Böse" sieht, findet die USA gut.
Klar soweit?
Nicht jeder, der die USA gut findet, sieht in ihr "die Wohltätermacht schlechthin".
Klar soweit?
Das könnte man jetzt noch eine Weile fortsetzen, kommen wir aber gleich zur Quintessenz: Du siehst nur schwarz-weiss, bist zu keiner differenzierten Betrachtung fähig, voreingenommen, unkritisch (in der "richtigen" Richtung) und deshalb als Diskussionspartner, nennen wir es mal so: schwierig.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wenn man hier mal was direktes bringt ist man automatisch rechts- oder linksextrem
Nein, das ist man nicht automatisch, es ist die Zugehörigkeit zur links- und rechtsextremen Szene aber automatisch mit den Eigenschaften verknüpft, die du hier zeigst...
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Dieses Land soll Menschenleben so sehr schätzen und achten,das es niemals im Leben 3000 Bürger für schnödes Geld opfern würde,schon klar.
Ein Land schätzt und achtet gar nichts, es sind immer noch die Menschen, die dahinter stehen. Du betrachtest die Interessen Einzelner als das "Wesen" einer Nation - und das ist einfach nur dumm.

paco


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 17:48
Zitat von woogliwoogli schrieb:Abdul Rahman al-Omari mit dem Hijacker vom Flug 11, Abdulaziz al-Omari,
Ich bin entsetzt.

Abdul Rahman al-Omari heisst nicht Abdulaziz al-Omari und sieht komplett anders aus?

Damit ist doch bewiesen, daß der Terrorist noch lebt.

Die Truthersekte predigt es also muss was dran sein. Und der Twulfer ist eine echte kleine Sektenleuchte.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 17:59
Zitat von A380A380 schrieb:So hat eine Diskussion überhaupt keinen Sinn.
In der Tat. Das hättest du dir sparen können.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 18:01
Der gute alte lebende Hijacker, der keiner war und eigentlich unschuldig ist, weil es keine Beweise gibt blablabla:

"We will get you. We will humiliate you. We will never stop following you," said Abdulaziz Alomari, one of the hijackers aboard American Airlines Flight 11, which flew into the north tower of the World Trade Center.

"God praise everybody who trained and helped me, namely the leader Sheikh Osama bin Laden. May God bless him. May God accept our deeds"

http://archives.cnn.com/2002/WORLD/meast/09/09/binladen.tape/ (Archiv-Version vom 28.04.2010)

Gott sei dank ist auch die Wahrheitssekte durch "Meinungsfreiheit" geschützt....


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 18:22
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Den Trutherlingen interessiert dass aber nicht weil sie gar nicht an der Wahrheit interessiert sind
Das was du hier als "Wahrheit" in den Himmel lobst ist eine dreiste Lügengeschichte,auf die leider immer noch zu viele Menschen reinfallen.

Aber solange ich hier poste werde ich diese Verwirrten auf den richtigen(antiamerikanaschen) Weg bringen,sowahr mir mein Truthguru David Griffin helfe. ;-) :D

@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Du bist es, der in seinem Wahn eine Differenzierung nicht zuläßt! Ich erkläre es dir mal in der stark vereinfachten Form:
Nicht jeder, der der Meinung ist, daß die USA nicht das "Böse" darstellen, findet die Dinge, die du genannt hast, gut.
Klar soweit?
Nicht jeder, der die Dinge, die du genannt hast, schlecht findet, sieht deswegen die USA als das "Böse".
Klar soweit?
Nicht jeder, der die USA nicht als das "Böse" sieht, findet die USA gut.
Klar soweit?
Nicht jeder, der die USA gut findet, sieht in ihr "die Wohltätermacht schlechthin".
Klar soweit?
Alles klar,aber sollte man sich nicht doch irgenwo positionieren und nicht nur differenzieren?
Ich habe jedenfalls kein Problem damit...
Zitat von paco_paco_ schrieb:Ein Land schätzt und achtet gar nichts, es sind immer noch die Menschen, die dahinter stehen. Du betrachtest die Interessen Einzelner als das "Wesen" einer Nation - und das ist einfach nur dumm.
Der Grossteil der Bürger kann für diese scheussliche Innen- und Aussenpolitik nichts dafür,das ist wohl klar.

