Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2013 um 19:40
Zitat von tiktoktiktok schrieb:Soweit ich das verstanden habe will BamLee nicht behaupten, dass diese Studenten den Anschlag mit inszeniert haben, sondern lediglich, dass es nicht unmöglich war Zugang zu den tragenden Bauteilen des WTC zu erlangen ohne zuviel Aufmerksamkeit zu erregen.
Wo willst du das herauslesen?
Ich hatte in einem anderen Thread vor ein paar Tagen auf einen israelischen Spionagering hingewiesen der in den USA mehr oder weniger aufgeflogen ist. Die Agenten gaben sich als art students aus. Zufälligerweise waren die getroffenen Etagen des Nordturms teilweise an art students vermietet gewesen.
Beitrag von BamLee (Seite 649)

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2013 um 19:46
@Branntweiner

Nur für das Protokoll, ich lese das auch so, dass der Mossad es direkt gewesen sein soll, also die angeblichen Bomben gelegt haben soll.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2013 um 19:48
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Auf der Seite der Künstler ist vom 148. Stock die Rede, in den Artikeln vom 91. Stock.
Also im 148. Stock waren sie mit Sicherheit nicht. Da hätten sie erst noch welche (38) obendraufbauen müssen ;)

@BamLee

EIn richtiger Wahrheitssucher würde jetzt einfach mal bei der Künstlergruppe anrufen und fragen was Sache ist.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2013 um 19:51
Zitat von FFFF schrieb:Auf der Seite der Künstler ist vom 148. Stock die Rede, in den Artikeln vom 91. Stock.
Ziemlich verwirrend.
Du brauchst nur auf der Seite der Künstler die Skizze ansehen, wo sie selbst das 91. Stockwerk eingezeichnet haben. Der 148. Stock ist aus einem Text von Rubinowitz - steht doch alles auf der von dir verlinkten Seite ...

b thing2 700
"The B-Thing, drawing © Gelitin"


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2013 um 20:01
Das WTC , die Twintowers hatten nur 110 Stockwerke und die Amis zählen das Erdgeschoss als ersten Stock !


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2013 um 20:16
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Das Beispiel zeigt doch vor allem eins: es war absolut möglich auf dieser Etage Material reinzuschmuggeln und die Träger freizulegen ohne dass jemand etwas mitbekommt. Und somit war es eine angemessene Erwiederung auf das was thebigchair sagte:
"Das Gebäude war in den betroffenen Stellen vermietet. Da kommt nicht mal schnell ein Sprengmeister vorbei und pflanzt TNT ein..."
Gut, angenommen, die Künstler haben in ihren gemieteten oder zur Verfügung gestellten Räumen die Träger freigelegt - wie hätten sie das in den Räumen erledigen sollen, die nicht von ihnen gemietet waren, ohne Aufsehen zu erregen?

Ich meine, es sollte doch eigentlich keiner Erklärung bedürfen, daß man in den eigenen Räumen viel mehr Dinge machen kann als in fremden Räumen.

Zäld


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2013 um 20:51
@FF

Wenn Du willst schicke ich Dir einen Link per Nachricht auf dem die entsprechende Ausgabe der Zeitung abgebildet ist. Leider behauptet die Seite dass es israelische art students sind und weil bei dieser falschen Behauptung ein antisemitischer Hintergrund naheliegt will ich es lieber nicht hier im Forum verlinken.
Das Foto habe ich sonst noch von einer infowars Quelle gefunden aber auch da weiß ich nicht genau ob die hier genehm ist.
Die Bilder wurden von Gelatin selbst veröffentlicht aber wieder aus dem Netz genommen.

@mojorisin

Glaubst Du die würden jetzt plötzlich auspacken ob es nur Betrug mit perfekt gefälschten Bildern und falschen Zeugen war oder ob sie wirklich illegal am WTC gehandwerkt haben? Ich nicht.


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2013 um 21:05
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Glaubst Du die würden jetzt plötzlich auspacken ob es nur Betrug mit perfekt gefälschten Bildern und falschen Zeugen war oder ob sie wirklich illegal am WTC gehandwerkt haben?
Sowas von dreist, hinterhältig, verleumderisch, *FSK* ist mir noch selten untergekommen. Das ist unter aller Sau.

Diese österreichischen Künstler werden von @BamLee beschuldigt, an einem tausendfachen Mord beteiligt zu sein:
Beitrag von Branntweiner (Seite 652)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2013 um 21:08
@BamLee
Ich verzichte gerne auf solche links, denen gönne ich keinen Klick auf dem Zähler.
Ich verzichte desweiteren auf Anschuldigungen, die ohne jeden Beweis daherkommen, insbesindere wenn sie sich gegen jüdische/israelische Personen richten, oder gegen Österreicher, die für solche gehalten werden.

