Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

08.02.2014 um 08:53
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb: Tolles Gespamme...was sich hier einige Leute erlauben dürfen, herrlich!

Hör doch endlich mal auf zu weinen !
@ShortVisit hat doch vollkommen Recht?

Junge Junge warum sind die meisten Twoofer eigentlich immer solche Mimosen ?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

08.02.2014 um 15:28
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Junge Junge warum sind die meisten Twoofer eigentlich immer solche Mimosen ?
Weil es. außerhalb ihrer Glaubensgemeinschaft, einfach niemanden gibt der sie ernst nimmt.
Da kann ich das schon verstehen das man da ab und zu etwas weinerlich wird.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.02.2014 um 13:55
https://www.youtube.com/watch?v=JqoL1pD0E5A (Video: 9 11 Die Flugzeuglüge ist aufgedeckt (CGI PLANE) Sensation: WTC wurde Atomar gesprengt)

Eine gute Zusammenfassung, wie ich finde. Was meint ihr? Was ist mit dem weißen Flugzeug das wegfliegt bzw. sich über Manhattan befindet? Wurde das schonmal behandelt?


2x zitiert1x verlinktmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

09.02.2014 um 14:09
Zitat von interfaceinterface schrieb:Was ist mit dem weißen Flugzeug das wegfliegt bzw. sich über Manhattan befindet?
welches weisse flugzeug?

dieses...

800px-Cathay Pacific A330-300 B-LAE SYD


oder jenes..

800px-2010-06-30 A330 LH D-AIKK EDDF 02


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.02.2014 um 14:12
Das in dem Video, welches hinter dem Tower wegfliegt. Man sieht aufgrund der Videoqualität nicht die Fluglinie/Typ, aber man erkennt ein weißes Flugzeug. Mal ab 01:00 gucken. :)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.02.2014 um 14:13
Was ein Nonsens !

Das Flugzeug ist auch nicht über Manhatten sondern New Jearsey , startet wahrscheinlich gerade vom Newark International , der liegt genau gegenüber des Hudson .


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.02.2014 um 14:20
@interface
Zitat von interfaceinterface schrieb:Eine gute Zusammenfassung, wie ich finde. Was meint ihr? Was ist mit dem weißen Flugzeug das wegfliegt bzw. sich über Manhattan befindet? Wurde das schonmal behandelt?
Es wurde schon -zig mal behandelt, einschliesslich der idiotischen Theorie von der Nuklearen Sprengung. Das Video ist eine geballte Ladung Unsinn. Such in den 9/11 Threads mal nach Atombomben, Mininukes und Sprengung, da gibt es jede Menge Einträge dazu.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.02.2014 um 14:27
@ShortVisit
der Oberwitz bei der hirnrissigen Story ist ja gleich am Anfang wo behauptet wird die Mini-Nukes wären Anfang der 70ziger installiert worden .....
Hätte dieser " Spezialist " den Hauch einer Ahnung vom WTC wüsste er , dass die Türme bereits '70 bzw . '71 fertg waren .
Wie die wohl zwei 400 Meter Wolkenkratzer hochgehoben haben um die Bomben darunter zu platzieren ?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

09.02.2014 um 14:42
@interface
Typische Truther Propaganda, mehr nicht. Wer darauf reinfällt ist so weit von der Wahrheit entfernt wie die Erde von der Sonne.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.02.2014 um 14:49
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Wie die wohl zwei 400 Meter Wolkenkratzer hochgehoben haben um die Bomben darunter zu platzieren ?
Das war doch gar nicht nötig. Die haben die lautlos explodierenden 150 Kt Bomben mit Judy Woowoods Weltraum - Waffen da hineingebeamt.

@interface

Tut mir leid für Dich, aber die ganze Story (kein Angriff beabsichtigt, der Plot ist ja nicht Dein Werk) ist dermassen hirnrissig, dass sich einem beim lesen und ansehen die Fingernägel senkrecht stellen. Lies mal das

http://www.nist.gov/customcf/get_pdf.cfm?pub_id=101428

Wenn Du es gelesen und verstanden hat wirst Du sicher selbst sehen wie dämlich die ganze Geschichte ist :)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

09.02.2014 um 14:55
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Wenn Du es gelesen und verstanden hat wirst Du sicher selbst sehen wie dämlich die ganze Geschichte ist :)
Ich befürchte nicht. ;-)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.02.2014 um 15:07
@McMurdo

Das befürchte ich auch, kann es aber bis zu einem gewissen Grad verstehen. Ein paar hundert Seiten technische Abhandlungen durchzuarbeiten (lesen allen genügt nicht wirklich) ist nicht jedermanns Sache.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.02.2014 um 22:26
@interface
Wenn ich mir den Kanal des erstellers dieses gehäuften Unsinns in Videoformat ansehe, dann kommt mir unweigerlich die Vermutung der Typ ist nicht einmal 10 Jahre alt


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2014 um 12:13
Ich rate doch immer Twoofern bzw. No-Planern nach NYC zu reisen und selbst Recherche zu betreiben. Ein Anfang wäre eine Befragung von etwa 10.000 Menschen. Mal sehen mit welchem Prozentsatz sich dann die NoPlane Theorie bewahrheitet.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2014 um 12:22
Mal eine ganz neue These. Hier wird immer auf Amerika eingebasht, dass die doch alles einnehmen etc etc.