Vor einem ordentlichen Gericht wären die Verantwortlichen jedenfalls längst aufgrund der Indizien verurteilt worden,leider gibt es so etwas auf dieser Welt nicht.


4x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 18:26
@FiatLuxFan
Ähm,vor keinem ordentlichen Gericht in der sogenannten "freien Welt" wird man aufgrund von Indizien verurteilt....und das ist auch gut so.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 18:29
@gardner

Noch nie was von Indizienprozessen gehört? Da würden die Verantwortlichen bestimmt den kürzeren ziehen....


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 18:31
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Vor einem ordentlichen Gericht wären die Verantwortlichen jedenfalls längst aufgrund der Indizien verurteilt worden
Da gibt es immer noch Zuständigkeitsstreitigkeiten.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 18:41
@FiatLuxFan
Doch,hab ich,aber trotz allem ergeht ein Urteil prinzipiell nur aufgrund von Beweisen.
So schaut´s aus,es läuft nicht so wie bei Ally McBeal,weißt du..


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 19:07
@FiatLuxFan schrieb:
@woogli

woogli schrieb:
Den Trutherlingen interessiert dass aber nicht weil sie gar nicht an der Wahrheit interessiert sind


Das was du hier als "Wahrheit" in den Himmel lobst ist eine dreiste Lügengeschichte,auf die leider immer noch zu viele Menschen reinfallen.
Und deshalb konnte bis Dato keiner der Trutherlinge diese "dreiste Lügengeschichte" mit glaubhaften Belegen widerlegen!
@FiatLuxFan
Aber solange ich hier poste werde ich diese Verwirrten auf den richtigen(antiamerikanaschen) Weg bringen,...
Wir kennen deine krankhafte Agenda. Du brauchst nicht extra darauf hinweisen!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 19:15
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Vor einem ordentlichen Gericht wären die Verantwortlichen jedenfalls längst aufgrund der Indizien verurteilt worden,leider gibt es so etwas auf dieser Welt nicht.
Mögen wir und unsere Kinder noch möglichst lang vor dem bewahrt werden, was du unter einem ordentlichen Gericht verstehst...

paco

PS: Übrigens weiß ich, wovon ich spreche, da wo ich aufgewachsen bin, war diese Art Rechtssprechung groß in Mode! :(


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 20:00
Hi,

@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Vor einem ordentlichen Gericht wären die Verantwortlichen jedenfalls längst aufgrund der Indizien verurteilt worden,leider gibt es so etwas auf dieser Welt nicht.
Leider - bleib tapfer - wären die Ankläger vorher wegen erwiesener Dummheit verurteilt worden. Aber die ist noch nicht strafbar.
*seufz*

-gg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 20:43
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Sag mal Kollege,willst du mich auf den Arm nehmen?Ich habe in diesem Zusammenhang davon gesprochen wann die erste Maschine auffällig wurde und wieviel Zeit vergangen ist bis Flug77 ins Pentagon einschlug. Und das sind ca. 1h30min.(8:13 bis 9:37)
Aber egal,vor Amnesie und Alzheimer kann schliesslich jeder Betroffener werden.
Liebelein,

ich schreibe es für dich am besten nochmal gaaaanz langsam.
Wer hier mit voller Absicht 2 VERSCHIEDENE Flüge vermischt um damit ZWEIFEL streuen zu können, sollte sich mal selber fragen warum er SELBER versucht hier anderer hinters Licht zu führen.
Deine 1h30 GAB ES SO NICHT !!!!!