Der Plot ist immernoch an den Haaren herbeigezogen.
Vielleicht haben die Künstler ihren "Balkon" an Trägern befestigt und dazu die Verkleidungen abgenommen.
Sicher haben auch Handwerker mal irgendwas an den Stützen angebracht, Verkleidungen entfernt, Kabel verlegt. An einem Wolkenkratzer wird permanent gebaut, umgebaut, renoviert, erneuert, nachgerüstet.
Möchtest Du jetzt jeden Handwerker als Mossad-Agenten verdächtigen?

Es sind in den Trümmern keine Überreste von Sprengstoff oder Zündern gefunden worden. Keiner der Feuerwehrleute, die Freunde, Verwandte und Kollegen verloren hatten, hat bei der Suche nach deren Überresten irgendwas derart gefunden, obwohl sie auf das Finden von Indizien spezialisiert sind. Glaubst Du, die würden alle lügen?

@mojorisin
@dh_awake
@querdenkerSZ
Stimmt, es gab bloss 110 Stockwerke.
Aber es gab auch bloss
österreichische, keine israelischen
Künstler, keine Mossad-Agenten,
ein paar Räume in einem einzigen Stockwerk, in einem einzigen Turm,
ein Kunstprojekt, kein Attentat,
6 Monate vor den Attentaten, nicht zeitnah.

Überflüssigerweise gaben sich die Künstler nicht damit zufrieden, in ihren Ateliers künstlertypisch an tragenden Stützen herumzumanipulieren, sondern haben auf ihre Existenz ganz unnötig aufmerksam gemacht, indem sie einen Balkon an der Fassade anbrachten.
Zur Dokumentation mieteten sie einen Hubschrauber und ein Hotelzimmer, wofür es noch sämtliche Quittungen gibt.
Und jetzt machen die Künstler-Agenten seit Jahren weiter Kunst.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2013 um 21:10
@FF

Die sinde eben sehr gründlich mit ihrer Künstler-Tarnung :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2013 um 21:10
@BamLee

Gehts noch?
So langsam wird es lächerlich.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2013 um 21:23
@Rho-ny-theta

Gründlich ist gar kein Ausdruck. Die haben das seit 1998 vorbereitet und halten den Fake seitdem durch! Konnte ja keiner ahnen, dass Mossad-Agenten so künstlerisch begabt sind ...
Vermutlich gehört das Absurde ihrer Kunst zur Tarnung.
Das anal-fäkal-Fixierte könnte natürlich ein Hinweis sein auf die schwelenden paranoiden Allmachtphantasien, die Massenmörder hegen müssen. Interessant ist dabei, dass eine Analfixierung normalerweise mit übersteigertem Ordnungssinn einhergeht, während der Einsturz des WTC doch recht chaotisch, geradezu schlampig daherkommt.

Andererseits müssen wir auch der AlQuaida ihre Credits dafür geben, dass sie seit 20 Jahren so tun, als würden sie solch ein Attentat vorbereiten, und seitdem die Schuld auf sich nehmen. Ich sehe da tief in der Kindheit verwurzelte, durch mannigfaltige Traumata ausgelöste Schuldgefühle, die sich darin äussern, dass sich die Mitglieder lieber um den ganzen Globus jagen, fangen, einsperren und exekutieren lassen, als sich ihren Gefühlen zu stellen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2013 um 21:24
Zitat von FFFF schrieb:Stimmt, es gab bloss 110 Stockwerke.
Aber es gab auch bloss
österreichische, keine israelischen
Künstler, keine Mossad-Agenten,
ein paar Räume in einem einzigen Stockwerk, in einem einzigen Turm,
ein Kunstprojekt, kein Attentat,
6 Monate vor den Attentaten, nicht zeitnah.

Überflüssigerweise gaben sich die Künstler nicht damit zufrieden, in ihren Ateliers künstlertypisch an tragenden Stützen herumzumanipulieren, sondern haben auf ihre Existenz ganz unnötig aufmerksam gemacht, indem sie einen Balkon an der Fassade anbrachten.
Zur Dokumentation mieteten sie einen Hubschrauber und ein Hotelzimmer, wofür es noch sämtliche Quittungen gibt.
Und jetzt machen die Künstler-Agenten seit Jahren weiter Kunst.
@FF
Könntest du bitte darauf verzichten, mich irgendwie mit dem von dir Zitiertem in Verbindung zu bringen? Ich habe dir nur deinen eigenen Link erklärt, nichts weiter. Danke.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2013 um 21:29
@BamLee
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Glaubst Du die würden jetzt plötzlich auspacken ob es nur Betrug mit perfekt gefälschten Bildern und falschen Zeugen war oder ob sie wirklich illegal am WTC gehandwerkt haben? Ich nicht.
Ruf doch einfach bei mal denen an und berichte uns über deren Reaktion!

