Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

30.08.2011 um 17:37
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:denn sie hätten Bush sofort in Sicherheit bringen müssen, was aber nicht geschah.Mann ließ Bush weiterhin sitzen in Sarasota in der Schule .
So langsam kann ich es nicht mehr hören/lesen. Und dazu noch dieses sinnlose "müssen".


Geschehnisse am 11.09.2001 laut Wünschen der Verschwörer:

Sarasota, Florida...
Bush sitzt in einer Grundschule und wohnt dem Leseunterricht bei. Plötzlich stürzen sich 5 seiner Leibwächter auf ihn, zerren ihn aus der Schule in die Limosine und fahren......WOHIN????
Und vor allem: WARUM? Weil im 1000 Meilen(!!!) entfernten New York eine Passagiermaschine ins WTC fliegt???

Wahnsinn... Das macht echt Sinn! Und hätten sie ihn aus der Schule gezerrt würdet ihr heut rumblöken was das ganze soll. Warum man Bush aus dieser popligen Schule zerrt nur weil in New York eine Passagiermaschine ins WTC fliegt. Und das man zu diesem Zeitpunkt ja noch gar nicht wissen konnte das es sich um einen Terroranschlag handelt, es sei denn, man hätte ihn geplant bla bla bla bla bla...

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.08.2011 um 17:48
Das ist ja das typische an Verschwörungstheorien. Jedes Ereignis kann genauso gut in die Verschwörungstheorie einbezogen werden wie das Ausbleiben dieses Ereignisses. Es spielt letztlich keine Rolle, ist in der Argumentation der Verschwörungstheoretiker aber immer eine "Smoking Gun".


melden

9/11 Allgemein

30.08.2011 um 18:37
Es geht um dieses Bild, das als Beweis für eine Nuklearexplosion genommen wurde...

Fällt was auf? achtet auf das Hochhaus im Hintergrund:

clip image060 thumbo74b

Das ist mit kurzer Brennweite aufgenommen worden (Fischauge). Dadurch werden Größenverhältnisse verzerrt. Wie groß diese Stelle wohl in wirklichkeit ist?

Leider findet sich das Bild nur auf Seiten, welche die Nuklearversion favorisieren ohne quellenangabe, aber durch klausbaerbels beitrag hier bin ich auf ein Bild in hoher Auflösung aus einer anderen Perspektive gestossen, er postete diesen Link in diesem Beitrag:
Beitrag von bennamucki (Seite 795) auf den es 2 Bilder dieses mysteriösen Gesteins gibt - aus entgegengesetzter Perspektive

Bild in groß: http://imageshack.us/photo/my-images/820/37049217.jpg/
Quelle leider unbekannt, aber über 2000 Pixel breit und anscheinend nicht hochskaliert.

Der wichtigste Ausschnitt davon - die fragliche stelle ist auf der linken Seite
Man achte auf die Größenverhältnisse (Leiter, Arbeiter)


wtc3qgp

Die Stelle, die so groß und mächtig im Fischaugenbild aussieht, ist aus dieser Perspektive gerade mal ein meter hoch...

...Das soll das Zentrum einer thermonuklearen Detonation mit geschmolzenen Gestein sein?

Im übrigen stimme ich Klausbärbel zu. Wenn das geschmolzenes Gestein wäre, dann hätte es eben nicht so eine spiralförmige Maserung - oder hat beim Erkalten etwa jemand umgerührt, damit diese Maserung entsteht?

Reine Spekulation, weil da ja offensichtlich wasser austritt: war da vielleicht ein abflussrohr, dass beim Kollaps des WTCs mit Trümmern/Staub verstopft wurde und so diese spiralförmige Musterung entstand? da fliesst ja offenbar immer noch was raus...


1x zitiert2x verlinktmelden

9/11 Allgemein

30.08.2011 um 18:42
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Entweder der Secret Service hat versagt und dazu auch die komplette Mannschaft der Doomsday ebenso wie das Bordpersonal der Doomsday Maschinen .
????

Wie bitte schön kann denn die "komplette Mannschaft" der Doomsday UND das Bordpersonal der Maschinen versagen, wenn der gute J.W. überhaupt nicht an Bord war ? *grübel*

Hätten sie ihn deiner Meinung nach auch noch holen und an Bord zerren müssen ?

Sachen gibts .........................


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.08.2011 um 18:45
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Fällt was auf? achtet auf das Hochhaus im Hintergrund:
Solange das Hochhaus im Hintergrund nicht "wandert", bin ich die Ruhe selbst :D :D :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

30.08.2011 um 18:54
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:So langsam kann ich es nicht mehr hören/lesen. Und dazu noch dieses sinnlose "müssen".


