Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 18:03
http://video.google.de/videosearch?q=blueprint+for+truth&emb=0&aq=f#q=blueprint+for+truth&emb=0&aq=f&dur=3

Hier mal ein Vortrag einer Organisation von Architekten...mal sehen was sie zu solchen Ereignissen wie dem Free-Fall-Einsturz von WTC7 und den Near-Free-Fall Einstürzen der Towers sagen.

Und hier ist ihre Website:

http://www.ae911truth.org/

@MorpheuS8382
Natürlich gebe ich Dir Recht...Feuer kann die Tragfähigkeit von Stahl reduzieren...aber Feuer sind auch "organische" Vorgänge...sie brannten nicht symmetrisch...es war definitiv kein Inferno wie manche gern behaupten...wie kann es also dann zu symmetrischen Einstürzen kommen? Wie kann/können das Gebäude/die Towers den Weg des grössten Widerstandes nehmen?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 18:04
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Ist mir ziemlich schnurzpiepe, ich poste da nicht und lese da so gut wie gar nie.

Einem Zirkus-Artisten-Forum mit versammelter Anti-Truther Mannschaft mit bekannten Desinformationsmethoden und Co-Intel-Pro ähnlichen Taktiken.
Willst du leugnen das du im JREF unter dem Nick Galileo dein Unwesen treibst ? ^^
Überleg dir lieber nochmal wenn du verschaukeln kannst und wen nicht ;)
Sprichst mich hier mit T.A.M an aber bist ja nieeeeeeeee dort im Forum ?

Es ist wohl eher so, das du derart widerlegt worden bist im "Zirkus-Artisten-Forum", dass es dir nun peinlich ist Farbe zu bekennen !! :D
Aber dieses Verhalten ist bei dir ja nix neues^^

Somit bleibt nur eins zu sagen :
"Make yourself scarce"
Thx


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 18:07
Kann mir jemand erklären wie die Pässe der Attentäter den Crash unbeschadet überstanden haben und dann auf den Trümmern gefunden worden sind ?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 18:21
@equilibria
ja das hab ich mich auch schon gefragt. meine theorie dazu. man hat diese geschickt dort platziert. will diese theorie aber nicht als vt verstanden wissen.


mfg jim garrison


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 18:27
@EC145
na dann hast du doch zumindest verstanden das die offizielle Version der US regierung Quatsch ist ?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 18:27
@EC145

Und wer sollte das gewesen sein ?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 18:33
@infokrieg
ich hab nie behaubtet dass ich verstanden habe das die ov quatsch ist. für mich ist diese die einzig glaubwürdige.
@equilibria
also. meine antwort tönt fast wie eine vt. ist sie aber nicht.
ich denke dass es leute von der regierung gewesen sein könnten, um so eine rechtfertigung für den einmarsch der us army im irak zu haben. ok nimm diese erklärung aber nicht für bare münze. ich weis selber dass dies echt absurd tönt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 18:35
Naja....die Attentäter sollen die Aktion ja jahre lang geplant haben. Eventuell hat die regierung was davon mitbekommen und der Sache ihren Lauf nehmen lassen um ein 2. pearl habor zu haben. Ach was weiß ich...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 18:44
@EC145

das klingt überhaupt nicht absurd.
Das ist eine völlig logische Überlegung.

Obs stimmt, wer weis das schon.


Aber eines stimmt definitiv nicht !! Die ofizielle Version der Regierung und der Presse, denn die haben ja die Lüge von den Ausweisen erzählt.

Was also veranlasst dich jetzt, hier logisch zu denken, den Rest der ofiziellen Geschichte aber nicht an zu zweifeln ?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 18:48
Wem hats denn genützt, dass die Towers sich in Luft auflösten?
Den Terroristen als Glaubenskampf oder der Öllobby im Irak?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 18:56
@infokrieg
Zitat von infokrieginfokrieg schrieb:na dann hast du doch zumindest verstanden das die offizielle Version der US regierung Quatsch ist ?
Infokrieger müssen es ja wissen ^^
Dann erzähl uns hier doch mal was neues. Betonung liegt auf "neues" !!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 19:02
@Nexuspp
wieso sollte ich was neues erzählen.
Das was bekannt ist langt völig für absolut berechtigte Zweifel an der offiziellen Version.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 19:07
@infokrieg
Zitat von infokrieginfokrieg schrieb:Das was bekannt ist langt völig für absolut berechtigte Zweifel an der offiziellen Version.
Würde ich dich jetzt aufzählen lassen was du alles so anzweifelst, würden einige hier sofort bei Intruder Tischplatten bestellen :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 19:10
@sandhase

Nanothermit ist seit den 90er Jahren für das US-Militär entwickelt worden und insofern wären die Implikationen gravierend und eindeutig, sollte es 2001 tatsächlich in den Zwillingstürmen eingesetzt worden sein.

