Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 14:53
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:der wahre Wahnsinnige
Unsinn

@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Aha? Dafür lässt man dann Menschen sterben? Ein anderweitiges Testszenario wäre nicht denk/vorstellbar? Schwer verdauliche Kost, die du anbietest.
Du scheinst meine "Thesen" absichtlich mißverstehen und damit hier Verwirrung stiften
zu wollen.
"Eines der Ziele" heißt nicht das einzige Ziel oder das Hauptziel.

Anzeige
3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 14:55
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:"Eines der Ziele" heißt nicht das einzige Ziel oder das Hauptziel.
"Eines der Ziele" reicht völlig aus um Dich zu charakterisieren.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 14:55
@jeremybrood
Nö wir haben alle verstanden was du da abgesondert hast..


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 15:01
@ups
Die meisten Leute verstehen nur das was sie verstehen wollen


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 15:02
@jeremybrood
Und dich sehr gut leider..


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 15:03
Hi,

@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Du scheinst meine "Thesen" absichtlich mißverstehen und damit hier Verwirrung stiften
zu wollen.
Nochmals, damit du die Frage auch RICHTIG verstehst:
Ein anderweitiges Testszenario wäre nicht denk/vorstellbar?
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die meisten Leute verstehen nur das was sie verstehen wollen
Aber du bist die einzig leuchtende Ausnahme?

-gg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 15:04
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:"Eines der Ziele" heißt nicht das einzige Ziel oder das Hauptziel.
Vergiss nicht die 5.1-Soundanlage über New York. Die wurde auch erfolgreich getestet.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 15:25
@ups
Zitat von upsups schrieb:Nö wir haben alle verstanden was du da abgesondert hast..
Fast alle, so ein paar Anhänger wird er schon finden.

Wir haben hier ja so einige Kandidaten im Forum, die wirklich ALLES glauben, solange es gegen die Mehrheit (eh dumm), die etablierte Physik (eh falsch) und den gesunden Menschenverstand (eh bloß eingefahrene Denkmuster) geht


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 15:30
@Phantombild
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:ähm ok mal angenommen du hast recht und die flugzeuge, die in das wTC rasten, sind reinkopiert (in die live übertragung)
was ist dann mit den vielen zeugen am boden, die eindeutig zwei passagier maschinen gesehen haben.
die auch gesehen haben, dass sie ins WTC donnerten!
Erwartest Du allen Ernstes von @jeremybrood eine Antwort auf Deine Frage?

Das kannst Du getrost vergessen. Zeugenaussagen werden geflissentlich von @jeremybrood und @Ulf ignoriert.

Denen geht es nur einfach um etwas Unterhaltung.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 15:32
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die meisten Leute verstehen nur das was sie verstehen wollen
Dann kannst Du Dich gleich an die erste Stelle stellen. Denn Du bist es doch, der genau dieses hier vorlebt.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 15:48
Zitat von woogliwoogli schrieb:Soweit richtig, nur dass du den Parameter Durchschlagskraft vergisst oder einfach zu gunsten deiner No-Plane-Fantasie ignorierst.
Mit zunehmender Geschwindigkeit steigt die Durchschlagskraft !
Wir waren uns doch einig, dass es egal ist, wer die Geschwindigkeit hat, das Haus oder das Flugzeug. Warum sollte dann das Flugzeug durch höhere Geschwindigkeit einen Vorteil gegenüber dem Haus erreichen?
Zitat von paco_paco_ schrieb:Sag mal, schaffst du es überhaupt mal, etwas anständig zu recherchieren? Die Comet hatte ihre Absturzserie in den 50ern, die Ursache waren keine Vibrationen, sondern Materialermüdung der Druckkabine wegen einer Fehlkonstruktion.
Wenn das von einem Flugzeugingenieur von Boeing kommt, gehe ich davon aus, dass man das nicht überprüfen müsste. Aber du scheinst Recht zu haben.
Zitat von waagewaage schrieb:Du willst doch einfach überall Unregelmäßigkeiten erkennen, endest aber immer wieder im Irrtum.
Du solltest es mal nicht übertreiben. Ich habe drei Beispiele gebracht, Hubschrauber, Staubwolke, Wanderhaus.
An das Wanderhaus habt ihr euch rangetraut, allerdings war das zum Scheitern verurteilt.
Bei den anderen Beispielen habt ihr von vornherein nur eure Mätzchen gemacht.
Es stehen drei Belege zu Bildfälschungen zu Buche.
Hinzu kommt die Bildfälschung beim Kollaps WTC1, was ich kürzlich gebracht habe.
Tatsachen hängen nicht davon ab, ob ihr dafür eine für euch angenehme Erklärung findet.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Zeugenaussagen werden geflissentlich von @jeremybrood und @Ulf ignoriert.
Was ziehst du denn hier für eine Nummer ab?
Ihr fantasiert euch doch eure Zeugenaussagen zurecht und erklärt, was Manhatten gesehen hat.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Ich kann nicht nachvollziehen, was daran nicht verständlich ist: Wenn das Flugzeug an der Hauswand abprallen soll, muß das Flugzeug in einer bestimmten Zeit von der Anfluggeschwindigkeit auf 0 abgebremst werden. Die Kraft kann man ausrechnen, einfacher geht es doch fast gar nicht: F = m * a und v = a * t, nach a umformen und einsetzen. Entweder die Hauswand kann diese Kraft aufbringen, dann prallt das Flugzeug ab, oder die Hauswand kann die Kraft nicht aufbringen, dann gibt sie nach und das Flugzeug verschwindet im Gebäude. Was ist daran so schwierig zu verstehen? Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?
Wenn Körper aufeinanderprallen, muss der Weiche weichen, und weicher ist in diesem Fall das Flugzeug. Das Teile des Flugzeuges ins Haus eindringen, mag sein, aber wenn die Flügel darin verschwinden, wo sie schon von einem Telefonmast abgetrennt werden, dann geschieht das nur im Trickfilm.