Geschehnisse am 11.09.2001 laut Wünschen der Verschwörer:

Sarasota, Florida...
Bush sitzt in einer Grundschule und wohnt dem Leseunterricht bei. Plötzlich stürzen sich 5 seiner Leibwächter auf ihn, zerren ihn aus der Schule in die Limosine und fahren......WOHIN????
Und vor allem: WARUM? Weil im 1000 Meilen(!!!) entfernten New York eine Passagiermaschine ins WTC fliegt???

Wahnsinn... Das macht echt Sinn! Und hätten sie ihn aus der Schule gezerrt würdet ihr heut rumblöken was das ganze soll. Warum man Bush aus dieser popligen Schule zerrt nur weil in New York eine Passagiermaschine ins WTC fliegt. Und das man zu diesem Zeitpunkt ja noch gar nicht wissen konnte das es sich um einen Terroranschlag handelt, es sei denn, man hätte ihn geplant bla bla bla bla bla...
Ja man hätte müssen, denn dazu gibt es ja solche Szenarien wie Doomsday. Dann erkläre mir mal, wofür unterhält man mehrere 747 Maschinen(2 Air Force One + 2 mehrere Doomsday Maschinen + das Bordpersonal + Proviant + Tankflugzeuge + Besatzung + Kerosin , wenn dann der Präsident am Boden bleibt , nachdem eindeutig feststand dass Amerika angegriffen wird ?
Sobald das 2. Flugzeug in die Tower flog , stand fest , dass Amerika angegriffen wird und der Präsident wurde eigens von einem Sprecher der in den Raum kam unterrichtet. Nun lässt man aber den Präsidenten einfach etliche Minuten in der Schule bei den Kindern sitzen , obgleich Amerika angegriffen wird und es doch dafür mehrere Szenarien gibt .
Also klingt echt plausibel , wie du @MorpheuS8382 das Versagen an 9/11 rechtfertigen willst.
"WARUM? Weil im 1000 Meilen(!!!) entfernten New York eine Passagiermaschine ins WTC fliegt???"
Deshalb ließ man ihn einfach dumm herumsitzen wie einen Schuljungen.
Also ist echt eine ganz tolle und saubere Entschuldigung für das Versagen.
Oh Sorry Mr. President ,shit happens , nicht wahr @MorpheuS8382 ?
So war das , alles klar, jetzt bin ich ja voll informiert.
MfG:
Maverick119


melden

9/11 Allgemein

30.08.2011 um 19:03
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Wie bitte schön kann denn die "komplette Mannschaft" der Doomsday UND das Bordpersonal der Maschinen versagen, wenn der gute J.W. überhaupt nicht an Bord war ? *grübel*

Hätten sie ihn deiner Meinung nach auch noch holen und an Bord zerren müssen ?

Sachen gibts .........................
Ja hätten sie , denn dazu gab es dieses Szenario.Das Szenario sieht vor , ihn an Bord zu bringen. Das wurde aber niemals ausgeführt , warum auch immer. In der Doku wurde sogar , davon berichtet, dass die Maschinen einfach ziellos ohne den Präsidenten herumflogen.
Zudem wurde gesagt, und das hat auch MrMaxwell mit seiner geposteten Doku auf Seite 799 , zugegeben, dass die Air Force One ein mögliches Ziel der Terroristen war.
siehe Doku MrMaxwell.
MfG:
Maverick119


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.08.2011 um 19:14
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ja hätten sie , denn dazu gab es dieses Szenario.Das Szenario sieht vor , ihn an Bord zu bringen. Das wurde aber niemals ausgeführt , warum auch immer.
Die komplette Mannschaft der DOOMSDAY hätte ihn also an Bord zerren müssen. Egal wo er sich befindet.
Weil es so schön ist gelich nochmal....... :"Die komplette Mannschaft der DOOMSDAY" ^^
Na klar doch, genau so muss es wohl laufen :D :D

Ich verrate dir jetzt noch, warum es niemals so ausgeführt wurde.
Er war in der Schule ! Weit weg und nicht mal eben so "greifbar" für die MANNSCHAFT DER DOOMSDAY !
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:dass die Air Force One ein mögliches Ziel der Terroristen war.
du siehst also ein, das er in Schule sicherer war ? ;)
Also war es wohl doch die richtige Entscheidung ihn in der Schule zu lassen ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.08.2011 um 19:59
Seltsam, dass sich so viele über das Gestein wundern... das ist einfach nur stinknormaler Gneiss, der sieht häufig so aus - zudem besteht der gesamte Untergrund der Region aus dem Zeug.

