Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2009 um 21:32
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Diagnose: Verschwörungs-Schizophrenie
Ist das aus einem Handbuch für Psychologie der 30er Jahre? Bevorzugt Sowjetunion?

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2009 um 21:35
Argumente zu Ende?

Fein, dann kann ich ja wieder fernsehen gehen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2009 um 21:47
@Mondsohn
ja geh besser fehrnsehen vorzugsweise super rtl.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2009 um 21:55
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:dann kann ich ja wieder fernsehen gehen.
Dann schaffst du die 20.000 Stunden Recherche aber nie! Und darunter glaube ich niemanden :D :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2009 um 23:29
@voidol

Ich tippe auf :
- Bush hat ihm Frau/Freundin ausgespannt

und selbst wenn es nicht stimmt, gefällt es mir von allen Varianten am besten
:D :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.04.2009 um 00:00
@ mondsohn:
Der geschmolzene Stahl laut Augenzeugen, den es nicht hätte geben dürfen, der aber Anfangs selbst von Ingenieuren wie Hyman Brown vertreten wurde, später geleugnet wurde, aber dennoch unstrittig existiert. Was auch immer da runtergeflossen ist, hat nach dem Plank'schen Strahlungsgesetz eine Temperatur von 1100-1300° C gehabt. Weil es in sich gelb-orange-glühend ist.

Für geschmolzenen Stahl gibt es keinerlei Beweise.

Das Plancksche Strahlungsgesetz bezieht sich auf einen idealen imaginären schwarzen Körper.
Weder war der beobachtete Stoff ein idealer schwarzer Körper, noch kennen wir die Einstellungen der Kamera bezüglich Weißabgleich, Blendenöffnung, Belichtungszeit.
Aus der Farbe eines Fotos oder Videos auf die Temperatur schließen zu wollen ist unseriös.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.04.2009 um 00:07
@ mondoshn:
"in die eigenen Fußstapfen, herausgeschleuderte Träger"

"herausgeschleudert" in die "eigenen Fußstapfen"?
Kommentar überflüssig.

Berechne einfach mal die simple Formel des Wurfes für diesen Fall.
Welche Geschwindigkeit mussten die Träger oben haben, um unten dort anzukommen?
Wie kann das eine Sprengung begründen?
Die Schwerkraft alleine reicht völlig aus.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.04.2009 um 00:10
@ nexuspp:
"Hat der wirklich 11.200 stunden behauptet ?"

Was soll daran denn nicht stimmen?
Ich glaube ihm das sofort.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.04.2009 um 00:13
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Wenn ich mich selbst kopiere muss, dann nur, weil a.) mein Beitrag zeitlos genial war und b.) er wie immer von den "Debunkern" übersehen wurde.

Du kannst behaupten was du willst, so lange keiner meine Wahrscheinlichkeitsfrage beantwortet, ist dein Gefasel doch nur weiteres "umständehalber Leugnen". Das habe ich die letzten Jahre so viel gelesen, und alles hat sich als Lüge erwiesen (Thermit ist EIN Pulver, es kann nicht sprengen, bla bla blubb) dass ich es leider nicht mehr ernst nehmen kann.
Zeitlos genial? :D :D :D
Sei froh, daß ich dir wegen der Forenregeln hier keine passende Antwort geben kann...
Deine Wahrscheinlichkeitsfrage ist beantwortet - wenn auch nicht in deinem Sinne.

paco

PS: 11200 Stunden Recherche? Und immer noch kein gescheites Ergebnis? Oh je...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.04.2009 um 00:34
Habe da mal eine Frage. Ist ein wenig off, aber ist wirklich wichtig.

Der Flugschreiber, der ja angeblich in Shanksville gefunden wurde, sollte doch von "Allied Signals" sein, das Photo zeigt aber "Honeywell" .... was stimmt denn nun?

Hab auch zuerst hier gesucht aber nix gefunden.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.04.2009 um 00:51
Deutsche Zusammenfassung / freie Übersetzung von Jim Hoffmans Artikel

http://www.habiru.de/Dirk_Gerhardt/Zusammenfassung%20Energetische%20rot-graue%20Chips%20im%20WTC-Staub.pdf

Achtung: 2,2 MB.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

18.04.2009 um 01:59
Wer weiß was dazu? ( is auch off - ichweiß - sorry )

http://hoodwinkedatshanksville.blogspot.com/2007/03/back-in-black-boxes.html

Bitte bis zum Schlussanschaun.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.04.2009 um 05:01
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:http://www.habiru.de/Dirk_Gerhardt/Zusammenfassung%20Energetische%20rot-graue%20Chips%20im%20WTC-Staub.pdf
Irgendwie ist es schlecht, dass staatliche Forschungsstellen rettungslos unterbezahlt sind. Nur mehr Ausschuss.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.04.2009 um 06:17
@ DZ-016: Dass die CVR-von UA93 Fakes sind, wissen wir ja schon länger. Ganz unberührt davon, ob nun Honeywell oder Allied-Signal auf dem Ding draufstand, was man fotografiert hat.


