weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

15.553 Beiträge, Schlüsselwörter: 9/11, WTC, World Trade Center, Truther-karussell, Wtc2, Wtc1
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 02:12
nurunalanur schrieb:Du meinst bestimmt dieses Video und man sollte es sich mal angesehen haben:
Du hast sicher eine Begründung, warum ich eine Stunde meiner Lebenszeit mit diesem Video verbringen soll.


melden
Anzeige
dieankunft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 02:14
die bilder zeigen das geschmolzene Gestein in den unterirdischen, durch die Kernexplosionen unter den drei Gebäuden des World Trade Center entstandenen Hohlräumen, als diese schließlich abgekühlt und die radioaktiven Rückstände entfernt worden waren:

die-3wahrheit-uber-911-L-WrMmjQ.jpeg

die-3wahrheit-uber-911-L-T6sShe.jpeg


wat sagt ihr nun ??? ist das durch 1 stunde Feuer entstanden ??

hört doch auf leudee :-))


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 02:16
@dieankunft
Eine Atombombe??? Nicht dein ernst, oder? Und die Flugzeuge waren nur Hologramme, oder was? :D


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 02:20
@dieankunft

Was willst du mit den Spritzbetonbildern?


melden
dieankunft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 02:21
der_wicht schrieb:Hast Du den Einsturz schon mal gesehen? Sicher? Schau noch mal nach und dann sag mir, wie das zu einer unterirdischen Atombombenexplosion passt.
es wurde mathematisch perfekt ausgerechnet und alles perfekt gesprengt..
die atombombe unte hat dafür gesorgt das das gebäude stark beschädigt wurde,
und paar zeitgezündedete sprengladungen haben das gebäude schön von oben herab wie geplant einkrachen lassen..

soviele zeugen haben unten diesen lauten knall gehört !!!
es gibt aufnahmen wo man von unten ganzen unten !! weißer rauch aufsteigen sieht !! woher kommt diese staubwolke?? etwa von der explosion von unten???


melden
dieankunft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 02:22
ich glaube nur den bildern was ich da oben sehe !! und die sind nicht durch die flugzeug einschläge und den mini brand von oben entstanden !!!!!! .-))) macht mal eure augen auf :-)


da ist metall erde stein alles was da war ineinander geschmolzen !!!! und nur das seh ich auf den bildern nix anderes !! da unten war ein höllen kessel.. die feuerwehrarbeiter berichten das nach paar stunden schon ihre sohlen von den schuhen abgingen so heiß war es nach monaten immer noch !!!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 02:24
@dieankunft


Schau mal wie Dein Gesteinsstrudel aus einem anderen Blickwinkel - Mit Grössenvergleich - aussieht:

tu0bvRb wtc3qgp

Mehr dazu hier: Diskussion: 9/11 Allgemein (Beitrag von FZG)

... hier gibts das Bild in Gross: http://imageshack.us/photo/my-images/820/37049217.jpg/

Nein, kein geschmolzenes Gestein. auch unlogisch, dann müsste es auch jemand während des Erstarrens "gequirlt" haben, denn nur so könnte dieses Muster durch Schmelzen/Erstarren entstehen.

seufz...


melden
dieankunft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 02:24
Branntweiner schrieb:Was willst du mit den Spritzbetonbildern?
haha sagste nix mehr wa ?? waren ja sicherlich die flugzeuge :-) die waren ja so heiß :-))


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 02:25
@dieankunft
Und warum ist Ground Zero jetzt nicht atomar verseucht sondern sogar betretbar?


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 02:25
dieankunft schrieb:ich glaube nur den bildern was ich da oben sehe !! und die sind nicht durch die flugzeug einschläge und den mini brand von oben entstanden !!!!!! .-))) macht mal eure augen auf :-)
Sag mal, für wie blöd willst du mich mit deinen multiplen Satzzeichen und debilen Smileys verkaufen? Du willst mir doch nicht Spritzbeton als Spuren einer nuklearen Sprengung andrehen! Such dir Blödere. Die findest du aber nicht auf Allmy.
dieankunft schrieb:haha sagste nix mehr wa ?? waren ja sicherlich die flugzeuge :-) die waren ja so heiß :-))
Es gibt nur zwei Möglichkeiten: du denkst, die Allmy-Leute sind Spinner, oder du selbst bist ein Spinner. Meine Antwort kenne ich.


melden
dieankunft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 02:30
was war da unten los frage ich euch ???? ihr könnt mir keine vernünftige antwort darauf geben was da unten zum geier los war ? gebrannt hat es da oben und als alles eingekracht war war alles vorbei.. ? also was zum geier war unten los das da alles ineinander geschmolzen ist? und das rießen loch vor allem ???