2-Gneiss-Plus-GrassOriginal anzeigen (0,2 MB)

Hier noch ein Bild aus dem Central Park:

3Original anzeigen (0,2 MB)


Gneiss braucht sehr hohen Druck und hohe Temperaturen für ein paar Millionen Jahre, bis es so aussieht. Eine nukleare Explosion würde das Gestein völlig anders aussehen lassen - es würde höchstens an der Oberfläche verglasen.


4x verlinktmelden

9/11 Allgemein

30.08.2011 um 20:08
@chen

Ja, ich denke auch das Thema"Nuklearexplosion" ist damit durch, wenn es überhaupt jemand ernst genommen hat(Außer eureka selbst natürlich)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.08.2011 um 20:28
@Nexuspp
Die komplette Mannschaft der DOOMSDAY hätte ihn also an Bord zerren müssen. Egal wo er sich befindet.
Weil es so schön ist gelich nochmal....... :"Die komplette Mannschaft der DOOMSDAY" ^^
Na klar doch, genau so muss es wohl laufen

Ich verrate dir jetzt noch, warum es niemals so ausgeführt wurde.
Er war in der Schule ! Weit weg und nicht mal eben so "greifbar" für die MANNSCHAFT DER DOOMSDAY !
Oh Mann, wenn dir nichts mehr an Argumentation einfällt , versucht du einen zu veralbern.
Natürlich hätte die Doomsday Mannschaft ihn NICHT an Bord gezerrt. Die Secret Service Agents sind dafür zuständig ihn aus der Schule zu zerren. Anschließend wird er per Hubschrauber zum Standort der Doomsday Maschinen gebracht. Dort geht er dann an Bord.
Dir muss man wohl alles erst vorbeten,. Ich denke du bist so ein schlauer Typ ?
Naja, wenn man deine Kommentare so liest , lässt sich das stark anzweifeln.
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:du siehst also ein, das er in Schule sicherer war ?
Also war es wohl doch die richtige Entscheidung ihn in der Schule zu lassen ?
Ahja in der Schule war er also sicher. Blöd halt nur , dass der Besuch von Bush schon längere Zeit feststand und öffentlich bekannt war das sich Bush dort aufhält. Wenn sogar laut MrMaxwells Doku auf Seite 799 , die Air Force One als mögliches Ziel auserkoren war, dann lässt man ihn also sichererweise in der Schule in Sarasota sitzen. Ohja tolle Logik @Nexuspp
und echt voll aufschlußreich, muss man schon zugeben.
:-(
Genau, das Land wird angegriffen und das oberste Staatsoberhaupt lässt man wie einen dummen Schuljungen einfach sitzen in der Schule in Sarasota.
Dann kann man ja sich wohl in Zukunft die teure Unterhaltung der 2 Air- Force One Maschinen und mehreren Doomsday Maschinen sparen und macht ein paar Ferienflieger daraus.
Blöd halt nur , dass es dieses Szenario schon seit den 1960 iger Jahren gibt und ausgerechnet am 9 /11 Tag funktioniert es halt einfach mal nicht.
Gerade da wo man es am dringensten braucht versagt dieses Szenario völlig. Tja was so alles passiert im Amiland. Läuft wohl alles unter Shit happens nicht wahr @Nexuspp
, so war das, alles klar , jetzt wissen wir es.
Dann ist ja wohl deren Slogan :

"Der Präsident von Amerika gehört zu den mächtigsten Männern der Welt. Bei einer Katastrophe, z.B. bei Terroranschlägen, hat seine Sicherheit oberste Priorität."

voll für die Katz, nicht wahr @Nexuspp ?

Vielleicht sollten sie den Slogan einfach umtaufen in:
Shit happens !
It's not our Business !
Oder einfach in :
Sorry Mr. President , we have no idea !


MfG:
Maverick119


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.08.2011 um 20:35
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Naja, wenn man deine Kommentare so liest , lässt sich das stark anzweifeln.
Hmm da benutze ich DEINE Worte und DEINE Aussagen und du findest "meine" Aussagen dann blöde ?
Was glaubst du warum ich extra nochmal nachgefragt habe ? :D

Richtig ! weil DEINE Aussagen QUATSCH sind !!!

Immerhin hast du es auf diesem Weg wenigstens noch eingesehen :D :D


Und weil du hier einen auf Oberschlau machst, stelle ich dir die Frage NOCHMAL !

