Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2014 um 17:04
@Narrenschiffer
Soll ich mir jetzt deine Beiträge ansehen, weil du sie so provokant in deine Nachricht eingegliedert hast? Fehlanzeige. Habe ich keine Lust zu. Schließlich habe ich mit groucho geschrieben und nicht mit dir.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2014 um 17:05
@interrobang

Der hippste Hipster ever :D

Unn er merkt es immer noch nicht.........


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2014 um 17:08
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:Weil er anderer Ansicht ist und sich nicht der Masse hingibt, ist er ein unbeliebter Aussenseiter und wird bis aufs Äußerste fertig gemacht.
Man sieht du hast gar nicht verstanden was gemeint war.
Was gibt denn einen "Aussenseiter" das recht Morddrohungen zu verschicken, Zensur zu betreiben(obwohl er doch lauthals dagegen sein will in einigen seinen Video´s) und Leute anderer Meinung auf"Prangerlisten" zu setzen?
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb: Ich will es nicht komplett abstreiten, doch glauben tue ich es nicht. Su scheinst übrigens viel Privates von ihm zu wissen. Hast du dich dmit anderen Usern zusammengetan? Ich meine du weißt von so vielen Anzeigen gegen ihn. Woher??? Kommt mir alles etwas suspekt vor. Das musst du schon verstehen.
Ich kann es nicht ändern, wenn du es nicht glaubst, gehört jetzt auch nicht her hier. Gern auch über PN später, wenn es dich genauer interessiert.
die ganze Sache lief ncht über Allmystery( der hasst dieses Forum und bezeichnet es als bezahlte Schreibstube), sondern über You Tube.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2014 um 17:08
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:Soll ich mir jetzt deine Beiträge ansehen, weil du sie so provokant in deine Nachricht eingegliedert hast? Fehlanzeige. Habe ich keine Lust zu. Schließlich habe ich mit groucho geschrieben und nicht mit dir.
War doch nur eine klitzekleine Frage zu dieser Aussage, die nicht an @Groucho via PN gerichtet war:
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:Schau dir die Videos an und du erkennst meine Ansichten
Meine Frage lautet noch immer: Was überzeugt dich an den Ansichten Khalezovs?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2014 um 17:08
@Groucho
Ich merke so einiges. Vor allem eine Menge Ignoranz von deiner Seite her. Aber das ist mir so was von egal. Das glaubst du gar nicht. Darüber lache ich mich tot. Ich füge zwei Videos zum Thema ein und werde prompt in der Luft zerpflückt, nur weil diese eben mal nicht die übliche Medienwahrheit widerspiegeln. Genau das habe ich gemerkt. Deshalb verziehe ich mich jetzt auch wieder aus diesem Thread. Macht ja doch alles keinen Sinn.


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2014 um 17:09
@SlenderMan91

Was aber die Lügen seiner Video´s angeht, wurde das hier schon genug diskutiert, z.B. über seinen"3.Wahrheit2-Schmonz


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2014 um 17:10
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:Deshalb verziehe ich mich jetzt auch wieder aus diesem Thread
Das ist lieb von dir, ich hätte sonst ziemlich dumm ausgesehen, wenn du plötzlich angefangen hättest in der Sache und Inhalte zu diskutieren.

Danke nochmal, dass du meine Vorhersage so lieb bestätigst, Danke. :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2014 um 17:10
@SlenderMan91
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb: Ich füge zwei Videos zum Thema ein und werde prompt in der Luft zerpflückt, nur weil diese eben mal nicht die übliche Medienwahrheit widerspiegeln.
Nicht deswegen. Sondern weil diese Videos von einem recht schwer gestörten Person sind welche ofensichtlich Hilfe braucht.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2014 um 17:12
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:Ich füge zwei Videos zum Thema ein und werde prompt in der Luft zerpflückt, nur weil diese eben mal nicht die übliche Medienwahrheit widerspiegeln.
Da du meine konkrete Frage zu einem dieser Videos nicht beantwortest, vermute ich, dass du diese Videos selber nicht gesehen hast.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2014 um 17:12
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Kein Problem, DU machst dich hier gerade zum Affen, nicht ich. :D
Wenn du meinst, wenn du meinst. Leider ist mir das auch egal. Also schönes Leben noch.
Schöner lachender Smiley den du da ständig einfügst. Ich dachte bei ernsten Gesprächen ist sowas überflüssig. Aber es handelte sich ja auch um kein ernstes Gespräch. Zumindest nicht von deiner Seite her. Machs gut.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2014 um 17:14
@Narrenschiffer
DOch habe ich. Aber wenn du sie nicht sehen willst, schließe ich daraus Desinteresse. Und wer an meinen Lieblingsthemen nicht interessiert ist, mit dem diskutiere ich nicht darüber. Klingt doch logisch oder? Ich rede doch auch mit keinem Vegetarier über die besten Fleischgerichte.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2014 um 17:14
@SlenderMan91
Im grunde ist es gar kein gespräch... willst du ja laut eigener aussage auch gar nicht. Du willst nur zwei spassvideos posten (und zwar schlechte)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2014 um 17:15
@interrobang
Ist deine Meinung. Aber kannst du das überhaupt beurteilen? Ich bezweifle es stark.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2014 um 17:16
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:DOch habe ich. Aber wenn du sie nicht sehen willst, schließe ich daraus Desinteresse.
Wo hast du etwas zu Khalezov geschrieben, der in einem deiner verlinkten Videos so prominent auftritt?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2014 um 17:16
@SlenderMan91
Was beurteilen? Wen du den textteil zitierst den du meinst macht es das einfacher zu verstehen was du willst.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2014 um 17:18
@Narrenschiffer
@interrobang
@Groucho
@leader

Ich beantworte keine Kommentare mehr zu euren "Fragen" an mich.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2014 um 17:19
@SlenderMan91
Hast du das bisher gemacht? Wen ja tut es mir leid aber das habe ich dan übersehen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2014 um 17:20
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:Ich beantworte keine Kommentare mehr zu euren "Fragen" an mich.
Wird wohl die Internetstunde im Gemeinschaftsraum vorbei sein.







Danke für die Nichtantwort zu der Frage bezüglich des von dir verlinkten Videos.
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:Schau dir die Videos an und du erkennst meine Ansichten
Fehlanzeige. Ich kenne deine Ansichten zu Khalezov nicht.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2014 um 17:42
@SlenderMan91

Kollege, ich gebe dir einen Tipp.
Bisher hast du
1. ein video gepostet
2. auf gewollt "getrollte" kommentare geantwortet
3. fühlst dich unterdrückt und in deiner annahme bestätigt

Eigentlich geht eine diskussion so:
1. Du stellst eine these auf, evtl. mit einem dieser pseudo-wissenschaftlichen videos, darin erläuterst du, welche bestimmten szenen dich aufmerken haben lassen, bzw. fragen offen ließen.
2. ein anderer user wird sich mit dir austauschen
3. alles sind glücklich
4. du wirst (hoffentlich) schnell einsicht haben und die frohe botschaft, dass das gepostete video fake ist, in die welt kund tragen.

gruss


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2014 um 18:30
@SlenderMan91
Wie geil! ;-)


Anzeige

melden