Aber ich befürchte, mehr Informationen als ein "Wost net sogst! Geh weider Biefke und leck mi doch kreizweis am Oasch, du debbada Drottel" wirst du von der Künstlertruppe aus Bella Austria wohl nicht herauskitzeln können!

:D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2013 um 21:30
@BamLee
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Glaubst Du die würden jetzt plötzlich auspacken ob es nur Betrug mit perfekt gefälschten Bildern und falschen Zeugen war oder ob sie wirklich illegal am WTC gehandwerkt haben? Ich nicht.
Nein aber ich fände es nur fair einfach mal direkt zumindes bei einem Beteiligten anzurufen, und mal auf die Theorie anhauen. Man kann eventuell an der Reaktion schon sehr viel erkennen.

Für mich persönlich sehen die Leute einfach nur aus wie "normale" Künmstler. Ich kann absolut nichts unnormales erkennen was im Zusammenhang stehen sollte mit den Künstlern und dem 9/11.

Aber wie gesagt wenn du Vermutungen hast in die Richtung, sei fair und kontaktier die Leute persönlich. Kannst ja mal fragen welchen Sprengstoff sie genommen haben das er die Einschläge der Flugzeuge überstanden hat. WEnn nicht nach 5min Der CIA und der BND vor deiner Tür stehen würde ich allerdings in Betracht ziehen das deine "Vermutung" auch falsch sein könnte.

Wär eine Bombe explodiert nachdem sie 5 Minuten vorher das Zimmer verlassen hätten, das wären Hinweise, aber so. Da kann man prinzipiell jeden verdächtigen der je in den interessanten Stockwerken gewohnt hat. Das darüberhinaus immer noch Flugzeuge exakt in die entsprechenden Stockwerke geflogen sind ist natürlich kein Zufall sondern alles geplant, warum auch immer?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2013 um 21:35
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Könntest du bitte darauf verzichten, mich irgendwie mit dem von dir Zitiertem in Verbindung zu bringen? Ich habe dir nur deinen eigenen Link erklärt, nichts weiter. Danke.
Du hast mir nicht meinen link erklärt, sondern nur einen Fehler, der darin aufgetaucht war.
Ich habe nur zur Kenntnis genommen, dass mich mehrere über den Fehler aufgeklärt haben
und allen, die das getan haben, geantwortet.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.01.2014 um 12:36
Sorry dass ich diesen alten Thread hochhole. Aber ich lese im Internet immernoch über Leute, die behaupten, die Flugzeuge wären wie "ein heißes Messer durch Butter" in die WTCs gerauscht, und das könne ja gar nicht sein, und und und...

Da fährts einem ja eiskalt dem Buckel runter.

Weiß nicht ob exakt diese Grafik schonmal gepostet wurde, aber die dürfte den "Alu-kann-nicht-durch-Stahl-No-Planern" mal ein bisschen... nun ja... die Augen öffnen:

021104-13Ba 021104-13Bb


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.01.2014 um 12:40
Wird sie nicht weil "noplaner" konsequent ignorieren was nicht in ihr Weltbild passt. Im Fall der Animationen werden die einfach sagen: gefälscht oder: so Animationen kann jeder machen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.01.2014 um 13:13
@Gohan

Jetzt fehlt noch ein animiertes Bild von Osama Bin Laden auf dem Meeresgrund. Vermutlich müsste ich dann auch das als ultimativen Beweis akzeptieren für den Tod dieses Terroristen :D

Aber Humor hast du mit deinen 20 Jahren, das muss man dir lassen!


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

21.01.2014 um 13:27
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Vermutlich müsste ich dann auch das als ultimativen Beweis akzeptieren für den Tod dieses Terroristen :D
Die besten Beweise das Osama bin Laden wirklich getötet wurde sind diese :

400px Obama and Biden await updates on b

Obama-Speech-Bin-Laden-Dead

Mehr gibt es dazu auch nicht mehr zu sagen. Man muss schon ein wenig Vertrauen haben das der Friedensnobelpreisträger B.Obama immer die Wahrheit erzählt, selbst dann wenn er lügt ;-).


Anzeige

1x zitiertmelden