Wieso gibt es das gleiche Bashing eigentlich nicht gegen China? Die betreiben genau das gleiche Spiel, nur hat Amerika früher damit angefangen. Ich denke, die Wirtschaftler in Amerika haben Ende der 90ger festgestellt, dass ihre Wirtschaft langsam den Bach runtergeht und die Chinas langsam "den Bach raufgeht". Also muss man, um den Lebensstandard der Menschen in Amerika zu erhalten, eben wirtschaftlich expandieren. Das hat nichts mit der Ideologie zu tun, nichts mit dunklen Mächten etc. Das die amerikanische Kultur damit Einzug hält ist meines Erachtens eher ein Nebenprodukt.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2014 um 12:29
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:Wieso gibt es das gleiche Bashing eigentlich nicht gegen China? Die betreiben genau das gleiche Spiel, nur hat Amerika früher damit angefangen.
Inwiefern betreibt China das gleiche Spiel wie die USA ?
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:Ich rate doch immer Twoofern bzw. No-Planern nach NYC zu reisen und selbst Recherche zu betreiben.
No-Plane-VT ist Desinfo, vermutlich staatlich entwickelte und gelenkte Desinfo da der Initiator dieser VT, Nico Haupt, im Verdacht steht ein Agent Provocateur zu sein laut der Gruppe WeAreChange.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2014 um 12:58
@DearMRHazzard
Eine staatlich entwickelte Theroie? Wieso sollte der Staat Theorien verbreiten? Hat der nichts besseres zu tun?


Inwiefern China? Ganz einfach kontrolle über Ressourcen!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2014 um 13:13
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:No-Plane-VT ist Desinfo, vermutlich staatlich entwickelte und gelenkte Desinfo da der Initiator dieser VT, Nico Haupt, im Verdacht steht ein Agent Provocateur zu sein laut der Gruppe WeAreChange.
Die nimmst Du aber nicht wirklich ernst, oder?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2014 um 13:40
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:Eine staatlich entwickelte Theroie? Wieso sollte der Staat Theorien verbreiten? Hat der nichts besseres zu tun?
Ich traue Geheimdiensten wirklich alles zu. Und wie man dieser Tage sieht, völlig zurecht.
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Die nimmst Du aber nicht wirklich ernst, oder?
Ich nehme grundsätzlich jeden Ernst der über 9/11 etwas zu sagen hat, sowohl in negativer wie auch in positiver Hinsicht soweit man davon überhaupt sprechen kann. Allerdings trägt dieser No-Plane-VT-Begründer Nico Haupt alle Merkmale eines Agent Provocateurs wie hier schön zu sehen ist :

Youtube: Provocateur Attacks WeAreCHANGE
Provocateur Attacks WeAreCHANGE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das FBI unterhielt jahrelang das Programm COINTELPRO, dem Überwachen, Unterwandern und stören politischer Bewegungen, allerdings wurde es in den 70´ern offiziell eingestellt, aber das heisst überhaupt nichts. Wenn man sowas richtig macht dann merkt´s auch keiner.
Nico Haupt, auch wenn er in dem Video einen völlig Verrückten (unter Drogen stehend !?) ab gibt, hat sich, soweit ich das mitbekommen habe, damals im alten Loose Change Forum, als er erstmals seine No-Plane-VT vorstellte, extrem clever verhalten. Auffällig fand ich das er dort innerhalb kürzester Zeit soviele "Fans" für seine VT generierte. "Fans" die wie aus der Kanone geschossen massenhaft im LC-Forum aufschlugen und die No-Plane-VT propagierten. Von dort aus trug sich diese VT dann ins ganze Internet in alle einschlägigen Foren.

Interessante Geschichte im Übrigen um diese spezielle 9/11-VT. Aus meiner Sicht dienlich als Lehrbeispiel wie man ein Internetphänomen in Gang setzt.
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:Inwiefern China? Ganz einfach kontrolle über Ressourcen!
Aha, sorry, damit kann ich nichts anfangen. Kontrolle über Ressourcen ? Wie soll ich mir Deinen Satz jetzt vorstellen ? Kannst Du das bitte einmal deutlicher ausführen was Du meinst, danke.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2014 um 14:09
@DearMRHazzard
Willst du mir weiss machen, dass eine komplette Stadt in der NoPlane-VT mitgewirkt hat? Diese Theorie funktioniert NUR für Außenstehende. Ich selbst habe eine Bekannte, die am in der Woche des 11. Septembers 2001 in NY war. Wie kann man diese Person in Einklang mit der VT bringen? Dass Sie ebenfalls bestochen wurde? Ich sehe, dass du diese Theorie nicht unterstützt, deswegen antworte ich dir, ansonsten würde ich dir jedenfalls jegliches logisches Denken einfach mal absprechen.

Naja, Amerika baut seine Macht auf der Kontrolle von Öl aus, China auf der Kontrolle von zB. Seltenen Erden. Ist für mich von beiden Seiten aus der selbe Schachzug. So habe ich das gemeint.


Anzeige

1x zitiertmelden