Aus meiner Ungereimtheitheiten-Liste:

Punkt 25 ist eine Abwandlung der "Elefantenspuren". Es gab nicht nur Elefantenspuren, offensichtlich platzierte Hinweise, die in Richtung islamischer Terror deuten sollten- es gab dabei so plumpe Fälschungen:

Top drei der Fälschungen:

1. Die Cockpit Voice Recorder Aufnahme von Flug UAL 93, der angeblich in Shanksville zum Absturz kam.

An dem Band stimmt rein gar nichts. Weder Form:

http://www.gerhard-wisnewski.de/Terrorismus/Terrorismus/-Flug-93-Abschrift-gefaelscht.html (Archiv-Version vom 19.01.2009)


Noch Inhalt:

Allah is the greatest- Ein Dutzend Mal wiederholt.

Was auch im Netz finden ist hat mir mein Freund Kevin Barrett auch noch mal persönlich bestätigt:


"actually the last words when facing death should be the testament of faith
"i testify there is no god but god and mohammed is the prophet of god"
allahu akbar is not the last thing a muslim would say, but it IS what a bad scriptwriter would have them say".

Was also ein schlechter Skriptschreiber sich mit rudimentären Islam-Kenntnissen vorstellen würde haben die mutmaßlichen Attentäter gesagt- was wiederum dafür spricht, dass es tatsächlich ein schlecht gefälschtes Skript war. Was wiederum auch erklärt, warum außer den Opferangehörigen jahrelang niemand das Band hören durfte.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.04.2009 um 07:51
@Mondsohn
poah du kennst kevin barrett is nicht wahr oder?in wellcher deiner träume hast du ihn der kennen gelernt? he es sind jetzt schon mehr als 11`200 stunden. also ich hätte für den gleichen quatsch den du bis jetzt gepostet hast nicht mal eine woche gehabt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.04.2009 um 08:22
@Mondsohn
ach ja der wisnewski behaubtet noch viel wenn der tag lang ist. frage warum glaubst du ausgerechnet einem mann der nachweisslich in seinem soo berümten sachbuch Mythos 9/11 " Der Wahrheit auf der Spur" die ganze zeit hinweg nur lügen und die ot ins lächerliche zog. von einem gericht wurde er ja der falschausage überfuhrt weil er sdinge schrieb die nicht stimmten.und so einem lügner muss die tu berlin auch noch schmerzensgeld bezahlen.ich denke du solltest dich mit dingen beschäftigen die du verstehst. die sache mit dem sooo tollen super nanothermit ist eine spuhr zu hoch für dich.du kannst ja über 20`000 stunden recherchieren und auch dann kommt nur gewchwurbel raus.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.04.2009 um 09:33
@EC145

von einem gericht wurde er ja der falschausage überfuhrt weil er sdinge schrieb die nicht stimmten

Quelle bitte.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.04.2009 um 09:54
Wer von euch ist Wikipedia-Crack?

Verdacht:
Man hat den Eintrag von 1993 mutmaßlich gefälscht.

Jetzt steht dort:
...bomb, which was made of a urea nitrate main charge with aluminum, magnesium and ferric oxide particles surrounding the explosive.

***

In all den Jahren der Recherche wäre es das erste Mal, dass ich höre, dass Aluminium, Magnesium und Eisen-Oxid-Partikel verwendet worden sein sollen.

Es war die ganze Zeit eine AMFO-ähnliche Bombe (Harnstoffsäure mit Wasserstoff-Zylindern) versetzt mit Zianid-Gas, welches aber bei der Explosion vernichtet wurde.

Ich weiß zufällig aus allen Originalquellen, dass nirgendwo die genaue Zusammensetzung der Bombe beschrieben ist, dass aber sicherlich nicht dazugemischt war.

Wikipedia: World Trade Center bombing

Eine Quellenangabe zu dieser Behauptung in dem Wikipedia-Artikel fehlt. Frage: Kann jemand herausfinden, wann das da von wem reingeschrieben wurde?

Hier wird anscheinend wirklich mit allen Mitteln gekämft: Die Links zur neuen Studie werden wiederholt von Wikipedia gelöscht, alte Einträge ohne Quellenbeweis so gefälscht, so dass es so aussehen könnte, als ob die Reste, die jetzt gefunden worden sind, von damals kommen. Was zeigt das: Wir sind auf der richtigen Spur. Wer würde sich sonst solche Mühen machen?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

18.04.2009 um 10:20
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Die Links zur neuen Studie werden wiederholt von Wikipedia gelöscht
Verschwörung !!!!!!!
ich tippe es war :

paco,
Intruder,
Morpheus,
Openeyes,
oder
jafrael.


Diese bezahlten Regierungsagenten schrecken vor nichts zurück
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

18.04.2009 um 10:38
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:ich tippe es war :

paco,
Shit, wie konntest du mich soooo schnell entlarven? :(

paco


Anzeige

melden