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 02:31
dieankunft schrieb:was war da unten los frage ich euch ???? ihr könnt mir keine vernünftige antwort darauf geben was da unten zum geier los war ?
Spritzbeton zur Stabilisierung! Da liegen noch die Schläuche rum. Soll man es dir ins Hirn hacken, bis du es verstehst?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 02:32
@dieankunft
Man hat Dir bereits mehrfach darauf geantwortet. Wie wäre es mal zur Abwechslung, wenn Du darauf antwortest? Oder meinst Du, dass Du das Getrolle ewig weiter treiben kannst?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 02:33
@dieankunft
Deine Atombomben-Theorie würde aber bedeuten, dass Ground Zero nun atomar verseucht seih inklusive der näheren Umgebung. Warum aber ist das nicht der Fall?


melden
dieankunft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 02:35
ich kann nur lachen weile egal was man euch zeigt, eure frequenzen sind so negativ eingestellt das ihr niemals die wahrheit erfahren werdet !! ihr werdet nur soviel erfahren soviel es auch euer frequenz bereicht erlaubt. weil ihr die dinge einfach nicht ehrlich und neutral beobachtet.
und genau das ist euer problem. nicht die beweise , die sind es nicht,

eine gruppe von über mittlerweile 500 wissenschaftler experten, physikern, sprengmeistern
sind sich alle einig!!! die gebäude wurden gesprengt. alle merkmale deuten darauf hin..

was ist euer problem??? habt ihr soviel angst das eure regierungen zu soetwas in der lage wären?
ihr habt einfach angst das ist euer problem!!


und ich wurde vor 3 tage zensiert nur weil meine meinung nicht gut genug war.
euch geht es nicht um die wahrheit, ihr wollt es einfach nicht wahrhaben.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 02:38
dieankunft schrieb:ich wurde vor 3 tage zensiert
Dir wurde deine Webseite vom Staat gesperrt?
dieankunft schrieb:ich kann nur lachen weile egal was man euch zeigt, eure frequenzen sind so negativ eingestellt
Goethe sei mit dir.



@FZG
Das mit dem Wasseraustritt ist eine interessante Erklärung. Ich ging bis jetzt immer von Spritzbeton zur Stabilisierung der Wände aus.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 02:48
@dieankunft
@der_wicht
@FZG
@nurunalanur

Es ist Spritzbeton:
During excavation, crews found a glacial fill, with smooth rocks and boulders that required removal and filling with a flowable-fill concrete.
http://newyork.construction.com/features/archive/2009/09_F1_Progress.asp

Außerdem ist das von @FZG gelinkte Foto vom 28. August 2008 (Exif-Daten) und entstand während der Fundamentlegung des neuen WTC-Komplexes. Passt also zum Artikel.

Case solved, Thruther als Lügner entlarvt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 02:54
@Branntweiner
Ich habe schon von diesem Atombombenunsinn gelesen, hatte aber nicht erwartet, dass das jemand glaubt. Wobei, tu ich immer noch nicht!

Hat sich jetzt ja eh erledigt. Mein Maß für Trolle ist heute mehr als voll ;)

Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass es Spritzbeton ist und wer dafür verantwortlich ist :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 03:07
dieankunft schrieb:es hätte dazu noch lichthallo brennen können
Ich glaube eher, dass es manchen Leuten lichthallo das Hirn verbrutzelt hat!


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 09:30
nurunalanur schrieb:genau das mit dem glühenden Stahl würde mich auch mal interessieren ansonsten hat, @dieankunft recht!
hat sie das?

wie kommt es zu dem widerspruch, dass man einerseits flugzeuge in live aufnahmen einfügen kann (WTC), aber beim pentagon kläglich versagt hat und es nicht geschafft hat, "TV-fakery" einzusetzen? das war das pentagon... wenn man es schon schaft öffentliche fernsehanstalten vollstens in den plot mit einzubeziehen, dann sollte man twooferlogik gemäß gerade zu HD aufnahmen bieten können was flug 77 betrifft.


and there we have it...


sind flugzeuge zu sehen = fake!

keine videos, keine flugzeuge = sie haben etwas zu verbergen; alle anti-vt-zeugen sind lügner; dass es keine pro-vt-zeugen gibt, ist beweis für mundtotmachung - oder sie sind verwirrt, wissen nicht, was sie gesehen haben und machen deshalb keine aussage darüber


hachja, so ein twooferleben ist ein bequemes dasein. tauschen möcht ich trotzdem nicht. die schattenseite davon ist mir zu.. hm... umnachtvoll.


melden
432 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden