Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2014 um 14:11
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:Willst du mir weiss machen, dass eine komplette Stadt in der NoPlane-VT mitgewirkt hat?
Wie kommst Du denn auf diesen Trichter jetzt ?
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:Naja, Amerika baut seine Macht auf der Kontrolle von Öl aus, China auf der Kontrolle von zB. Seltenen Erden.
Alles klar.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2014 um 14:13
@DearMRHazzard
Naja, die Theorie besagt, dass CGI Flugzeuge in Türme fliegen. Ich meine, dass man dazu eine komplette Stadt mit einbinden müsste, oder nicht?
Schon allein aus dieser Sicht empfinde ich diese Theorie als unhaltbar. Evtl. reden wir auch aneinander vorbei ;D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2014 um 14:23
@Vollzeittroll
Naja, Truther machen sich das eben immer passend, da werden andere VTs gerne mal ignoriert, diskreditiert oder wnn sie zu der eigenen VT passen auch gerne mal als Indizien heran gezogen. ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2014 um 14:26
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich nehme grundsätzlich jeden Ernst der über 9/11 etwas zu sagen hat, sowohl in negativer wie auch in positiver Hinsicht soweit man davon überhaupt sprechen kann. Allerdings trägt dieser No-Plane-VT-Begründer Nico Haupt alle Merkmale eines Agent Provocateurs wie hier schön zu sehen ist :
Man kann aber genau so gut sagen, dass die recht plötzlich aufgetauchten Desinfo - Behauptungen einfach deshalb entstanden sind, weil die intelligenteren VT - Gruppen endlich gemerkt haben, dass diese Spinner aus der No - Plane, Nuke, Nano - Thermit, Weltraum - Waffen und so fort die einigermaßen ernst zu nehmenden VTs total und mit heiligem Eifer lächerlich machen und versuchen jetzt, mit der Desinfo - Behauptung sich von den Extrem - Spinnern abzugrenzen. Hick hack zwischen den einzelnen Fraktionen gibt es ja schon eine ziemlich lange Zeit.

Und das scheint mir wahrscheinlicher, schon deshalb, weil ein Agent Provocateur sich vermutlich etwas ein wenig intelligenteres einfallen ließe. Außerdem sollten sich die VT - Gruppen nicht allzu sehr überbewerten. Die Mächtigen kümmert es einen feuchten Kehricht, was diese Minderheit da so brabbelt.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2014 um 15:12
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:weil ein Agent Provocateur sich vermutlich etwas ein wenig intelligenteres einfallen ließe.
Sehe ich nicht so.

Wenn eine Gruppe eine Meinung vertritt dann schmeisst man einfach noch eine zweite Meinung dazu. Diese zweite Meinung ist zwar völlig absurd aber sehr viel leichter zu konsumieren und somit zu verstehen da man sich bei der 9/11-No-Plane/TV-Fakery-VT nur gemütlich zurücklehnen braucht und sich Videobilder ansehen muss.
Da die Masse sich naturgemäss mit komplexeren Sachverhalten nicht beschäftigen mag findet sie in der 9/11-No-Plane/TV-Fakery-VT die ideale 9/11-VT und man kann sie so unendlich leicht weiter verbreiten und anderen davon erzählen, es genügt lediglich Copy & Paste und man muss sich nur merken das irgendwo ein Flügel plötzlich im Video verschwand, mehr nicht, und schon nimmt man das für sich auf und sagt sich, da stimmt was nicht an 9/11.

Das entscheidende dabei ist jedoch das man die Anhänger dieser VT sofort und ohne jegliche Mühe zertrümmern kann da die 9/11-No-Plane/TV-Fakery-VT auf jegliche komplexeren Sachverhalte und Zusammenhänge verzichtet die den "Fast-Food-VT´ler" gar nicht zu interessieren hat und schon hat man einen Angriffspunkt die ganze Gruppe als Spinner abzuwinken. Dazu kommt das durch die 9/11-No-Plane/TV-Fakery-VT abgelenkt wird von komplexeren Sachverhalten zu 9/11 und das ist ideal, man muss ja die Masse immer in jedem Fall dumm halten, dass geschieht auch in diesem Fall.

Die 9/11-No-Plane/TV-Fakery-VT hat sich nicht ohne Grund zu einer der bekanntesten VT entwickelt, dass ist unbestreitbar. Will man einen VT´ler deskreditieren dann nennt man für gewöhnlich immer die No-Plane-VT als Erstes um gleich alle VT´ler damit in einen Pott zu schmeissen.

Und sowieso, wer sowas produziert der ist kein Spinner, dahinter steckt gezielte Strategie :

https://www.youtube.com/watch?v=GIfMw7mEDNk (Video: September Clues (new version) - No Plane Theory - Breaking The Matrix)

Man sollte sich dieses Desinfo-Machwerk wie September Clues gern noch einmal anschauen, dass ist perfektes Lehrmaterial wie man eine Gruppe, Szene, Bewegung, was auch immer, total lächerlich macht da der Mensch naturgemäss danach strebt alles zu Verallgemeinern.
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Die Mächtigen kümmert es einen feuchten Kehricht, was diese Minderheit da so brabbelt.
Aus Minderheiten heraus wurden schon ganze Systeme gestürzt. Minderheiten können schnell gefährlich werden, zumal die Mächtigen bei 9/11 sowieso etwas zu verbergen haben.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2014 um 15:32
@DearMRHazzard

Sorry, ein Manifest, dass in JEDER VT aufgeführt wird, ist, dass die VT von Mächtigen ausgeht.
Wer sind die Mächtigen? Nenne mir doch mal Namen, oder was macht eine reiche Person zu einer Mächtigen? Ist Bill Gates deiner Meinung nach Mächtig? Oder Georg Bush? Oder sind das nur Marionetten (wie so oft genannt) für NOCH Mächtigere? Personen, die keiner kennt, die Boot fahren, die noch länger sind als das von Abramowitsch?

Also, was zeichnet deiner Meinung nach eine mächtige Person aus? Im Moment verstehe ich sowieso noch nicht, ob du Pro oder Contra VT bist und wenn Pro, dann welcher?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2014 um 15:59
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:Wer sind die Mächtigen?
Einmal bitte das PNAC sichten und studieren welche Teilnehmer an diesem Projekt beteiligt waren und in welchen Positionen sie sich befanden im US-Machtapparat vor, während und nach 9/11.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2014 um 17:28
PNAC führt doch zwangsläufig zu meiner These, dass die Amerikaner Ende der 90ger gemerkt haben, dass es für sie langsam den Bach runter geht, oder nicht? Für mich sind bis auf Wolfowitz jetzt keine wirklich nennenswerten Namen dabei, auf den ersten Blick. Leider bin ich aber nicht des PNACs mächtig. Kannst du mir dan nachhelfen? @DearMRHazzard


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2014 um 17:33
@Vollzeittroll

Wäre Offtopic hier in diesem Thread über PNAC zu diskutieren. Google doch ganz einfach nach PNAC sofern noch nicht geschehen. Du wirst sicher in dieser Projektgruppe sehr bekannte Namen entdecken.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2014 um 17:36
@DearMRHazzard
Ja ich sehe Bekannte Namen, da könnte für mich der komplette UN-Rat drinsitzen, für mich wären das aber nicht die mächtigsten Menschen?

Mächtig ist so ein dehnbarer Begriff. Was hat denn diese Menschen mächtig gemacht?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.02.2014 um 18:45
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das entscheidende dabei ist jedoch das man die Anhänger dieser VT sofort und ohne jegliche Mühe zertrümmern kann da die 9/11-No-Plane/TV-Fakery-VT auf jegliche komplexeren Sachverhalte und Zusammenhänge verzichtet die den "Fast-Food-VT´ler" gar nicht zu interessieren hat und schon hat man einen Angriffspunkt die ganze Gruppe als Spinner abzuwinken.
Naja, die, welche den Mist glauben und noch glühend verteidigen sind es ja auch (mit ein paar Ausnahmen, die sich einfach einen Jux machen.

Ich meine nur, diejenigen, welche von den VT - Anhängern immer verdächtigt oder offen beschuldigt werden scheren sich nicht genug um diese Grüppchen, weil die ihnen nichts anhaben können und auch viel zu unwichtig und unbedeutend sind um überhaupt zur Kenntnis genommen zu werden.

Just my $0,02...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

23.02.2014 um 23:24
im Moment bashe ich mich mit einem VTler auf youtube. Ich habe ihn immerhin dazu mal gebracht, über den Tellerrand zu schauen und hier einen Blick reinzuwerfen.

Leider war die Reise schon bei der Einordung von "9/11" unter "Verschwörung" zu Ende.
Mind = Blown


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.04.2014 um 18:25
im Moment bashe ich mich mit einem VTler auf youtube

genau das ist hier das Problem.
Die eine Seite glaubt das, die andere das und keine weicht durch irgendein Argument auch nur einen Millimeter davon ab.

Erstmal sind hier alle Verschwörungstheoretiker. Denn keiner weiß was passiert ist, also kann er nur Theorien aufstellen.
Inzwischen gibt es 3 Hauptversionen

1. Flugzeuge in Gebäude
2. Sprengstoff
3. Mininukes

Alle 3 Versionen haben Punkte, die zu mindestens unstimmig sind, so das klar ist, keine der 3 gibt 100% die Wahrheit wieder. Es muß also entweder etwas passiert sein auf das bis jetzt noch keiner gekommen ist oder die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
Um zu verdeutlichen was ich meine nehme ich mal den Fall des abgestürzte Flugzeuges.
Nach den Vorfällen vorher wäre ich nicht überrascht, wenn die Airforce das abgeschossen hat, aber um die Angehörigen ruhig zu stellen, die Geschichte erfunden wurde, das die Passagiere die Kidnapper überwältigt haben und dabei die Maschine abgestürzt ist, weil sich besser verkauft sie waren Helden als sie wurden geopfert.

Um also hier weiter zu kommen muß man die ganze Geschichte nüchter wie jedes andere Verbrechen betrachten und dieselben Fragen wie bei selbigen stellen.

1.Wer hatte einen Vorteil durch die Tat?
2.Wer hatte die Möglichkeit?
3.Wer hatte die Mittel?

Dann muß man sich die Theorien anschauen und alles streichen was eine der Parteien, die diese 3 Punkte erfüllen, manipuliert haben könnte und alles was der Wissenschaft widerspricht.
Was davon über bleibt, kann man dann als Basis für das heran ziehen was wirklich passiert ist.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

11.04.2014 um 18:36
@CaseyRyback
Zitat von CaseyRybackCaseyRyback schrieb:Erstmal sind hier alle Verschwörungstheoretiker. Denn keiner weiß was passiert ist, also kann er nur Theorien aufstellen.
Inzwischen gibt es 3 Hauptversionen

1. Flugzeuge in Gebäude
2. Sprengstoff
3. Mininukes

Alle 3 Versionen haben Punkte, die zu mindestens unstimmig sind, so das klar ist, keine der 3 gibt 100% die Wahrheit wieder.
Oh... es ist unstimmig das die Flugzeuge in Gebäude geflogen sind ?
Interessant.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.04.2014 um 18:53
@JoschiX Oh... es ist unstimmig das die Flugzeuge in Gebäude geflogen sind ?

Wo hab ich das geschrieben?

Aber ja. Die 17 Sekunden Zeitverschiebung zwischen live und Übertragung haben genug Zeit zur Manipulation gelassen. Und die Medien sind im Besitz von Leuten die einen Vorteil durch die Tat hatten, also schließe ich diese als Beweis aus.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.04.2014 um 18:54
@CaseyRyback
Nein, es sind eindeutig Flugzeuge reingeflogen, daran gibt es nichts zu rütteln.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.04.2014 um 18:56
@Aniara
Welche Beweise hast du für diese Behauptung?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.04.2014 um 18:58
@CaseyRyback
Na also bitte. :D Es gibt tausende Zeugen, die es live vor Ort gesehen haben.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.04.2014 um 18:59
@CaseyRyback
Ich habe es schon im 9/11 Allgemein Thread geschrieben, es ist vom Iran aus inszeniert worden. Die hatten die Möglichkeit, die Mittel und einen Vorteil davon.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.04.2014 um 19:04
@Aniara

Das bezweifel ich mal.
Schon mal in NY gewesen?
Wenn du zwischen den Wolkenkratzern stehst, siehst du nur einen sehr kleinen Ausschnitt von dem was über dir ist. Ein Flugzeug das mit 600km|h fliegt überbrückt diese Strecke im Bruchteil einer Sekunde. Und wenn da Flugzeuge eingeschlagen sein sollen, gab es mit Sicherheit nur einen sehr kleinen Bereich, von dem man das wirklich 100% beobachten konnte.


Anzeige

melden