Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

04.02.2015 um 16:13
@zarate07

Wer war denn das, der folgendes:
Vor allem das PENTAGON-Szenario stelle ich mir schrecklich vor. Erst diese harsche, füchterliche Kurve (wenn ichs richtig in Erinnerung habe). Du siehst aus dem Fenster, bemerkst wie du immer weiter sinkst und mit Highspeed knapp über nen befahrenen Highway rauschst, dich anschließend knapp und ungebremst über dem Boden befindest. Dann siehst du das breite Pentagon und du rast drauf zu. Kurz vor dem Aufschlag setzt noch das linke Triebwerk auf dem Boden auf und durchschlägt ne Mauer. Das muss einfach fürchterlich als Insasse sein. Deshalb geht mir vor allem diese dümmliche No-Plane-Theorie gegen den Strich, weil das einfach respektlos ist.
geschrieben hat? Und jetzt kommst Du mit den Nukes daher? Schlechtes Gedächtnis?

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.02.2015 um 16:14
@ShortVisit
Ich habe mich innerhalb des letzten Jahres ziemlich intensiv mit der Thematik auseinandergesetzt und bin zum Schluss gekommen, dass es nicht so war, wie es uns geschildert wurde. Khalezov ist in meinen Augen sehr plausibel. Punkt. ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.02.2015 um 16:15
@zarate07
Es waren keine unterirdischen Atombomben, das jedenfalls steht fest. Bitte informiere dich doch mal richtig.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.02.2015 um 16:15
@zarate07

Und worauf gründest Du diesen Schluss? Nur auf ein Bauchgefühl?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.02.2015 um 16:16
an, ich bin mal so nett :D
Zitat von zarate07zarate07 schrieb:Durch die Atombombe (und die frei werdende Energie) wurde der untere Teil der Türme pulverisiert, was einen Kollaps zur Folge hatte, bei welchem der obere, noch intakte Teil (Teil über der sog. "Damaged Zone", der von der Zerstörungswelle nicht erreicht wird) auf das darunterliegende, zertrümmerte und pulverisierte Gebäude stürzt. Das erklärt auch den spärlichen Trümmerhaufen und den schnellen Fall des Gebäudes.
Das ist ja nun völliger Unsinn.
Wie man auf diversen Videos sehen kann, sind die Türme von oben nach unten kollabiert.
Unten war nichts pulverisiert - bis obere Stockwerke darauf knallten)
Zitat von zarate07zarate07 schrieb:Dazu kam noch, dass der Boden unter den Türmen aus Granit bestand.
was genau willst du damit sagen?
Zitat von zarate07zarate07 schrieb:Was diese These stützt ist in meinen Augen der Fakt, dass viele Leute, die sich im Nachhinein bei "Ground Zero" (googlet doch mal den Begriff und schaut wofür das steht...) befanden, an Lekämie, Krebs und anderen Krankheiten erkrankt sind, die eben nunmal durch radioaktive Strahlung hervorgerufen werden.
Das ist eine der schwachsinnigsten Geschichten überhaupt.
Es wurde - soweit mir bekannt - keine unnormale radioaktive Strahlung an Ground Zero gemessen.
Damit scheidet eine A-Bombe aus.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

04.02.2015 um 16:17
@ShortVisit
Wie gesagt das WTC ist gehüpft.....XD
@zarate07
Belege doch bitte deine atombomben idee....


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.02.2015 um 16:20
@ShortVisit
@Aniara
@Groucho
@5ting

Ich war auch immer einer derjenigen die der Regierung alles abgekauft haben was sie uns aufgetischt haben. Die Einstürze waren das erste was mich zweifeln lies, Khalezovs Theorie halte ich durchaus für möglich, weshalb ich sie auch zur Diskussion gestellt hab.

Ich stelle aber niemanden an den Pranger der (immernoch) an die OT glaubt, das will ich hier nicht bezwecken, mir erschein Dimitri Khalezovs Ausführung einfach plausibler als dass ein paar studierte Idioten Flugzeuge kapern und dass ein solch großes Stahlgerüst allein aus Bränden kollabiert.

Damals als ich hier postete wusste ich so gut wie nichts von der Marterie, mittlerweile bin ich da schon etwas tiefer drin und all die Ungereimtheiten lassen die OT mitsamt entführten Flugzeugen für mich nicht mehr in Frage kommen. ;)
Wie man auf diversen Videos sehen kann, sind die Türme von nach unten kollabiert.
Unten war nichts pulverisiert - bis obere Stockwerke darauf knallten)
Warum die Türme von oben nach unten einstürzen wird doch von Dimitri Khalezov erklärt. Der obere Teil "fällt" auf den zertrümmerten, teilweise pulverisierten unteren Teil.