"Wie bitte schön kann denn die "komplette Mannschaft" der Doomsday UND das Bordpersonal der Maschinen versagen, wenn der gute J.W. überhaupt nicht an Bord war ? "

Mal schauen ob du nun in der Lage bist zu erkennen, wie wirr deine Aussage ist !!


melden

9/11 Allgemein

30.08.2011 um 20:50
Zitat von leaderleader schrieb:Ja, ich denke auch das Thema"Nuklearexplosion" ist damit durch, wenn es überhaupt jemand ernst genommen hat(Außer eureka selbst natürlich)
Auch alleine schon wegen U-Bahnnetz - und der Kanalisation, an die das WTC ja wohl angeschlossen war. Auch bei einer unterirdischen Atomexplosion sucht sich die Druckwelle doch den widerstandfreiesten weg - einmal an der Kanalisation angekommen, müsste dann aus jedem Klo in der Umgebung ein Explosionswölkchen aufsteigen...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.08.2011 um 20:55
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:müsste dann aus jedem Klo in der Umgebung ein Explosionswölkchen aufsteigen...
Ich ergänze das freundlicherweise für Dich:
müsste dann aus jedem Klo in der Umgebung ein radioaktives Explosionswölkchen aufsteigen...
Und das nicht nur in Manhattan :D


4x verlinktmelden

9/11 Allgemein

30.08.2011 um 20:55
@Nexuspp
Hmm da benutze ich DEINE Worte und DEINE Aussagen und du findest "meine" Aussagen dann blöde ?
Was glaubst du warum ich extra nochmal nachgefragt habe ?

Richtig ! weil DEINE Aussagen QUATSCH sind !!!

Immerhin hast du es auf diesem Weg wenigstens noch eingesehen


Und weil du hier einen auf Oberschlau machst, stelle ich dir die Frage NOCHMAL !

"Wie bitte schön kann denn die "komplette Mannschaft" der Doomsday UND das Bordpersonal der Maschinen versagen, wenn der gute J.W. überhaupt nicht an Bord war ? "

Mal schauen ob du nun in der Lage bist zu erkennen, wie wirr deine Aussage ist !!
Also , so viel Ahnung setze ich voraus, dass man weiß , dass Secret Service Agents ihn aus der Schule zerren und nicht die Doomsday Besatzung. Das ein Hubschrauber ihn dann zum Standort der Doomsday verbringt , dürfte eigentlich auch jedem klar sein.

Dein Satz :
"Wie bitte schön kann denn die "komplette Mannschaft" der Doomsday UND das Bordpersonal der Maschinen versagen, wenn der gute J.W. überhaupt nicht an Bord war ? "
Weil die Befehlskette zwischen Secret Service , Hubschraubercrew und der Doomsday Besatzung nicht funktionierte.
Weil sie laut der Doku , die ich gesehen habe , ohne den Präsidenten losflogen,und ziellos herumflogen,weil der Oberbefehlshaber nicht an Bord ist , was absolut gegen das eingespielte Szeanrio war, das vorsah, in einer solchen Krise müsse die Kommunikation von Oberbefehlshaber und Streitkräfte gewahrt bleiben.
Die Air- Force One war mögliches Ziel und war somit eigentlich keine Option zur Rettung des Präsidenten.In Mr. Maxwells Doku , wurde sogar gesagt, dass sich unidentifizierte Personen im Bereich der Air Force One aufhielten.Zudem ist die Air Force One nicht dafür ausgelegt um den Präsidenten öffentlich sprechen zu lassen. Bei der Doomsday Maschine gibt es das aber sehrwohl, da es dort Videokonferenz gibt, kann der Präsident an die Öffentlichkeit gehen und frei sprechen und sich überall miteinlinken. Bei der Air Force One allerdings muss er dazu landen und dann daran teilnehmen. Bei der Doomsday braucht er das nicht.
Dafür gibt es ja Doomsday. Um in einem Krisenfall die Kommunikation zwischen Streitkräfte und Oberbefehlshaber aufrecht zu erhalten und um den Präsidenten öffentlich sprechen zu lassen.
Das hat aber an diesem Tag nicht funktioniert.
MfG:
Maverick119


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.08.2011 um 21:06
@Maverick119

Schön gesagt. Und das beweist genau --- was?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.08.2011 um 21:26
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Das ein Hubschrauber ihn dann zum Standort der Doomsday verbringt , dürfte eigentlich auch jedem klar sein.
also hätte man bush von florida nach omaha bringen sollen. obwohl bushs berater und der stab zu diesem zeitpunkt davon ausgehen konnten das sich die krise auf die ostküste beschränkt und bush daher nicht in gefahr war.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.08.2011 um 21:47
Ich verstehe leider auch nicht, wie man sich an diesem banalen Punkt so festbeißen kann.