Man beachte die Feinheiten der Formulierung. :D Und da sage man noch, Peer Reviewing wäre Unsinn!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 19:11
@infokrieg
Zitat von infokrieginfokrieg schrieb: Was also veranlasst dich jetzt, hier logisch zu denken, den Rest der ofiziellen Geschichte aber nicht an zu zweifeln ?
das hat mit logischem denken nix am hut.das war nur so eine vermutung und ich schrieb ja dass ich meine theorie nicht als vt verstanden wissen will.
ich anerkenne die offizielle version als die richtige an.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 19:16
@Nexuspp
Willst du leugnen das du im JREF unter dem Nick Galileo dein Unwesen treibst ? ^^
Überleg dir lieber nochmal wenn du verschaukeln kannst und wen nicht


Na, treibt deine Sitting-Bull Paranoia wieder absurde Blüten? Bin ich schon wieder irgendein User des weiten Netzes? Immer noch Teil einer Diffamierungs-Strategie um zu zeigen wie wenige wir doch sind? Oder doch schon ernsthaft krankhaft, wie damals im August 2006 angedeutet?


Glaube doch was du willst. Und erzähle das dann bitte auch den Typen, die dich irgendwann abholen werden.


PS: Was ich mich wirklich frage, wo das her kommt:

http://www.democraticunderground.com/discuss/duboard.php?az=view_all&address=125x240060#241207

Ernsthaft.

Bin ich jetzt auch noch CrawlingChaos?

:D

Auf jeden Fall aber someone.

Und another forum. Ist damit allmystery.de gemeint?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 19:23
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Na, treibt deine Sitting-Bull Paranoia wieder absurde Blüten? Bin ich schon wieder irgendein User des weiten Netzes? Immer noch Teil einer Diffamierungs-Strategie um zu zeigen wie wenige wir doch sind?
Hatte ich schon erwähnt das kleine Lügner von mir belächelt werden und grosse Ignoriert ?
Ein pathologischer Lügner wandert bei mir sogar auf der Ignore List.

Preisfrage !
Wie werde ich wohl weiter mit Mondsohn aka Käpt'n Blaubär aha Sitting-Münchhausen vorgehen ? ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 19:24
@EC145

ich will gar nichts, von dem was ich vermute, als VT verstanden wissen.

ich will die Dinge einfach mit einer anderen Sichtweise beleuchten. Beweisen wird das eh niemand können. Ich möchte nur, das die Menschen nicht alles si glauben nur weil Massenmedien es ihnen vorkauen.

was ich bei dir nicht verstehe.

Du verstehst nicht, wie die Ausweise aus dem Flugzeug das in die Türme fliegt, dann unversehrt im Schutt gefunden werden können.

Hier ist also eindeutig was faul.

Wie kannst du dann den Rest der Geschichte einfach schlucken ohne Zweifel zu haben ?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 19:27
@Nexuspp und andere die sich angesprochen fühlen sollten

sagt mal, bringt euch das irgendeine Befriedigung, wenn ihr Menschen mit einer anderen Meinung beleidigt ?

Hört doch mal mit dieser persönlichen Ebene auf, was ist denn das für eine Diskussionskultur ?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 19:33
@infokrieg
Zitat von infokrieginfokrieg schrieb:Oder die Titanturbinen, die zerbröseln und nicht gefunden werden.
Gut, fangen wir also ganz sachlich an: Hättest Du die Güte diesen und die anderen Threads zu lesen, dann würdest Du auf mehrere Beiträge stoßen, in denen ich erkläre, daß diese wundersamen "Titanturbinen" ein Hirngespinst sind. Wenn Du ernsthaft diskutieren möchtest, dann bringe nicht so einen Schmarrn!

paco


melden