15x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 15:51
Zitat von UlfUlf schrieb:Wenn Körper aufeinanderprallen, muss der Weiche weichen, und weicher ist in diesem Fall das Flugzeug
Blöder dummer Schwachsinn! Es stimmt einfach nicht, ist gelogen und total Käse! Verstehst Du es? Käse!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 15:53
Zitat von UlfUlf schrieb:Was ziehst du denn hier für eine Nummer ab?
Ihr fantasiert euch doch eure Zeugenaussagen zurecht und erklärt, was Manhatten gesehen hat.
Das frage ich eher Dich.

Hier im Thema schrieb ein User, was er vor Ort gesehen hat.

Ich habe Dich mehrmals darauf hingewiesen und Du hast es ignoriert.

Da ist nichts dran zu phantasieren. Das ist Fakt!

Du phantasierst Dir eine eigenen Welt zusammen und wunderst Dich, daß man Dich für debil hält.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 15:56
Zitat von UlfUlf schrieb:Warum sollte dann das Flugzeug durch höhere Geschwindigkeit einen Vorteil gegenüber dem Haus erreichen?
Wieso sollen Fenster einem Flugzeugaufprall standhalten?
Wieso sollen Nietverbindungen einem Flugzeugaufprall standhalten?

Und somit ergibt sich: das Flugzeug wird an den Stahlträgern zerschnitten. Genau das ist mit den Flugzeugen im WTC passiert.

Das mit deinem Nasenbäraustritt ist Schwachsinn.
Dein Buttermesservergleich ist Schwachsinn.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 15:57
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Wenn Körper aufeinanderprallen, muss der Weiche weichen, und weicher ist in diesem Fall das Flugzeug.
Das ist kompletter Unfug! Du kannst sogar mit einem Stück Butter eine Panzerstahlplatte zerstören - wenn du es schaffst, der Butter die dazu nötige Geschwindigkeit zu verleihen (die wiederum umso geringer ist, je mehr Masse das Stück Butter hat).

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 15:59
Zitat von UlfUlf schrieb:An das Wanderhaus habt ihr euch rangetraut, allerdings war das zum Scheitern verurteilt.
Hahahahaha! Nur weil du es nicht verstehst ...


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 15:59
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Wenn Körper aufeinanderprallen, muss der Weiche weichen
Ach Du bist das, der immer mit Fußbällen auf Fenster schießt, weil ja die weichen Fußbälle an den harten Scheiben abprallen müssen …


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 16:00
Zitat von UlfUlf schrieb:Ihr fantasiert euch doch eure Zeugenaussagen zurecht und erklärt, was Manhatten gesehen hat.
Mooooment! Nach deinen Koordinaten von New York gibt es Manhatten gar nicht.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 16:02
Irgendwann kommt er noch und fragt uns, wie denn die weichen Polstersitze im Flugzeug durch die Fassade kommen konnten. Die müssten ja schließlich draussen bleiben, weil Polstersitze doch weicher weicher sind als Stahl. Ich weiß es ganz genau, dass es irgendwann kommt. Das Gebäude hätte nämlich die Materialien nach Härte, Masse und Dichte aussortieren müssen und nur das reinlassen dürfen, das in allen Belangen der Gebäudeoberfläche überlegen ist.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.12.2010 um 16:03
Zitat von UlfUlf schrieb:aber wenn die Flügel darin verschwinden
Die verschwinden nicht drinnen! Die sind Brösel ab dem Zeitpunkt des Impakts. Aus genau diesem Grund deflagriert das Kerosin in einer Explosion: die Tanks sind in den Flügeln und die sind Schrott!


Anzeige

melden