Wie blöde willst du dich hier noch anstellen ?
Wenn es nach dir ginge, hätten die USA um 08:13 wohl alle Flieger, die in der Luft waren "abfangen" sollen, weil man sich ja nun denken konnte was an diesem Tag alles passieren würde.
*Plonk*

Was ist denn von deinen Fakten bisher übrig geblieben ?
Nichts !
Du verbreitest hier nur Halbwahrheiten und kommst dir dabei wohl auch noch besonders klug vor.
Für mich nur noch Mitleid erregend was du hier abziehst.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ähnlich genug?
Für die Twoofer-Nüsse vielleicht.
Mir wäre neu, das ein "traditional" simulated hijacking bedeutet, das ein Flieger als Waffe in ein Gebäude geflogen wird.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das muss nicht zwingend Kommunismus heissen, aber
Autsch nun hat sich einer aber leicht verplappert ...................................
Nachtigall, ich hör dir trapsen!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.04.2011 um 21:16
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Vor einem ordentlichen Gericht wären die Verantwortlichen jedenfalls längst aufgrund der Indizien verurteilt worden,leider gibt es so etwas auf dieser Welt nicht.
Zumindest haben anscheinend deine Indizien nicht gereicht, in den beiden stattgefundenen Prozessen vor ordentlichen Gerichten im Zusammenhang mit dem 11. September die Angeklagten zu entlasten.

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.04.2011 um 01:52
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Mögen wir und unsere Kinder noch möglichst lang vor dem bewahrt werden, was du unter einem ordentlichen Gericht verstehst...
Und mögen wir und unsere Kinder noch lange von den Konsequenzen von 9/11 verschont bleiben,für die US-Bürger jetzt schon die volle Zeche zahlen.
Patriot Act,"Fusion Centers",bezugsfertige FEMA-Camps bzw."Residential Centers",Pläne in der Schublade zum Verbot von VTs.Was ist wohl der nächste Schritt?

9/11 hätte verhindert werden können aber man wollte es nicht.Ich habe schon mehrere(2) Beispiele von ignorierten(konkreten)Hinweisen gebracht,die lange vor 9/11 direkt zu Al Qaeda und OBL führten.
Die Änderung des Gesetzes bzgl. der NORAD Zuständigkeiten im Juni 2001 und das Ignorieren bzgl. der Sicherheit an Flughäfen passen da noch dazu.

Was für euch eine endlose Serie von Pannen und Inkompetenz ist,interpretiere ich als LIHOP.

Wenn du direkter Betroffener von 9/11 wärst,würdest du dich dann mit dieser Untersuchung zufriedengeben und sagen das war ausreichend?Ich jedenfalls nicht,genauso wie viele Opferfamilien,die den Mut haben die OT anzuzweifeln.
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Autsch nun hat sich einer aber leicht verplappert ...................................
Und was glaubst jetzt aus diesem Halbsatz herauslesen zu können?

Gleich beim aufstehen sehe ich schon Hammer und Sichel auf rotem Grund,weil ich den Spiegel über meinem Bett gegen eine UDSSR-Fahne ausgetauscht hab seit meine Freundin weg ist.

Dann dröhne ich mir die Birne zu und träum den lieben langen Tag von Marx,Lenin,Stalin,Sozialismus und Kolchosen und träller dabei Arbeiterlieder aus selbigen.
Und weils das leider nicht mehr gibt schreibe ich hier Hassbeiträge gegen die USA oder besuche Demonstrationen gegen den Faschismus ähhm den scheiss Bonzen- und Bullenstaat.

Und weil das viel Zeit in Anspruch nimmt bleibt für Arbeit keine mehr übrig.*

Aber ich kann dich beruhigen,in Wahrheit bin ein relativ normaler Typ der sich nur eine bessere Welt wünscht,mit diesem Wunsch bin ich bestimmt nicht alleine.
Die USA findet auch nicht jeder so prickelnd,seit ich mich mit 9/11 beschäftigt habe und vom IJ überzeugt bin ist kaum noch Symphatie vorhanden,verwundert dich das?

Aber ich müsste damt nicht so direkt hausieren gehen,da habt ihr schon recht.

*viel Zeit zum Beiräge schreiben habe ich derzeit wirklich,aber das war sehr lange nicht der Fall.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Zumindest haben anscheinend deine Indizien nicht gereicht, in den beiden stattgefundenen Prozessen vor ordentlichen Gerichten im Zusammenhang mit dem 11. September die Angeklagten zu entlasten.
Nicht?Dann müssten Bush,Cheney,Rumsfeld und Wolfowitz eigentlich längst im Bau hocken.
Ich werd mal Google anschmeissen,vielleicht hab ich was verpasst.


Anzeige

1x zitiertmelden