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

04.02.2015 um 16:21
https://open-speech.com/threads/663535-Dimitri-Khalezov-in-Thailand-inhaftiert

Wieso wurde Khalezov wohl inhaftiert? ;)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

04.02.2015 um 16:22
Zitat von zarate07zarate07 schrieb:und dass ein solch großes Stahlgerüst allein aus Bränden kollabiert.
Schmelztemperaturen?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.02.2015 um 16:22
Traurig, dass es so viele Leute gibt, die einfach nur noch nachplappern und sich nicht mehr selbt informieren...

@zarate07
Glaub, an was du möchtest, aber behalte es bitte für dich. Hier wurden deine Theorien längst durchgekaut und wiederlegt.
Das kann dir sogar @dh_awake bestätigen, dass Khalezov falsch liegt. ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.02.2015 um 16:25
Zitat von zarate07zarate07 schrieb:Der obere Teil "fällt" auf den zertrümmerten, teilweise pulverisierten unteren Teil.
Was man an den Bildern auch sehr schön erkennen kann.

Image15


:facepalm:


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.02.2015 um 16:29
Zitat von zarate07zarate07 schrieb:Warum die Türme von oben nach unten einstürzen wird doch von Dimitri Khalezov erklärt. Der obere Teil "fällt" auf den zertrümmerten, teilweise pulverisierten unteren Teil.
Das ist Schwachsinn - sorry, wenn ich das so deutlich sage - man kann in den Videos sehr gut sehen, dass das einfach nicht stimmt.
Unten ist nichts "pulverisiert" und pulverisiert schon gar nicht.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.02.2015 um 18:31
@zarate07

Vielleicht magst du ja zuerst lesen, wie kläglich meine Versuche, die Khalezovtheorie hier zu präsentieren, gescheitert sind:
9/11 Allgemein (Seite 1648) (Beitrag von dh_awake)

Viel Spaß! :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.02.2015 um 07:43
@Groucho
@zarate07
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Es wurde - soweit mir bekannt - keine unnormale radioaktive Strahlung an Ground Zero gemessen.
Damit scheidet eine A-Bombe aus.
Korrekt, aber nicht nur damit. :D

Sorry wenn ich dir damit zu nahe trete, @zarate07.
Aber diese Theorie ist neben den CGI-Fake-Planes und Judy Wood mit Abstand die bescheuertste, dümmste, idiotischste Verschwörungstheorie zu 9/11... ever! Diese Theorie ist auf so vielen (physikalischen) Ebenen falsch, man weiß gar nicht wo man ansetzen soll, um dir diesen ausgemachten Stuss zu widerlegen.
Eine unterirdische Atombombenexplosion (oder H-Bombe) hätte beispielsweise ein komplett anderes Schadensbild als du und der wirre russische Hochstapler euch das vorstellt.

Ich bin echt sprachlos wie man darauf kommt, sowas auch nur im Ansatz in Betracht zu ziehen oder für möglich zu halten. Wirklich. Du hast im Zitat von @ShortVisit einen vernünftigen Eindruck gemacht, wie zum Kuckuck kommst du jetzt auf diese schiefe Bahn?

Die Webseite des Russentrottels spricht auch Bände: http://www.911thology.com/
Schön wie er selbstbeweihräuchernd um Spenden für seine Ausgeburt einer Kläranlage in Form eines Buchs bettelt.

Auszug gefällig? Hier ein erster Teil des Absatzes - das Spielchen geht noch etliche Zeilen so weiter:
Dear readers and readers to be.

You could still find direct download links for the full edition of my book on this page below. They are there, still, though, I am considering removing them any time soon.

I am sorry to inform you that since I made the full version of my book available for free download at the end of August, 2013, it was downloaded by more than 20000 (twenty thousand) people, at least a third of whom, according to my estimation, must have read this book.

However, despite the book was not actually "free", but merely "free to download", and this was stated clearly in its text, only a very few people have appreciated this step of mine.

During 4 (four) months that passed since, merely 20 people have paid for my book in one way or another.

Moreover, out of these 20, about a third were old friends of mine and people who used to donate even before downloading the book.

That is to say that the level of appreciation of my work was incredibly, ridiculously low - below 0.01%.

To be honest with you, even before that I knew that people were ungrateful in general, but I did not expect that awful digit of grateful people to be only 0.01%. At the worst case I was hoping that every fifth reader would appreciate it, or, at least - may be every tenth reader...

Look, folks, 0.01% is just a ridicule.

Are you so poor that you can't afford paying a few bucks for the book that opens your eyes in regard to the most important perpetration of the 21st century, which is the 9/11 affair?
Ich denke seine Beabsichtigung ist klar. Es geht ihm natürlich um die Wahrheit. Nichts als die Wahrheit...