Ich kann immer nur wiederholen, dass zu jenem Zeitpunkt, als Bush in der Schule saß und den Kindern zuschaute, die letztliche Dimension des Anschlags vom 11. September 2001 überhaupt nicht abzusehen war. Zu diesem Zeitpunkt war das WTC in New York das einzige Ziel. Genau jenes Gebäude, welches bereits 1993 Ziel eines Anschlags war. Und damals hatte man Bill Clinton ja auch nicht in eine Doomsday-Maschine gezerrt.

Air Force One hat die höchsten Sicherheitsvorkehrungen und war in direkter Nähe. Den Präsidenten in einer Gefahrensituation im Hubschrauber über eine längere Distanz zu transportieren beinhaltet ein sehr viel höheres Risiko als in der Air Force One, da der Hubschrauber (Marine One) sehr viel langsamer und niedriger fliegt und daher ein leichteres Ziel bietet. Von daher ist der tatsächliche Verlauf absolut nachvollziehbar.

Ich bin mir auch sicher, dass die Doomsday-Flugzeuge nicht total orientierungslos sind, nur weil sich der Präsident gerade nicht in einem der Flieger befindet. Die Kommunikation mit Air Force One sollte auch ohne Videoschaltung völlig problemlos funktionieren.

Aber selbst wenn jemand aus dem damaligen Stab heute der Meinung ist, man hätte Bush besser recht bald in eine Doomsday-Maschine gesteckt, sehe ich da nicht mal den Ansatz eines Verdachts zu einer Verschwörung.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.08.2011 um 22:07
das beweist in meinen Augen, dass ein Szenario welches sicher über Jahre trainiert und entworfen wurde um die Befehlskette innerhalb der Streitkräfte zu gewährleisten, in diesem Moment anscheinend einen "Dreck" wert war.... woher wusste aber der secretservice das Bush nicht in Gefahr ist? schließlich war es doch ein Termin welcher der Öffentlichkeit durchaus bekannt war, und somit sicher auch den "Terroristen".. Ich kann doch in solche einer Situation nicht aufgrund der Annahme, nur die Ostküste wäre betroffen, ein derart kapitales Sicherheitsrisiko eingehen. schließlich liegt Florida jetzt auch nicht in Oregon.. Der Sicherheitsapparat der Amerikaner hat einfach versagt.. ich bitte euch, ein Land, dass bei 5% der Erdbevölkerung 2001 schon mit Militärausgaben von ca. 375,89 Milliarden glänzt, bekommt es im Ernstfall nicht hin einfachste, hundertfach geprobte Szenarien durchzuspielen?

Ich finde sogar ernsthaft das sich hier so manch ein Kritiker zu stark auf diese VT einschiesst, sodass er aufgrund von hundertfachen Posts mit geistiger Kernschmelze und sonstigem noPlane-Hologramm-Käse, gar nicht mehr interessiert ist an Austausch von Meinungen sondern kontinuierlichem negiert..

Ich finde die "Aufklärungsarbeit" welche manche einer versucht zu betreiben, sollte viel mehr drauf zielen welche Folgen diese Anschläge für unsere heutige Gesellschaft hat. Welche Vorurteile wir seit dem gegenüber bestimmten Volksgruppen entwickeln nur aufgrund des offensichtlich propagierten Feinbildes.. Ich halte es ebenfalls für sehr wichtig herauszufinden wer von den Anschlägen wirklich profitiert hat, und hiermit meine ich vor allem Privatpersonen. ich habe heute noch einen Artikel aus Ende September 2001 gelesen, indem damals auf die Unregelmäßigkeiten in den Kursen von American Airlines hingewiesen wurde.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.08.2011 um 22:14
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:ich bitte euch, ein Land, dass bei 5% der Erdbevölkerung 2001 schon mit Militärausgaben von ca. 375,89 Milliarden glänzt, bekommt es im Ernstfall nicht hin einfachste, hundertfach geprobte Szenarien durchzuspielen?
Also wenn man mal eine Weile mit Amerikanern zusammengearbeitet hat, dann wundert einen so etwas nicht unbedingt.

Du darfst da nicht mit deutschen Maßstäben herangehen.


Anzeige

melden