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

05.02.2015 um 20:33
Zitat von zarate07zarate07 schrieb:befanden, an Lekämie, Krebs und anderen Krankheiten erkrankt sind, die eben nunmal durch radioaktive Strahlung hervorgerufen werden.
Nein, die Krankheiten sind durch den Asbeststaub gekommen und noch anderen Stoffen die bei diesem enormen Kollapsen frei geworden sind. Es handelte sich um eine besondere Form der Leukämie.

http://www.focus.de/politik/ausland/usa/11-september-2001/spaetfolgen-des-terrors-besorgniserregend-hohe-krebsraten-unter-9-11-rettern_id_4024403.html


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.02.2015 um 20:36
Zitat von zarate07zarate07 schrieb:Wieso wurde Khalezov wohl inhaftiert? ;)
Bist du dir da sicher? Thailändische Gefängnisse müssen ja ein Luxus sein, wo gerade hochbrisante politische Gefangene ins Internet dürfen , ihre Bücher anbieten(die die Jahrhundertverschwörung aufdecken) und nach Spenden betteln :D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.02.2015 um 14:16
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Bist du dir da sicher? Thailändische Gefängnisse müssen ja ein Luxus sein, wo gerade hochbrisante politische Gefangene ins Internet dürfen , ihre Bücher anbieten(die die Jahrhundertverschwörung aufdecken) und nach Spenden betteln :D
Zumal Khalezov ja nun auch aufgedeckt hat, dass der thailändische König eigentlich tot ist und durch einen Doppelgänger ersetzt wurde.
Der Beweis?
Ein König würde niemals diese Spiegelreflexkamera benutzen (Bhumibol Adulyadej ist Künsten sehr zugeneigt und Fotografiert gerne), die auf Bildern des Königs zu sehen ist.

Da es eine bessere Kamera gibt als die, die der König auf einigen Fotos um den Hals trägt, muss der König tot und der Mann auf den Bildern ein Doppelgänger sein.
Die Regierung hält das Geheim, weil das Land sonst durch den Tod des Königs auseinanderbrechen würde. Könige, deren Tod und die Thronfolge sind zwar in Thailand seit mindestens 755 Jahren kein großes Problem, was das "auseinanderbrechen" des Landes betrifft, aber das ficht Khalezov nicht an.

http://www.thaikingisdead.com/ (Archiv-Version vom 01.02.2015)

Meine Hypothese ist dass Khalezov – um mal einen anderen Ausdruck für "Bekloppt" zu benutzen – leicht verstrahlt ist. Er denkt sich unbelegbare Geschichten aus und benutzt diese, um sowohl Aufmerksamkeit zu bekommen als auch den ganz leichtgläubigen Menschen zusätzlich Geld aus der Tasche zu ziehen.

Es wäre wirklich schön, könnten wir den russischen Phantasten mal langsam ad acta legen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.02.2015 um 21:07
@Gohan
Zitat von GohanGohan schrieb:Eine unterirdische Atombombenexplosion (oder H-Bombe) hätte beispielsweise ein komplett anderes Schadensbild als du und der wirre russische Hochstapler euch das vorstellt.
Ach ja? Wie hätte das deiner Meinung nach denn aussehen müssen?
Zitat von GohanGohan schrieb:Die Webseite des Russentrottels spricht auch Bände: http://www.911thology.com/
Schön wie er selbstbeweihräuchernd um Spenden für seine Ausgeburt einer Kläranlage in Form eines Buchs bettelt.
Naja wenn ich ein 1000 Seiten langes Buch schreibe das die Hintergründe von 911 aufklären soll dann kann ich da schon ein bisschen was verlangen denke ich. Wobei er selbst schuld ist dass er das Buch nicht einfach in den Handel gebracht hat, dass muss ich zugeben. So könnten viel mehr Leute von seiner Theorie lernen.

Is doch ähnlich wie bei Musikern die online ihr Werk anbieten und nebenbei freiwillig ne Zahlungsoption anbieten. Nur dass es bei Khalezov eben ein Buch ist.

@dh_awake
Danke für den Hinweis. Für viele mag diese Theorie scheinbar auf den ersten Blick zu "aberwitzig" sein und diese Leute winken dann ab. Wenn ich mich damit aber genauer befasse dann komme ich zum Schluss, dass das so möglich sein kann.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.02.2015 um 21:11
@zarate07
Was soll man von dem denn lernen???

Und wenn ich diesen Blödsinn dreimal lese stelle ich immer noch fest

KEINE BOMBE UNTERM HÄUSCHEN


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.02.2015 um 21:15
@zarate07
Man kann sich natürlich auch wissentlich immer weiter von der Wahrheit entfernen. :D


Anzeige

melden